Was du machen sollst? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht so recht, aber deine Situation scheint mir jetzt auch keine einfache zu sein. Erstmal würde ich auf jeden Fall mit ihm reden. Kennst du seine Vorgeschichte genauer? Vielleicht hast du ja deshalb Befürchtungen. Solltest du schon mit deinem Mitbewohner drüber sprechen, warum du dir Sorgen machst, welche Ängste du hast.
Mitbewohner klingt für mich nach gemeinsamer Mietzahlung. Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht auch ein Grund für deine Sorgen sein könnte. Meiner Meinung nach zurecht, auch wenn nicht jeder H-Konsument gleich die Miete nicht bezahlt. Es könnte also durchaus auch so werden, dass sein Drogenproblem nicht nur seins bleibt, sondern du gleich mitbetroffen wärest.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.