Bin deprimiert wegen Lügen, Pep, Computersex

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nivea
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2013 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Hallo Nivea, ja, man sollte wirklich aufpassen, wie man sich fühlt, wenn man kifft, gerade, wenn man das nicht oft macht. Mit den Emotionen, die auf mich einwirken, wenn ich gekifft habe, kann ich als "Geübter" ganz gut umgehen. Wenn allerdings jemand, der es nicht gewohnt und eh nicht so gut drauf ist, tut, dann kann es echt sein, dass sich ihm Gefühlswelten offenbaren, die derjenige niemals kennenlernen wollte.

Wieso hast du denn mit deinem Mann gekifft? Ich habe gerade mal deine ersten threads hier durchgelesen. Grundsätzlich hälst du ja eher Abstand von Drogen...

Woltest du ihm nahe sein und ihn besser verstehen und Cannabis ist dir als das Harmloseste von allem erschienen oder wie kam es dazu?

Ich wollte wissen, was daran so toll sein soll, dass man dafür so einen Aufwand betreibt und Geld ausgibt, und außerdem wollte ich eine Ahnung bekommen, warum ihm das so wichtig ist und mir etwas darunter vorstellen können. Ich bin aber eher der Typ, der es nicht angenehm findet, wenn an den Gefühlen herumgeschraubt wird und man nicht die "eigenen" Gefühle hat. Ich glaube ich habe sozusagen natürliche Abwehrkräfte gegen Drogensucht Smile

Beim zweiten und dritten Mal war ich einfach komisch drauf wegen diverser Sachen, die passiert sind und nicht ich selbst. Witzigerweise hat das meinen Mann total irritiert, geschockt und überfordert, dass ich, die Vernünftige in der Beziehung, mich dann mal so gehen hab lassen. Hat ihm gar nicht gefallen. Laughing Laughing
nivea
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2013 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

James hat Folgendes geschrieben:
Hallo und guten morgen , ja die Gefühle . Ich hab zwei mal gekifft . Das erste mal aus Neugier und es war geil ich war lustig drauf und hab jeden und alles angelacht . Das zweite mal wollte ich das gleiche Gefühl wieder haben , ging aber schief da ich total ko war von d Arbeit und nach dem Joint bin ich lallend eingeschlafen , am morgen danach war ich kurz vorm heulen . Seid dem nie wieder . Lg James

Das war bei mir genau anders herum. Beim ersten Mal hatte ich totale Anstzustände einen Herzinfarkt zu bekommen, weil ich mein Herz so schlagen gehört habe und beim nächsten Mal war mir grad eh alles total egal, da hab ich mich köstlich amüsiert über meinen verdutzten Mann Laughing und das Leben
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin