Ein paar Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svanni
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2013 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ooz,

meine Fresse, echt übel mit Dir! Ich glaub, Du solltest Dich erstmal informieren, dass Du auch schon beim ersten Schuss, egal was, Gewebsnekrosen bekommen kannst und dann haste viel "Spaß". Also, ich komme ausm ärztlichen Beruf und ich kenne mich daher ein Wenig aus, was das Drücken betrifft ( Anatomie usw.) und rate Dir daher dringendst davon ab zu Drücken und dann noch als " Laie"... Ich habe mich immer früher gefragt, wie die Leute das wohl hinbekommen, die nicht wissen, wie das geht und das trotzdem machen, da kann man sooo viel falsch machen! Oh mann, was für ein Drama! Naja, ich denke Du bist alt genug und MUSST wohl diese Erfahrung machen, ist ja wie mit kleinen Kindern, denen sagt man auch, sie sollen nicht auf die heiße Herdplatte fassen und sie tuns trotzdem und sind dann
"schlauer"... in diesem Sinne...

Svanni
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin