Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Jul 2018 21:28 Titel: |
|
|
Huhu,
auch schon etliche mal erklaert ,gibts das CBD und das THC , nur CBD bedeutet
alles an Wirkstoffen ausser THC. Ca 300 verschiede chemische Verbindungen , davon glaub ich
ca 80 Cannabionide die auch wieder separat Wirkungen haben.
Von , Gegen Krebs , Gehirnbooster, Antibakteriell sogar gegen MRSA ,
Antiviral,Immunsystem staerkend , antipsychotisch...
https://www.grower.ch/forum/threads/vaporizer-die-richtige-temperatur-cannabinoide-flavonoide-terpenoide.82756/
Das einzige was man braucht ist ein Phytotherapiegerät und en bisschen Krips.
Für einen sicheren umgang mit Cannabis.
War das nicht vor kurzen das es Vaporizerkurse für Cannabispatienten geben soll ?
lg andy |
|
Nach oben |
|
 |
MausiMaus Platin-User

|
Verfasst am: 11. Jul 2018 23:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Wie sagte mein persischer Lehrer: "Ein Klumpen macht dich zum Esel. Ein Körnchen macht dich zum Weisen". Recht hat er.
| @Mohandes,hat er Nicht,behaupte ich.Die Abwechslung bringts,meiner Erfahrung nach.Hatte mal 50gramm schwarzen,der war optimal,erst,dann(ich rauche von früh bis spät,wenn ich was hab`), dann,nach 2 Wochen,musste ich mir schon Tee machen,mit 2 gramm,hat fast Nicht mehr getörnt,wie ich wollte,beim rauchen.Fette "Schlangen" gerollt,kaum getörnt.Habe mir Gras gewünscht,zu der Zeit.Die Abwechslung macht`s, beim Kiffen, oder ? |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 12. Jul 2018 15:20 Titel: |
|
|
Huhu,
Also schwarzer afghan wirkt bei meiner Art von Schizophrenie auch sehr gut. Nur ich trainiere
viel, statt mich hinzulegen und zu entspannen.
Nach ner Gewissen Zeit, ist es dann bei mir genauso, daß es mich nicht mehr sediert, sondern eher aktiv. Also paradox.
Da hab ich nen kleinen Trick, ich bin ja exalkoholiker und hab immer einen Vorrat Melperon daheim.
Da reichen dann echt 12,5-25mg einmalig und ich hab wieder ne langzeit diesen positiven effekt.
Klingt sehr Experimentell und nicht zur Nachahmung zu empfehlen, Vorallem bei jungfreulichen
Drogenkonsumenten.
Wobei dieser paradoxe Effekt eher bei Menschen auftritt, die viel Alkohol,Benzo etc Erfahrungen
haben.
LG andy |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
Verfasst am: 12. Jul 2018 15:31 Titel: |
|
|
Was ich zur Zeit am experimentieren bin. Ist frisches Weed und Alkoholismus. Ich glaub das ist
gar nicht so gut, wegen den terpetene. Da muesste Haschisch besser sein, sind ja keine
Terpetene mehr drin.
LG andy |
|
Nach oben |
|
 |
andy1977 Foren-Guru

|
|
Nach oben |
|
 |