verstärkt Lyrica Tilidin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sommersonne
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2014 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe silent,

1 Frage hab ich noch: du hast geschrieben, du nimmst 1x/Woche 60mg Diazepam.
Darf ich fragen warum? Einfach als "Ausgleich" oder wirklich aus therapeutischen Gründen?
Das ist recht viel auf einmal, oder? Ich habe 10mg Tabs zu Hause und nehme bei Bedarf meistens nur eine Halbe- wenn ich merke, ich bin drauf und dran Panik zu schieben.
Kawasaki
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2014 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
auch meine Lieferung ist heute nach 7 Tagen gekommen.
Ich werde berichten, 1 Kapsel habe ich bereits genommen.
Gruß
Kawa
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2014 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Sommersonne hat Folgendes geschrieben:
Liebe silent,

1 Frage hab ich noch: du hast geschrieben, du nimmst 1x/Woche 60mg Diazepam.
Darf ich fragen warum? Einfach als "Ausgleich" oder wirklich aus therapeutischen Gründen?
Das ist recht viel auf einmal, oder?

huhu Sommersonne...

normalerweise, bin ich auf 60mg diazepam AM TAG! eingestellt. vom Arzt aus! aber durch DLPA, konnte ich es reduzieren auf, nur einmal die Woche 60mg diazepam.
ich bekomme diazepam, von meinem ehemaligen substiarzt, da ich durch diazepam, weg von Drogen und Substitut gekommen bin. ich leide unter angstzständen. so schlimm, das wenn ich einen anfall habe, es mir den boden unter den füßen wegzieht. ich bin seit ca. 10 jahren clean von illegalen Drogen und Substitut.
und ja, es ist aus therapeutischen gründen, warum ich so hoch eingestellt bin. ich bekomme 175 diazepam im Monat. 3 x 50 stück 10mg diazepam, und 1 flasche 25ml diazepam.
dank DLPA, was bei mir sehr gut anschlägt, brauche ich nur noch 1 x in der Woche 60mg diazepam nehmen, anstatt JEDEN TAG 60mg diazepam.

dann, freu ich mich, das du "Sommersonne" und "Kawa" endlich die DLPA erhalten habt.

ich bin jetzt in der dritten Woche und nehme 3 x täglich 750mg DLPA.

morgens, nach dem aufstehen
mittags 12.00 Uhr
abends 17.00 Uhr

in der ersten Woche, habe ich 1 kapsel genommen. in der zweiten Woche 2 kapseln. und in der dritten Woche 3 kapseln am tag.

bitte immer auf nüchternen magen nehmen und erst 20 minten später etwas essen! auf keinen fall, mit eiweißhaltigen Nahrungsmitteln schlucken!

so jetzt poste ich den link, von Biovea nochmal, falls Amazon, es mal nicht versendet, könnt ihr beim originalanbieter Biovea bestellen. die versenden mit DHL. die ware ist zwischen 2-4 tagen da, und kostet das selbe, wie bei Amazon...

Arrow http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?PID=4836&OS=244

gebt dem DLPA bitte etwas zeit. so richtig, hat es bei mir nach ca. 7-10 tagen gewirkt. und wirkt jetzt hervorragend. natürlich kann ich nicht versprechen, das es bei euch auch anschlägt. es war ein tipp, weil es bei mir funzt. den musste ich gleich weitergeben...Very Happy

lg die silent!
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2014 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

heute 2. Tag ohne Lyrica...bin nur extrem müde, sonst nichts...habs aber ja auch nicht lange genommen...weil ich heute Gymnastik hab`, werd`ich mich wohl trotzdem aufraffen müssen.

Vom DLPA merk ich heute wohl deswegen nichts.
Oder noch nichts.

Gruss, Karin
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2014 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
Was habt ihr nun für ein Fazit bezüglich DLPA? Da niemand geschrieben hat ist nichts aussergewòhnliches verändert?
Ich hatte jetzt erst gesehen dass Silent es auch erst seit 2Wochen nimmt, bzw dass sie schrieb, sie käme in die dritte Woche
Da kann man natürlich noch keine langfristige Aussage treffen von wegen nur noch 1 mal die Woche Diazepam anstelle jeden Tag. Dann war das 2 Wochen so, ob es langfristig anhält wird Silent uns vll noch berichten?

Würdet ihr anderen das DLPA empfehlen oder ist die Wirkung zu subtil?

Lg Caro
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:

Da kann man natürlich noch keine langfristige Aussage treffen von wegen nur noch 1 mal die Woche Diazepam anstelle jeden Tag. Dann war das 2 Wochen so, ob es langfristig anhält wird Silent uns vll noch berichten?

huhu caro...

was heißt hier "von wegen"...? ich nehme das diazepam nur noch einmal die Woche. so ist das. und ich kann DLPA für MICH nur wärmstes empfehlen. ich habe keine Depression mehr. ich bin schon eine weile vom Tilidin komplett weg, und eben die Reduktion des diazepams. ich finde das für 3-4 Wochen, einen enormen fortschritt! natürlich kann man erst nach einiger zeit, über einen "langzeitbericht" schreiben. ich bin froh, das es bei mir so anschlägt. wenn es bei anderen, nach 2 tagen, nicht anschlägt, weil man gerade kein lyrica, mehr nimmt (was auch beachtlich ist!), dann liegt das an der der noch kurzen einnahmedauer...

Zitat:
Würdet ihr anderen das DLPA empfehlen oder ist die Wirkung zu subtil?

ich kann nur für MICH sprechen. es hat mir geholfen, ohne ad`s zu nehmen, aus der Depression zu kommen. natürlich ist DLPA kein "ecstasy light". logisch wirkt es subtil. aber das schrieb ich in diesen thread schon einmal! auch, das nicht jeder darauf anspricht. das schrieb ich auch. wegen, deiner frage...kommt mir so vor, als würdest du gerne etwas wie "ecstasy light" spüren, aber so funktioniert das nicht. es wirkt nicht..."bumm-bäng", und schlägt ein, wie eine bombe. natürlich wirkt es "subtil". was hast du denn erwartet? das es dich umhaut, wie mdma? wenn du so was erwartest hast, dann muss ich dich leider enttäuschen. es wirkt NICHT "ecstasy light"...Wink

wie dem auch sei...alles liebe die silent! Very Happy
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

edit: ich gab den tipp mit dem DLPA, da es bei MIR so angeschlagen hat, und war nur eine Sache und ein tipp, den ich gerne teilen wollte. bevor es hier zu Missverständnissen kommt!
bei MIR wirkt es hervorragend!
ICH bin vom Tilidin weg!
ICH konnte, das diazepam so stark reduzieren!

wenn es in einem halben jahr immer noch so ist, werde ich dich darüber in Kenntnis setzen. wenn nicht, dann werde ich dies auch mitteilen.

es hilft MIR! für andere, kann ich nicht sprechen, da es lediglich sich nur, um eine Erfahrung und tipp handelte.

lg die silent! Very Happy
oxy moron
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro, Karin, liebe silent,

nach nun etwa 2 Wochen Einnahme (inzwischen 2-3 750mg Kapseln/diem) ist und bleibt das DLPA fester Bestandteil meines Supplement-Mixes und hat tatsächlich, wie ich ja bereits geschrieben hatte, für eine schnöde Aminosäure erstaunliche Wirkung bewiesen.

Natürlich wird, wie bei so gut wie jeder Substanz, nach einiger Zeit die Wirkung „integriert“, der Unterschied zu vorher also nicht mehr so deutlich bewusst, jedoch kann ich sagen, dass der aktivierende und stabilisierende Effekt anscheinend nachhaltig ist.

Zwar bin ich jetzt nicht Opioidfrei oder meine Schmerzen los, die Psyche hat aber mit Sicherheit profitiert. (und nach allem, was man so liest, kann sich der analgetische Effekt ja möglicherweise auch noch aufbauen)

Wer also Probleme mit fatigue o. ä., ob aus Krankheitsgründen oder wegen Substanzkonsum, hat, kann u. U. wirklich spürbar profitieren, so meine Erfahrung. Auch die mentale Leistungsfähigkeit wird m. Erfahrung nach positiv beeinflusst.

Das entspringt also nicht alles nur einer „manischen Episode“ der lieben silent, sondern ist anscheinend (zumindest teilweise) reproduzierbar.

Beste Grüße,
moron
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 03:33    Titel: Antworten mit Zitat

oxy moron hat Folgendes geschrieben:
Natürlich wird, wie bei so gut wie jeder Substanz, nach einiger Zeit die Wirkung „integriert“, der Unterschied zu vorher also nicht mehr so deutlich bewusst...

genau dies schrieb ich ja schon, auf seite 4!

Zitat:
mit der zeit der einnahme, wird das gefühl, zu einem normalem gefühl. also, als ob du ganz normal lebst, ohne Depressionen. nicht das hier jemand denkt...es wäre "ecstasy light"!

erstmal danke moron, für deinen Erfahrungsbericht. sehe es gleich wie du. die Psyche profitiert unheimlich davon. auch wenn es "nur" subtil wirkt.

Zitat:
Das entspringt also nicht alles nur einer „manischen Episode“ der lieben silent, sondern ist anscheinend (zumindest teilweise) reproduzierbar.

genau das versuchte ich caro, klar zu machen...Wink

vielen herzlichen dank, für deinen Erfahrungsbericht moron.

mit den besten grüßen die silent! Very Happy
KarinN.
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, zusammen,

braucht ja nur mal DLPA googeln, da gibts seitenweise Berichte, dass es was bringt, gegen Schmerzen und Depressionen.

Hab übrigens seit über 2 Wochen kein Bedürfnis mehr nach Bier, das ist cool.

Bin viel motivierter, aus dem Haus zu gehen, was zu machen, war gestern sogar schwimmen, trotz meiner Scham wegen Übergewicht, und es war wun - der - voll !

Hab gestern mittag bei Wasserstrahlmassage auf den Schultern mein Pflaster verloren, hab kein neues aufgeklebt...bis jetzt passiert nichts, was ich nicht eh schom hab`sprich in der Früh die ersten 2 Stunden Schmerzen, bis ich in die Gänge komm.

Wenn das so weitergeht, kanns nur vom DLPA kommen, weil was anderes nehm ich grad nicht.

Ausser die Hormonpflaster gegen Wechseljahrbeschwerden.

Toi toi toi, also.

Grüsse, Karin
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

na das hört sich doch alles super Karin!...Very Happy

auch dir vielen dank, für deinen Erfahrungsbericht. sehr positiv, das was du schreibst. genau wie bei moron.

vielen dank, die silent!

p.s. ich hoffe, das reicht erst mal an Erfahrungsberichten, caro. denn jeder von uns, hat nur gute Erfahrungen mit DLPA gemacht. obwohl wir alle, es erst seit 2-4 Wochen nehmen. ich würde, sagen, man kann nochmal in ein paar Wochen nachfragen. was meinst du, caro? Smile
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben,
Das klingt unglaublich gut! Ich glaube ich werde mir das auch bestellen bzw in der Apotheke mal nachfragen Smile
Klingt wirklich gut was ihr berichtet, Karin, oxy moron und Silent!

Schade, kein Ectasy light Wink ...Das war echt gut Silent! Smile Ich dachte nur, von 3Wochen kann man nicht so viel sagen als wenn Monate vergangen sind aber es wirkt immer noch positiv Sildnt, echt klasse! Ich werde es mir bestellen.
Nehme aber Fluoxetin 40mg. Da droht doch kein Serotoninsyndrom weil Aminosäure anders ansetzt in der Wirkung oder?...(?) Du schriebst mal dann lieber nicht nehmen?...
Lg und danke von Caro
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2014 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Hey ihr lieben,
Das klingt unglaublich gut! Ich glaube ich werde mir das auch bestellen bzw in der Apotheke mal nachfragen Smile
Klingt wirklich gut was ihr berichtet, Karin, oxy moron und Silent!

Schade, kein Ectasy light Wink ...Das war echt gut Silent! Smile Ich dachte nur, von 3Wochen kann man nicht so viel sagen als wenn Monate vergangen sind aber es wirkt immer noch positiv Sildnt, echt klasse! Ich werde es mir bestellen.
Nehme aber Fluoxetin 40mg. Da droht doch kein Serotoninsyndrom weil Aminosäure anders ansetzt in der Wirkung oder?...(?) Du schriebst mal dann lieber nicht nehmen?...
Lg und danke von Caro

toll das DLPA...Smile da du aber ein ad nimmst, würde ich dir, wegen ein serotinsyndrom, von der einnahme von DLPA abraten! DLPA nehmen eigentlich NUR menschen, die keine ad`s oder nl`s vertragen oder nehmen wollen!

alles liebe die silent! Very Happy
Kawasaki
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 15:04    Titel: Wirkung von DLPA Antworten mit Zitat

So Mädels,
heute ist mein 6 Tag mit DLPA, bis gestern noch keine merkbare Wirkung.
Heute ist ein Super Tag, kein Depri`s, ich bin echt gut drauf.
Dosierung 3 mal täglich 1 Kapsel, ich muss sagen, ich bin begeistert,
es hat zwar eine Woche gedauert bis es wirkt aber ich gehöre Gottseidank
nicht zu den 15 % bei denen es nicht wirkt.
Leichte Euphorie und ein deutlicher Motivationsschub, normaler weise würde ich
heute vor der Glotze sitzen, aber nein ich hab den Garten Winterfest gemacht
und es hat auch noch Spass gemacht. Also Daumen hoch für das DLPA.
Gruß
Kawa
silenthigh
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2014 17:01    Titel: Re: Wirkung von DLPA Antworten mit Zitat

Kawasaki hat Folgendes geschrieben:
So Mädels,
heute ist mein 6 Tag mit DLPA, bis gestern noch keine merkbare Wirkung.
Heute ist ein Super Tag, kein Depri`s, ich bin echt gut drauf.
Dosierung 3 mal täglich 1 Kapsel, ich muss sagen, ich bin begeistert,
es hat zwar eine Woche gedauert bis es wirkt aber ich gehöre Gottseidank
nicht zu den 15 % bei denen es nicht wirkt.
Leichte Euphorie und ein deutlicher Motivationsschub, normaler weise würde ich
heute vor der Glotze sitzen, aber nein ich hab den Garten Winterfest gemacht
und es hat auch noch Spass gemacht. Also Daumen hoch für das DLPA.

boahr Kawa... Laughing

mit Euphorie? das ist ja mal der oberhammer! das hört sich voll gut an! aber das hast du jetzt nicht geschrieben, weil wir, so von dem DLPA geschwärmt haben? also wenns so ist...ist es der oberhammer!

voll geiler erfahrungsberich...DANKE...DANKE...DANKE...Kawa! <3 Very Happy

megalieben gruß die silent!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin