Angeklagt: Verstoß gegen BtmG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Berliner2013
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Mesut, leider kannst du auch hier deine Schwäche für großgeschriebene Adjektive und kleingeschriebene Substantive nicht verbergen.
LG

Sag mal Mädel hast du die Alle noch?

Wie verlogen muss mal sein?

Hier sucht einer Hilfe,und Du machst mal wieder denn Mesut an? obwohl Ihr alle sagt das Er anfängt ?

Bist du auf Entzug kleine? dir is wohl nicht mehr zu helfen,du tuhst mir einfach nur Leid,was für ein leben du lebst,das wünsch Ich keinen hier...
Berliner2013
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

downer

Du brauchst dir keine Sorge zu machen,Es wird dir nichts passieren,glaub mir,Ist mir schon mehrmals sowas passiert,sogar viel schlimmer noch.Ich wurde zb.vor 6 Monaten mit 120 gramm erwischt,es kam nicht mal zur Verhandlung ,800 euro Strafe und mein Fs schein hab Ich immer noch...

Ich weiss grade was du meinst,es hat damit nichts zutun mit deiner Glaubwürdigkeit,wenn du vor Gericht die Aussage verweigerst.

Ein Anwalt würde Dir raten ,die Aussage zu verweiger, ,so fern Du sie auch bei der Polizei verweigert hast.

Ich wünsche dir viel Glück,kommst du aus Berlin,Ich kenne wirkliche gute Anwälte...
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

ye, solange nichts bei Dir gefunden wurde ist Aussage verweigern das Beste, was Du machen kannst Cool
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Muchlol
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank euch leute ihr habt mir echt viel geholfen. ich bin zu der Entscheidung gekommen einfach zu verweigern. Nein danke Very Happy ich wohne in BW... hier fängts schon an so schlimm zu werden wie bei unserem Nachbarn Bayern...
Du in Berlin hast es ja noch gut, 120g das sind für die Cops dort kleinigkeit.
Bei uns reißen sich die Cops den arsch auf für 10g
Behindertes Justizsystem
sag nix hör nix seh nix
gruß
DonVito
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

1. Aussage bei der Polizei immer verweigern!

2. Sofort Anwalt aufsuchen!

khkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhk
jkjkjkjkjkkjkjkjkjkjkjkjkkjkjk
Berliner2013
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss das es dort viel schlimmer ist,umso mehr solltest du aufpassen,pass immer auf von welche leuten du etwas kaufst oder verkaufst,

Du sagst du wärst kein Verräter,das verstehe Ich ,so bin Ich auch.Aber bedenke was wenn du in seiner stelle wärst? würde er genau das gleiche machen,wenn es ernst kommt.
Berliner2013
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

So lange er noch kein Angeklagter ist,braucht er keinen Anwalt,der Anwalt könnte nur bei einer Polizeilichen Vorladung helfen,er würde 100 Euro nehmen,und denn ein brief schreiben das ,sein Mandant keine Aussagen machen wird ,als Zeuge.Geldverschwendung
Muchlol
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin aber angeklagter berliner

abcdefghajsfahafnojvdnaoigjsdpgoksdgpmasiofmagnisdgojnsdgjsdn
sdgsdnglosjgsdjgnmjsdgnsdgsidgjsopdg
sdgkjsdgiksjdgi
Berliner2013
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Du meintest doch zuerst wärst du Zeuge im 1 Verfahren am Do?

WEnn das Gericht dir kein Anwalt stellt,wird daraus keine Haftstrafe,das kannst du mir glauben,mach dich nicht fertig,wir werden hier hinterher lachen zusammen...dann gibst du ein aus
Muchlol
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

ach deswegen mach ich mir sowieso keine gedanken mein freund.
Dies ist ja nur ein Vergehen wegen dem ich angeklagt bin. Lass lieber ein rollen bin nicht so der freund vom Alkohol.
Hauste rein Dikka
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

DonVito hat Folgendes geschrieben:
1. Aussage bei der Polizei immer verweigern!

2. Sofort Anwalt aufsuchen!

khkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhkhk
jkjkjkjkjkkjkjkjkjkjkjkjkkjkjk

Grundsätzlich halte ich das auch immer für die beste Idee und ohne Anwalt in einem Gerichtssaal halte ich nicht für Klug. Gerade in dem Fall, wo du dir nicht sicher bist, wäre es ganz sinnvoll gewesen.

Aber meld dich mal, wenn das Urteil gefällt wurde. Was isn das jugendstrafrecht oder schon als Erwachsener ?
Muchlol
Anfänger

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jugend
abcdefghajsfahafnojvdnaoigjsdpgoksdgpmasiofmagnisdgojnsdgjsdn
sdgkjsdgiksjdgiabcdefghajsfahafnojvdnaoigjsdpgoksdgpmasiofmagnisdgojnsdgjsdn
sdgkjsdgiksjdgi
Berliner2013
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja müsste er sich voher gedanken gemacht haben,aber die würden niemal mals vor gericht erschinen lassen,ohne anwalt,wenn ihn eine strafe droht ohne bewährung usa...Ausserdem kann er in Revision gehen ,und dann mit Anwalt...
Berliner2013
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aber der Frei Staat Bayern,hat sie nicht mehr so alle,die polizisten da ,denken sie würden was ganz besonderes sein,und die kranken strafen und urteile haben sie sich aus denn usa abgeschaut...Als Gast bist du willkommen in Bayern,wilst du etwas länger bleiben,bist du unerwünscht ...
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2013 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Im Jugendstrafrecht ist alles noch halb so Wild, meistens ist es zumindest sehr milde. Außer du bist nicht einsichtig, dass nervt die ganz schön.

Manche Gerichte sind echt ein Witz, manchmal hören die einem noch nicht mal zu und vögeln dich von allen Seiten und manchmal ist das alles nur ein Witz.

Ich musste vor Gericht zugeben dass ich Drogen konsumiert habe in 3 Monaten für 20.000 € und die haben sich mit irgendeiner fiktiven Handynummer Zufrieden gegeben.

Ich hab nur ein Brief bekommen, "Verfahren wird gegen mich eingestellt und evtl sollte ich irgendwann vorgeladen werden. Das war's !

Ich bin mal gespannt ob die dir was können . . . .machs gut
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin