suchtgeschichten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hasale
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2012 22:43    Titel: Re: Seawus Hasale ;0) Antworten mit Zitat

Was war denn dein Ding/Problem ?
Wie gehts Dir jetzt mit deinem Leben ?
(Übr., ich hoffe Du hast Dir genügend Abstand
zu deinen "noch Draufen" Freunden gesichert...)

hi!

und wie ists dort? hab eig fast nur gutes gehört..(eine freundin war vor ca 15(?) jahren dort...Smile)
also ich versuche abstand zu halten..was nicht immer so leicht ist. :-/

hab längere zeit benzos und opioidhaltige sm missbraucht...Sad

bin schon seit ca 1 jahr ganz weg davon. (alle riguros weggeschmiessen, was mir zweitweise sehr leid tut...)

schwierig, wenn man mal diese "mir-ist-alles-egal" wirkung kennt,...

hab nur eine freundin, die was nimmt...mit den anderen die noch drauf sind, hab ich kaum kontakt mehr.

mein bester freund war schwer abhängig und ist seit ca 10 jahren clean...kifft aber nach wie vor...weiß nicht, was ich davon halten soll...zwar macht ers nicht regelmäßig...aber wenn dann exzessiv...was sagst du dazu? ist so jemand mehr rückfallgefährdet als jemand der gar nix mehr nimmt..?

glg
Mem
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2012 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mesut!

Danke für Deine Antwort, bisschen kenne ich dich von hier vom Mitlesen, in positiven Sinne!

Ich weiß nicht, ob ich schlauer geworden bin, vielleicht auch nur bisschen vernünftiger...

Also, ich Träume auch gar nicht gerne von früher, passiert aber immer mal wieder, mal paar Monate gar nicht, dann 5 mal in der Woche... Sad

Ganz vergessen kann man wohl nie, was man da erlebt hat zum Teil, gehört aber wohl einfach auch dazu!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin