Drogen im Rektum - ich bekomme sie nicht mehr raus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
faun
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 11:35    Titel: nochmal zurück zum Ausgangsthema Antworten mit Zitat

Nochmal zurück zum Thema Drogen im Kondom im Darm.

Thema ist ja durch, hab' s erst gelesen als es schon ausgeschissen war. (Zum Glück ist es gut gegangen. Hehe)

Ganz so leicht platzt da nix. Beim herausholen hm, da kann man was zum Platzen bringen.

Ansonsten gibt' s noch Movicol, das sind so Beutelchen mit Medikament, davon entleert sich der ganze Darm bei oraler Einnahme. Eine weißliche Flüssigkeit. Das Produkt kenne ich von einer Operationsvorbereitung. Habe letztens ein Produkt gesehen das nennt sich Moviprep, so wie Movie Präparation, und das gibt auch schon den Einsatzzweck bekannt. Film Vorbereitung, also Darmspiegelung.

Kann sein das es die selben Stoffe beinhaltet.

Könnte helfen. Ist meines Erachtens nach besser geeignet als krampfauslösende Abführmittel wie z. B. Rizinusöl... jedenfalls ich zöge es vor.

Wer denn meint nicht bei so einem Fall ein Krankenhaus aufzusuchen:

Es gibt spezielle Studios die sich auf derartige Behandlungen spezialisiert haben. Dort wird Poppers eingesetzt um die Schließmuskulatur zu entkrampfen, was zur Folge hat, dass der Gast dieses Studios ideal vorbereitet ist seine persönliche Vorlieben auszuleben wie zum beispiel die Versenkung von Händen Armen oder auch Füßen oder auch Dildos jeglicher Größe in den Enddarm Trakt. Jedenfalls sind die auch geübt in kleinern Unfällen, da wird schon mal ein Dildo "versenkt" oder sowas... passiert schon mal.

Auch kennen die sich bestens aus was Einläufen und dergleichen betrifft, bevor man sich da selbst etwas antut mit irgendwelchen Duschschläuchen, und auch nicht zum Krankenhaus geht, also das wär dann bestimmt ne alternative die man in betracht ziehen könnte.

Ich frage mich immer noch ein wenig ob das wirklich sein müsste. ich weiß das es einige Bewohner Urbaner Großstädte praktizieren ihr Geld so aufzubewahren, explizit meine ich da nicht Lima oder Rio, sondern London. DA weiß ich das. In Paris vermute ich es.

Angeblich, ich kann es nicht bestätigen, hat diese Enddarmversenkung ein Drogen Hund gerochen. Naja, dem begegnet man nicht sooft. Kontrolle da schon eher.

Aber ich bin nie Kontrolliert worden...

Am besten man braucht nix zu verstecken, am besten man konsumiert nix. Klar.

Also: wenn man denn schon selbst Hand anlegt: im Notfall im SM Shop einen Gummihandschuh der bis zum Ellenbogen reicht, Vaseline oder noch besseres geeignetes Gleitmittel, Poppers, und dann feinfühlig die Gegenstände da herausholen. Aber niemals Spitzen Gegenständen, selbst ein Duschschlauch stelle ich mal in Frage..

abgeschnittenes Ende? Scharfkantig genug! Metallanschluss dran gelassen? Bedenklich.

ich habe überlegt ob ich das schreiben soll. Ob es jemanden zu sehr schockt, oder ob mehr schaden als Hilfe dabei entstehen kann...
Sugar Daddy
Anfänger

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann bei solchen Problemen nur Sauerkraut, LACTULOSE, Glaubersalz erhältlich in jeder APO empfehlen, das bringt mehr als die Fistf...g Methode!
LG SD
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi crazyman!
danke das du doch mal was gesagt hast dazu.ja ignorieren ist normalerweise das
beste nur das geht jetzt schon so lange das mir das manchmal echt schwer faellt
aber ich werde mich ab jetzt wieder zurueck halten.
ich hoffe du hast recht und der kranke verliert irgendwann doch mal das interesse!
denn das ist schon sein gefuehlter 10.account wenn nicht noch mehr.lg
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 22:17    Titel: Re: nochmal zurück zum Ausgangsthema Antworten mit Zitat

faun hat Folgendes geschrieben:
...Es gibt spezielle Studios die sich auf derartige Behandlungen spezialisiert haben. Dort wird Poppers eingesetzt um die Schließmuskulatur zu entkrampfen, was zur Folge hat, dass der Gast dieses Studios ideal vorbereitet ist seine persönliche Vorlieben auszuleben wie zum beispiel die Versenkung von Händen Armen oder auch Füßen oder auch Dildos jeglicher Größe in den Enddarm Trakt. Jedenfalls sind die auch geübt in kleinern Unfällen, da wird schon mal ein Dildo "versenkt" oder sowas... passiert schon mal. ...

Ein Dark-Room meinst du? Wohl eher nicht, was du beschreibst hört sich nach etwas anderem an. Nun, wer den Mut hat... spätestens wenn der zu Suche eingeführte “Gegenstand“ den Eindruck erweckt, sich nicht entscheiden zu können, ob rein oder raus, dabei ein leises Stöhnen zu hören ist, weiss man, dass es bereits gefunden wurde und man bereits beim Nachpolieren angekangt ist. Wink
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2015 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

...wobei ich gerade das Bild von zwei Gestalten, “Bernie und Ert“ nicht mehr aus dem Kopf bekomme: Der Popo-Club
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 02:01    Titel: Antworten mit Zitat

...und vor allem:

Wer geht mit einigen im Arsch verirrten Kondomen voller Pulver ins Sadopuff. Der gemeine Drogenschmuggler oder Konsument weiß doch gar nicht WO in seiner Umgebung solch Etablissement gibt.
Wohnt nicht jeder in Großstadt wo in der Zeitung Inserate stehen.

Selbst wenn. Glaubt doch nicht das die Domina da umsonst im Dealerarsch rumpult um die verlorenen Bubbles zu angeln. Und wenn wirds teuer.

Ich stell mir das sehr Monty Python mäßig vor. Ein Typ im Darkroom...festgeschnallt auf nem Frauenarztstuhl...nur umgekehrt draufliegend...und eine oder mehrere Dominas angeln dem im Hinterteil herum...vorne die Poppersflasche an nem Besenstil an seiner Nase fuchtelnd...
muah, ha ha,

Bezahlt wird nach Erfolgsprämie...

Cool
Quasimodus
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zieh mir die story auch nochmal gradewegs rein.
Der gute th_ steller, dem ging ja die Düse bis getno.

Und dann kams ja doch raus, was denn auch sonst, mann.
Und wer solche Aktionen zu wagen pflegt, der informiert sich doch mal gefälligst davor und nicht wenn es schon fast vorm Exodus ist.

Da gibts doch 1000sende pussybilities, das ordentlich wieder rausflutschen zu lassen
Idea

Ich denk grade an so 97, wo die ersten NOKIA Teile ohne Funkmast rauskamen.
N Macker von mir war so klug , sich selbst zu stellen, und ich sag ihm noch, mensch Alder, lad den Akku richtig auf und schalt das Teil vorher aus.

Er, ja mann, is klaro.

Und dann schiebt er sichn Nokia 3110 classic hinten rein, aber hat dummerweise vergessen, den Vibrationsalarm auszustellen.

Dann die Kammer.
Auf einmal geht das Teil los, irgendwo vibriert das hier ja ganz dolle, aua.
Die von der Kammer hatten glaub schon Plan was Sache is und lagen schon sich abrollend aufm Betonfussboden.

Wink

Bloss die dämlichen Schliesser haben das ums verrecken nicht geschnallt.
Die habens zwar gehört und guckten ihm immer aufn Arsch drauf , aufm Weg zur Zelle.
" Na freust dich schon wa" meinten sie zu ihm, weil er laut rumgepfiffen hat , um das vibrieren in seinem Arsch zu übertönen.

Da hatte der Gute seinen Ruf weg, aber das NOKIA hat er sich dann schön rausgepult auf Zelle und die connection stand.

Das war doch das Wichtigste überhaupt.

Ich überleg grad , was der TH_steller dennn an seiner Stelle getan hätte?
AHHHHH. ich bepiss mich gleich.

"Herr Schluse, ich hab hab Angst, ich hab n NOKIA 3110classic im Arsch und da ruft immer wer drauf an."

Die hätten ihn wahrscheinlich sofort in die Gummizelle verfrachtet.

Nimms mir nich übel TH_steller, aber die story weckt Erinnerungen in mir
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2015 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, es ist schon ein Unterschied, ein Handy oder Drogen im Hintern zu haben. Bei ersterem ist jedem klar, es wird lediglich das Gerät in Mitleidenschaft gezogen, löst sich die Schutzumhüllung. Bei Drogen ist aber nicht zwangsläufig jedem bekannt, in wie weit das gefährlich werden kann. Unnötig erscheint der Thread nicht, zumal, so weit ich weiss, nicht bekannt ist, ob und welche Toleranz beim Fragesteller gegeben ist. Keinerlei Toleranz oder nur eine, die WE-Konsum entspricht, könnte durchaus kritische Reaktionen hervorrufen. Zwar würde er das langsam merken, so dass genug Zeit verbleibt, entsprechende Maßnahmen zu ergreifen (z.B. einen starken Kaffee trinken, um das H zu neutralisieren... nur ein Scherz!), legt er sich aber auf die Couch, um “erst mal zu schauen“, nickt dabei weg, wer weiss, ob er nochmals aufwacht.

Deshalb können mutwillig verteilte Falschinformationen, Beispiel Kaffee, tödlich ausgehen. Tiefergehendes Wissen und Sicherheit vermittelnde Erfahrungen liegen nicht bei jedem (Neu-)Mitglied vor.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

@musikera
Was hast du da feines auf deinem Profilbildchen? Eine Ibanez? Meine wertvollste ist eine Konzertgitarre mit Stahlseiten und elektrischen Tonabnehmersystem. Ich zahlte dafür 800 Okken und hatte damit einen Auftritt, wo ist nicht von Relevanz (Paranoia lässt grüßen). Die Ibanez sind relativ günstig und haben einen guten Klang, wobei der heutzutage sogar immer unwichtiger wird, digital wird aus einer 100€ Stratocaster eine Fender gezaubert. Entsprechende USB-Geräte gibt es von verschiedenen Anbietern. Sogar der Effekt von Hendrix, der Wah-Wah (Voodo Child), ist kein Problem, nur ein Klick mit der Maus.
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 01:14    Titel: Antworten mit Zitat

@crazyman

Das letzte Avatarbildsche war ne IBANEZ RG...das aktuelle BILDSCHE ist ne GIBSONS LES PAUL FUTURE...hab ich zu Weihnachten mir geleistet.

Wo Du es ansprichst...ich steuere in der Band meine ganzen EFFEKTE mit dem iPad und JAM UP bzw. GARAGEBAND...das Signal vorher noch durch ein INTERFACE damit es COMPUTERS gerecht aufgearbeitet ist(digitalisiert).

Und das ist DIE Sache...oberaffentintenfischgeil...besser als alle Drogen der Welt...

Cool
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi musikera und crazyman
Ihr beide spielt auch gitarre?find ich ut ich spiel auch habe aber leider nur noch eine
Akusstische gitarre.ich habe mit sechs jahren angefangen un habe dann vier jahre
Unterricht bekommen ab dann habe ich jeden tag weiter geuebt und mir durch
Grifftabellen fast alle akkorde un alle tonleitern selbt beigebracht.
Als ich 13 war habe ich auch in einer band die leadgitarre gespielt.
Ich war damals vom koennen her besser als die meisten erwachsenen oder aelteren
Im westerwaldkreis.
Aber als ih mit 13 dann das kiffen angefangen hatte war da interese mit 14 leider weg
Weil ich lieber gekifft habe und rapmusik hoerte.
Ich hatte auch mal eine gibson und eine gute noname bzw eine pfeilgitarre ich habe den
Namen vergessen und wegen den scheiss drogen habe ich beide verkauft.
Jetzt habe ich nur noch die akkustische und spiele leider nur noch sporadisch!
Ich habe aber auch die haelfte verlernt.
Ist aber auch klar denn ich habe erst 2011 in der entgiftung wieder ne gitarre in der hand
Gehabt.j die drogen zerstoeren fast alles!LG
musikera
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2015 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja Vittorio...das war auch immer meine Angst in der Suchtzeit. Es sind schon einige Gitarren in der Warteschlange gestanden. Aber da ich immer in Bands spielte könnte ich schlecht die Gitarren versilbern. Musste immer andere Wege finden um an Geld zu kommen.

Die Pfeilgitarre heißt wohl "flying V"...gelle?

Cool
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin