Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 09:19 Titel: |
|
|
Aber nun wieder back to topic...und ich hoffe der TS hat einen Substitutionarzt gefünden oder ist dabei einen zu suchen.
Jedenfalls wünsche ich Dir lieber TS alles Gute und viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 09:20 Titel: |
|
|
Ach übrigens Du bist wohl noch nie durch den Dreck gezogen worden kann das sein?Ich sag Dir was,wie mir Dein Post rüberkam und Du schiesst gleich so massiv zurück?Ich sei neidisch zieh Dich durch den Dreck etc?Du hast den Schuss doch net gehört,man Mädel hol Dir Hilfe aber lass mich nun bloss in Ruhe ..  |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 09:21 Titel: |
|
|
Hallo Speechless,
Du sagst es Kindergarten-PillePalle-Neid-Vermittler...
Ich bin auch weg und schüttel nur noch den Kopf.
Zu viel, zu viel, zu viel...
Einen schönen Gruss von Lämmchen
Nee, also wirklich  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 09:22 Titel: |
|
|
Speechless hat Folgendes geschrieben: | Ohje...NUn wird mir Neid unterstellt weil ich auf was hinweise?Weil ich Deinen Pst so einfach nicht in Ordnung fand?
Dein immer wieder durch die Decke gehen stösst mir langsam auf,Dir kann man nicht mal einen Hinweis posten ohne das Du einem Neid oder sonstwas unterstellst..Man man man man..
Lass es gut sein,ich schreib Dich nicht mehr an und Du mich nicht mehr mir ist es langsam zu anstrengend wirklich.
Sorry Lämmchen Du hast grad ganz andere Sorgen und dann wieder ein solcher Kindergarten..  |
Zitat: | Lass es gut sein,ich schreib Dich nicht mehr an und Du mich nicht mehr mir ist es langsam zu anstrengend wirklich. |
Das es Dir zu anstrengend ist, hast Du mir schon einmal geschrieben.
Warum hast Du Dich nicht an Deinen Post gehalten?
Wünsche Dir alles Gute und danke, das Du meine Beiträge nicht mehr kommentierst, da zu anstrengend. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 09:25 Titel: |
|
|
Und jetzt wieder back to topic...da sich der Thread zu einem Streitthread enwickelt und natürlich ICH Schuld habe.
Lasst Euch auch mal was gesagt sein.
Was ich schrieb nehmt Euch doch auch mal genauso an, wie ich von Dir Speechless, deinen Kommentar!
Okay, ich bin raus...zurück zum TS! |
|
Nach oben |
|
 |
Speechless Gold-User

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 09:26 Titel: |
|
|
Weil ich gedacht hatte es liegt an mir, das es so ist und dem ganzen noch eine Chance geben wollte..Aber ich hätt mich wirklich daran halten sollen.Es ist teils echt traurig wie Du ein paar simple Wörter immer wieder in den falschen Hals bekommst und ruck zuck einen Thread zu Deinem machst.Und ja es ist anstrengend.Und wenn Du wieder unten bist wird es Dir wieder auffallen dann wirst Du Dich wieder entschuldigen etc..
DU selber schriebst doch Du willst nicht mehr soviel schreiben da Du Dinge zu tn hast,reib mir nicht meine Dinge unter die Nase sondern halt Dich an Deine!Oder lass es einfach ganz.. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 09:30 Titel: |
|
|
Speechless hat Folgendes geschrieben: | Weil ich gedacht hatte es liegt an mir, das es so ist und dem ganzen noch eine Chance geben wollte..Aber ich hätt mich wirklich daran halten sollen.Es ist teils echt traurig wie Du ein paar simple Wörter immer wieder in den falschen Hals bekommst und ruck zuck einen Thread zu Deinem machst.Und ja es ist anstrengend.Und wenn Du wieder unten bist wird es Dir wieder auffallen dann wirst Du Dich wieder entschuldigen etc..
DU selber schriebst doch Du willst nicht mehr soviel schreiben da Du Dinge zu tn hast,reib mir nicht meine Dinge unter die Nase sondern halt Dich an Deine!Oder lass es einfach ganz.. |
Zitat: | DU selber schriebst doch Du willst nicht mehr soviel schreiben da Du Dinge zu tn hast,reib mir nicht meine Dinge unter die Nase sondern halt Dich an Deine!Oder lass es einfach ganz... |
Ja genau, aber ich wollte dem TS helfen und habe morgens noch Zeit und manchmal zwischendurch...aber wenn man sich dann in einem Thread wo ich antorte, gleich so ein Fass aufmacht...kein Wunder...das der Thread zu meinem wird!
Nicht ich mache jeden Thread zu meinem!
Ach, gut jetzt...tschüß!... ...Kindergartenscheiße hier...  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 09:44 Titel: |
|
|
Sogar "memyselfandi" hat mir gesagt ich soll doch bitte nicht mehr auf ihre Posts antworten...kommenteieren...oder schreiben!
Hey ich halte mich daran, weil ich es respektiere, wenn sie mich nicht ab kann und keine Kommentare von mir ertragen kann.
Es hat mir am Anfang auch weh getan, aber ich halte mich dran
Also bitte Speechless...repektiere und halte Dich auch an meine
Danke die sielnt! |
|
Nach oben |
|
 |
Trini Platin-User

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 09:48 Titel: |
|
|
@ Silent hast du denn keine anderen Hobbys als dieses Forum hier?
(gdfsfsdhjfjhhgkgjdvgjkdfbvknsdfjbngjksdbnkdsnbjksdbnjkdnbjkdgnbjksndgjksnbknjksfnbjksdnbjngnsjknbsjkbnjksbnjksdnbjkdgknjkd)
 |
|
Nach oben |
|
 |
Caro78 Gold-User

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 10:41 Titel: |
|
|
silent addiction hat Folgendes geschrieben: | Caro78 hat Folgendes geschrieben: | Hallo silent,
ich wollte dir nur kurz das Feedback geben dass du dir echt Mühe gemacht hast und sehr hilfreich geantwortet hast.
Kurz, knapp, bündig und trotzdem witzig geschrieben.
Fand ich sehr schön! |
Ähm...kurz und knapp?...
Ein post nach dem Anderen...da ich immer nur 2 links in einem Beitrag machen durfte.
Meinst Du das sarkastisch oder ernst...
Gruß die silent! |
Moin Silent,
nein, ich meinte das schon ernst. Du hast kurz und knapp hilfreiche Posts gesendet. Das fand ich gut.
Der Rest? Naja, du bist noch recht neu hier und weisst das vielleicht noch nicht.
Gibt eine menge Menschen die nicht innerhalb von wenigen Tagen antworten. Haben kein PC oder sind beschäftigt. Das wollte Spechless dir sagen.
Das hat nichts mit Neid oder sonstigem zu tun.
Ist einfach die Struktur vom Forum.
Der Threadsteller wird sich bestimmt noch melden.
lg |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 11:02 Titel: |
|
|
Danke Caro78,
das Du mir das so nett und freundlich rüberbringst...
Das hätte ich eigendlich von den Anderen erwartet, deshalb fühlte ich mich sehr angegriffen und beleidigt.
Es hat mir einfach weh getan, das man mich mal wieder kritisierte.
Ich habe nichts gegen Kritik, wenn man sie ordentlich schreibt, wie Du.
Dafür danke ich Dir Caro78...
Ja und vielen Dank nochmal für Deinen Beitrag!
Gruß die silent an Dich Caro78!  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 11:07 Titel: |
|
|
@Trini...
hört auf mich zu provozieren und lasst mich doch einfach in Ruhe!
Ich bitte Euch, lasst mich in Ruhe und provoziert mich nicht!
Ihr wisst das ich sehr empfindlich auf Kritik reagiere, die unanagebracht geschrieben wird.
Und Trini...Dein Satz...
Zitat: | @ Silent hast du denn keine anderen Hobbys als dieses Forum hier?
|
...ist Provokation.
Ich darf wohl jetzt nicht mehr im Forum anderen Usern schreiben?
Ich schreibe weder Dich noch Andere die mich hier angreifen an!
Aber lasst mich doch anderen Usern ein bisschen helfen.
Und wenn es nur ein paar links für Substitutionärzte sind, ohne das Ihr Euch hier reindrängt.
Danke die silent! |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 13:43 Titel: |
|
|
Liebe Silent Addiction,
ich verfolge deine Posts hier schon eine Weile stillschweigend und ich möchte dir folgendes sagen: Dies ist ein anonymes Forum und da ist es recht viel verlangt, immer Rücksicht auf deine Befindlichkeiten zu nehmen. Damit beziehe ich mich zum Beispiel auf diesen Post:
Silent Addiction hat Folgendes geschrieben: | Ihr wisst das ich sehr empfindlich auf Kritik reagiere, die unanagebracht geschrieben wird. |
Ob das dabei unangebracht geschrieben ist oder du es als unangebracht empfindest ist für mich ein Unterschied. Nicht alles, was du geschrieben hast, empfand ich als angebracht. Manchmal weder inhaltlich, noch formal.
Dabei fällt mir gleichzeitig auf, dass du dir für KEINE Provokation zu schade bist. Es läuft irgendwie immer darauf hinaus, dass du postest, damit du gepostet hast und sich darauf hin jemand mit dir auseinandersetzt.
Manchmal macht es für mich keinen Sinn, was du schreibst. Das stört mich nicht, ich muss es ja nicht lesen (und tue es auch oft nicht mehr). Manchmal, so wie jetzt, bin ich dann aber doch neugierig, woran du dich jetzt wieder stören könntest.
Wenn du dich also den Anforderungen eines anonymen Forums nicht gewachsen siehst, und dazu gehört eben auch, harsche Kritik einzustecken, dann solltest du dich fragen, ob es dir gut tut, hier zu sein. Du eckst ja (statistisch gesehen) auffallend häufig mit den Usern an, deine Reaktion ist dann oft mit einem Apell versehen, dich zu schonen oder doch zumindest zur Kenntnis zu nehmen, dass dich dies oder das belastet. Ich persönlich würde, wenn es mich beträfe, mich daraufhin zurück ziehen, weil ich es als Versuch betrachten würde, mein Verhalten manipulieren zu wollen. Das mag ich nicht.
Ich bin, das möchte ich betonen, auch nicht an einem fortwährenden Schriftwechsel interssiert. Ich hatte einfach nur Lust, [ size=18:fb0f3ab317][ color=red:fb0f3ab317]einmalig zu posten, was mein Eindruck ist. Deine Antwort werde ich sicher lesen, jedoch nicht mehr darauf antworten. Sei mir deshalb nicht böse.
Lieben Gruß und einen schönen Tag für euch alle!
Sabiote |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 14:31 Titel: |
|
|
Lieber Tec-One,
wenn Du mal hier wieder reinschaust, sag doch mal bescheid, ob Du Jemanden gefunden hast.
Ich hoffe die Suche gestaltet sich nicht allzu schwer.
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche.
Sei ganz lieb gegrüßt von mir!  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 23. Nov 2012 16:03 Titel: |
|
|
Liebe Sabiote,
ich fand Deinen Beitrag wirklich gut.
Gut in dem Sinne einer kontruktiven Kritik, die ich mir hätte von bestimmten Usern gewünscht.
Genau wie caro, es mir freundlich und nett schrieb.
Nein, Du musst Dich nicht mit mir auseinander setzten, oder einen Schriftwechsel führen.
Dennoch danke ich Dir für diese wirklich gut geschriebene Kritik an mir.
Dieser Satz hat mir am besten gefallen, und ich werde ihn mir wirklich mal annehmen, denn wo Du recht hast, hast Du eben recht...
Zitat: | Ich persönlich würde, wenn es mich beträfe, mich daraufhin zurück ziehen, weil ich es als Versuch betrachten würde, mein Verhalten manipulieren zu wollen. Das mag ich nicht.
|
Danke für Deine Worte, solltest Du das hier lesen...lieber Gruß die silent! |
|
Nach oben |
|
 |
|