Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mel Torme Anfänger
|
Verfasst am: 18. Jan 2013 21:09 Titel: |
|
|
Hey,
das hört sich nicht gut an... Bist du dir sicher das dein Ex nicht auch heimlich,ohne dich konsumiert? Kommt mir so vor... Ich habe auch sehr krasse Zeiten mit Speed gehabt und jeden Tag konsumiert. Ich könnte mir vorstellen, das wenn er ohne dein Wissen etwas konsumiert hat, den coolen, unnahbaren spielt und wenn er dann runterkommt und die Entzugserscheinungen am start sind, er dir sagt wie sehr er dich doch liebt, weil er sich dann beschissen einsam fühlt und unterstützung braucht.
Ich wünsch dir alles Gute, nur du kannst diese Entscheidung treffen! |
|
Nach oben |
|
 |
hannah21 Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2013 00:21 Titel: das kenn ich ... |
|
|
das kenn ich wirklich.
Mein Ex war ganz lieb, als wir uns kennen gelernt haben ... Als ich Schluss gemacht hab, war er durch die Droge völlig anders geworden. Es gab nichts wichtigeres als feiern, und er hatte keine Gefühle mehr für mich, erst dann, als ich Schluss gemacht hab. Er ist DJ, am Anfang war er total toll und echt verliebt, aber irgendwann war ich einfach egal ... es hat mir echt wehgetan, diesen Menschen nicht mehr zu finden. Ich hab mir echt Mühe gegeben, ihn wiederzufinden.
Upper wie Speed pusten alle Serotonin-Rezeptoren frei, deswegen kann man davon depressiv werden, und Depression bedeutet auch, weniger fühlen zu können (damit kenn ich mich jetzt echt aus), und die Droge verursacht ein so starkes Gefühl, dass das eben einfach wichtiger ist als ich, und die Liebe nicht so stark ist, dass man etwas fühlt (das kenn ich auch). So hab ich mir das immer erklärt, keine Ahnung, ob es stimmt, aber es klingt logisch.
Jedenfalls ... nach meinen Erfahrungen greift Speed die Psyche an :/ ist nur so, hab mir schon wieder jemand psychisch labilen ausgesucht  |
|
Nach oben |
|
 |
Pitz Silber-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2013 12:00 Titel: |
|
|
Hi Nala
Ich muss der Arschbombe da absolut recht geben . Ich selber habe Freundschaften verloren wegen Pepp . Einer der Jungs(Mädels waren auch dabei) ist mitlerweile Frührentner , da von seinem Hirn fast nichts mehr da ist . Was ich mit den Leuten erlebt habe war echt heftig . Anfangs habe ich mich darüber noch amüsiert , wie verpeilt die waren , aber es wurde schnell richtig ernst . Realitäsverlust , Sprachverlust , körperliche Schäden und das schlimmste ist , sie wurden von allen Leuten nur noch verarscht , weil sie das nicht mehr gemerkt haben . Ihr Leben ist nun wirklich kaput und mich als Freund haben sie auch nicht mehr , weil ich es nicht mehr ertagen konnte , da man nicht mehr mit ihnen reden kann .
Vieleicht zieht dein Freund schon jeden Tag ?
Wenn dir was am Leben liegt , hör auf damit und versuch deinem Freund das rechtzeitig klar zumachen , die Schäden kann man nicht mehr beseitigen . Und du hast noch Glück , das du hier noch was reinschreiben kannst , du kannst noch abspringen , meine alten Freunde wären nicht dazu in der Lage .
Ich drück euch die Daumen , auch was eure Liebe angeht .
Gruss
Frank |
|
Nach oben |
|
 |
Nala Anfänger
|
Verfasst am: 29. Jan 2013 04:56 Titel: Danke an all die zahlreichen Antworten |
|
|
Also ich habe es bei mir gemerkt das ich mich zu nem teil verändert habe ich bin wenn ich nüchtern bin sehr sehr sensibel geworden. Ich hab vor 2 Wochen ca wieder ne Session gemacht der Teufel saß mal wieder auf der Schulter unter anderem auch noch bissi was anderes und mir reichts definitiv jetzt. Ich habs nicht mehr angefasst 2 Wochen und sowas kam in den letzen Monaten nie vor, verlangen habe ich auch nicht. Er hat ohne mich nie konsumiert weil wir immer beieinander waren. Er ist jetzt erstmal in den Urlaub gefahren für 2 Wochen mit ein paar Freunden die total gegen Drogen sind und auch keine Konsumieren und mich sofort kontaktieren würden wenn er aus der reihe tanzen würde. Ich finde es ganz gut das er mal weg ist so kann er mal abstand von dem Zeug halten wobei sich der Konsum bei ihm echt reduziert hat ich war dann irgendwie immer die böse die die finger nich still halten wollte und diese 2 Wochen werden ihm hoffentlich helfen klarheit zu bekommen..für mich isses halt echt scheiße weil ich nicht weiß ob wir wieder zusammen kommen oder nicht aber ganz ohne mich kann er nicht das merke ich. Zu dem Thema mit der Psyche ich habe mich vor ca 3 Tagen mit einem Bekannten unterhalten der über 8 Jahre lang wöchentlich gezogen hat, er hat mir gesagt das Schäden aufjedenfall nachzuweisen sind, aber das entwickelt sich bei jedem anders. Er hat nur ne Macke bekommen das er jetzt aufeinmal angst im dunkeln hat wenn er alleine ist und sehr vergesslich geworden ist unreine haut auch aufjedenfall...und er meinte das mit meinem freund ex wie auch immer nicht unbedingt was mit den Drogen zu tun haben muss, weil er ja wie gesagt ganz viele andere Probleme hat jetzt hat er erstmal keinen Job weil die Firma dicht gemacht hat stress mit Family Geld probleme und dann noch das mit mir weil er weiß das er mich fertig macht un speed ist für ihn der fluchtpunkt um das alles für paar stunden zu vergessen..ich finde das es echt gut möglich sein kann von seiner art un weise hat er sich keineswegs geändert er sagt mir täglich was ich ihm eigentlich bedeute aber er weiß nicht so recht wie er das alles machen soll wie er alles unter einen Hut bringen soll un deswegen hat er sich jetzt die auszeit genommen ist weg gefahren und wir haben komplette Kontaktsperre..Abwarten angesagt...Ich unterstütz ihn wo ich nur kann ich zeig ihm das ich da bin und ich setze ihn nicht unter druck etc un mehr kann ich nicht machen..klar das er nie auf en Punkt kommen kann wenn er sich jedes Wochenende wegschießt. Ich habe mit ihm auch nochmal ausführlich darüber gesprochen und er wie auch ich haben den Entschluss gefasst die finger davon zu lassen. Ich hab mich auch so nebenbei noch bissi intensiver mit dem thema speed befasst und ich bin echt schockiert was das alles anrichtet..es ist echt einer der gefährlichsten drogen. Ich bin echt dankbar über jedes einzelne Wort von euch das hilft mir echt sehr sehr doll danke danke ! Jetzt müssen wir nurnoch zueinander finden und dann ist wieder alles gut..naja abwarten und tee trinken was jetzt in den 2 Wochen in seinem Kopf vorgeht kann ich nicht beeinflussen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|