Ich beklaue meinen Vater (Subutex)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe caro,

leider ist mein Arzt erst im Januar wieder da, aber ich habe schon einen Termin fürs Blutabnehmen.
Nein ich denke nicht, das es etwas mit Depressionen zu tun hat. Es muss etwas körperliches sein.
Ich bau immer mehr ab, werde immer dünner.
Was mir Angst macht, da alle Verwandten Väterlicherseits an Krebs gestorben sind.
Nun denn auch wenn es so sein sollte, ich habe keine Kraft mehr.
Jede Aufregung, ist Gift für mich.
Ich werde es ja sehen, wenn die Blutauswertung da ist.
Deshalb kann ich Vorwürfe sehr schwer vertragen, weisst Du.
Ich lebe vielleicht deshalb so schnell oder habe soviele Beiträge, um noch schnell etwas zu erledigen.

Vielen Dank für Deine Nachfrage caro. Smile
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Doch, es hat mit dem Thread zu tun. In DIESEM Thread hast du Maxi vorgeworfen, in ihrem eigenen Thread ungefragt Sachen zu schreiben. Und dann sagt jemand - ich in dem Fall - dass du selber immer viel schreibst und es dir nicht zusteht - weder allgemein noch sonstwie - und schon bist du beleidigt und fühlst dich angegriffen.

Das ist Maxis Thread und du hast zum Thema eigentlich nur beigetragen, dass du du (unsachgemäße) Kommentare abgibst und dich an jemanden ranhängst, der auch stänkert. Kannst du ja alles machen, dann musst du aber auch das Echo vertragen. Stil ist nicht das andere Ende des Besens!

Komm mal klar.

(Und gewöhn dir dieses hysterische: "Es reicht jetzt" ab. Wann es reicht, bestimmst nicht du.

Ich muss jetzt zu einer Besprechung. Tob dich aus, kühl runter, ich schau nachher rein und frage mich jetzt schon, ob du deine alten Fehler (also die, die du jetzt machst) später bereust.

Lass mich in Ruhe...lass mich bitte in Ruhe...lass mich in Ruhe und nochmals lass mich in Ruhe und hör auf jetzt. Es ist genug! Lass mich bitte in Ruhe!
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Silent,
Naja, du bist noch jung. Rein statistisch gesehen unwahrscheinlich dass du Krebs hast. Wahrscheinlicher ist es aus meiner Sicht das es etwas ist was aus deinen Vorerkrankungen resultiert.
Wann musst du denn wieder zur Untersuchung wegen deiner Rente? Alle 5 Jahre muss man ja nachweisen dass man weiterhin Frührentner sein “darf“. Manchmal war jemand Drogenforen und wird dann wieder arbeitstauglich geschrieben.
Ich hatte mal mit einer Frau zu tun die auch eine psychische Erkrankung hatte. Die hatte echt Angst vor dem Termin der Nachuntersuchung weil sie dachte sie wirkt nicht krank genug.
Wann musst du wieder hin?

Wegen Maxime: Du warst schon hart zu ihr. Ihre Geschichte klingt fantastisch und ähnelt deiner. Ihr habt beide anfangs viel geschrieben, beide sehr viel erlebt, könnt euch beide nicht so richtig für das clean sein entscheiden und habt einen guten Schreibstil.
Jetzt kannst du dir vorstellen wie dein Geschriebenes am Anfang auf uns gewirkt hat denn ähnlich bist du mit Maxi verfahren und zweifelst.

Ihr beide habt wahnsinnig viel erlebt und könntet ein Buch schreiben!

Maxime: Überlege dir das Bitte mit der Inobhutnahme für Jugendliche. Du müsstest dringend dort raus wo du jetzt bist. Dann besser auf betreute eigene Füsse.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

@Caro...

ich war schonmal beim Blut abnehmen und es wurde festgestellt das ich zu viele weiße Blukörperchen habe. Es sollten nicht noch mehr werden, da ich sonst Blutkrebs gefährdet bin.

Aber es ist mir mittlerweile auch egal, da ich in so einer Welt nicht mehr Leben möchte, wo man fertig gemacht wird, für Dinge die schon eine Weile her sind.

Ich kann einfach nicht mehr, ehrlich Caro.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Caro, ich habe Rente auf Lebenszeit, wegen meiner schweren Erkrankung.

Ach weisst Du mir ist es egal, ob ich verreck oder nicht.
Ich verkrafte es nicht mehr, das man mich mit Sachen bombadiert, die schon eine Weile her sind.

Ich kann einfach nicht mehr.
Ich will auch nicht mehr.
Diese Unterstellungen...nach dem Motto komm runter und entschuldige Dich nacher.

Ich habe keine Lust mehr.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist schon besser, ich halte mich hier raus.
Es hat ja keinen Zweck, wenn ich mich nur aufrege, weil ich am Anfang etwas falsch geamcht habe...deshalb alles Gute Dir Maxi!
Nexus23
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also, jetzt lese ich schon 2 Seiten über irgendwelche Vorwürfe Very Happy und immerwieder wird darauf eingegangen.
Finde silent addiction hat sich einmal entschuldigt und gut ist! Dann kömmt Sabiote555 nach und kramt es immerwieder vor. Mir wird es jetzt zu dämlich hier, bin off! Geht es jetzt darum Maximus zu helfen oder um irgendeinen Kinderkrieg?
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

@nexus...sabiote hat nix rausgekramt...sabiote hat darauf aufmerksam gemacht, das silent maximus das gleiche verhalten vorwirft, was sie ( silent ) hier anfangs selber an den tag gelegt hat. nicht mehr und nicht weniger.
und das wie ich finde auf anfangs ziemlich diplomatische art und weise.
es ist schon wahr, man sollte auch einstecken können wenn man austeilt. manche können es, manche nicht. that´s the way it go´s.

nur gleich auf stur zu schalten und bei dem leisesten gegenwind erstmal unter die decke zu gehen ist nu och nit so der bringer...im bezug auf vorangegangene debatte^^

lg

flippy
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
Weisst Du Sabiote,

ich habe mich entschuldigt...aber nun reichts...

Zitat:
Mir geht es mehr darum, dass ausgerechnet Silent Maxi vorwirft, zu viel zu schreiben.

Ausgerechnet silent...wie abwertend ist denn das, es reicht jetzt!

Wieviele 100000000000000000 mal soll ich denn noch einlenken?

Hallo Silent,
ich habe gerade ein wenig zurück gelesen und das Disput mit Sabiote gesehen.
Zum Beispiel das Zitat oben: “Ausgerechnet Silent“, das ist nicht abwertend! Stell dir vor du trägst gerne eine rote Mütze.Dann siehst du deinen Nachbarn mit einer roten Mütze und du sagst: “Hm, kann ich nicht verstehen, dass du dir eine rote Mütze gekauft hast.“

Verstehst du? Das ist keine Abwertung deiner Person sondern Unverständnis .
Du schreibst viel hier im Forum und Maxi auch. Bei Maxi hast du das aber bemängelt. Deswegen “ausgerechnet Silent“ ( da du ja dasselbe tust)

Und: Das ist doch kein Fehler! Du schreibst viel und das ist so. Du bist sehr empfindlich, vielleicht auf deine psychische Erkrankung begründet. Beides ist kein Fehler wofür du dich entschuldigen musst denn du bist so wie du bist.

Wir halten den Usern hier ab und an einen Spiegel vor. Nicht um denjenigen fertig zu machen sondern um denjenigen Kreisläufe aufzuzeigen.
Ich war schonmal gesperrt weil ich zu oft nacheinander postete. Ich glaube ich hatte 4-5Einträge innerhalb von kurzer Zeit geschrieben. Ich wurde gesperrt und bekam eine Nachricht das wäre Anti Spamschutz Sad
Also, poste lieber einen längeren Post anstelle drei kurze nacheinander.

@Maxi: Wie geht es dir denn jetzt und hast du es geschafft deinem Vater nichts mehr wegzu- nehmen?

lg sendet euch Caro
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silent,

Maxi schreibt viel, du schreibst noch mehr und vor allem in jedem Thread. Maxi hat sich vorwiegend zu sich selbst geäußert und uns sehr detailliert über sich und ihr Leben informiert, ob wahr oder erfunden.

Du dagegen hast zu allem und jedem einen Kommentar. Hör einfach auch mit dem Rumgejammere und dann wirst du hier auch akzeptiert, aber so wie du dich im AUgenblick verhälts erntest du genau das, was du eigentlich zu vermeiden versuchst...nämlich Ablehnung.

Maxi, lass dich nicht verdrängen und sag uns, wie es dir geht.

LG
Maximus96
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht nachtragend. Also sei dir vergeben, silent. Dennoch finde ich richtig, was Sabiote angesprochen hat, auch wenn ich über deine vorigen Threads nicht allzu viel mitbekommen habe. Lämmchen, danke, das geht schon, ich war hauptsächlich im City Point, da ist's warm relativ. Ich habe so extrem reagiert, weil mich das eben so gekränkt hat. Bin halt ein sensibler Mensch. Ihr könnt mir glauben, ganz im Ernst, ich schwöre es hoch und heilig, dass ich hier keine Lügengeschichten erzähle. Ich bin im Oktober 16 geworden und werde nächstes Jahr am 26.10. 17 Jahre alt. Wer will, kann mich gerne auf Facebook anschreiben, damit ich's beweisen kann, aber die meisten hier würden das aus Anonymitäts- und anderen Gründen nicht wollen (Stichwort Dating-Hotline). Wie gesagt, wer möchte ... Ach, ich habe jetzt glatt vergessen, was ich schreiben wollte.

So, ich schreibe euch gleich noch etwas Wichtiges, schicke das jetzt erstmal ab

Maxi
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Maximus,

es ist wirklich schade, dass in so jungen Jahren bereits so krasse Erfahrung mit Drogen gemacht hast und es wirkt so auf mich, als wäre da erstmal ziemlich lange keine wirkliche Besserung in Sicht. Es sieht nicht einmal so aus, als würdest du damit aufhören wollen. Dabei machst du einen wirklich klugen Eindruck. Mir ist natürlich völlig klar, dass es sehr schwer ist, mit 16 all die Dinge aufzuarbeiten. Was ich allerdings nicht verstehe...du sagst, du bist adoptiert? Warum kümmern sich deine Adoptiveltern nicht weiterhin um dich? Sie sind voll sorgeberechtigt und das hört ja nicht mit 16 auf. Du lebst ja aber schon eine ganze Weile bei deinem Vater...wie geht das?
Wie ist das für deinen Vater? Er hat ja offensichtlich nicht allzu viel Geld und wenn er davon seine Suchtmittel bestreitet, wie finanziert er dich? Ich meine Essen, Schule, Freizeit, Kleidung etc. In einem anderen Thread hast du von einem für eine 16jährige relativ hohem Geldbetrag gesprochen, den du kurzerhand in Drogen investiert hast. Woher hast du das ganze Geld? Ich meine, du bist 16, arbeiten gehst du sicher noch nicht...
Warum willst du nicht ein schöneres Leben führen als das deiner Eltern? Ich nehme mal an, sie sind aus ähnlichen Gründen da gelandet wie du, nur das sie nichts mehr Schönes an den Drogen erleben...Warum willst du auch so enden?

LG
Maximus96
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Junge, hier geht's ja jetzt ganz schön rund. Ich finde, die erhitzten Gemüter sollten sich erstmal ein wenig abkühlen. Caro, leider muss ich dich enttäuschen.

Ich habe heute etwas sehr Dummes gemacht. Ich hab's nochmal auf der Scene versucht ... und hatte Erfolg. Jetzt habe ich den Dreh raus. Wenn man weiß, was man will, wird man auch ernstgenommen. Ich wollte mir eigentlich nur eine 8er holen. Ich muss mal wieder zur Schule, das geht so nicht weiter. Schlafe schlecht, fühle mich so klein mit Hut, haha, mag mich selbst nicht, meide andere und schäme mich. Aber ich muss hin. Es gibt großen Ärger und ich wollte eigentlich Abitur machen. Das funktioniert so nicht. Dachte ich mir also, los, geh und hole dir Subutex, damit du funktionierst und den Anforderungen der Gesellschaft gerecht werden kannst. Der Rest hat sich dann verselbstständigt. Ich fragte ein wenig herum ("Hey, hat einer Subutex?"), hatte keiner. Ich fand mich diesen Leuten gegenüber ziemlich selbstbewusst und auch recht frech, hat mich selbst überrascht. Einer meinte dann, dass er zwar keine hätte, aber dafür Shore. Ich war misstrauisch, warnte ihn, falls er mir Scheiße verkaufen sollte, er wollte 15 haben, ich handelte auf 13 herunter. Dann ging ich in die Stadt zum Geld wechseln. Mein Glück. Als ich wieder kamen, waren gerade die Bullen am Kontrollieren. Ich kam eine Stunde später wieder, der Typ hatte nichts mehr, aber dafür ein anderer. Einer verkaufte mir eine Suboxone für 'nen Fünfer, dann noch ein Pärchen eine Plombe für 15 (ließ sich auf weniger nicht ein). Sie warnte mich sogar noch vor einem dieser Typen, der angeblich nur Abzüge verkaufen würde. Ich gebe zu, manche "Assis" waren dabei, manche sind korrekt. Der eine hat mich zu sich rangezogen und mich auf die Backe geküsst, ich habe ihn weggeschubst und ihn zurechtgewiesen, er solle mich in Ruhe lassen. Die meisten anderen waren aber ganz okay. Dann bin ich mit 'ner Plombe und der Suboxone in der Tasche abgehauen und es ging alles gut. Hätte ich nicht gedacht, dass ich tatsächlich was bekomme. Die Shore habe ich mir zu Hälfte durch die Nase gezogen, brennt ein wenig, turnt aber ganz gut. Ich war und bin einfach zu doof zum Blechrauchen, deswegen habe ich vom H auch nie was gemerkt. Shore ist nochmal 'ne andere Liga als Subutex. Dieses Gefühl, Wahnsinn ... Das Kribbeln. Dieses Befriedigende. Fast wie beim Sex. Hätte ich nicht gedacht, wegen der Toleranz. Musste das jetzt mal mitteilen. Bin auch nicht abgezogen worden. Und das war jetzt weniger als ein Viertel Gramm. Und Straßenzeug. Bin einfach nur zufrieden, null Übelkeit, aber auch null sediert. Einfach nur ein geiles Gefühl. Würde mir den Rest gerne auch noch geben, aber das brennt so wahnsinnig unangenehm in der Nase. Habe aber Steckies. Was geht hier nur vor sich ...

Denkt darüber, was ihr möchtet, ich weiß es selber nicht

Maxi
Maximus96
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Yolande: Alle Fragen kann ich dir noch nicht beantworten. Aber ich werde mir Mühe geben. Das Geld, welches ich verkokst habe, war Erspartes. Von Großeltern, Verwandten etc. Hatte es kurz zuvor auf mein Konto eingezahlt, weil ich erst letzten Dezember eins bekommen habe. Das mit meinen Adoptiveltern war ein Kampf. Lange haben sie gehofft, dass ich zurückkommen würde, haben uns finanziell nicht unterstützt, damit ich praktisch irgendwann auflaufe. Hat nichts genutzt. Ihre einzige Möglichkeit wäre die Polizei gewesen, das wollten sie dann wohl doch nicht. Mittlerweile haben wir einen Deal. Ich kriege monatlich einen gewissen Betrag, dafür muss ich sie regelmäßig besuchen usw. Obwohl sie es gut meinen mögen, ich ertrage sie einfach nicht. So leid es mir tut. Kleidung, Schulsachen kaufen sie immer noch (ich trage meist eh immer das Gleiche). Fahrkarte, Hygieneartikel etc. muss ich inzwischen selber kaufen. Das mit den Drogen wissen sie nicht. Ich bin privatversichert. Deshalb auch so ein Problem mit Therapie. Ich will, ich muss sie vergessen und Abstand zu ihnen haben. Aber das wollen sie nicht verstehen. Es ist eine Zwickmühle.

Lg Maxi
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maximus,
hattest Du nicht mal geschrieben, dass Dein Vater sagte, er würde sich umbringen, falls Du draufkämest? Wie ist das denn nun? Merkt er nicht, wie weit Du schon fortgeschritten bist? Hast Du nicht in gewisser Weise Angst oder Sorge, er könnte seine Drohung wahr machen? Oder denkst Du, das war nur Geschwätz?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin