Wie in SUBUTEX einsteigen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2012 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey janusz... Grins... Ja dir gehts ja auch besser.. Hab ich auch immer mitgelesen.. Schwitzen ist ECHT VIEL besser...nur wenns über 27 grad in der wohnung ist, wirds mühsam..

Hast du eine ahnung in welchen dossierungen subutex erhälltlich ist ?

Machs gut

Lg

Pata
wild
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2012 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi patalux,

Subutex gibt es in 0,4, 2 und 8mg.
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/SUBUTEX+0,4+mg|-2+mg|-8+mg.html
Ich denke mal du kannst direkt auf 16mg runter gehen. Die 24mg sind meist nur zum Spiegel aufbauen indiziert.
Kannst ja mal testen wenn du mal nen Tag nix nimmst (bei 24mg), solltest du eigentlich gar nicht merken Wink

gruß

äh, irgendwie wird der Link nicht richtig angezeigt; also copy + past
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2012 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Von 24 auf 16 ? Echt ? Das macht mir jetzt etwas angst... Aber ich werds heute morgen versuchen.. Subutex hat doch ne depot-wirkung.. Gehts mir dann ab dem 3 tag nicht mies ? Zitter...hab angst..aber ok.. Ich versuchs.. Bis in 3 tagen

Lg

Pata
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2012 03:59    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es dir nach 3 tagen zu krass erscheint, dann geht wieder um 8 oder 10 hoch.

in diesen hohen dosisbereichen kann man aber echt recht große schritte runter schrauben, aber wenn du mal bei 2-3 mg bist, wirs nicht mehr so einfach.. dann machen 0,1mg schritte teilweise sinn.
Chicago
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pata,

endlich komme ich nochmal dazu, hier etwas zu lesen und zu schreiben...
Also: Subutex gibt´s in 0,4ern, 2ern und 8ern. Richtig. Du kannst die 8er aber problemlos teilen, genauso wie die anderen Stärken auch, sadaß Du dann eben je die Hälfte der mg-Zahl hättest.
Wenn Du nicht mehr schwitzt (und wieder war es so, wie ich es Dir prophezeit hab!) Smile , und Dich auch sonst fit fühlst, dann gehe erstmal runter auf 20mg für ca. 1 - 2 Wochen, dann auf 16mg und dann auf 12mg. Dann schau erst mal, wie Dein Körper damit klar kommt.
Natürlich spürst Du bis dahin nix, aufgrund der Wirkung der hohen Dosen bisher. Aber lass Dir Zeit. Warum willst Du wieder so viele Schritte auf einmal gehen. Denk daran, Du könntest dann stolpern. Ein Schritt nach dem anderen - das bringen wir doch schon unseren Kindern bei!
Und rauchen aufhören - ich glaube, ehrlich gesagt, daß Dir das schwerer fallen wird, als mit Subutex irgendwann auf 0 zu sein!
So langsam kenne ich Dich - immer besser!
- es sind schon ein paar Tage vergangen - wie gehts Dir jetzt und bei wieviel mg stehst Du jetzt?
Ganz liebe Grüße
- Du machst das soooo toll -
Chic
Chicago
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Achso Pata,
eine Hep C kann eventuell geheilt werden!
Wobei sie unbehandelt sicher zur Leberzirrhose und zum Leberzellkarzinom führt - und das 20 Jahre nach Ansteckung.
Wenn Du also wüßtest, Du hättest eine Hep C, so kannst Du diese für ein paar Wochen behandeln und darfst dafür locker 10 Jahre länger leben...

Fragen?

Gruß, Chic
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2012 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey chic...

Ohje.. Du kennst mich ? Herzliches beileid.. entäuscht ? Wink

Ich hab kein hepa c .. Hab ich das geschrieben? War wohl ne psychotische streifung Smile)) hab nix.. Nur diabetes 2 .. Aber seit ich subutex hab hab ich 5.3 kg abgenommen...wenigstens was..
Jetzt gerade bin ich auf 20mg .. Also 4 auf einmal runter.. aber ich hab bemerkt dass subutex krass ist.. plötzlich sind all die negativen gedanken die ich in 15 jahren hätte verarbeiten müssen wieder da.. Und ich merke dass ich im kopf nicht 43 bin sondern genau so wie damals als ich angefangen hatte mit drogen.. das macht mir angst.. zudem hab ich extrem schlechte leber und nieren werte.. von meinem lungenvolumen ganz zu schweigen... aber sollte ich was haben werde ich nur schmerzmittel bis zum tode erlauben.. Keine OP, kein wiederbeleben, kein wachkoma etc.. Alles geregelt .. schriftlich und mit notar..

Morgen bekomm ich zusätzlich 2er subutex .. Da kann ich abbauen..hab ja zeit.. Oder ?

Und dir, chic.. Wie gehts DIR ?

Lg pata
Chicago
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2012 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pata,

das mit dem Abnehmen musst Du mir mal genauer schildern; also, ich meine, wie das geht!
- Du hättest mir die 5,3 kg als "Dankeschön" ja nicht gleich schenken brauchen...! Very Happy
...ich hätte genau die gerne weg! und nicht dazu!
- bin halt doch irgendwie typisch Frau.
Aber bestimmt funktioniert Deine Verdauung anders...stimmts?

Ich bin nur noch am Arbeiten. Mein Sohn ist in Bayern bei meinen Eltern und kann, weil ich ständig arbeiten muss, daher seine Ferien nicht bei mir verbringen...
Am Freitag gehe ich ihn in Frankfurt holen, da treffe ich mich mit meinem Pa und am Sonntag gehen die Ferien bei seinem Vater weiter...
Ich hoffe, daß es wenigstens die 1 Woche im Herbst klappt mit den Ferien und meinem Urlaub...
Tja, was tut Frau nicht alles für die lieben Patienten!
Ich vernachlässige sogar meinen Sohn. Gott sei Dank ist er sooo verständnisvoll. Er wird jetzt 11.

Mit Subutex erfährst Du natürlich Dein "normales" Leben in vollen Zügen, ist ja klar. Ohne Sedierung. Und das, von jetzt auf gleich! Ich finde das toll. Du solltest also Freude zeigen darüber, daß Du immer "normaler" wirst. Wenn Du immer nur zurück blickst, siehst Du gar nicht, was vor Dir liegt! Wäre sooo schade. Jetzt beginnt eben ein neues Leben, mit einem neuen Patalux. Ein Patalux, der erkennt, daß es ein wahnsinns Gefühlsleben gibt. Ups and downs eben, mit denen Du wunderbar umzugehen lernst. Es gibt so viele tolle Dinge im Leben, für die es Wert ist, zu kämpfen und zu leben und diese kennen zu lernen ist furchtbar spannend. Schau mal in Dich, sehe die angeblich negativen Dinge von einer anderen Perspektive. Nämlich so, indem Du in Dich gehst und einfach darüber nachdenkst, wie Dein Körper damit umgeht, wie er reagiert, was da überhaupt passiert. Es ist irre, wie Synapsen und Nerven zusammen arbeiten und Gedanken Deinen Körper verändern können. Wie plötzlich Gänsehaut entsteht, weil Du Gedanken hast an Trauer oder Freude, wie Dein Herz in die Hose rutscht oder 3 Sprünge noch oben macht, wie Dein Magen sich umzudrehen scheint oder Du plötzlich, obwohl Du satt bist, Hunger auf Schokolade oder Gummibärchen bekommst. Wie Du Deine Freundin als die schönste Frau der Welt empfindest, obwohl Du Dich eben noch fürchterlich über sie geärgert hast. Und wie schön es doch ist, jemanden einfach im Arm zu halten, von dem Du weißt, daß es derjenige ist, der Dich stützt, Dich unterstützt, Dich hält und Dich beschützt, Dich aufbaut und Dir in den Hintern tritt und für den Du der größte Held bist, der hier auf Erden zu finden ist.
Das Leben kann so schön sein, so völlig normal. Finde Deinen Weg wieder dorthin. Es sind nur noch ein paar Seitenwege, die Deinen Weg kreuzen, es ist nicht mehr weit...
Denke an die Bergspitze und die Wahnsinnsaussicht von da oben. Die Luft ist dort so herrlich frisch. Du willst nie mehr was anderes atmen...
versprochen!
Ganz liebe Grüße,
Chic
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2012 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hoy chic..

Wow.. Du hast ja echt viel um die ohren... Und kind auch.. Super... Werd ich nie haben.. Schade..hab mir immer ein mädchen gewünscht, aber ich wollte meine geschädigte dns nicht weitergeben... Das wär der horror gewesen wenn mein kind dann auch suchtverhalten gezeigt hätte... Tja, selberschuld..

Zum abnehmen : also da kenn ich mich echt aus.. Es gibt viele kleine tricks und einige wirklich wichtige sachen.. Medi-mässig gibts XENICAL ... Dies bindet fett in der nahrung und lässt es mit dem stuhlgang raus... Das bringt aber nur etwas wenn du fett-reduziert essen kannst/willst.. Also pommes, schweinefleisch etc geht nicht mehr... Also geht schon, aber der WC-besuch wird dann etwas unangenehm... Jetzt auf die schnelle gibts einen geheimtipp : kurz vor dem schlafen ( vor dem zähneputzen.. Wegen der säure ) nimmst du EINEN HALBEN APFEL... Damit erreichst du dass die verbrennung weiter läuft wenn du schläfst... Hilft echt...

Wenn du möchtest kann ich dir am pc mal alle tipps zum abnehmen aufschreiben..
Die besten ergebnisse habe ICH mit anannas ( verbrennt mehr kalorien als sie selber enthaltet ) und XENICAL und dem apfel..

Kenne aber noch viele gute tipps.. Leider funzten die auf methadon nicht so toll.. Keine ahnung wieso...

Ananas gibts auch als enzyme ( tabletten ) ... Sind schweineteuer..

also ich weiss dass ich es schsffen werde und das dies mein letzter versuch war von H und M wegzukommen...hab null suchtdruck ... Im gegenteil... was ich jetzt hab will ich nicht verlieren... Nur die nervosität nervt ab und zu... Muss arzt fragen ob es ein beruhigungsmittel gibt dass nicht abhängig macht.. Kenn mich da nicht aus..

Chic, übertreibs nicht mit deinen patienten... Wenn DU darunter kaputt gehst oder leidest, hast weder du noch deine patienten was davon... Du hast nen super tollen sohnemann wenn er mit nur 11 versteht dass mama viele kranke leute heile machen muss.. Trotzdem : du hast nur EINEN SOHN - aber 100000 patienten.. Patienten kommen und gehen - dein sohn ist dein fleisch und blut und 1000000x wichtiger als JEDER patient... Es dankt dir niemand wenn du dein familienleben zu kurz kommen lässt... Vorallem kein patient Wink glaub mir..

Du bist sicher ne supertolle mutter so wie du den leuten mut machst... Deshalb bn ich mir 100% sicher dass dein sohn sehr gescheit ist und auch keine gefühlskrücke werden wird... oh, ich spür gerade dass ich wirklich sehr sehr gerne kinder hätte. aber jetzt gehts nicht mehr... No risk !

chic , es wär mir eine grosse freude mich mit diät tipps zu revanchieren... Dann kann ich dir wenigsten auch was gutes tun...

Sonst hättest du schon lange nen riesigen fleurop-blumenstrauss geliefert bekommen ...grins... aber geht ned anonym.. Rolling Eyes

Take care

Pata
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2012 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

ok, bin jetzt positiv überrascht.. Die 2er subus sind ja klitzeklein und viel weniger bitter als die riesigen 8mg...

Bin jetzt von 24 auf 18mg runter... denke ich bin noch dieses jahr auf null.

Z z /)./) z Z
. .=(-.-)=
. . (")_(")

Pata
Chicago
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pata,

es freut mich, daß Du das so empfindest.
Aber: wie gesagt, kleine Schritte und kleine Ziele, die Du dann erfolgreich managst, als wenn Du Dir von Anfang an zu viel zumutest und dann enttäuscht bist, weil Du es doch nicht geschafft hast.
Erstes Ziel wäre ein Erhaltungsdosis von 12mg oder vielleicht 8mg. Wenn Du die Hürde bis dahin erfolgreich absolviert hast und Dich damit wohl fühlst, dann ist das nächste Ziel die 4mg. usw.

Toll - wie Du das machst!

Ich werde wahrscheinlich nicht so häufig hier auftauchen können. Hab Ende August einen Umzug vor mir und schnauf - ganz schön viel zu tun...
Aber ich schau immer mal rein.
Lieben Gruß, Chic
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2012 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo chic.

Ich zieh mich aus dem forum zurück - ich lieg im spital seit 3 tagen. Vielen lieben dank nochmals. Und guten umzug.

Take care @ll

Pata
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2012 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

hoffe es ist nichts ernstes, weswegen du im sprital bist.
naja ich wünsch dir alle gute.

hm es fehlen leider immernoch einige zeichen das ist echt zum kotzen.
Chicago
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2012 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pata,

wie, Du liegst im Krankenhaus...?
Was ist passiert?

Ich hoffe, es hat nichts mit der "alten" Sache zu tun...

Ich wünsch Dir gute Besserung und alles Gute. Meld Dich mal, wenn Dir danach ist.

Von wem wirst Du substituiert? Bekommst Du im Spital Subus?
Hoffentlich stellen sie Dich nicht auf Pola oder Metha um. Das wäre ein Disaster!

Komm schnell wieder auf die Beine.
Ich denk an Dich.

Lieben Gruß, Chic
patalux
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2012 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich bin die freundin von patalux - er wird sich melden wenn er wieder nach hause kommt. Handys sind nicht erlaubt im spital.
Er wirds überleben... aber er grüsst euch alle und speziell chigaco
Leider kann ich als lebenspartnerin im spital nichts ausrichten. Seine mutter und sein vater sind nun vor ort . ( sie leben sonst in spanien )

gruss

n.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin