Geschwollenes Gesicht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Südösi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 22:58    Titel: Geschwollenes Gesicht Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander!

Ein guter Freund ist gerade bei mir und hat sich einen Schuss gesetzt. Morphin. Und wenige Sekunden nach dem Hit war sein Gesicht komplett geschwollen! Ist es noch immer, sieht richtig beängstigend aus! Ich brauche dringend Eure Hilfe! Was zum Teufel ist das?

LG
Südösi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2015 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Gott sei Dank sieht er jetzt schon besser aus. Zwar sieht es noch immer aus, als hätte er sich gerade eine Überdosis Botox gespritzt, aber schon viel, viel besser! Aber trotzdem: Was bitte ist das?

Ich sag's Euch, hätte ich nicht so Schiss gehabt, hätte ich ihn voll ausgelacht. Er sah aus, als würde sein Kopf jeden Moment explodieren!

Liegt das am Histamin?

LG
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber vielleicht liegt es am Hirndruck, den man oft hat? Mir hat mal einen Krankenschwester erzählt, dass sie ein Mädchen hatte, mit Wachs im Hirn - die ist dann gestorben.

Substi oder Compensan zu spritzen ist so verdammt gefährlich. Deine Situation war sicher keine angenehme. Ach du scheiße ...
Südösi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2015 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stein.

Nein am Hirndruck lag es sicher nicht. Es war ja das ganze Gesicht, nicht der Schädel ansich, geschwollen. Und außerdem hat man ja Knochen zwischen Hirn und Haut...

Und das mit dem Mädchen mit dem Wachs im Kopf, ist zwar eine nette Horrorgeschichte, aber nicht besonders hilfreich. Denn er hat sich ja nicht Substitol gejunkt, sondern eine Ampulle...

Na ja, er lebt noch! Ich glaube, das war einfach diese Histamin-Ausschüttung und die hat er nicht vertragen. Vielleicht eine allergische Reaktion.

LG
rock
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2015 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein Symptom, das man oft vor öffentlichen Toiletten beobachten kann, die in der Nähe einer Apotheke liegen. Um 8 Uhr morgens gehen die Leute hin, holen ihr Substi und dann gleich ab ins nächste Klo. Da kommen sie dann mit hochrotem, mehr oder minder angeschwollenem Gesicht heraus, weil der Nächste schon an die Tür poltert und sich seinen Schuß setzen will.
Flash genießen, Flashzigaretten rauchen und zur Ruhe kommen ist also nicht ... Nach ein paar Minuten sehen alle wieder aus wie immer.
Histamin ist dafür verantwortlich, wenn ich richtig informiert bin.
Bei mir war's so, wenn ich mir mal ausnahmsweise 3 von den 200er Substi geknallt habe, das war schon grenzwertig und mein Gesicht war da auch schön rosig und aufgedunsen für einige Zeit. Sogar Kopfschmerzen bekam ich gelegentlich.
Die Wachs-Geschichte sollte nun doch schon gegessen sein. Mittlerweile weiß zumindest jeder, daß man das Paraffin erkalten lassen muß und erst dann die Lösung aufziehen sollte. Daß es nicht jeder in seiner Gier so macht, ist auch klar, aber wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen ...
Cheers
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2015 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

also hochroter und bissl angeschwollener kopft ist ja "normal", wenn du dir ein bisschen zuviel geballert hast, aber das was du da beschreibst...beängstigend...wie ist die geschichte dann weitergeganen?...habt ihr ins spital müssen oder ists von alleine wieder weggegangen?... bin kein azt, um irgendwelche hypothetischen diagnosen zu stellen...

lg,
H
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2015 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

aber wegen der wachs-frage: das wachs - wenn dus schießt - sammelt sich HUNDERTPRO im körper ab! wo, das ist unterschiedlich, bei manchen im rückenmark, bei andern im gehirn, bie manchen im nacken (is nem freund von mir passiert - der hatte nach drei jahen nen riesen wachsballen im nacken!) usw...

aber DASS es sich beim ballern im körper ansammelt is so sicher wie das amen im gebet - weil ja immer ein paar leute sagen es stimmt nicht. ausser wenn dus schluckst, dann wirds über den magen-darm-trakt ausgeschieden, jedoch über die venen unmöglich!

lg,
H
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2015 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
keine Panik!
Es ist eigentlich normal,wenn man sich Morphin i.v. verabreicht.
Bei mir war es immer so,das ich danach einen feuerroten Kopf bekommen habe und Hitzewallungen und ein Prickeln im Gesicht.Ich sah immer aus wie ein Indianer.Also ein richtiger Hitzeflash! Nach ein paar Minuten war es dann auch wieder vorbei.Es kommt auch bei Morphium darauf an,wie schnell man abdrückte-langsam -wurde nur ein bischen warm körberlich-.
Aber das sind alles Erfahrungswerte!

solong
mikel
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2015 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:
hi,
keine Panik!
Es ist eigentlich normal,wenn man sich Morphin i.v. verabreicht.
Bei mir war es immer so,das ich danach einen feuerroten Kopf bekommen habe und Hitzewallungen und ein Prickeln im Gesicht.Ich sah immer aus wie ein Indianer.Also ein richtiger Hitzeflash! Nach ein paar Minuten war es dann auch wieder vorbei.Es kommt auch bei Morphium darauf an,wie schnell man abdrückte-langsam -wurde nur ein bischen warm körberlich-.
Aber das sind alles Erfahrungswerte!

solong
mikel

stimmt schon, aber so wie ers beschieben hat, reichts übers "normale" feuerrot und geschwollen sein hinaus. er hat ja geschieben er sieht aus als ob er gleich explodierern würde - und das ist mit sicherheit NCHT normal. und das übliche geschwollene/rote gesicht verschwindet nach ein paar minuten auch wieder. mich würds wirklich interessieren, wies jetzt ausschaut?!

dürft halt ne mörderische (nicht tödliche - also nicht das man in ohnmacht fällt) überdosis gewesen sein...

Ev. kann Praxx ja was dazu sagen?

lg,
H
Südösi
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2015 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Antworten.

Auf jeden Fall war er nach ca. 20 Minuten wieder "abgeschwollen". Kein Krankenhaus, kein Notarzt... Ist, Gott sei Dank, alles gut gegangen. Und eine OD war es auch nicht, sonst ging es ihm nämlich eh gut...

Und das mit dem Wachs: Ja, ich weiß, dass es sich im Körper ablagert. Aber das sieht man ja nicht äußerlich. Und außerdem war es ja, wie ich schon geschrieben habe, eine Ampulle! (Aber übrigens hat nur Substitol Wachs und Talkum drin, Compensan nicht. Was nicht heißen soll, dass Compensan fixen harmlos ist... eh klar...)

LG
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Südösi hat Folgendes geschrieben:
Danke für Eure Antworten.

Auf jeden Fall war er nach ca. 20 Minuten wieder "abgeschwollen". Kein Krankenhaus, kein Notarzt... Ist, Gott sei Dank, alles gut gegangen. Und eine OD war es auch nicht, sonst ging es ihm nämlich eh gut...

Und das mit dem Wachs: Ja, ich weiß, dass es sich im Körper ablagert. Aber das sieht man ja nicht äußerlich. Und außerdem war es ja, wie ich schon geschrieben habe, eine Ampulle! (Aber übrigens hat nur Substitol Wachs und Talkum drin, Compensan nicht. Was nicht heißen soll, dass Compensan fixen harmlos ist... eh klar...)

LG

ditto...

kjgfasjfasjfkjasdfjasdgfkasjfkasdjfkasjfkadjfasfsajasgfakdgfkadsfadkfjasdjfajfasjfajasjfadsjfdasjfjdfajdfjdasfajdfajdfjdkasfaasfadfadfafjajfjasfasjfajfasff
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2015 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Die Wachs-Geschichte sollte nun doch schon gegessen sein. Mittlerweile weiß zumindest jeder, daß man das Paraffin erkalten lassen muß und erst dann die Lösung aufziehen sollte. Daß es nicht jeder in seiner Gier so macht, ist auch klar, aber wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen ...
Cheers

Aber es kann immer passen, dass sich kleine Wachs-Schlieren in der Gun befinden, die man nicht sieht. Ich denke nicht, dass hier 100 prozentige Garantie geben kann.

Beim Compensan ist es besser. Und wenns mal richtig schlecht ist, kann man sich den Wachsklumpen wie einen Kaugummi ins Maul hauen Very Happy
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2015 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Stein hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Cheers

Aber es kann immer passen, dass sich kleine Wachs-Schlieren in der Gun befinden, die man nicht sieht. Ich denke nicht, dass hier 100 prozentige Garantie geben kann.

Beim Compensan ist es besser. Und wenns mal richtig schlecht ist, kann man sich den Wachsklumpen wie einen Kaugummi ins Maul hauen Very Happy

genau so ist es. auch wenn dus abkühlen lässt und die scheiße mit dem filter (und vorher das wachs beseite gegeben hast) aufziehst, bleibt genügend wachs in der mischung, die sich dann im körper ansammelt. und das ist definitiv so. hat mir ein befreundeteter arzt erklärt. und wie gesagt - befreundet - bei ner homesession mit viel koka (nur weil er arzt ist heisst das ja nicht unbedingt, dass er nüchsern ist, nicht wahr? Laughing ) er hats mir also nicht im rahmen eins artzbesuches erklärt, wos dem arzt darum ging, das ballern zu lassen, sondern so , wies wirklich ist.

lg,
H
helrunar
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2015 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt mit dem compi - nur wollens die leute nicht so gern, weil das anmachen so scheiße ist. mir ist das sowieso egal, weil ich schlucke und nach 17 jahren drogenkonsum noch nie gespritzt hab, trotz schwerster medikamentenabhängigkeit. ich lass mich beim nächsten rezept von pola auf compi umstellen. einach weil ich das morph brauche, das ein weinig euphorie ausschüttet. ausserdem drückt mich das pola so dermaßen - der hammer...

lg
Stein
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2015 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Compi mal geballert und muss sagen, die sind echt der Hammer Very Happy
Substi sind auch gut, wenn man sie ballert, aber wenn du die schluckst, spürst du nicht viel. Muss aber zugeben, dass die Morphin-Wirkung auf die Dauer nichts für mich wäre. Da fehlt mir irgendwie die emotionale Wärme. Keine Ahung, wie ich das Beschreiben soll.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin