Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 26. Dez 2012 23:46 Titel: |
|
|
@ Sienna
Würdest du jemandem,der kein Gift kennt,nach nem Mittel gegen das Koka-Loch fragt,Gift empfehlen?
Und sowieso..
Wo bekommt er denn Benzos?
Kann man die inner Apo kaufen?
... |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 00:00 Titel: |
|
|
Ist schon wahr, Lorke hat recht, als Gelegenheitskonsument kommt man nicht so leicht an Benzos. Nichtmal zu meiner Koks-Zeit hatte ich ne Quelle für H oder Benzos, musste also jedes "Koka-Loch" ohne Hilfsmittel durchstehen. Wir waren halt keine Scene-Gänger. Unser H haben wir - zu der Zeit, als wie es konsumierten - als größeren Posten von "woanders" bezogen. Als es weg war, kam der Affe , aber kein neues H. Wir wollten uns wohl nicht verzetteln und haben lieber wieder alles in Koks investiert. |
|
Nach oben |
|
 |
Sienna Platin-User

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 04:13 Titel: |
|
|
Also als Gift kann man Benzos nun echt nicht bezeichnen.
Oder meinst du damit Schore? Eine Koka-Depression ist aber nicht mit einem Horrortrip auf LSD zu vergleichen! Ich habe übrigens gesagt, er solle sie IM NOTFALL nehmen. Wenn er einen Horrortrip kriegt. Wer hat denn nicht für den Fall der Fälle Benzos zuhause? Bei einer Panikattacke würde ich auch welche nehmen! Komisch dass sogar Ärzte sie bei einer solchen geben (und nicht nur dann).
Ich habe es ihm empfohlen und ich würde ihm lieber den Tipp geben sich Benzos zu besorgen, anstatt ihn einfach mal machen lassen.
Und bitte, wer an LSD kommt, der kommt auch an Benzos. So schwer ist das wirklich nicht. Hat meistens sogar jeder Haushalt in seiner Haushaltsapotheke. Wir wissen doch gar nicht, was für Connections er hat. Gerade in der Partyszene werden gerne auch Benzos zum Runterkommen genommen/verkauft, dafür muss man nicht extra auf die Szene. |
|
Nach oben |
|
 |
Maximus96 Gold-User

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 05:46 Titel: |
|
|
Ich habe gehört, Koks soll einen auch ganz sicher vom Trip runterbringen, und das sofort. Kann's mir gut vorstellen, bin aber nicht sicher. Habe noch nie 'nen Trip geschmissen, muss ich mal nachholen irgendwann. Sei doch bitte so gut und berichte uns, wie's war!
Lg Maxi  |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 13:13 Titel: |
|
|
Sienna,klar meinte ich Shore. Habs aber nicht mit Benzos verglichen. Auch nicht Koka mit LSD.
Habe auch nicht gesagt: ´machma´
Lies selbst.
Übrigens hatte ich damals keine Benzos im Zauberfach.
Daher kommt die Idee,bei Unsicherheit von der Reise abzuraten. |
|
Nach oben |
|
 |
K-Bär Anfänger
|
Verfasst am: 30. Dez 2012 01:17 Titel: |
|
|
hehe viel spaß dabei und wie schon glaub alle anderen vor mir Rate ich dir bei Unsicherheit die Aktion abblasen hab zwar LSD nie probiert auch wenn es mich wahnsinnig interessiert wie so wirkt poste doch ein trip bericht ;D hatte bis mit jetzt psychodelischen Drogen noch nicht all zu viel Erfahrungen bis jetzt nur mit 2c-b, Pilzen und Salvia. Wobei ich sagen muss Salvia(und ein wenig graß) hat mir schon völlig gereicht mir hat von einer auf die andere Sekunde die schuhe ausgezogen bin einem völlig wirren Traum gelandet wo ich mich selbst begutachten konnte aber als ich dann aus dem Traum raus wollte bekam ich Panik weil ich nicht raus konnte und mich gefangen fühlte hat sich angefühlt wie stunden, hab in diesem moment vergessen das ich was genommen habe, meine freunde meinten das ich nur ein paar sekunden auf dem Boden lag. als ich mich dann wieder aufraffen konnte hab ich meine freunde beschuldigt das sie mir Drogen ins Essen gemischt haben bzw sie beschuldigt warum sie so panik machen dabei saßen die zwei einfach nur da und haben nichts gemacht. danach bin ich ins freie gerannt und mir ging es schlagartig besser hab dann mein auto noch mit Tomaten beworfen warum weiß ich nicht aber das war das einzig logische in diesem Moment für mich. |
|
Nach oben |
|
 |
Verhaengnis Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Jan 2013 10:51 Titel: Kleine Geschichte |
|
|
Morgen Leute!
Um mal dem Poster einen kleinen Eindruck zu hinterlassen, wie so ein Trip sein kann, möchte ich hier eine einzige Geschichte präsentieren. Trip hab ich damals auch geschmissen, und das nicht nur einmal. Bevor ich anfange, kann ich nur raten nicht sofort ein ganzes Blättchen zu schmeißen, sondern eher nur ein halbes (sogar vierteln ist kein Fehler), jeder Mensch reagiert auf diese Sachen anders.
Es war früh abends und wir haben uns getroffen, wir waren zu dritt, einer hatte Koks eingesteckt, ich und ein damaliger Freund haben ein Blättchen geschmissen. Anfangs nur ein halbes, als sich nach einer halben Stunde noch nichts tat, wieder ein halbes. Der Kokser wurde nach einer Zeit ungeduldig und wollte noch in die Diskothek fahren, als ich und mein Freund schön langsam gemerkt haben, oh lala, es geht los. Da war es dann mal einfach ganz normal, dass neben mir der böse Wolf, aus dem Film "Unendliche Geschichte", neben mir Platz machte und mich mit seinen leuchtenden Augen anstarrte. Da ich wusste, was mich erwartet, hab ich es mit einem Lächeln hingenommen und die Dichtheit weiter genossen.
Der Kokser wollte endlich los, mein Freund wollte aber zu Hause bleiben, ich stand in der Mitte und habe prompt mal die falsche Entscheidung getroffen und gesagt, dass ich auch noch raus möchte. Mein Freund blieb allein zu Hause. Kurz vor der Diskothek beginnt mein Herz zu rasen, ich krieg mich nicht mehr in den Griff und bitte den Kokser mich nach Hause zu fahren. Er wird natürlich wütend und sagt mir dass nix passieren wird, da er ja da ist. Dennoch konnte ich ihn überreden mich nach Hause zu fahren. Zu Hause angekommen und ich bin in meinem Schlafzimmer. Die Langeweile überkommt mich. Ich bin so drauf von dem Zeug, dass ich sofort 50 Liegestütze mache und kein Problem damit habe noch mal 30 drauf zu machen.
Wieder diese Langeweile, ich kann nicht schlafen, wirre Dinge gehen durch meinen Kopf. Plötzlich klingelt mein Handy. Hallo? Mein Freund der auch nen Trip geschmissen hat ist an der Leitung. Hast du Lust dich zu treffen? Ist ja eh erst halb 2 morgens. Ich natürlich total drauf sage zu und gehe trotz Regen dem Treffpunkt entgegen. Ich sehe meinen Freund aber er will einfach nicht näher kommen, irgendwann ist es doch geschafft und man steht sich Angesicht zu Angesicht, total breit, gegenüber. Wahnsinn dieses Gefühl, gehen wir spazieren. Gesagt getan, wir spazieren durch den Park, reden total wirres Zeug und die Bäume weichen uns aus. Völlig durchnässt beschließen wir, dass es Zeit wird wieder ins Trockene zu kommen. Wir spazieren in die Wohnung meines Freundes, setzen uns auf die Couch und wieder überkommt jedem diese Langeweile. Also mach ich uns einfach 2 Riesengläser mit 1 Liter Wasser befüllt, welches wir beide mit einem Zug leeren. Es ist noch dunkel, aber wer braucht schon Licht für dieses ganze Vorhaben.
Plötzlich beginnt mein Freund mit einem Satz, der mir nicht gefällt. Er sagt: Alter ich hab ANGST dass ich nicht mehr runterkomme von diesem Scheiß. Ich sage er soll sich beruhigen, da ein Trip einfach sehr lange hält, er aber nach einer Mütze Schlaf sicher wieder nüchtern ist. Es bringt alles nichts, er denkt an Krankenhaus und Arzt, ich denke an seinen besten Freund den er genau jetzt um 5 Uhr morgens anrufen soll. Und siehe da, der hebt auch ab und bringt ihn wieder runter so dass wir uns endlich aufs Ohr hauen können. Nachmittags nach dem Aufwachen ist alles normal und ich musste Schmunzeln, da es für mich ein Abenteuer war, für meinen Freund war es jedoch ein Abenteuer, dass er nicht wiederholen möchte.
Jeder reagiert anders auf eine Substanz, ich rate auf alle Fälle nicht übertreiben mit der Dosierung, es nur mit guten Freunden zu machen, und vor allem nicht zu oft, sonst kann auch mal etwas schief gehen.
Alles Gute
Manuel |
|
Nach oben |
|
 |
Frau.LORKE Gold-User

|
|
Nach oben |
|
 |