Überdosis?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Psychogewitter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 22:14    Titel: Überdosis? Antworten mit Zitat

Habe grad H#4 gezogen. Da ich es heimlich machen wollte hab ich nicht abgewogen. Habe nasal konsumiert.

Würde ich bei Überdosis sofort ins Koma fallen?

Bin ziemlich nervös da ich Angst habe vor ner ÜD!
Psychogewitter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mal bitte einer Antworten, hab ziemliche Angst!

Kenne mich wie gesagt kaum aus! Hab ich nur ne Panikattacke? Ab wieviel mg kann man überdosieren?
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gottchen ... was ist das denn schon wieder ... LEBST DU NOCH? Wie geht es Dir jetzt nach ein paar Minuten? Wenn Du immer noch Angst hast, begib Dich auf die Straße. Wenn Du dort umkippst, wird hoffentlich jemand den RTW rufen. Oder Du gibst die Heimlichkeit auf und offenbarst Dich Deinem Lebensparter/Eltern oder wem auch immer die Heimlichkeit galt.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, o.k., Du lebst noch. Überdosis - das hängt stark von Deiner Toleranz ab und von Dingen wie Größe, Gewicht etc. Da Du das H nicht gewogen hast, und Dich hier keiner sieht, kann da jetzt keiner was dazu sagen, fürchte ich. Wenn Du aber jetzt noch so klar denken und schreiben kannst, dürfte nicht mehr viel passieren, nehme ich mal an.

WIE FÜHLST DU DICH DENN Question
Psychogewitter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Na irgendwie hibbelig und nen bissl platt im kopp. Konsum ist schon ne stunde her. Toleranz = null. Männlich, eher wuchtig. ich denke es könnten so 30mg gewesen sein.

Wenn ich ne Überdosis hätte wäre ich doch längst nicht mehr fähig zu schreiben oder?
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ich ne Überdosis hätte wäre ich doch längst nicht mehr fähig zu schreiben oder?

Eben, so schauts aus. Davon bin ich sogar überzeugt. Was hat Dich dazu veranlasst, das H zu nehmen? War es Dein "erstes Mal"? Hättest Du eine OD, wärst Du nicht nur ein bisschen platt im Kopp. Also Arrow Kopf hoch! Very Happy Versuche Dich zu entspannen, mach Dich locker und guck fern oder so. Wird schon.
Psychogewitter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die Fragen zu blöd? Wäre schon dankbar für ne Antwort? Kann ich beruhigt ins Bett gehen ohne Angst haben zu müssen nicht aufzuwachen?

Scheiss 140 Zeichen!
Psychogewitter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung... Nehme schon 20 jahre alles mögliche und in letzter Zeit such ich was ruhigeres als Partystuff, scheint ja net so zu sein Smile
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, ich kann Dir hier keine Garantie ausstellen. Üblicherweise solltest Du nach einer Nase H entspannt und gechillt auf der Couch liegen und in die Glotze starren ohne wirklich mitzubekommen, was läuft. Oder alternativ mit Hingabe Geschirr spülen oder sonst eine an sich unbeliebte Tätigkeit ausführen. Deine Panik kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Aber ich würde meinen, dass Du auf jeden Fall morgen wieder aufwachst, wenn Du Dich jetzt pennen legst.

Schade, dass Du auf meine Fragen überhaupt nicht eingehst. Musstest du dich übergeben? Ansonsten: Gut´ Nacht. Cool
Psychogewitter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nee eben net. Hab vor 1-2 Monaten schon mal ne Kleinigkeit konsumiert. Da hat ich extreme Probleme mit Jucken und kotzen. Diesmal ist eigentlich gar nix außer das mir schwindlig ist und ich extrem unruhig bin.

Vielleicht ja wirklich ne Panikattacke und es war gar net viel, sodaß ich da eher Hirnmässig drauf bin...
Psychogewitter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Pupillen sehen auch relativ normal aus, nen bissl kleiner vielleicht. Schläfrig bin ich zwar aber net so mega. Atmung ist nur relativ niedrig, also nicht so tief glaub ich.

Wie kann ich mich beruhigen ohne noch was "draufzulegen"?
Psychogewitter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es jetzt eigentlich genau Dosierungsmittel oder ist das schlicht unmöglich weil man net weiß was man hat? Ich mein wie weiß der Einsteiger was geht und gut ist?
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich mein wie weiß der Einsteiger was geht und gut ist?

Eben gar nicht. Heroin ist eine potenziell tödliche Droge und zwar deswegen, weil niemand jemals weiß, was das für ein Pulver ist, das als Heroin verkauft und konsumiert wird. Du kannst Erfahrungen sammeln, Du kannst Dir "gute Connections" aufbauen und dennoch wirst Du nie wissen, was Du kaufst und wieviel davon verträglich oder - je nach Konsumform - tödlich ist.

Wenn Du Dir so viel Gedanken machst, ist das die falsche Droge für dich. Da wärst Du mit entsprechenden Medilkamenten besser bedient. Da hast Du eine Pille mit einer definierten Milligramm-Angabe.

Wobei ich es gut finde, dass Du so paranoid bist. Das ist die beste Lebensversicherung! Liegt sicher auch an Deinem fortgeschrittenen Alter - mit den Jahren wird man dann doch etwas ängstlicher und damit vernünftiger. Mit 20 war ich auch viel mutiger als heute und habe Dinge riskiert --- oje, lieber nicht daran denken!
Psychogewitter
Anfänger

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2012 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

"Gesunde Paranoia" Very Happy

Ja, hast recht wusst halt net was ich bestellen sollt. Hab dann halt das teuerste bestellt und dachte damit fahr ich am besten. Aber das is sicher besser.

Allerdings hat ich mir die Sache einfach anders vorgestellt. Mehr so wie benzos mit Euphorie und ohne einschlafen.

Naja, weiß met ob ich mich überhaupt weiter ran wage, wenn mein Geist schon so Welle macht, sollte man wohl Vorsicht walten lassen Very Happy
konkhaen
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Okt 2012 05:44    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal interessant,das Du bereits analysiertes Heroin Nr 4 hast Laughing
Soo...und ne Ü durch Nase ziehen hab ich auch noch niiie gehört.

Wenn Du mit der Droge nicht umgehen kannst,dann lass sie halt aus der Nase-
Bei Nichtabhängigen ist Erbrechen erstmal ein zeichen dafür,das es ein wenig viel war Rolling Eyes Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin