um welche droge es sich hierbei.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2013 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Was du machen sollst? Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht so recht, aber deine Situation scheint mir jetzt auch keine einfache zu sein. Erstmal würde ich auf jeden Fall mit ihm reden. Kennst du seine Vorgeschichte genauer? Vielleicht hast du ja deshalb Befürchtungen. Solltest du schon mit deinem Mitbewohner drüber sprechen, warum du dir Sorgen machst, welche Ängste du hast.

Mitbewohner klingt für mich nach gemeinsamer Mietzahlung. Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht auch ein Grund für deine Sorgen sein könnte. Meiner Meinung nach zurecht, auch wenn nicht jeder H-Konsument gleich die Miete nicht bezahlt. Es könnte also durchaus auch so werden, dass sein Drogenproblem nicht nur seins bleibt, sondern du gleich mitbetroffen wärest.

Herzliche Grüße

Pimpinelle
3rdParty
Anfänger

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2013 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

welch ein vertrauter Anblick. Mit einem H rauchenden Mitbewohner habe ich auch schon Erfahrungen gemacht, was ziemlich unschön geendet ist.

Falls du auch nur den geringsten Zweifel hast, dass er wirklich clean werden will, dann solltest du aus dieser WG so schnell wie möglich ausziehen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin