Subu,Lola,oder metha,vor u.Nachteile.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

Sabiote555 hat Folgendes geschrieben:
Er ist halt noch in der Anfangszeit. Wird entweder einige Runden drehen oder er bekommt es so hin wie @Merkwürden.
Läuft doch, oder? @Merkwürden Smile

ja, ist noch "beim Alten", also keine Opiate mehr seit Anfang des Jahres. Auch sonst kaum was. Manchmal etwas zu viel Alk und/oder Benzos, aber insgesamt sehr selten. Bekomme jetzt auch noch Sertralin, das wirkt tatsächlich ziemlich antriebssteigernd und ausgleichend bei mir (wollte ja früher schon mal, wegen deiner Berichte darüber, Fluoxetin ausprobieren, und das ist ja nun sowas).
Trotzdem kommt immer wieder mal das Verlangen ziemlich stark durch, gerade in der letzten Zeit war es wieder stärker. Hätte mir fast nochmal Codein bestellt (um mal zu testen, ob das jetzt wieder bei mir wirkt, aus "rein wissenschaftlichen" Gründen natürlich... Rolling Eyes Habs dann aber gelassen). Insgesamt ist es aber schon deutlich weniger geworden, die meiste Zeit kann ich problemlos an anderes denken.
Ach so, ja, ich habe auch den Eindruck, dass Sportfreis und mein damaliger Konsum ziemlich ähnlich sind. Also das Hin und Her, und auch die gleichen Substanzen (Opiate, Alk, Benzos). Allerdings hatte ich nie so einen starken körperlichen Entzug. Ein bisschen schon manchmal, aber problemlos auszuhalten. Ich bin sehr gespannt, ob das hier klappt. Wünsche es dir natürlich sehr, Sportfrei.
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI wird leider nie DROGENFREI Sad
Das ist schon mal die schlechte Nachricht.
Die Gute ist das man anhand von Ihm sehen kann wir schnell man mit shore in den Abgrund stürtzen kann. Die Geschichte von SPORTFREI wird viele abschrecken und es nie probieren. Cool
~~~
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Merkwürden,
Danke für deine Message! Macht Mut so etwas zu erleben! Ich sehe in der tat starke Ähnlichkeiten...erstmal...so von den äusseren Bedingungen und dem hin und her eiern Wink
Du hast es dann irgendwann geschafft. Vorausgesetzt du kaufst dir nie eieder was! Jededmal reaktivierst du dein Suchtgedächnis und es wird schlimmer...

Du hattest damals auch Alk und Benzos...oder? Nimmst du die heute noch?

@Sportfrei: 8ml hauen also gut rein...Also lieber mit 5ml anfangen wenn du runter willst.Ohne Absetzsymptome geht es nicht. Erst stabil auf Pola und dann abdosieren.

Heute hattest du wahrscheinlich H?
Lg Caro
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

@Merkwürden: Sorry, du hattest die Frage ja schon beantwortet ( Alk und Benzos) Selten...das klingt wirklich gut!
Ich hoffte, das dir Fluoxetin oder Sertralin helfen würde!
Überlwge dir noch ein Not- Handlungsstop,(Zitrone beißen oder so...) bevor du Codein bestellst...!
Dann bist du sofort wieder drin :-/
Lg Caro
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

SPORTFREI bist Du jetzt schon clean oder ballerst Du noch?

1234567890ßqwerrrrrrrhjklvcyxlöävcxyklövxyklö
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

erstmal vielen Dank für die Antwort. Das trifft es ziemlich gut. Insgesamt sieht es bei mir wohl so aus, dass ich mit allem, abgesehen von Opiaten, relativ gut umgehen kann. Also mal was trinken, mal etwas Diazepam oder Alprazolam etc., oder auch mal beides zusammen, um mich "abzuschießen" (Rolling Eyes), aber es wird keine Gewohnheit mehr (bisher ist das jedenfalls so und ich sehe auch keine Tendenz).
Bei den Opiaten bin ich mir aber auch sehr unsicher. Ich denke auch, dass ich, wenn ich mir jetzt nochmal etwa ein bisschen Codein bestellen würde, bald wieder drauf wäre... Schade, aber so ist es halt. Ich denke mir dann immer, dass es einem ja auch nicht unbedingt SO gut gehen muss...
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2015 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Seine Merkwürden hat Folgendes geschrieben:

Trotzdem kommt immer wieder mal das Verlangen ziemlich stark durch, gerade in der letzten Zeit war es wieder stärker. Hätte mir fast nochmal Codein bestellt (um mal zu testen, ob das jetzt wieder bei mir wirkt, aus "rein wissenschaftlichen" Gründen natürlich... Rolling Eyes Habs dann aber gelassen). Insgesamt ist es aber schon deutlich weniger geworden, die meiste Zeit kann ich problemlos an anderes denken.

ach ja... wie das halt so ist... ich weiß nicht, warum opioide da anders sind als andere drogen, aber mir (und vielen anderen) ging es immer so, dass ich dieses gefühl nie ganz vergessen habe. und wenn man selbst jahre später mal wieder an opiate gelangt, und sei es nur durch zufall, dann knallt das zeug so dermaßen gut, dass das suchtgedächtnis sofort wieder hellwach ist...

bei mir wars ja auch so: die "erste runde" im suchtkarussel hab ich noch ohne große schäden überstanden.. ich war zwar schon abhängig damals, aber nach erfolgreichem entzug hab ich jahrelang ohne verlangen nach opiaten gelebt.

die zweite runde ging dann leider nicht mehr so locker zu ende...

und deshalb steht für mich auch fest, dass man als passionierter morphinist IMMER SÜCHTIG bleibt. man ist sein leben lang gefährdet. das finde ich irgendwie frustrierend. aber gut, so ist das eben.

irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass wir @seine merkwürden früher oder später nochmal beim konsum erleben werden... es ist aber auch schwer, weil man es nie vergessen wird.

ich habe immer gedacht, dass zu einer "richtigen opiatsucht" mehr gehört, als das bißchen spasskonsum, was ich immer zelebriert habe. der weg in substi schien soooo weit zu sein...
aber im grunde war ich schon süchtig, als ich damals im netz nur nach tilidin recherchiert habe und in drogenforen mitgelesen hab... ohne dass ich überhaupt was genommen hätte, verfestigte sich in mir der gedanke an die möglichkeit des opiatkonsums. und allein davon wurde ich schon ein bißchen "beswingt"...

da sehe ich so manche ähnlichkeit zu @seine merkwürden. aber eines hast du mir (also zu damals) auf jeden fall voraus: du weißt von dir, dass du opiate NICHT kontrollieren kannst! das war mir ehrlich gesagt nicht klar damals.
die berichte im internet von und über die opiatsüchtigen habe ich zwar gelesen, aber nie verstanden. mir war nicht klar, wie schnell so etwas gehen kann. allerdings war das auch ne andere zeit und im alten DF wurde der konsum schon ziemlich krass verherrlicht, finde ich. es gab kaum eingehende warnungen. und wenn es sie gab, hab ich sie ignoriert...

aber wie man auch wieder bei @sportfrei sehen kann: jeder muß seine eigenen erfahrungen mit den opiaten sammeln. und das "rumeiern" gehört halt auch dazu... kennen wir doch alle von uns selber, gell..?!
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 02:31    Titel: Antworten mit Zitat

Einen super nacht leute.
Danke an Glückswünsche wie von silenhigh und co war ganz enzueckt das du miliest,und auch über die anderen freue ich mich,wirklich.
So,ich bin und bleib morphinist,ich will nicht auf biegen u.brechen so schnell wie geht auf O!
Niemand hetzt,stress mag ich auch nicht.
Heute aber wie gesgt:keine benzos"!
Schllimmer wie heroin
Alkohol gab es,hab mir 200ml kuehlen Kräuter geext .aber ohne benzos,obwohl welche da, auch kein Rausch.

Benzos hatte ich früher sehr viel genommen,neben uppers,also vor vielen Jahren,immer cleanphasen um nicht kleben zu bleiben.flunis**

So zum troll***
Der denkt echt ein opiatler wie heroinuser ist am Abgrund ,junge wach auf!
Mir gehts gut, esse gerade herrliches haehchchenstaek,500 g heute.
Unnfassbar Lecker.vorhin geholt im Ghetto beim Türken, dass gibts nichtmal bei deutschen.
Das Fleisch war sehr gut,nicht aus Brust,aber weich wie butter.
gibt jetzt noch nen puren graskopf u gute nacht
Bin Jetzt richtig im "abrund".bin ja erst aufgestanden ,also vorhin, fett wie sonswas.er
Morgen geht der am abbrund hängende seinen kraeftigen body wieder aufpumpen.
Passt nicht zu den klassischen H junk den dir der TV vermittelt,ich weiss.
So, weiter gehe ich auf den troll seine posts auch nicht mehr ein.

Therapie mein Freund,hättest du eher nötig.
Nur weil man 3 Jahre auf tille durch schmerzen war und jetzt knapp 6 Monate Heroin
abhaengig ist mit nur 1 absetzversuch,alles andere wie benzos,THC,suff (upperkomplett clean)
Der brauch reha stimmt,meine Herren bist du so einer,der deshalb gleich weint und Hilfe brauch?
Egal,Diskussion mit DIR beendet,war mur Ausnahme dirr aufmerksamkeit zu spenden.

@ all so heute kein pola,gibts nur bestimmte Tage in der Woche,mittw der nächste,wo es Pols gibt.
350 mg hab ich noch.
Benzos werden nicht benutzt, ech scheisse,gefährlich obwohl ich siie "liebe"und noch die blauen,egal!
Erstmal wieder aus den Körper lassen,für die 0
tage,ihr hattet recht
Und im Sport wieder gas geben,hab wieder gut appetit.
Manchmal denk ich mir so iM Studio,wenn der Athlet neben mir wissen würde ,dass ich auf braunes bin,haha
Eiin H konsument pumpt mit schweren gewichen.
So manches Vorurteil der unwissenden waere dann weg.

Heute ne 300mg lyrika bekommenn,hörte mal hilft etwaa bei opiat Entzug?. ABER nich nicht genommem,noch zuwenig wissen drueber.

Der,der mir sie gab,fuer 1eur(teuer,billig?)sagte nur zuhause ,man wankt oft am 1. mal.

Viele gruesse.
Mohandes bleib stark,andere auch.

Vielleicht kann man dein Fred von damals noch lesen,wo du entzogen hast?
Waerre super.
Wenn nicht, auch kein Problem.

Boar Leute,alles miit handy,mehr wie anstrengend, fett u.um die Uhrzeit.
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klärchen SPORTFREI,
man kann also ganz gut Leben mit H Laughing
Finde ich super habe auch nie das Gegenteil behauptet, nur dass Du den Absprung warscheinlich nicht mehr schaffst. Und mit jedem Text den Du schreibst bin ich mehr davon überzeugt das ich recht habe.
~~~
Seine Merkwürden
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

SAUBERMANN hat Folgendes geschrieben:
da sehe ich so manche ähnlichkeit zu @seine merkwürden. aber eines hast du mir (also zu damals) auf jeden fall voraus: du weißt von dir, dass du opiate NICHT kontrollieren kannst! das war mir ehrlich gesagt nicht klar damals.

ja, ich denke, dass ich mit den Opiaten vermutlich nie "kontrolliert" umgehen könnte. Also hin und wieder was nehmen. Weil sie eben, bei mir zumindest, so durchschlagend und gleichzeitig so unscheinbar wirken. Man fühlt sich einfach viel besser, ohne dass man groß berauscht ist. Alles stimmt, nichts regt einen auf usw. Und man kann trotzdem alles machen, was man will (völlig anders als etwa beim Alkohol.) Da denkt man sich doch gleich, dass man das jeden Tag so haben will...
Und ja, ich denke selbst, dass ich vermutlich noch nicht fertig damit bin. Wenn es mich nicht so viel gekostet hätte, würde ich jetzt noch konsumieren...
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo SPORTREI,
eigentlich wollte ich Dir nicht mehr schreiben, weil Du ja garnicht aufhören willst aber trotzdem. Es gibt hier einen sehr guten Beitrag (Link entfernt) der TH schreibt auch ganz genau wo das Problem bei Aufhören liegt:

Den Kopf so weit bringen das er endlich clean sein will und kann das ist die ganze Tortour hab ich so das Gefühl..

Genau hier musst Du bei Dir ansetzen. Solange Dein Unterbewusstsein nicht aufhören will, klappts auch nicht. Wie viele Andere hier schon geschrieben haben Du wurschtelst rum und hast kein Konzept. Statt dess probierst Du immer neue Substanzen aus und fällst immer tiefer in Dein Loch.
~~~
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute.
So,hab jetzt 4x300mg Lyrika,sollen wohl echt nicht schlecht sein bei opiatentzug.
350mg polatabs noch über nix halbes nix ganzes,also 7meter,die ich noch aufspare bis ich richtig den Entzug starte,genau wie die lyris.
Achso,ich Zahl 3euro für 300mg lyrika.

Denke so,dass ich 200mg pola u.die 4lyris+ ausreichend Diaz(Diaz nur für die 0 Tage) verwenden werde.
mit lyris muss mich noch einlesen.
War heute schon pumpen, herrlich,warte jetzt auf nen atzen und dann schön Mountainbiken,geil,freu mich.

Ich möchte jetzt,da ja noch durch das viele Díazgefresse ein hoher Spiegel vorhanden ist,erstmal so naja vielleicht 5(?) Tage benzofrei machen,dann den Entzug beginnen.
Hoffe das passt,da gestern ich zwar keine benzos,aber 8meter pola + noch ca.knapp 0,3g shore nahm.

**
Eh für Arsch, nur am pennen,
**

So,also heute nur shore, und nur 3 Nasen,ca.0,25g,sehr wenig,egal,wird schon.
Auf 3 Nasen geteilt, die mittagsnase mit 0,2 Schnaps,warum belügen?
Besser als alles mir in Rüssel zu ziehen.
Will nur knapp 0,3 g shore nehmen/Tag,umso leichter der entzug.
0,5g shore hab ich noch,die ich mir wieder auf 2 Tage teile,dann evntl noch ne kleine Kugel holen fuet Freitag u dann gehts los.
Shore weg.
Diaz genug da,die blauen sogar
Very Happy
4a300mg lyrika
Und pola Menge noch ungewiss.

Ich wünsch euch was.
silentriver
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm schon SPORTFREI warum so geizig? Ne Nase geht schon noch, hol lieber mal mehr Kugeln, man weiss ja nie Cool
~~~

PS: Alter voll krasse Entzug wa?
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ne,aber gerade so dick gespeist,mhhhhhhh.
Halben Liter Pott Kaffee hinterher Very Happy
Denn,Koffein wirkt ja net bei heros Razz
Auf Entgiftung auch,ich in die Küche u.brüllte "ey,Kaffee bringt nix bei (strassen)Heroin,dass sagte unser troll,bei pola erst recht nicht,zu stark Razz
Braucht ihr nicht trinken,bringt nix,lol Razz
Da Tee,besser.
SPORTFREI
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2015 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

silentriver hat Folgendes geschrieben:
Ach komm schon SPORTFREI warum so geizig? Ne Nase geht schon noch, hol lieber mal mehr Kugeln, man weiss ja nie Cool
~~~

PS: Alter voll krasse Entzug wa?

Goenn mir lieber was grünes durch glas Very Happy
Jhb
Nhihvvjbvgfhvccvccvfffc
NN kühn ihn jäh jetzt ggf ÖBB BB
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin