Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hekate Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 22:35 Titel: |
|
|
Nein nein..ich meinte den User der mich in jedem zweiten Thread darauf hinweist dass ich angeblich Quark schreiben würde(hat sich aber noch nie ein Fragesteller beschwert insofern kanns nicht so quarkig sein)..normalerweise ignoriere ich das immer gekonnt,aber eben hat das so schön gepasst und da mußte ich einfach mal...
Du warst nicht gemeint,keine Sorge. |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 23:00 Titel: |
|
|
@Hekate:
Sehr gut, dann bin ich beruhigt. Denn ich denke, das letzte, was Maulwurf jetzt braucht sind Leute, die ihr noch Vorwürfe machen
LG
Sabiote |
|
Nach oben |
|
 |
Yolande Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 23:20 Titel: |
|
|
Du willst eine Antwort auf die Frage, was dir im schlimmsten Fall passieren wird: Du kannst sterben! Ob das für dich das schlimmste ist, weiß ich nicht, aber Hekate hat recht, du selbst solltest es dir wert sein, "gesünder" zu spritzen oder es vielleicht doch einmal zu lassen. Ich weiß, du willst keine Moral, aber in deinem anderen Thread hatte ich irgendwie den Eindruck, dass du weniger tief drinnen steckst...nun seh ich das anders.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2013 10:12 Titel: |
|
|
Nein ist es nicht, aber warum lässt du dich nicht substituieren oder bist du einfach nur schussgeil.
Wenn es schon soweit gekommen ist , aus welchen Gründen auch immer, würde ich eine geregelte Substitution vorziehen, weil es "gesünder" ist, aber du musst i.d.R. erstmal über Monate täglich zum doc.
Was du machst ist dein Ding, bloss falls es zutrifft , das du die Verantwortung für ein Kind hast und es behalten willst, verabschiede dich von der Halsballerei und lass dich substituieren oder hast du Schiss dein Kind ist bei Substitution weg.Das weiss ich nicht , da es in HH und HB positive Haaranalysen bei den kiddies gab , mit der berechtigten Frage, warum sind die positiv?
Folge:Kein TH mehr für substituierte Eltern, irgendwo trifft es häufig den Falschen, aber die Mühlen des Systems mahlen langsam, nicht immer richtig, aber unaufhaltsam.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2013 10:18 Titel: |
|
|
@Hekate
ich hab natürlich gelesen was Maulwurf geschrieben hat, dennoch kann ich mich nicht zügeln. Ich MUSS es dann schreiben, in der Hoffnung sie merkt das sie nur am rumeiern ist.
Mir ist auch bewusst, dass meine Worte sie vielleicht noch weiter runterziehen. Es kann aber auch sein, das sie gar nicht mehr richtig wahrnimmt oder wahrnehmen will, was eigentlich wirklich passiert. Ich glaube das kann ihr auch ein Impuls geben "bis hier und nicht mehr weiter" !
Wie dem auch sei, ich möchte jetzt eine Nikotinfreie virtuelle Friedenspfeife mit dir rauchen, so schön chillig irgendwo in Texas an einer Bergklippe bei Sonnenuntergang . . . .
Ich möchte nicht das jetzt immer hin und her geschossen wird . . . .
You are so beatiful . . . . |
|
Nach oben |
|
 |
Sabiote555 Platin-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2013 11:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
der Eindruck, der mir entstanden ist, ist der, dass es Maulwurf momentan wirklich schlecht geht und sie dringend Hilfe braucht. Mir geht es nicht darum, die Moralkeule zu schwingen weil ich immer davon ausgehe, dass die Leute es so gut machen, wie sie es können.
Bei Maluwurf ist mir auch der Eindruck entstanden, dass sie vor und und vielleicht auch vor sich selbst, verbergen will, wie es ihr wirklich geht. Das ist verständlich und nachvollziehbar, eine Art Selbstschutz. Doch sogar hier im Forum ist ja nicht nur mir aufgefallen, dass sie schon viel dringender Hilfe braucht, als sie hier versucht, den Anschein zu erwecken. Einige kommentieren das dann sehr überspitzt und verständnislos. Trotzdem treffen sie es ja auf den Punkt. So lange Maulwurf sich nicht selbst hilft, in dem sie sich Hilfe sucht, von ihrem Freund trennt (weil sie es zusammen wohl nicht schaffen werden), kann sich ihr seelischer und geistiger Zustand nicht bessern. Das ist aber die Vorraussetzung, dass sie ihre Tochter gut versorgen kann.
Deshalb Maulwurf, analysiere deinen Zustand und such dir Hilfe. Es ist keine Schande hingefallen zu sein, das passiert jedem. Nur ob man aufsteht oder liegen bleibt kann man sich aussuchen...
Lieben Gruß
Sabiote555 |
|
Nach oben |
|
 |
Maulwurf 73 Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2013 14:11 Titel: |
|
|
Ich nehme die Vorwürfe zwar wahr,lass die aber nicht mehr an mich ran.Der erste Schritt ist es doch überhaupt zu erkennen das etwas falsch läuft,der zweite sich Hilfe zu holen.Meine beschränkt sich noch auf dieses Forum hier.Irgendwie will ich die Fassade, meiner ansonsten heilen Welt ,nicht zum bröckeln bringen .
Aber beim googlen gestern bin ich auf etwas echt heftiges gestoßen.Wenn Ihr Euch mal richtig aufregen wollt dann geht mal zum Thema;es kommt kein Blut mehr in den Venen, und dann, EvE& Rave.Das ist mal krass wußte nicht wo man überhaupt alles spritzen kann.
Alternativen gibt es für mich nicht, da es nicht sichtbar sein darf,Und Leiste ist Lebensgefährlich und das könnte ich nie.Ich find das mit dem blut eh eklig,Das war etwas gutes im Hals,ich habe das ja nicht selbst gemacht,nach 5 Sekunden ist alles vorbei.Kein Blut und rum gefummel.
Und Entzündungen sind auch am Arm sehr schmerzhaft sogar auch gefährlich.Fazit;Auf andere Konsum Methoden umsteigen oder aber noch besser Metha nehmen.
Hast du ein Problem,versuche es zu lösen.Kannst du es nicht lösen ,mach kein Problem draus. |
|
Nach oben |
|
 |
prinzessin22589 Gold-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2013 16:04 Titel: |
|
|
Jeder kann ja mit sich selber machen was er will. Leben oder sterben, aber wenn hilflose Kinder im Spiel sind ist der Spaß vorbei. Und wenn die liebe zum eigenen Kind nicht ausreicht sich Hilfe aus dem Sumpf zu holen, dann ist man eben nicht so weit, aber das Kind muss dann eben auch so weit weg von einem wie möglich sein um gesund groß zu werden. |
|
Nach oben |
|
 |
Maulwurf 73 Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2013 18:16 Titel: |
|
|
Ein Kind darf,auch wenn äußerlich alles gut aussieht,natürlich nicht unter solchen Umständen aufwachsen.Da mein Kind aber hauptsächlich aus meinen gesundheitlichen Problemen weg ist ,hat es damit nichts zu tun.
Wenn ich aufhören müsste um mein Kind wieder zubekommen,dann würde ich es sofort machen.Das ist doch gar kein sprechen.Wenn es so einfach wäre,ich wär erst gar nicht wieder so abgestürzt.
Aber es kann jetzt auch nicht sein das,egal was ich schreibe,immer wieder das Thema mit meinem Kind kommt.Es gibt da nicht so einfach eine Lösung und trotzdem will ich mich nicht ganz aufgeben.Auch für mein Kind will ich nicht ganz abstürzen. Ich selber will auch etwas ändern und suche Gesprächspartner.Wie gesagt erstmal hier,bis ich ne Beratungsstelle habe.Ist das so unverständlich für manche?
Ach wollte mich eigentlich über diese Beiträge nicht mehr aufregen,aber manchmal  |
|
Nach oben |
|
 |
DrinkTheStars Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Jan 2013 18:44 Titel: |
|
|
Hey also ich weiß dass das ziemlich viele Risiken mit sich bringt. Der Onkel von meinem Ex ist sogar daran gestorben, ich glaub wenn man ne falsche Ader erwischt oder so kann es echt tödlich sein und es entzündet sich meines Wissens auch recht schnell...Lass das lieber echt sein. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|