Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 15. Apr 2013 14:36 Titel: |
|
|
Das der Kratom Thread geschmissen wurde versteh ich gar nicht. Das ist eine legale Droge.
Im Umkehrschluss dürfte es dann keine Threads über Nikotin, Alkohol etc. geben. Sind auch legale Drogen, überall zu erwerben...
Der Buch Thread auch? Ich fasse es nicht. Nur noch Kopf schütteln.
Vielleicht wirst Du wegen der Umgehung andauernd gesperrt, weisst wie ich es meine? Silent?
Gruss Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 15. Apr 2013 14:41 Titel: |
|
|
lämmchen hat Folgendes geschrieben: | Das der Kratom Thread geschmissen wurde versteh ich gar nicht. Das ist eine legale Droge.
Im Umkehrschluss dürfte es dann keine Threads über Nikotin, Alkohol etc. geben. Sind auch legale Drogen, überall zu erwerben...
Der Buch Thread auch? Ich fasse es nicht. Nur noch Kopf schütteln.
Vielleicht wirst Du wegen der Umgehung andauernd gesperrt, weisst wie ich es meine? Silent?
Gruss Lämmi |
WAAAS? der kratomthread wurde gelöscht? das ist jetzt nicht wahr oder? kratom ist legal. aber ich kann mir schon denken was das sm Team wieder dazu brachte den thread zu löschen. wegen den verlinkten Shops, obwohl vollkommen legal. was mich jetzt noch mehr ärgert, ich koche grade, weil ich mir dort echt mühe gegeben habe und gute Informationen über kratomsorten, Konsum, usw. gepostet habe. also das macht mich jetzt fertig. ich habe da soviel arbeit in Sachen Aufklärung reingesteckt. habe fragen zum LEGALEM kratom beantwortet mit mühe und zeit verbunden. also das ärgert mich jetzt total.
warum nicht komplett alle threads löschen?
Gott...kotzt mich das grade an...wahhhh! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15. Apr 2013 14:44 Titel: |
|
|
völliger Unsinn, wegen der umgeheung gesperrt zu werden. ich habe heute morgen noch Garnichts umgangen! also wo ist der sinn der Sperrung? ich habe nur 3 ganz normale beiträge gepostet und bin dann außer haus. zuhause wieder...gucke...gesperrt. also sorry...an der Umgehung kann es ja nicht liegen. ich habe heute auch nur auf eure beiträge in meinem thread "pro-contra ich kann nicht mehr" geantwortet. und daraufhin wurde ich gesperrt. warum? ich habe nicht böses geschrieben! |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15. Apr 2013 14:50 Titel: Re: Üble Drogen |
|
|
Bien hat Folgendes geschrieben: | Bien: Üble Drogen
2012\11\01 | Besucherzähler: 14
Alle chemischen Drogen, die hauptsächlich von den rafgierigen Juden hergestellt, propelliert und auf dem Markt gebracht wurden, sind im Grunde Drogen die übel machen.
Folgende:
. Zucker
. Kafe
. LSD
. Kokain
. Bongs
. Heroin
. Christal Meth
. Macca
. Zucker wurde seit dem 17. Jahrhundert in Europa als "Honig für Arme" verkauft. Hieß Glycka. Wurde aber dann Zucker oder Shuger genannt. Also "zucken" oder "shagen". Weibisch angedeutet auf das Masturbieren. Das geweißelte Zucker soll im Judenjargon "Sperma" sein, das aber überall "hineingespotzt" wird... Aber Spucke ist's... Hm? Zucker macht für etwa eine halbe Stunde kindisch und grotesk und ist die, von der Menge her, erfolgreichste der Judendrogen.
Heute ist jeder Erwachsene und jedes Kind in der westlichen Halbkugel [fat:zuckersüchtig:]. Zumal zu viel Zucker in der Cola oder im Saft hinein gestreut wird. Weniger um damit Geld zu machen - eher als Verunreinigung, Vergiftung und Zermürbung unseres menschlichen Daseins!
. Kafe ist seit dem 18ten Jahrhundert berühmt. Da es nach Schweiß schmeckt. Bei den Juden heißt es sogar Kafe schmeckt nach "Mutterarsch". Es wird als schwarzes Gebräu in kleinen Tässchen getrunken. Kafe ist "ätzen", es macht im Grunde derb und brühe. Daher der metaphorische Kafehund. Folge ist, man muss sich "zurückhalten" um die Kafebrühtheit nicht auf andere im Büro auszulassen. Im endeffekt also macht Kafe "schwülstig", bröckig, fade und dumm.
. LSD wurde in den 60ern zusammen gemischt und als absolute und neue Droge auf dem Markt angepriesen. LSD ist eine jüdische und versteckte Anspielung auf das ebenfalls jüdische Kürzel USA. Anfangs eher unbeliebt. Da die Kapitalisten eher auf die indischmexikanischen Peyothes und Salvia Ajahuska vertrauten. Der Spacesheep-Kult um die 100 besoffenen Hippies damals wurde von den Juden selbst propelliert. Die sie ausgestattet hatten und nach Indien verschickten. Wo sie im "embrionalen Status" (jüdisches Wort) hätten hängen bleiben müssen. Zum Flück funktionierte das nicht!
LSD ist eine Mischung aus dem phantastischen indischindianischen Salvia Ajahusa und der zur Zeit bei den Chinesen beliebten und hier zu lande wohl dann verbotenen Blaue Lotus. Salvia wirkt für drei Stunden. Blaue Lotus verlängert die Dauer aber auf drei und mehr Tage. Kanna wurde beigemischt um das ganze sinnlos zu verstärken.. Der "Taker" wird zugemüllt mit tausenden Phantasien, die nie enden wollen - und deshalb meist vergessen werden...
Weiter... http://casio.bplaced.de/forum/hereten/15/ |
Gegenfrage: warum wird dieser rassistische thread nicht gelöscht. also gehe ich richtig in der annahme, das irrsinige, idiotische und sinnfrei threads am leben erhalten bleiben und threads wie den kratomthread sinnlos gelöscht werden.
sagt mal ist das normal?
noch eine frage: darf ich hier über Drogen schreiben oder etwas fragen?
denn ich habe das gefühl, das das garnicht erwünscht ist hier im DROGENforum! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|