Kann ich dort hin?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TwoFaces
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2013 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sienna:

Ne an Sportmangel liegt es sicher nicht. Ich mache Sport in einem Verein 2-3 mal in der Woche.
Ernärhung? Hm naja ich esse wenig Obst. Ich ess zwar welches aber nicht viel.
Aber ansonsten würd ich sagen meine Ernärhung ist gut.

Mc Donalds und soetwas esse ich gar nicht mehr.
Meistens brat ich mir ein paar nudeln, n schnitzel dazu und n bisschhen gemüse dazu angebraten.. so sachen eben.

@Veilchenfee. Vielleicht hast Du damit recht. Vielleicht leide ich einfach nur an hardcore Depressionen. Könnte ich mir auch vorstellen.
Aber können die z.b. auch solche verrückten Sachen anstellen das man in ohnmacht fliegt?

Ich finde das ist so schwierig: zwischen den Sachen mit den Drogen, und den anderen zu unterscheiden. (hoffe der Satz ist verständlich geschrieben).

-
Zitat:
Wie schauts aus: Wie siehst Du Deine Zukunft?

Naja. Ganz einfach. Ich hab keine. Ich hab meine Schule verkackt, Abgebrochen und hauptschule nachgemacht.

Da fängt auch schon alles an bei mir. Ich war da schon depremiert und angepisst von allem. Vom Schulsystem und so. Deswegen hate ich auch null bock irgendwas zu tun.

Ja, momentan arbeite ich immer noch bei einer Sicherheitsfirma. Aber das ist todlangweilig. Als azubi. Es füllt mich überhaupt nicht aus!

-
Zitat:
Wo siehst Du Deinen Platz in der Gesellschaft?

Ich vertrag mich gut mit meiner Familie. Mit meinen Freunden auch. Sie stehen hinter mir wie eine Wand. Hat sich schon mehrere male bewießen.

Aber momentan ziehe ich mich auch von denen zurück.

Ich bin zu angepisst von allem.
Ich bin schon 18 Jahre alt, hab noch nix von meinen Zielen und Vorstellung erreicht. Als kleines Kind habe ich mir immer gesagt: wenn ich einmal 18 werde, dann habe ich schon etwas erreicht und werde auf keinfall so leben wie die meisten.. Und jetzt wohla siehe da was aus mir geworden ist.. nix.

(scheisse das klingt aber schon stark nach Depressionen fällt mir gerade auf)

Mein Psycho doc schiebt das alles ertmal auf eine Psychose.. Aber ich hab so das gefühl das er von Drogen nicht wirklich eine Ahnung hat. Möchte ihm da nix falsches unterstellen. Aber er bemüht sich aufjedenfall und interresiert sich auch für meine probs.

Also wärend ich das hier so schreibe.. hmm ne ich fühle eigentlich die gleichen Schmerzen wie sonst auch immer.

PS: Danke das Du.. wieder einmal Wink..., und die Mitleser euch Zeit fürmeine Texte nehmt, die etwas wirr geschrieben sind... wieder einmal Wink
TwoFaces
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2013 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei ich auch wieder rum durch die Drogen und Paranoia nehme ich an, z.b. meine Umwelt und die Menschen komplett anders wahrnehme.

Klar, ich liebe meine Eltern, aber ich habe z.b. den Bezug zu Personen hat sich komplett verändert.

Ich fühle, denke komplett anders.
Und manchmal denke ich meine Warhnehmmung "verrarscht" mich selber..
aber auch kein wunder wenn mein gehirn durch die substanzen gestört ist.

Es ist für mich persönlich schwer zu unterscheiden: was kommt von den Drogen. Und was geht quasie von mir selber aus.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2013 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, o.k., also ich tippe ganz klar auf Lebens- und Zukunftsangst, gepaart mit einer netten Depression. Ferndiagnose eines Laien ohne Garantie. Dass aus Dir noch nix geworden ist, muss Dich nicht betrüben. Noch bist Du jung (auch wenn Du das anscheinend anders siehst) und noch kannst Du alles erreichen, was Du Dir vorstellst. Mittlere Reife, Fachhochschulreife, vielleicht sogar ein Studium. Andererseits schriebst Du, dass Schule nicht so Dein Ding war. Was wolltest Du denn erreicht haben? Wo liegen Deine Interessen? Was ist Deine Vision, Dein Traum?

Und jetzt geh ich erstmal schlafen, morgen ist auch noch ein Tag Cool
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2013 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schreib jetzt nicht mehr zu allen Punkten von dir was, weil ich schon im Bett bin und auf dem Handy rumhacke ABER: Du bist SCHON 18. Ich hab seit ich 19 bin vor mich hinstudiert, hab 3x Uni und Studiengang gewechselt und bin dieses Jahr mit 33 fertig geworden. Also kein Streß.
Du darfst nicht davon ausgehen, dass man für alles im Leben nur EINE Chance hat.
Du merkst selber, dass es nicht läuft, wie du möchtest und willst das ändern, das ist der erste kleine Schritt. Dem können jetzt viele andere folgen- auf gehts, du alter Sack Wink
TwoFaces
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2013 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nacht ihr beiden Smile

Hoffe ihr habt eine angenehme nacht.

Ich werde mich jetzt auch erstmal betten. Antworte dann morgen.
Machs gut bis später
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 5. Jan 2013 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde gern was zum Thema Psyche und Schmerzen schreiben.

Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine extrem schwierige Zeit, wo irgendwie alles schief lief und dazu hatte ich noch Vordiplomsprüfungen. Zu dieser Zeit hatte ich wieder vermehrt viele Panikattaken, konnte schlecht bis gar nicht schlafen und fühlte mich wochenlang einfach nur müde und krank und extrem angespannt. Ich hab dann irgendwann beschlossen egal was kommt, du gehst jeden Tag spazieren für meine Hirnchemie. Das hab ich auch getan und irgendwie hatte ich dann ganz oft so eine Art Schmerzspitzen im Fuß, wo ich dann so ca. fünf Minuten lahm gelegt wurde und nicht mal auftreten konnte. Das ganze zog sich dann ca. ein viertel Jahr hin. Die Schmerzen kamen so schnell wie sie wieder weg waren. Mit meinem Fuß war anatomisch alles in Ordnung. Als die Stressphase vorbei war, war das mit dem Fuß auch weg. Ich denke, dass das ein psychosomatischer Schmerz war. Ich hätte vorher auch nie gedacht, dass die Psyche derart auf den Körper einwirken kann.

Wenn dein Arzt mit deiner Mutter befreundet ist - wie wäre es mit einem anderen Hausarzt, der deine Mutter nicht kennt? Wichtig ist auf jeden Fall die Ärzte mit allen Infos zu füttern, die können ja nicht hellsehen und brauchen auch bestimmte Anhaltspunkte um nach der Ursache forschen zu können.
TwoFaces
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guten abend,

Zitat:
. Dass aus Dir noch nix geworden ist, muss Dich nicht betrüben. Noch bist Du jung (auch wenn Du das anscheinend anders siehst) und noch kannst Du alles erreichen

Zitat:
Du merkst selber, dass es nicht läuft, wie du möchtest und willst das ändern, das ist der erste kleine Schritt. Dem können jetzt viele andere folgen- auf gehts, du alter Sack Wink

@ jaaa. Ich merks sowas von das es ja nicht läuft.
Aber ich kann ja auch leider nix ändern.

Diese Schmerzen lassen mich nicht so handeln wie ich will und vorallem kann.

Am Kopf und im Brustbereich ist es am schlimmsten.

@ Also, wenn ich morgens zb. aufwache, habe ich nur ein rauschen im Ohr. Dann bin ich aber auch happy, glücklich mit dem leben was ich so habe. Schmerzfrei.
Erst so nach einer Stunde wenn ich wach bin schleichen sich die Schmerzen ein und dann verfall ich gleichzeitig auch in dieses "depri" loch.

Was zur Hölle das auch immer ist.

Naja, hab jetzt im Ende Januar Urlaub dann werd ich mal ins Krankenhaus gehen.
Aber ich vermute mal wie Du Veilchenfee schon gesagt hast, werden die da sicher auch ncihts finden. Aber hab keine Ahnung zu was für Ärtze man da sonst gehen kann also ich versuchs dann einfach mal.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall würde ich einen Psychologen oder Psychiater hinzuziehen. Vorher gibts eine körperliche Ausschlußdiagnostik und dann gehts an die wirkliche Ursachenforschung. Dabei wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg! Es würde mich freuen, wenn Du uns bei Gelegenheit berichtest, was Stand der Dinge ist.
TwoFaces
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Auf jeden Fall würde ich einen Psychologen oder Psychiater hinzuziehen

Ja also ich bin ja schon bei einem. Der scheint mir schon ein guter Mensch zu sein und aufjedenfall Ahnung von seiner Sache zu haben.. aber ich glaube von Drogen hat er kein plan.. Er wusste nicht was mdma ist.
Verschrieb mir aber trotzden tabletten und vermutete einen Psychosenänlichen Zustand.

Ich sollte glaube ich sollte noch einen anderen Aufsuchen und ihm um Rat fragen.

Und Veilchenfee, Du hast bestimmt recht den weg ins Krankenhaus kann ich mir sparen. Das ist bestimmt alles "Psychisch" "Seelisch" bestimmt.

Ich würde gerne noch 2 Sachen loswerden:

@ Ich kann mir zwar selber vormachen, dass es von den Drogen kommt, aber bestätigt sich meine vermutung das ich wirklich von grund auf "krank" bin. Vielleicht sogar geistes krank (oh mein gott mir wird echt übel bei den Gedanken immer).

Z.b. in der Grundschule (irgendwie haben da schon meine Hormone selbst gehandelt und durchgedreht) hat soweit alles angefangen. Mein Alltag und so wurde alles langweilig da habe ich angefangen selber mir Reale Personen vorzustellenund mit Ihnen zu spielen.

Doch eines Tages als ich von der Schule nach Hause gelaufen bin, ging es sogar soweit, das ich mir vorstellte ich würde entführt werden. Ich spielte eine Situation nach.
Ich weiß noch genau ich kam völlig verschwitzt und aufgepusht nach hause und erzählte meine Eltern das mich jmd erführen wollte und alles was ich mir so ausgedacht habe und "erlebt" habe.

Die riefen die Polizei und meldeten eine versuchte Kindesentführung oder wie man heutzutage nennt.
So 3-4 Jahre später als ich etwas älter war und merkte, das ich mir die sachen alles nur vorstelle sagte ich meiner mutter das es damals alles nur erfudnen war.

Oder ich schaute mit früher eine Serie soetwas wie "Pokemon" an. Mir hat dort etwas nicht gefallen und ich fand eine Person in Gedanken dazu. Diese Person begleitete mich dauerhaft im alltag und ich sprach immer mit ihr.
Es war ein Mann, er war so 16 rum, trug einen Anzug, sonnebrille, und hatte blaue Harre Very Happy . War bekannt das er ein waffenarsenal bei sich hatte und eine Peitsche. xD

Arrow Ich sollte mir ernsthaft gedanken machen?

Also iwann mit 13 ca. raffte ich aber auch iwann das ich nicht daeurhaft soweiter machen kann und endlich in die realität kommen muss. Und seit dem habe ich auch so gut wie fast nie nur in Gedanken "umgehangen"

@ Während meiner Drogen zeit hab ich meistens gekifft und hatte wie üblich fast nach jedem konsum Halluzinationen. Ich habe echt kranke scheisse gesehen.

Ich habe seit einer Hallu und fetter para jetzt angst vor Schlangen.
Und wenn ich richtig Paranoid werde, und meine Mutter mir z.b. abends gute nacht sagen kommt, dann seh ich in Ihren Augen das aufblitzen einer Schlange und das herrausblitzen der Schlangenzuge.

Mein Kopf sagt mir natürlich dann sofort: ey man junge komm klar das ist alles nur einbildung und kann gar nicht sein:
aber mein gefühl: meine instinkte: meine Hormone: sind auf totale "alarmbereitschaft" als obs gleich im leben und tod ginge wenn ich sie umarme.

Entschuldigung bitte.. ich habe echt keine Ahnung warum ich hier das schreibe.. Aber naja.

Ich versuch mal etwas zu schlafen jetzt:

PS: Da sieht man mal was diese Drogen für eine Zerstörungskraft haben.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, wenn ich so lese, was Du gerade geschrieben hast, bin ich davon überzeugt, dass Du noch einen sehr langen Weg vor Dir hast. Du bist einer dieser Menschen, die auf gar, gar keinen Fall Drogen nehmen sollten. Nun, das Ding ist gelaufen. Jetzt kannst Du nur noch versuchen, mit Hilfe Deines Psychiaters Schadensbegrenzung zu betreiben. Du kannst froh sein, wenn Du Dich soweit stabilisieren kannst, dass Du auf Dauer "draußen" leben und vielleicht sogar arbeiten kannst.

Ob die "Hormone" an Deinen Wahrnehmungen und Visionen beteiligt sind, kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich ist das Ganze komplizierter. Ich drücke Dir die Daumen, wirklich!
TwoFaces
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch das war dein 3000 Beitrag Very Happy
Jetzt biste n echter Guru Very Happy

Jah, der Zug ist leider abgefahren.

Danke für deine Glückwunsche.
Momentan ist das mein Einzigster Wunsch:
Endlich von all dem loslassen zu können und endlich das schöne leben das ich eigentlich haben könnte zu genießen.

Vielen dank für die Glückwünsche und deine worte.
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

@ 2 faces,
nun mach mal halblang, das hört sich ja an , als seiest du kurz vorm Abdecker. Was meinst du denn ,was sich andere Junks schon alles geballert haben und das über Dekaden hinweg und die leben auch noch.
Don`t make panic.
lg
TwoFaces
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich red mir das ja auch immer selbet ein.

Mach keine panick.
Stell dich nicht so an, jetzt uebertreibst du mal wieder ind und und.

Aber sag das mal meinen gefuehlen sie reagieren da ganz anders.

Naja ich geb die hoffnung nicht auf das wirs schon
tuutsweet
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

re 2faces,
über gefühle zu reden mit wildfremden Menschen ist ja auch schwierig, kann ich auch nicht, deshalb lasse ich immer den Pragmatiker raushängen, bloss mir persönlich ist damit nicht geholfen.Ich denke es geht vielen so, sie schippern immer mit dem Gummiboot um den Containerfrachter drumrum, aber der wirkliche Punkt um den es geht, da dauert es manchmal Monate des Schreibens, bis die Katze aus dem Sack ist.
Aber immer noch besser schreiben als schweigen.
lg
TwoFaces
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Gottt der druck hinter meinen augen und das ziehen am halz und brustbereich ist heute so stark als obs meine auge jeden moment durch die schädeldecke jagt.

einfach nur heftig und finde einfach keine lösung.

hab jetzt am anfang febuar noch ein neuen termin bei nem drogen doc ausgemacht.
vielleicht findet er ja endlich die ursache.

@ mein psychater meinte: es könnte zwar sein das ich unter depressionen leide, aber das sind eher unwarscheinlich die ursachen für meine beschwerden.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin