6 monate nasaler H konsum wie wird der Entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

do_wit_ha_femin hat Folgendes geschrieben:
wir leben heute aber im jahr 2013 ! und warum lieber schwierig als einfach ? wenn er kein bock auf entgifung hat ,wärs doch das einfachste ein bisschen metha oder subutex über 4/5 tage zu nehmen...es wundert mich aber das du dir erst jetzt sorgen machst denn von 3 g auf 0.2 g ist ja schon was ...lieben gruß l.

Wenn er keinen Bock auf ein drogenfreies. Leben hat ist die frage eh sinnlos und die Chance auf Rückfall 100%, egal was er macht. Und es ist eben nicht einfach ohne Drogen zu leben und alle Gefühle Real zu ertragen und sich allem zu stellen. Wenn man das nicht will, dann kann man es gleich lassen. In Entzug ist lachhaft gegen ein drogenfreies leben. Was du hier vorschlägst ist nur eine ärztlich verordnete Drogensucht. Am Ende aber auch unreine Drogensucht. Und jeder Arzt ist zu verstehen, der das eben nicht mitmacht
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2013 19:19    Titel: paßt irgendwie zu meinem thema Antworten mit Zitat

habe schon sehr oft kalt entzogen...war eigentlich auch bis vor ca 6 moanten clean...ca 6 monate..habe immer wieder so ne ausrutscher.ach 1 tag und dann ist es ne woche oder zbei und schon ist vorbei..

meine frage ist hilft es wirklich wenn ich in 4-5 tagen mit pola schnell runter dosiere..ich dosiere auch grad mein h konsum runter...aber ich will es alles nicht in die länge ziehen..dehalb auch nich mit subutex gaaaaanz langsam ausschleichen..ich war früher lieber immer schnell und hart...habe vor 5 jahren von metha und hero kalt entzogen...
möchte es aber diesmal z.b so probieren mit pola(schon besorgt) 1tag-4ml/2tag-4ml/3tag-2ml/4tag-1ml und 0...

so z.b..hat damit einer erfahrungen...hilft das merklich oder ziehe ich es nur in die länge und lieber wieder kalt...?muß dazu sagen das ich pro tag 20-30mg diazepam am tag nehme..die sucht nehme ich mir dnach vor!P.s rückfällig wegen bandscheibenvorfall..ein problem mehr.muss operiert werden..aber kann ja nicht in dem zustand..kotz mich sowas von an!(soll keine ausrede sein,aber ich bekam ja nicht mal tilidin oder so..die haben mir nichts vernünftiges gegeben..weil ich leider bekannt dort war)...deshalb muss ich ganz schnell weg davon..nicht das mein bandscheibenvorfall.dazu 2 und 2 schwere wieder schlimmer wird.man und das mit 34 jahre und opiatsuchti..paßt! Sad mfg primus
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
Früher war alles besser ,das is jawohl ungeschriebenes Gesetz.
Wenn hier gesagt wird " ich will von Heroin entziehen" ist im Klartext jawohl gemeint , "ich will von den Streckmitteln entziehen, das in dem bisschen reinen Heroin drin ist"
Ob ihr das nun im Krankenhaus oder auf ner Parkbank macht ist unerheblich.
Der Affe sitzt im Kopf und nicht im Körper und wird durch das ganze Gelaber von wegen 1a shore,ich mach 30gramm täglich weg durch 1 Nasenloch, ich hab noch 5kg koks im keller usw nur noch grösser und grösser. Und wenn du im Krankenhaus beim abdosieren Osaft statt Pola bekommst, ich wette, du merkst es nicht, es sei denn es wird dir danach gesagt, dann macht es klick im Schädel und schon schiebst du den Mega Affen.
Das ist alles nur Kopfsache Leute , bei der Qualität heutzutage, schiebt keiner mehr einen Heroinaffen, da musst du schon 20ml Pola täglich bekommen, auf der Strasse umkippen und dann vom Notarzt (wg vermutlicher Überdosis) einmal intravenös Nemexin verabreicht bekommen, dann weisst du was ein Affe ist, du wirst es herausschreien.
lg
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2013 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin...ja das stimmt aber wirklich...man kann echt super froh sein,wenn da nur mannitol drin ist!

und das es kopfsache is auch...wenn ich affig bin,aber ich weiß gleich kommt der stoff,dann gehts mir auch immer schon ein "wenig" besser(weil ich bestimmt die letzten eigenen endorphine abschüttel oder so!(vorfreude?)

naja...auf jeden fall habe ich mir 20 ml pola besorgt und möchte damit runterdosieren auf null in 5 tagen!Bin auf 2 gramm wirklich gutes zeug.ich ziehe es duch die nase und da soll ja schon fast mehr als die hälfte verloren gehen,wie beim folie rauchen!(hoffentlich Rolling Eyes )

dann diese ganzen warnungen vor metha/pola!Okay wenn man es monate oder jahre nimmt,ist es bestimmt 3 mal so schlimm wie H.aber wenn ich 5 tage runterdosiere mit pola,werde ich meine situation wohl nicht verschlechtern damit,und gleich eine pola affen haben o.ä..viele kumpels sagen lieber h runterdosieren(da es auch die gleich quali ist und weg,aber ich glaube das funktioniert besser mit pola wie z.b 5-5-4-3-1-0 ml.oder lieber mit 4ml anfangen.soll wohl auch reichen!hat es einer von euch schon mal so oder ähnlich gemacht?

Hat einer erfahrungen mit runterdosieren/von herion oder wie ich es machen will in 5 tagen mit polamidon!ich habe vor meinen kalten entzügen,mich blöderweise immer nochmal hochgeschraubt..von wegen ich habe noch 3 gramm,die müssen heute weg,weil ich ja morgen aufhöre! Laughing wie oft ich dann meißtens am 2 oder sogar am 3 tag los bin,weiß ich nicht zu oft!
habe es auch schon mit ketamin gedeckelt,aber nicht zu empfehlen..dreckszeug!

Will damit sagen,klar kann ich mir vorstellen,wenn ich mich über eine gewisse zeit vom h auf z.b 0,2 runterdosiere das es bestimmt leichter ist als von 3 gramm!
aber das dauert mir zu lange,und ob ich die disziplin habe,wer weiß!

mal sehen obs klappt..ich will weg davon.kicken tue ich mich ja mit meinen nasen sowieso nicht mehr..fühle mich ja nur "normal".vtl. doch runterdosieren.ach man ich probiere es mit dem pola und werde berichten!

Ein schönes WE wünsche ich! primus
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin