Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Teonanacatl Anfänger
|
Verfasst am: 15. Feb 2013 19:58 Titel: |
|
|
Caro78 hat vollkommen recht.
Allerdings widerspreche ich ihr in dem Punkt der Pubertät.
Sicherlich unterliegen in dieser Zeit viele Jugendliche negative Auswirkungen, dennoch kann man mit 16 Jahren schon darüber hinaus sein.
Die Probleme können tiefer liegen. Das unterstreicht aber auch wiederum nur den Punkt, dass Du erstmal mit Therapien versuchen solltest, Dein Leben aufzuräumen.
Wenn das nichts hilft, bist Du am Anfangspunkt. Also, was hast Du zu verlieren? Probier' erstmal zu leben, bevor Du Dir freiwillig Fesseln anlegst.
In den nächsten Jahren wirst Du, egal wie Dein Leben bis jetzt war, wahrscheinlich mit die wichtigsten Menschen Deines Lebens erst kennenlernen. Mach' Dir Deine Zeit auf der Erde bewusst. Egal, ob im negativen oder positiven Sinne. Sie ist immer begrenzt.
Liebe Grüße,
Teonanacatl |
|
Nach oben |
|
 |
carpuncel Silber-User

|
Verfasst am: 18. März 2013 11:07 Titel: |
|
|
Nichts im Leben kann so schlimm sein um sich umbringen zu wollen. Und dein Weg den du gerade einschlägst führt dahin. Probleme sind da um gelöst zu werden und wenn du dich dem nicht stellst bist du einfach zu Feige! Das klingt jetzt krass aber wenn du dein Leben gegen die Wand fahren willst dann tu es einfach und frage nicht noch hier rum wie du dich am besten kaputt machst und das auch noch mit 16 Jahren! Sorry aber deine Gleichgültige Einstellung regt mich hier gerade tierisch auf! |
|
Nach oben |
|
 |
goazauber Silber-User

|
Verfasst am: 19. März 2013 10:16 Titel: |
|
|
ich kann mich nur carpunzel anschliessen...jeder weiß,wohin h führt und trotzdem machen es zu viele,leider...anstatt sich n guten psychologen zu suchen,um die knoten im kopf zu lösen...und darum geht es doch...man will sich in watte packen,an nix mehr denken müssen,vor problemen wegrennen...aber sie holen dich ein-----
und wieviel menschen man mit kaputt macht,ja nicht nur sich selbst...
ich bin auch angehörige eines exjunkies...ich habe 10 kg abgenommen und muss jetzt selbst zu psychologen deswegen...
auch ich habe zu probe insgesamt 3 mal h gezogen...für mich wars nicht so dolle...bin eher der freund der aufputscher...und ich hatte schon immer ein heidenrespekt vor h...das ist keine droge für den täglichen gebrauch...
also tus nicht... |
|
Nach oben |
|
 |
primus Silber-User

|
Verfasst am: 19. März 2013 13:32 Titel: |
|
|
eine zeitlang kann man der realität entfliehen,aber es macht letzt endlich alles nur viel schlimmer...
-eine sehr starke körperliche abhängigkeit
-eine sehr starke psychichische abhängigkeit
-ergebnis ist,das du in paar monaten noch mehr depressionen hast...
...kann dir jetzt etliche gründe nennen,aber ich kenne keinen junkie der wirklich glücklich ist!
...und unterschätze mal diese HARTE DROGE bitte nicht!
...wenn du dann z.b wegträumst,stundenlang in der gleichen position liegst oder sitzt o.ä...ein sehr guter freund ist mit 20 jahren in schottland gestorben,weil er zu lange auf einer seite lag(sehr lange),sie mußten ihm erst sein rechten arm,bein und gesäß auf der rechten seite amputieren,aber es half nichts er starb daran...
...und auch ich bin schon zu oft in all möglichen positionen aufgewacht,mit blauen beinen usw.
...deshalb passe ich da jetzt so auf,nicht zu viel zu nehmen(aber es kann immer wieder passieren) und will einfach nur weg vom GIFT!
laß es dein junges hirn nicht kennen lernen,mach dich nicht kaputt...
...das leben besteht immer aus guten und schlechten zeiten und es werden auch wieder gute zeiten kommen,aber nicht wenn du jetzt anfängst H zu nehmen!
könnte noch soviel schreiben,aber du mußt es selber entscheiden!tue DIR deiner FAMILIE einen gefallen und lass es sein!"damit schaffst du dir einen klotz ans bein,den du nie mehr ab bekommst!
alles gute wünsche ich dir! hast noch alles vor dir,du weißt garnicht wie schnell sich die dinge ändern!mensch du bist 16!
primus |
|
Nach oben |
|
 |
Wedard Silber-User

|
Verfasst am: 27. März 2013 22:19 Titel: |
|
|
Die meisten dieser harten Drogen machen schon beim ersten Mal
ihrer Benutzung abhängig. Also: Immer Finger weg davon !
Mir hat mal ein Typ aus Frankfurt erzählt das er früher Crack genommen hat
und das erste mal die geilste Erfahrung seines Lebens war. Danach
hat er diesen ersten Kick immer wieder gesucht, doch dieser tritt nie wieder
ein und er rutschte schnell ab.
Er musste dann auch zur Beschaffungskriminalität greifen, Autos knacken
und die Autoradios ausbauen und verkaufen, sich auf dem
Schwulenstrich prostituieren usw.
Heute ist er 34 Jahre und ein arbeitsunfähiges Wrack und wohnt
in einem Wohnheim für psychisch Kranke. Ausbildung und alles andere
konnte er nie machen, denn er war schon mit 17 Jahren schwerst
abhängig und kann sich bis heute nicht gut genug konzentrieren
und gilt als Schwerbehinderter.
Drogen können eine ganze Menge kaputt machen, nicht nur bei einem selbst.
Ich hatte mal einen guten Freund den ich schon kenne seit ich 7 Jahre alt bin.
Wir haben uns die ganzen Jahre oft getroffen und konnten uns immer
gut unterhalten und haben auch öfters was unternommen.
Vor 2 Jahren ist er nach Australien geflogen und hat dort in Schäfereien
und auf Plantagen für Kost und Logis gejobbt und wollte
sogar ein Buch über seinen Aufenthalt dort schreiben.
Doch irgendwann ging ihm das Geld aus und er war 3 Wochen
lang obdachlos in Australien und kam unter die Räder und
hat zum ersten Mal mit 29 Jahren dort Drogen genommen.
Irgendwann hat sein Vater ihm Geld geschickt so das er sich ein
Flugticket kaufen und nach Hause fliegen konnte, denn sein
altes war ihm sogar noch geklaut worden.
Aber als er wieder hier war, hat er sich total verändert.
Er war meistens nur noch mürrisch und übel gelaunt am Telefon
und wir hatten uns irgendwann nichts mehr zu sagen und die
Freundschaft war vorbei.
Ich finde so was einfach nur unendlich traurig und schade, diese Drogen machen letztendlich nur das Leben unnötig schwer und so viel kaputt.
Gruß
Wedard |
|
Nach oben |
|
 |
Julyyy Anfänger
|
Verfasst am: 30. März 2013 14:41 Titel: |
|
|
Mensch, was würde ich dafür tun nochmal an deinem Punkt zu stehen und erneut die Wahl zu haben ob ich es tun soll oder nicht! Ich war leider zu naiv und dachte es würde bei einmal bleiben bzw. Hin und wieder.
Bitte zieh oder rauch es beim ersten mal! Das ziehen machte mich noch nicht abhängig aber die Nadel sofort! Jetzt Kämpfe ich schon seit langem um endlich wieder ein freies Leben zu haben!
Ich war frûher ein aufgewecktes Mädl, ständig am feiern, arbeitete fleißig in einer guten Position und hatte einen haufen Freunde.
Jetzt ist alles anders, mein Leben dreht sich um die Drogen, ich bin antriebslos und habe gerademal eine wahre Freundin.
Du bist 16 Jahre, du kannst noch so viel aus deinem Leben machen, jetzt - mit 16, hast du noch nicht die Möglichkeit dein leben so zu gestalten wie du es willst, da du von deinen Eltern oder einem anderen erziehungsberechtigten abhängig bist.
Verbau dir nicht dein Leben!
Glaube mir... Es wird nicht bei hin ud wieder bleiben! Kein junky hat sich beim ersten Konsum vorgenommen in die Abhängigkeit zu rutschen!
Außerdem Rate ich dir ab ohne Erfahrung etwas zu Spritzen, solltest du die Ader nicht richtig treffen kannst du ein Abszess bekommen, das kann so weit führen das dir ein Arm amputiert werden muss! Geschweige denn du triffst eine Aterie anstatt einer Vene!
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg... Überleg es dir lieber nochmal bevor du deine Seele den Teufel verkaufst! |
|
Nach oben |
|
 |
1-Eyed-Johny Bronze-User

|
Verfasst am: 30. März 2013 21:22 Titel: |
|
|
Euphoria aha wie wärs mit XTC! Würd ich dir ohne Probleme erstmal empfehlen.
Mehr Euphori für weniger Leid und Geld.
Mensch Junge, sind doch nur Fotzen!
Heroin ist der Schnellzug zum Unglück. Du könntest Jahre Feiern, Party machen, gute leute kennenlernen. Du kannst jetzt auch den Fulltimejob Junkie annehmen. Früh aufstehen, immer Pleite, alles Scheiße, Entzg und Schmerz. Kannst du übehaupt mit einer Spritze umgehn?
Viel spass |
|
Nach oben |
|
 |
SeyTi Anfänger
|
Verfasst am: 19. Mai 2013 13:29 Titel: |
|
|
Auf dauer ne Euphorie geht nicht! Die ersten paar male wird man das Gefühl haben, aber sobald man Abhängig ist und eine Toleranz entwickelt, nimt man das Zeug nicht mehr für den Rausch, sondern gegen die Entzugsentscheinung. Auf dauer geht kein starker Konsum gut. Man sollte Drogen nie gegen Probleme nehmen! |
|
Nach oben |
|
 |
Ethan Nadelmann Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Mai 2013 13:41 Titel: |
|
|
wenn jemand opiate probieren will, dann sollte er sich am besten (rauch)opium holen und das rauchen. hier ist die suchtgefahr wesentlich geringer al bei heroin oder andren hochkonzentrierten synthetischen opiaten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Opium#Bestandteile_von_Opium
Opium enthält 37 unterschiedliche Alkaloide, die im Rohopium bis zu einem Viertel der Masse ausmachen. Hauptbestandteil ist das Morphin (ca. 10 %), eines der stärksten bekannten Schmerzmittel (Analgetika). Es wurde 1804 erstmals von dem deutschen Apotheker Friedrich Sertürner isoliert. Ein weiteres Alkaloid, das Codein (0,2 bis 6 %, Ø 1 % Gehalt), findet hauptsächlich als hustenstillendes Mittel Verwendung. Weitere wichtige im Opium vorkommende Alkaloide sind Noscapin (veraltet auch Narcotin, 2 bis 12 %, Ø 5 %), Papaverin (0,1 bis 0,4 %), Thebain (0,2 bis 1 %, Ø 0,5 %), Papaveraldin (auch Xanthalin, 0,5 bis 3 %, Ø 1 %) und Narcein (0,1 bis 1 %, Ø 0,5 %).[4] Diese wirken schon in ihrer natürlichen Zusammensetzung synergisch, da sich die analgetischen und spasmolytischen Eigenschaften gut ergänzen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|