downer Bronze-User

|
Verfasst am: 25. März 2013 00:06 Titel: |
|
|
Hallo missbunny und alle an diesem thread Beteiligten,
Zitat: | Thema Sex: Wie gesagt ich bin 21 Jahre alt. Hatte meinen ersten Kuss mit ihm. Er hat mich auch nicht bedrängt oder so, er wusste dass ich noch Jungfrau bin. Was wir genau im Bett gemacht haben Interessiert hier glaub ich niemanden, aber ich kann wirklich nicht sagen das er keine Lust hatte, eher das Gegenteil.
Aber ich habe hier in Beiträgen schon oft gelesen das da irgendwie ne sexuelle Unlust aufkommen soll…
Weiss jemand mehr? |
Das mit der Unlust scheint überwiegend der Fall zu sein.
Ich glaube dass es hier alle möglichen Nuancen geben kann.Zum einen ist der Stoffwechesel der Menschen verschieden,zum anderen sollte man auch die jeweils konsumierte Dosis (Menge und Qualität) berücksichtigen.
1.Extreme: gute Dosierung,leichte Euphorie,warmes und betäubendes Gefühl.Physiologisch ist der Körper sehr entspannt,Schlaf jede Sekunde möglich.In einem solchen Zustand "geht" Sex gut.Die Stimmung ist im Einklang mit der Libido,die Betäubung ist gerade so stark,dass der Koitus sehr lange hinausgezögert werden kann (Stunden).
2.Extreme: Entzug,selbst der leichteste, also in einem frühen Stadium.Frauen werden sexuell uninteressant,eher belastend,wenn man versteht,dass man der Frau (Freundin) Aufmerksamkeit schuldig ist.Mit dem Fortschreiten des Entzugs kommen schlechte Stimmung,Depression und körperliche Beschwerden hinzu.Solltest du irgendwann ne Grippe haben (Gott behüte !),versuch doch mal an Sex zu denken,um so ungefähr eine Ahnung zu bekommen.
Zu deiner Schilderung noch kurz:
dass der Typ sich so richtig daneben benommen hat sehe ich nicht.In der Phase des Kennenlernens ist die Kommunikation oft brüchig und unstet.Das muss nicht unbedingt mit den Drogen zusammenhängen.Und das ,was er dir mit der SMS mitgeteilt hat, war das vllt. Vernünftigste was man in einer solchen Situation tun kann.Findest du nicht ,das es eher von Rücksicht zeugt,wenn dich jemand nicht in ungeahnte Abgründe mitziehen möchte ? |
|