Speed oder Kokain, was ist das?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2015 20:22    Titel: Speed oder Kokain, was ist das? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

vorhin ist ein Kumpel vorbei gekommen und hat mir einen Beutel mit Weißem Pulver angeboten. Ich fragte was das ist und er sagte es sei Kokain. Ich hatte gefragt wie viel er dafür haben möchte, er sagte das ein 10ner und eine Kippen Schachtel genügt. Da wurde ich skeptisch, so billiges Koks? Ich dachte mir das das eher Speed ist als Koks. Trotzdem gekauft! Nun bin ich mir trotzdem unsicher was das ist. Es ist geruchslos, hat einen betäubenen Effekt auf der Zunge, brennt in der Nase, macht euphorisch und antriebsteigernd. Meine letzte Line ist nun eine Stunde her und ich merke wie ich runterkomme. Ich bin sogar leicht Müde und habe Hunger. Konsumierte Menge, ungefähr 50mg. War mein erstes mal. Über Hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2015 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

schwer zu sagen Flow...wie war dein Turn,eher Postiv oder Negativ...oder willst du das von uns wissen,wie es dir ergangen ist? Hihi...

Kommen öfters mal Kumpels bei dir vorbei,denen du eigentlich nicht vertraust?!

Mir geht es genauso...vor ein paar Tagen,Abends um 21 Uhr klingelte es,ich wunderte mich,wer das noch sein kann...machte dir Tür auf...es war eine alte Freundin aus der Grundschule,die Christel...sie wusste noch von meiner vergangenen Sucht,und bot mir ein Mettbrötchen an,ich kontrollierte dieses mit einer Feinwaage,und merkte,das man mich abrippen wollte,

Ich hoffe,man hatt dich nicht hinters Licht geführt...
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2015 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Turn war Positiv. Ich vertraue meinem Kumpel, sogar sehr. Ich habe jetzt mal nachgehakt und die Geschichte sieht so aus. Da waren 2 Typen welche das Zeug kauften, die wollten das, was auch immer das ist, probieren. Am Ende dann entschlossen es nicht zu nehmen und es an den Freund meines Freundes verschenkt. Der konnte damit nichts anfangen, darauf meldete sich mein Kumpel da er wusste das ich gerne neue Drogen Erfahrungen mache. Er weiß selber nicht was das ist, Koks oder Speed. Ich werde am Wochenende mal mehr nehmen.
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2015 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde.eher sagen als koksliebhaber dass sich dass nach koks anhört:du wurdest euphorisch, antriebssteigernd (bist aber nach ner stunde wieder runtergekommen, hattest sogar hunger, wurdest auch müde und die zunge wurde taub. Und manche streckmittel brennen halt auf der zunge - und die ganzen anzeichen, die GEGEN speed sprechen, weil: er wäre länger geturned gewesen, hätte.mit SICHERHEIT KEINEN hunger gehabt, wäre mit SICHERHEIT NICHT MÜDE geworden und es hätte auch nicht die zunge taub gemacht. Du kannst dich also bedanken bei deinem freund, dass du ein ganzes säckchen koks für 15 euro von ihm bekommen hast Cool Smile Laughing

Gruß
Hel
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2015 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

jepp,

das Einzige das für fucking Speed spricht ist der Preis.
Hast nen netten Kumpel!

LG N
mesut976
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2015 23:58    Titel: Re: Speed oder Kokain, was ist das? Antworten mit Zitat

Flow der Botaniker hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

vorhin ist ein Kumpel vorbei gekommen und hat mir einen Beutel mit Weißem Pulver angeboten. Ich fragte was das ist und er sagte es sei Kokain. Ich hatte gefragt wie viel er dafür haben möchte, er sagte das ein 10ner und eine Kippen Schachtel genügt. Da wurde ich skeptisch, so billiges Koks? Ich dachte mir das das eher Speed ist als Koks. Trotzdem gekauft! Nun bin ich mir trotzdem unsicher was das ist. Es ist geruchslos, hat einen betäubenen Effekt auf der Zunge, brennt in der Nase, macht euphorisch und antriebsteigernd. Meine letzte Line ist nun eine Stunde her und ich merke wie ich runterkomme. Ich bin sogar leicht Müde und habe Hunger. Konsumierte Menge, ungefähr 50mg. War mein erstes mal. Über Hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

vielleicht war es richtig gutes Speed oder richtig schlechtes Koks Smile

Irgendwie sowas . . . .
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2015 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vorhin noch einige Kopfschmerzen, allerdings keine unerträglichen.

Ich habe normalerweise keinen Kontakt zu Kokain, dies ist also eine einmalige Gelegenheit. Ich werde einem anderem Freund am Wochenende auch etwas anbieten, so billig bekomme ich es nie wieder, wenn überhaupt nochmal Very Happy. Super! Danke an euch. Ich werde aus dem Rest versuchen alles mögliche rauszuholen, Rauchen probiere ich wahrscheinlich auch.
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2015 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

@mesut

Nene das is schon koks - zugegeben vielleicht ein schlechtes - aber trotzdem koks Cool

Xkzxzodxzkxzkxkzxzlfzlczlczlczlczlczeichhen
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2015 03:43    Titel: Antworten mit Zitat

Speed würdeste definitiv merken (richtig fies bitter-chemisch), dann wärste wahrscheinlich auch nicht müde geworden und hättest essen können. Vielleicht Koks mit viel Lidocain zum antesten, was Leute so sagen und ob die das als Koks kaufen würden (soll Gegenden geben, wo Leute 70€ für ca 20%iges bezahlen, wie mir mal jemand berichtete, der selbst konsumiert hat)
Stell mir deinen Kumpel mal vor, dann kann ich dir sagen, wie gut das Koks ist Wink Very Happy
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2015 03:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Rauchen probiere ich wahrscheinlich auch

Lass den Scheiß. Wenn's normales Koks ist, dann bringt dir das nix und glaub mir, wenn es gutes Freebase wäre (dann wäre es nach so langer Zeit eh schon fast wertlos) dann würdest du angenommen es würde kicken in deinem Hirn einen Schalter umlegen, den du dir wünschen wirst, nie umgelegt zu haben...glaub mir, ich habe jahrelang alle möglichen Drogen (u.a. Ecstasies, Speed, Pilze, Gras, Alkohol) exzessiv und in Kombination genommen, aber nachdem ich 1Mal(!) Kokain geraucht habe war ich 2Jahre lang JEDEN Tag drauf (kostet dich so 150-200€ täglich wenn du ne Zeit lang drauf bist) Ist nicht schön, lass es, ohne Scheiß. Das ist jetzt 5 Jahre her und wenn ich mal 2 Wochen schaffe überhaupt kein Freebase zu konsumieren, dann bin ich schon glücklich. Ansonsten kommt's noch immer (obwohl ich nicht mehr akut abhängig bin, wie früher) eigentlich jede Woche vor, dass ich mir ein halbes G kaufe und aufkoche, weil ich die Geilheit darauf nicht mehr aushalte. Ist echt ein ernst gemeinter Ratschlag!
hel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2015 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Brooklyn_Zoo hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Rauchen probiere ich wahrscheinlich auch

Lass den Scheiß. Wenn's normales Koks ist, dann bringt dir das nix und glaub mir, wenn es gutes Freebase wäre (dann wäre es nach so langer Zeit eh schon fast wertlos) dann würdest du angenommen es würde kicken in deinem Hirn einen Schalter umlegen, den du dir wünschen wirst, nie umgelegt zu haben...glaub mir, ich habe jahrelang alle möglichen Drogen (u.a. Ecstasies, Speed, Pilze, Gras, Alkohol) exzessiv und in Kombination genommen, aber nachdem ich 1Mal(!) Kokain geraucht habe war ich 2Jahre lang JEDEN Tag drauf (kostet dich so 150-200€ täglich wenn du ne Zeit lang drauf bist) Ist nicht schön, lass es, ohne Scheiß. Das ist jetzt 5 Jahre her und wenn ich mal 2 Wochen schaffe überhaupt kein Freebase zu konsumieren, dann bin ich schon glücklich. Ansonsten kommt's noch immer (obwohl ich nicht mehr akut abhängig bin, wie früher) eigentlich jede Woche vor, dass ich mir ein halbes G kaufe und aufkoche, weil ich die Geilheit darauf nicht mehr aushalte. Ist echt ein ernst gemeinter Ratschlag!

------▶ ich bin mir ziemixh sicher, dsss das einach nur billiges niesdifpozentriges "koks" ist was (wie du sxhon sagtest) höchsfwahrscheinlich für die taubheit mit lido/xylocain versetzt wurde. Also wenns beim ziehen ok ist, belass es dabei, beim rauchen geht nur alles in arsxh von dem zeug waste hast. Wenn du beim ziehen glücklich bist, dann machs und belass es sabei! Wink

Gruß
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2015 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gestern noch einige Zeit recherchiert, rauchen scheint mir wirklich eine ziemlich dumme Idee zu sein.

Das Zeug ist zu viel, ich habe nichts gegen eine Erfahrung, nur habe ich gestern dann doch gemerkt das das einiges an Menge ist. Sollte der Beutel das Wochenende überleben, spül ich den Rest das Klo runter.

Und wie auch schon beschrieben, mein Freund hat normalerweise nichts mit Drogen zu tun. Das war ein Zufall das er Koks bekommen hat, auch noch geschenkt. Daher kann man über seine Person nichts über das Kokain erfahren.

Schon komisch, Kokain ist die für mich uninteressanteste Droge, doch wenn sich so eine Gelegenheit bietet, dann ist es Koks.
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2015 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi flow,
hört sich für mich nach schlechtem koks an!denn ich weiss noch meine
cocazeiten da hat man nur eine kleine linie von einem cm länge gezogen und
war stunden drauf.aber der rest den du beschreibst kommt schon gut hin!gruß
Flow der Botaniker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2015 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich schlechtes Zeug. Dauert zu lange bis das Wirkt. Ist ganz sicher gestreckt mit Zahnarztkoks. Aber für den Preis ganz gut.
Revo
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2015 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kann auch sein, dass das gutes Pep ist. Preislich würde es passen und so eine Wirkung hatte ich auch schon bei Pep. Beschreib mal genauer, wenn du eher impulsiv warst und dich benommen hast, wie ein ADHS Kind, ist Pep wahrscheinlicher.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin