Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DrinkTheStars Bronze-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2012 19:43 Titel: |
|
|
achja nochmal an mesut76 : du denkst ich bin an all den geilen Orten wo ich war nur verpeilt herumgehangen? völlig falsch. Wir waren auf 1000 geilen Partys, haben 1000 coole, interessante Leute kennengelernt, manchmal den ganzen Tag am Strand Musik gemacht, ich hab auch teilweise selbst-genähte Klamotten von mir verkauft...nur mal ein paar von ganz vielen Beispielen...
und @silent addiction: Mit "vielleicht in einem anderen Leben" meine ich dass ich und mein Ex uns vielleicht in einem anderen Leben, wo er nicht an der Nadel hängt usw. wieder treffen könnten-und nochmal neu anfangen.  |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2012 19:53 Titel: |
|
|
Zitat: | @silent addiction: Mit "vielleicht in einem anderen Leben" meine ich dass ich und mein Ex uns vielleicht in einem anderen Leben, wo er nicht an der Nadel hängt usw. wieder treffen könnten-und nochmal neu anfangen. |
Das hast Du schön gesagt. Ihr scheint Euch sehr nahe zu sein? Sowas wie Seelenverwandte?
Auf jeden Fall versprich mir, das Du mehr Berichte schreibst.
Ich lese diese unheimlich gerne. Total interessant.  |
|
Nach oben |
|
 |
memyselfandi Silber-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2012 20:53 Titel: |
|
|
@mesut
ausnahmeweise sind wir einer meinnug, denke ich^^
es gibt etliche frauen die ohne dorgen und alk nicht vögeln können, wollen, weil sie sich nciht fallen lassen können, ganz klar.
ich denke aber auch, um guten sex haben zu können -mit fallen lassen, gehen lassen, einfach den einen moment zu leben, genießen, dazu gehört eine gewisse reife, die die wneigsten in dem alter haben, einfach weil erfahrung fehlt...
weil hemmungen da sind und der scham zu groß ist, dies lässt sich mit drogen und alk gut weg machen, klar- so dicht
is das immer was anderes und man fühlt sich ja meist auf dem selben trip ziemlich nah... |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2012 21:20 Titel: |
|
|
mesut76 hat Folgendes geschrieben: | Aber deine deine Art könnte ich glatt als "billig" bezeichnen. Du bist das vorzeigebeispiel wie man es nicht tun sollte. Einfach immer und überall wegen drogen die Buchse aufmachen ist schon ne richtig bewundernswerte Leistung. Dazu gratuliere ich dir herzlichst
|
Extrem verurteilender Kommentar. Leben und leben lassen. Muss man da gleich mit erhobenem Zeigefinger ankommen und jemanden als "billig" bezeichnen, nur weil er häufig mit wechselnden Partnern Sex hatte? Was ist daran billig? Warum sollte man es so nicht tun? Finde ich ehrlich gesagt arg spießig. Da war die 69er-Generation ja einiges lockerer drauf. Aber heutzutage ist eine Frau gleich eine Schlampe, nur weil sie Spaß am Sex hat und diesen ohne Liebe und feste Partnerschaft hat.
Sie hat nicht gesagt, dass sie Sex FÜR Drogen hatte. Ich interpretiere es so, dass es ihr freier Wille war und Sex auf Drogen nun mal ein anderes und einiges intensiveres Erlebnis ist als nüchtern. Kann doch jeder selbst entscheiden. Sex mit Liebe ist okay. Sex ohne Liebe ist okay. Liebe ohne Sex ist okay. Jeder wie er möchte. Solange alles auf Konsens beruht!
Love and Peace  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16. Dez 2012 21:36 Titel: |
|
|
@silent addiction : vielen dank, lieb von dir sicher werde ich weiter schreiben, hab echt noch ein paar Geschichten die vielleicht ganz erzählenswert wären. Ja hab echt schon ein paar Sachen erlebt in meinem 19-jährigen Leben und red auch gern ehrlich drüber.
@Sienna: Du sprichst mir aus der Seele. Aber grade als Mädchen hat man es schwer, da haben die meisten gar keine Einsicht oder Tolleranz... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16. Dez 2012 21:39 Titel: |
|
|
DrinkTheStars hat Folgendes geschrieben: | @silent addiction : vielen dank, lieb von dir sicher werde ich weiter schreiben, hab echt noch ein paar Geschichten die vielleicht ganz erzählenswert wären. Ja hab echt schon ein paar Sachen erlebt in meinem 19-jährigen Leben und red auch gern ehrlich drüber.
@Sienna: Du sprichst mir aus der Seele. Aber grade als Mädchen hat man es schwer, da haben die meisten gar keine Einsicht oder Tolleranz... |
Klar, und ich werde mit großem Interesse lesen.
Was ich noch loswerden wollte ist, das ich Siennas Einstellung ganz toll finde.
Sienna, Du hast das wirklich gut geschrieben und mir praktisch aus der Seele geschrieben.
Danke!  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16. Dez 2012 21:43 Titel: |
|
|
Same here ! Achja, ich glaub übrigens schon dass ich und mein Ex auf eine Art seelenverwandt sind. Zumindest sind wir immer noch sehr eng befreundet auch wenn wir mittlerweile ziemlich weit auseinander wohnen. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16. Dez 2012 22:44 Titel: |
|
|
DrinkTheStars hat Folgendes geschrieben: | Same here ! Achja, ich glaub übrigens schon dass ich und mein Ex auf eine Art seelenverwandt sind. Zumindest sind wir immer noch sehr eng befreundet auch wenn wir mittlerweile ziemlich weit auseinander wohnen. |
Das Ihr Seelenverwandte seit, habe ich gleich rausgelesen, als Du über ihn geschrieben hast. Du hast so herzergreifend von ihm geschrieben...Deine große Liebe eben...und das er der Erste war der Dich in der Klapse besuchte...also liegt ihm wohl auch viel an dir? |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 17. Dez 2012 00:58 Titel: |
|
|
Sienna hat Folgendes geschrieben: | Extrem verurteilender Kommentar. Leben und leben lassen. Muss man da gleich mit erhobenem Zeigefinger ankommen und jemanden als "billig" bezeichnen, nur weil er häufig mit wechselnden Partnern Sex hatte? Was ist daran billig? Warum sollte man es so nicht tun? Finde ich ehrlich gesagt arg spießig. Da war die 69er-Generation ja einiges lockerer drauf. Aber heutzutage ist eine Frau gleich eine Schlampe, nur weil sie Spaß am Sex hat und diesen ohne Liebe und feste Partnerschaft hat. |
Was daran billig ist? Es ist schlicht, 08/15, nichts besonderes mehr. Und das kann auch als billig bezeichnet werden. Auf einen Mann würde es aber genauso zutreffen. Auch einen solchen könnte eine Frau kaum vertrauen. Da hat jeder seine eigenen Wertvorstellungen. Und wenn es ihr so gefällt, soll sie eben so weiter machen. Jeder kann hier seine Meinung dazu mitteilen. Und ich meine, eine solche Dame wäre für mich nichts, wie ich schon schrieb. Aber jeder Topf findet seinen Deckel. |
|
Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 17. Dez 2012 01:03 Titel: |
|
|
CrazyMan hat Folgendes geschrieben: | Sienna hat Folgendes geschrieben: | Extrem verurteilender Kommentar. Leben und leben lassen. Muss man da gleich mit erhobenem Zeigefinger ankommen und jemanden als "billig" bezeichnen, nur weil er häufig mit wechselnden Partnern Sex hatte? Was ist daran billig? Warum sollte man es so nicht tun? Finde ich ehrlich gesagt arg spießig. Da war die 69er-Generation ja einiges lockerer drauf. Aber heutzutage ist eine Frau gleich eine Schlampe, nur weil sie Spaß am Sex hat und diesen ohne Liebe und feste Partnerschaft hat. |
Was daran billig ist? Es ist schlicht, 08/15, nichts besonderes mehr. Und das kann auch als billig bezeichnet werden. Auf einen Mann würde es aber genauso zutreffen. Auch einen solchen könnte eine Frau kaum vertrauen. Da hat jeder seine eigenen Wertvorstellungen. Und wenn es ihr so gefällt, soll sie eben so weiter machen. Jeder kann hier seine Meinung dazu mitteilen. Und ich meine, eine solche Dame wäre für mich nichts, wie ich schon schrieb. Aber jeder Topf findet seinen Deckel. |
Und das schreibe ich aus Erfahrung. Ich lebte bis zu einem Jahr auf ähnliche Weise, praktizierte nur ONSs, als ich mutwillig ein Jahr die Arbeit aufgab und öfters in der Woche ausging. Irgendwann erschien mir Sex nur noch billig, so schlicht, es war nichts besonderes mehr, ich fühlte mich leer. Es fehlte ganz einfach das Geistige, die innere Verbindung, das, was wir als Liebe bezeichnen. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 17. Dez 2012 04:26 Titel: |
|
|
CrazyMan hat Folgendes geschrieben: |
Ich finde nun mal das Wort "billig" sehr verurteilend und abwertend. "Seine Meinung mitteilen" geht auch ohne gleich jemanden abzustempeln. Ich glaube nicht, dass du in der Position bist, über das Sexualverhalten anderer Leute zu urteilen. Nicht jeder steht auf Monogamie, nicht jeder steht auf romantischen Sex mit Rosenblättern und Kerzen, nicht jeder steht darauf, mit dem Sex bis zur Ehe zu warten. Geschmäcker sind verschieden. Es mag ja für dich nichts besonderes mehr sein, aber wenn andere daran Spaß haben? Hat rein gar nichts mit billig zu tun. Wenn es nichts für dich ist, ist das doch okay. Jeder wie er mag. Alles gut und schön, solange es auf Konsens beruht. Was euch fehlt ist Toleranz.
@Drinkthestars, silent: Freut mich dass ihr meiner Meinung seid.  |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 17. Dez 2012 10:25 Titel: |
|
|
Ich sehe das ähnlich wie Crazy und myselfandi, ich finds einfach nur Billig sich wegzubeamen und dann mit jedem dahergelaufenem und die Welt rumzuvögeln.
Das hat einfach keine Qualität, natürlich kann jeder das tun was er möchte. Aber sehr viele Menschen können nicht mal eben drauf los vögeln, außer man nimmt eben DRogen oder Alkohol. Und deshalb hat das nichts mit Trennung von Liebe und Sex zu tun, wenn ich mir Drogen geben muss, damit ich mich nackig machen kann, eben weil es einfach Überwindung kostet Intim zu werden.
Und da wollte ich von Miss Eurotour wissen, ob sie wirklich das Talent hat oder eben sich erst betanken muss, damit was läuft. Und wer auf 1000 Parties war, wird da nicht nüchtern rumgelaufen sein.
Dann schreibt sie, sie würde nix bereuen und es nochmal so tun, und nun schreibt sie, sie würde doch gerne neu anfangen.
Ja Watt den nu, mhh ?
Und wenn das so rüberkommt, das ich hier von meinem Thron runter posaune, heißt das nicht, daß ich nicht weiß wovon sie redet. ich bin jetzt über 30 und ich war auch mal zunterwges. Aber ich kenne kaum "Parties" wo man dann nüchtern zur Sache kommt, es war immer Alkohol im Spiel, wenn denn was gelaufen ist.
Und deswegen ist es einfach nur Billig
Und sie verherrlicht das hier, als wäre es eine Kunst und ne besondere Begabung sich zu besaufen und rumzuvögeln, kannste hier in jeder Eckkneipe durchziehen so ne Nummer.
Und wer weiß schon, warum Ihr Typ jetzt an der Nadel hängt, ich bin mir sicher das ihre sexuellen "Ausflüge" einen großen Teil dazu beigetragen habe, das er jetzt so ist.
Welcher Kerl der seine Freundin liebt, würde sich das denn antun ?
"Ja ok Schatz, geh heute mal mit nem andern vögeln, ist schon ok, aber wasch dich bitte nicht damit ich auch noch was von der Suppe habe, die man dir eingeflößt hat"
Schöne Woche noch |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17. Dez 2012 14:35 Titel: |
|
|
Silent addiction: ja, er hat schon einiges für mich noch übrig. Aber noch viel mehr liegt ihm am H. Aber, ja man merkt schon noch ziemlich wie lieb ich ihn hab
@mesut76: Sag mal geht´s noch? das geht jetzt wirklich zu weit!
Keine Ahnung woher deine Aggressionen gegen mich kommen oder warum du so unangebrachte Scheiße schreiben musst aber lass das gefälligst nicht an Anderen aus!
Und das mit dem neu-anfangen bezieht sich nur auf die Beziehung mit mir und meinem Ex wie ich schon sagte "vielleicht in einem anderen Leben".
Es ist unglaublich fies und mehr als unangebracht einfach so zu vermuten ich wär Schuld daran, dass mein Ex an der Nadel hängt.
Schäm dich einfach sowas zu schreiben, vorallem mit über 30 Jahren wie du selbst gesagt hast! |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 18. Dez 2012 00:52 Titel: |
|
|
Hallo Drinky,
mein letzter Beitrag bezieht sich jetzt nicht nur auf dich persönlich, sondern da meine ich auch einige Dinge allgemeinen.
Ich hab keine Aggressionen und noch suche ich niemanden an dem ich was auslassen kann.
Ich sehe das alles heute so, wie ich es dir geschrieben habe. Ich sag ja auch nicht das du ein schlechter Mensch bist, daß man mit dir nix anfangen kann usw, das kann ich alles nicht beurteilen.
Ich mach da auch kein Unterschied, mich öden auch Typen an, die Familie Zuhause sitzen haben und trotzdem immer noch jede und alles anbaggern und rumvögeln.
Und ich gib dir nicht die Schuld, aber ich kann mir gut vorstellen, daß deine wechselnden Sexualpartner ihn schon gewurmt haben, da geh mal stark von aus. Der wird sich doch im tiefsten inneren gefragt haben "Wofür braucht die das" ? Ich würde stark an mir zweifeln, gerade als Kerl denkt man doch daran, das man die Frau vielleicht nicht auf Zündüng bringt ?!
Ob es ihn an die Nadel gebracht hat, das kann man nicht zu 100 % sagen, aber ich denke ein Teil davon wird es schon sein. Wenn er dich wirklich soooo heftig geliebt hat, dann tut er das zu einem Teil heute genauso, wie damals.
Du musst kein schlechter Mensch sein und ich bin auch nicht besser als du, aber ich bezweifle das man ohne Alkohol und Drogen, einfach mit irgendwelchen Typen was anfängt, ich glaube die Suchtmittel spielen da eine große Rolle und deshalb finde ich so eine Nummer Billig.
Alles gut Drinky, wird nicht immer alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird  |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 18. Dez 2012 01:39 Titel: |
|
|
mesut76 hat Folgendes geschrieben: |
Du musst kein schlechter Mensch sein und ich bin auch nicht besser als du, aber ich bezweifle das man ohne Alkohol und Drogen, einfach mit irgendwelchen Typen was anfängt, ich glaube die Suchtmittel spielen da eine große Rolle und deshalb finde ich so eine Nummer Billig.
|
Da irrst du dich aber gewaltig. "Einfach mit irgendwelchen Typen was anfangen", ja das wird im Volksmund als billig bezeichnet. Sehr traurig. Wie willst du beurteilen können, was Qualität hat und was nicht.
Warum fehlt es euch allen an Toleranz? Jeder kann doch machen was er mag. Es ist ihr Körper. Ob sie mit einem Mann Sex hat oder mit 100, das kann dir gelinde gesagt egal sein!
Wie gesagt: Nicht jeder steht auf Monogamie! Warum ist das dann gleich billig?! Dazu braucht man nicht im Geringsten Alkohol oder Drogen. Wenn beide Partner mit Polygamie/Polyamorie einverstanden sind, warum nicht?
Ich finde es auch sehr anmaßend, dass du glaubst, ihr Ex wäre wegen ihr auf Heroin. Du kennst die beiden doch gar nicht, hast null Ahnung was in ihrem Leben abgelaufen ist und urteilst trotzdem anhand von ein paar Zeilen im Internet. Sehr sehr traurig, mehr fällt mir dazu nicht ein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|