Subutex vs tilidin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo berliner...nimm blos nicht morgen das tilidin...bringt nichts!wegen dem naloxon mußt du auf jeden fall aufpassen...habe schon mehrmals so von H entzogen.mal erfolgreich mal nicht!bei einem freund...habe ich mal einen subutex entzug ein wenig mit bekommen...die ersten tage hat laut seiner aussage nicht mal das H richtig gewirkt und er war noch affig(nasal)!

laß dich besser runterdosieren,so weit es geht...das kann nicht gut gehen...das tildin hat sogar meinehn H entzug kaum gelindert...

...und wenn du es doch jertzt durchziehst...dann warte so lange du kannst,mit dem tildin,um so mehr hilft es dir!aber niemals morgen oder übermorgen...!H und Subutex ist was andres...mit Subutex kenne ich micht so aus...habe ich nur 2 mal genommen!

gruss primus
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe vor ca 2 wochen vom H entzogen,mit hilfe von tildin(aber noch tropfen,am ende die retards...voll der unterschied,sagt jeder!Die retards schlagen voll aufn magen,weil man mehr nimmt als die tropfen...möchte dir nur nochmal sagen...dir gehts auf keinen fall morgen besser,wenn du die tilidin tab. nimmst!laß dich lieber krankschreiben(krank ist krank)!

viel erfolg nochmal!

wo ist denn die liebe silent(Meli)...sie würde dir das gleiche sagen,oder noch besser erklären!
Berliner2013
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Primus,

Ich glaube dir ja auch.aber dann gibt es noch andere wie Karsi die Der anderen Meinung sind.

Ich hab noch nie Tildin retards genommen ,bisher immer nur Tropfen.

Aber jetzt bin Ich nur an eine packung Tilidin retaeds rangekommen.

Wie ist denn der unterschied für dich zwischen Tropfen und Tabletten?

Ich müsste Sie ja vorher entretardieren,hat es dann die gleiche Wirkung wie Tropfen?

Danke
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

ja die meißten kauen kurz drauf rum...auf den retards!

der erste unterschied ist,das die tropfen seit diesem jahr unter dem BTMG stehen,aber nicht die retardtab.(warum wohl)

die retards sollen sich ja langsam auflösen und die wirkung nach und nach entfalten...sind also schwächer in der wirkung!

ein freund kotzt richtig ab,weil er migräne hat und die tropfen gleich halfen,aber auch er muß sich mit den reatards begnügen!(schwarzmarkt)

meine erfahrung(nicht nur meine) ist das natürlich die tropfen besser sind!

mir gingen die retards richtig auf den zeiger,hab schluss gemacht mit allem (außer kiffen und abends bissel diazepam)!

das kann nicht gut gehen,wenn du morgen die tildin tab. nimmst!

tildin wirkt sowieso nur 2-3 std. ca...dann kannst du dir vorstellen,was ab geht,man nimmt zu viel tabletten,was wieder voll auf die bauchspeicheldrüse oder magen schlägt!die trpfen haben etweas besser gewirkt,ist aber eigentlich das gleiche!gruss
Berliner2013
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jaa

Aber sollte Ich das Tilidin klein machen oer zerkauen, müssten die dann aber besser wirken?

Ja auch wenn es nur 2-3 std sind,es wäre nur für ein Tag,am dienstag hätte Ich wieder Subutex zu verfügung. Es musws ja nicht gleich morgen früh sein,ich werde es erst versuchen etwas herrauszuzörgern vill am mittag etc
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

MMh..ich hoffe das silent mal wieder online kommt,sie kann das sehr gut erklären und ist voll die liebe!

und wie realflippy schon meinte,beim arzt fährst du mit ehrlichkeit besser,wenn nicht schicke ich dich zu meinen...bist doch auch berliner?! Wink!

aber was du vor hast,ist unnötige quälerei,entweder richtig oder garnicht!

runterdosieren...kräfte sammeln und durch ziehen!"!LG
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja kannst du zerkleinern...aber nicht alle auf einmal wegen der dosierung...
...über morgen hast du wieder subutex?

ich kenne das...und habe auch fast immer zu früh das tildin gegen meinen H entzug genommen...und es hat nicht mal richtig gewirkt,obwohl ich manchemal 3 oder 4 tage gewartet habe...es lindert höchstens ein wenig.aber wenn du heute noch subutex nimmst,sind morgen die tilidin tab. nach meiner meinung totaler quatsch!du wirst so viele nehmen(weil es dir nicht viel besser geht),bis das naloxon auf einmal einschlägt...pass bloß auf..habe schon zu oft den selben fehler gemacht..und nicht nur ich!

...und wenn du es doch so versuchst nicht mehr als 200 mg/16 naloxon auf ein mal...wegen dem naloxon!

nehem die tabletten lieber nicht...sie werden dir morgen nicht helfen...leider! Sad

meine meinung...nach eigener erfahrung! alles gute! primus
Berliner2013
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Primus,du bist mir schon eine grosse Hilfe.

Was sollte Ich denn machen,mein Arzt wird mir nicht glauben,und er wird mit folgendem Kontern: Das Subutex haltet über 48 std,sie können überhaupt keinen Entzug spüren..

Dann muss Ich mir das dumme Grinsen der Angestellten antun,wenn die es mitbekommen,was sie auch tun werden.

Ich werde ja ab nächste woche runterdosiert 1mg jede 14 tage bis es dann nur noch 4mg sind,und dann schauen wir weiter...Ber liner Ärzte glauben einem nicht,sie denken das alle patienten lügen etc. Ich war schon versuchen mir eins heute zu kaufen hab kein gefunden
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne einen sehr guten...der ist richtig okay...mensch was ist das für ein arzt,dir gehts scheisse...du hast doch nicht monate beigebrauch gehabt oder so!

aber du hast ja den arzt,das wird dann schwierig,sehr ärgerlich,weil du es ja nur für ein tag brauchst!ich würde mich krankschreiben lassen für ein tag,das kann dein arzt dann machen,wenn er dich schon so hängen lässt!

glaube mir lass die tili tab. bringen nichts ..kenne die scheisse seit 15 jahren!

primus
Berliner2013
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 20:32    Titel: Danke Primus Antworten mit Zitat

Hallo Primus,

Es hat sich erledigt,ein Typ denn Ich kenne hat mir 8 mg Suboxone gegeben.

Obwohl Ich subutex nehme,aber immer noch besser als das Tili wie du schon gesagt hast.Mir war schon Klar das du Recht hattest was das Tilidin betrifft Primus,aber Ich wollts aber nicht wahr haben. Ich werd ab Dienstag von 8 mg jede 1-2 Wochen um 1mg runter dosiert findest du das Okey? Ich wollte dann bei 4 mg eine pause einlegen um sozusagen wieder Stabil zu sein,was meinst du`?

Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken ,du ahst mir gut geholfen
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Berliner,
ich weiss gar nicht was das Problem war.
Wir haben dir doch gesagt, dass es keine gute Idee ist mit dem Tillidin weil es nichts bringt.Gut, du wolltest es unbedingt hören, dass es geht. Deswegen auch die Antworten das es gehen könnte ohne was zu bewirken...

Trotzdem wirken Subus sehr viel länger als 24Stunden. Wie gesagt du kannst 2,3 Tage ohne und spürst keinen Entzug.
Das du von Entzug schriebst wundert mich. Kann nur von der Psyche ausgehen...
Oder bist du ein Fast Metabolizer der schnell verstoffwechselt?

Für die Psyche waere Tillidin evtl gut gewesen. Da hättest du gewusst: Ich habe was genommen. Positiv gewirkt haette es eher nicht.

Das Abdosieren ist keine gute Idee wenn du jetzt schon nicht mehr hinkommst mit der Menge...
Rein körperlich ist 1mg pro Woche in Ordnung.
lg und schönen Abend sendet Caro
Berliner2013
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro,

Ich habe ein sehr Schnellen Stoffwechsel n seid dem Ich subutex nehme,auch an Gewichtsverlust leide Ich seit dem.
Ich weiss das Subutex eigentlich 2 tage wirken sollte,hat es auch bei mir vor ein paar jahren,aber heute ist es nicht mehr so,was Ich selber ärgerlich finde.
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2013 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Berliner,
ach so, dann entschuldige ich mich fuer die Vermutung dass der Entzug "nur" psychisch ausgelöst ist was ja such schon schlimm genug waere Wink
Gut, dass du dann noch Subox bekommen und morgen arbeiten kannst.

Viel Erfolg mit dem Abdosieren wünsche ich! 1mg die Woche bis auf 4mg klingt sehr vernünftig! Smile
lg
Karsi
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

moin,
na dann bin ich ja froh für Dich das du doch noch nachschub bekommen hast.
über subutex spalten sich ja die meinungen.ich kenn leute die sind von 4mg 3 tage breit,obwohl sie ne ziemliche toleranz haben,dann kenn ich leute wie mich,bei denen subutex absolut NULL wirkung zeigt.ich wollte mal zuhause von fenta+mst(morphium) entziehen.glaubt mir,keine lüge.ich habe alle 30 minuten 8mg subu geworfen.4 mal.dann noch immer keine wirkung.entzug pur(habe 36h vorher nix anderes genommen)dann noch 4 mal jede stunde nachgelegt.hatte also innerhalb von 6h 8 X 8 mg subutex intus.immer noch null wirkung...und das am samstagabend.ich ballerte mich dann so verzweifelt mit tavor zu(12-14 X 2,5mg)das ich trotz allem von samstag ca 23 uhr bis sonntag 9 uhr pennen konnte.zwar laut aussage meines sohnes unter dauerzittern das die ganze wohnung wackelte,aber ich pennte.sonntags hab ich dann stunde für stunde auf m blatt papier abgehakt und irgendwann war es 4 uhr morgens.ab unter dusche,angezogen,noch 4 tavor und um 7 zu meinem doc.hab ihm die restlichen glaub 16 subus auf den tisch geworfen und gemeint:durch so ne hölle schickste mich nie wieder!hab dann wieder mein mst und fentapflaster bekommen und wie durch ein wunder wirkte schon die hälfte der normalen dosis,die ich mitlerweile noch weiter runterschraubte bis zur schmerzgrenze,an der ich meine chronischen schmerzen gerade so aushalten kann.

@Berliner,ich hoffe die subuxone hat ode bringt dich übern montag...aber weist ja sicher.da ist auch naloxon drinn.zu deinem runterdosieren:vor langer zeit(ca 5-6 jahre)als ich noch niederpotente opiate bekam und die auch ausreichten(tramadol damals),musste ich auch wegen ner op kurzzeitig entziehen im krankenhaus.das erfolgte ebenfalls mit subutex.ich war damals auf 2000 mg tramadol(~200mg morph)am tag.bekam am ersten tag 4 mal 0,8mg(also 4 mal je 2 stk von den kleinen 0,4mg)diese wurden jeden tag um 0,4 mg reduziert...nach 10 tagen wurd ich clean entlassen ohne den kleinsten anschein einer entzugserscheinung.also in low-dosen geht das mit dem subu sicher gut und schnell...aber bei hardcore-usern mit nem gebrauch on 1500mg morph oder mehr am tag wirds schon schwierig.aber bei deinen 8 mg würd ich mir keinen kopf machen.das sind auch um den daumen gepeilt 200mg morph wobei ja noch n gutes stück durch das unterschlucken neutralisiert wird und du am ende froh sein kanst wenn noch 130-150mg an den rezeptoren andocken.
zu deinem arzt:eindeutig beruf verfehlt(es sei denn du hast ihn schon öfter belogen,oder er hat raus bekommen,das du in anderen praxen dir opiate erschleichen wolltest...da reagieren viele sehr empfindlich darauf)ansonsten hätte ich schon lange oder würde noch morgen den arzt wechseln.vorallem immer gepflegt,nicht ängstlich und beim reden in die augen schauend auftreten und gleich klaren tisch machen ohne märchen und lügen.so fährste die beste schiene.
wünsche dir alles gute

LG
Karsi
primus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2013 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Freud ma Berliner...ich habe hier vor paar Wochen auch nach Antworten gesucht,die ich eigentlich schon kannte.Das ist ganz normal!Auf der suche nach der ultimativen Lösung,die Wunderpille,die es aber nicht gibt!

mein Arzt meinte damals,als ich zum ersten mal da ankam,den Affen kann dir keiner nehmen!Aber man kann es sich leichter oder schwerer machen,ist meine Erfahrung!

Genau richtig! Runterdosieren und am am Ende abkicken!

Viel Erfolg! gruss primus
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin