Welche Droge war in meinem Getränk?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2013 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sienna hat Folgendes geschrieben:
Ich finde, Ketamin passt sehr gut, eigentlich trifft fast alles auf Keta zu.
Die Halluzinationen waren ja scheinbar auch keine "klassischen" Halluzinationen. Das hier zum Beispiel
Zitat:
Der Raum erschien mir größer und quadratisch, obwohl er in Wirklichkeit eher einen Gang entspricht
hatte ich auf Keta auch schon ein paar Mal. Habe den Raum, in dem ich mich befand, auf dem Trip ganz anders wahrgenommen, völlig verzerrt. Auch Gegenstände kamen mir teilweise ganz anders proportioniert vor, viel größer als im nüchternen Zustand.

bist du dir sicher das du reines ketamin hattest?
es wird ja auch öfter mal was anderes als ketamin verkauft...

gut es mag natürlich auch unterschiede geben, wie man auf ketamin reagiert, aber bei mir ist es eher so das alles normal aussieht, bzw etwas verschwommen, und halt flackert bzw evtl auch sicvh dreht oder hoch und runter hüpft, aber die formen normal bleiben.
und etwas höher dosiert, kommt man dann ins *K-Hole* wo es keinerlei geometrische formen und auch keine normalken farben mehr gibt.

in diesem zustand existiert auch kein körper oder körpergefühl mehr, und es existiert keinerlei bezug mehr zur realität.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin