Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maloney Bronze-User

|
Verfasst am: 3. Apr 2013 13:58 Titel: |
|
|
Hmm ja mittelmas zu sein kenn ich ganz gut
Ja mal wieder -.- hab heute mit meiner alten betreuerin telefoniert die kommt morgen um mal bei allem zu helfen einmal alle Dokumente durchsehen schildenberechnung und überlegen wies die abzahlung laufen wird obwohl ich das eigentlich alles geklärt hab so das bis zum 20 05 alles abgezahlt sein müsste . Hab auch genug Überstunden geschuftet . Mon. Ca 90 stkck. Um irgendwie alles bezahlen zu können.
Bin ja heute wieder seid acht unterwegs meine schicht geht bis 1 und morgen von 7-13 und von 4-7. Fr von 07-22 & sa auch von 006-22 und muss danach noch fast 500 km zu ner kommunion fahren die sonntag morgen ist und dann Sonntag um vier wieder nach hause weil ich montag um vier "aufstehen" muss um zur arbeit zu fahren bin dann so gegen sechs halb sieben hoffentlich wieder zuhause und dann hab ich Dienstag erstmal frei  
So Mörder schichten von 15-17 1/2 std sind natürlich für essstörung Depression und drogen n gefundenes fressen aber da muss man durch wenn man so dumm war und das geld für die miete fur drogen ausgibt ! Selbat schuld
Habe mir aber fest vorgenommen heute nacht mal zu schlafen |
|
Nach oben |
|
 |
Maloney Bronze-User

|
Verfasst am: 3. Apr 2013 14:05 Titel: |
|
|
Ach was ich in meinem "egorausch" grade ganz verdattert hab . Wie wäre es mit nem beruf derbeides kkombiniertzb Tischler /schreiner oder irgendwas richtung design klamotten herstellen und verkaufen . Machrn ne freundin und ich nebenbei neben Arbeit und abi die klamotten werden dann abenda auf der couch dann fertig gemacht und am nächsten Tag zur post gebracht.
Ich weiss nicht wies mit deinem Führungszeugnis aussieht aber Richtung erzieher oder sozialpädagogik ? Wäre das was ... |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 4. Apr 2013 20:46 Titel: |
|
|
...was sind schon 90 Überstunden im Monat, ICH mach 900 Überstunden im Monat und da bin ich noch nichtmal warm
Ich wünsch Dir ne Menge Selbstkontrolle und das du schaffst, was du dir vornimmst!
Btw=>Ketamin ist nicht das Ende der Welt, denn das ist eindeutig die USA! |
|
Nach oben |
|
 |
Maloney Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Apr 2013 21:16 Titel: |
|
|
Der monat hat nur 720 stunden aber passt schon wahrscheinlich hat dein tag 34 stunden ..
Ich persönlich finde 15 stundenschichten stressig aber das ist natürlich meine meinung und für dich nur killefitt da dein monat locker mal 1500 stunden hat |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 4. Apr 2013 22:05 Titel: |
|
|
Mein Monat hat 1500 Lichtjahre my dear! In Tagen rechne ich schon gar nicht mehr
Lass dich nicht verarschen, mir iz langweilig und du bist grad zum Opfer mutiert  |
|
Nach oben |
|
 |
Maloney Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Apr 2013 23:22 Titel: |
|
|
Naja bin mir nicht sicher ob mich dieser kommentar traurig oder geenervt stimmen soll.
Warum hast du langeweile? Dann unternehm doch einfach mal was anstatt mir diesen sinnlosen quatsch an den kopf zu klatschen. Um mal dein Vokabular zu nutzen ; p
Zum opfer macht man sich höchsten selbst. Aber nicht durch irgend nem planlosen scheiss im internet, my dear.
Mir stellt sich lediglich die frage, wenn du nicht mal mehr in tagen rechnen kannst. (Abgesehen davon dasnich dir das in stunden vorrechnete) in was denn dann?
Du musst ja dann deinen tagesablauf ziemlich konsumgeprägt organisiere um solch eine Aussage zu verfassen... traurig traurig. Naja my dear wünsche dir für die restlichen 10 stunden deines tages noch alles gute.
Knutsch knuddel winke winke maloney |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 5. Apr 2013 02:39 Titel: |
|
|
Tage..., Stunden; warum musst du denn gleich so Persönlich werden? Ich zähl dir doch auch nicht gleich all deine Fehler auf!
Und nochwas=>nenn meinen Quatsch nicht sinnlos, ich nenn deine Katze ja auch nicht Schimmelpelz!
Haben wir jetzt eine Beziehung?
Ich freu mich.
greetz
graham |
|
Nach oben |
|
 |
Maloney Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Apr 2013 03:58 Titel: |
|
|
Mit der beziehung ist schlecht. Wie soll man nen jahrestag feiern wenn die zeit in unseren universen unterschiedlich schnell vergeht. Feiern wir dann zweimal.
Muss dich nur leider enttäuschen denn ich habe keine katze
O.o dann nenn doch einfach meinen hund so.. hätten wir das problem dann gelöst ?
Ich meine reintheoretisch besteht ja auch die Möglichkeit unsere Zeitzonen aneinander anzupassen und der tag hat 29 stunden .
Naja schatz ich liebe dich und blablabla. Bis zur nächsten unqualifizierten lingualen expression deiner oder meinerseits.
Kussi kussi knuddel knutsch ♡♡♡ |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 5. Apr 2013 22:39 Titel: |
|
|
Jahrestag? Ich hab den Verdacht, wir beide reden aneinander vorbei...
...und, heute wieder 125 Überstundenjahre abgerissen, du Tier?!
Was hast n du fürn Hund? |
|
Nach oben |
|
 |
Maloney Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Apr 2013 23:35 Titel: |
|
|
12, 5 stunden waren es geute dazu kamen zei srunden fahrt. Also insgesamt beinahe 15 stunden mein herz wir reden aneinander vorbei . Warst du nicht die person die gwfragt hat ob wir nun eine bez. Führen hah.
Da gehört sowas doch dazu xD
Ich habe einen 2 jährigen windhundmischlings rüden. Ein atemberaubendes tier .
Liebenswert hoch 10 |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 9. Apr 2013 15:20 Titel: |
|
|
Windhund? Liebenswert? Atemberaubend?
Du redest da von mir;oder?!
Jaaa... aber man kann nicht alles haben
Ich hab meinen Entgiftungstermin schon wieder verschoben aber momentan gehts echt nicht...
...und warum liegt hier überall Stroh rum? |
|
Nach oben |
|
 |
Maloney Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Apr 2013 16:10 Titel: |
|
|
Wenn du dic selbst als tier bezeichnest. . Ich weiss es ja nicht.
Hmm ja wann hättest du denn rein gemusst und auf wann haste verschoben ?
Im Endeffekt bringt es ja auch nur etwas wenn du auch bereid dazu bist.
Und sonst wird es nur unnötiges gequäle sein..
Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 9. Apr 2013 22:38 Titel: |
|
|
Das komische an der Sache ist, daß ich überhaupt nicht mehr richtig affig werd und ich mich deshalb auch frage, ob´s denn wirklich sein muss. Auf der anderen Seite ist n 4 Wochen Urlaub in Rickling auch nicht zu verachten. Ich werd nochmal tief in mich gehen müssen. Momentan bin ich auf ca.30ml runter, die ich einmalig immer am Mittwoch oder Donnerstag nehm. Den Rest der Woche nehm ich was kommt, kaufen tue ich nichts mehr dazu aber s kommt halt vor, daß Kollege X vorbei kommt und mich zum Drogen konsumieren zwingt. Da ist so´n Rickling-4 Wochen-Abstand vielleicht gar nicht verkehrt...
Ähhhem, am 27.1 war mein erster Termin, mein 2. wäre jetzt am 17. aber ich habs erstmal auf unbestimmt verschoben.
Besser is das.
WAS? DAS WAR ALLES?! |
|
Nach oben |
|
 |
Maloney Bronze-User

|
Verfasst am: 10. Apr 2013 15:02 Titel: |
|
|
Okay aber das klingt nicht als wäre es sooooooooo sonderlich nötig. .
Aber wenn du es willst ist es natürlich auch nicht verkehrt. .
Wie wascwas war alles ? |
|
Nach oben |
|
 |
veilchenfee Foren-Guru

|
Verfasst am: 10. Apr 2013 20:50 Titel: |
|
|
Wie ist das jetzt mit Dir und den Amphetaminen, Maloney? Irgendwie scheint Dein "Problem" kein Thema mehr zu sein. Wie schauts aus bei Dir  |
|
Nach oben |
|
 |
|