ist Cannabis gefährlich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2013 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi nukki

es freut mich das du das so siehst.ich wünschte ich hätte
das auch schon in deinem alter realisieren können.wie ist es
eigentlich bei dir wenn du jetzt deinen freunden sagst du willst
nicht mehr oder nicht mehr so oft kiffen.meinst du die akzeptieren
das auch?was denkst du?ich meine aber wenn es echte freunde sind
werden sie es verstehen.

lg
Pitz
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2013 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nukki

Du must auch bedenken , das du deine Fragen in einem Suchtforum stellst , wo viele Menschen sind , die sich was durch Drogen kaput gemacht haben .
Und sie haben natürlich alle recht , das man am besten garkeine Drogen nimmt und das ein geringer Teil der Konsumenten , auch ernsthaft von Cannabis erkranken kann .
Wenn man am Wochenende einen Kifft und es auch schafft es dabei zu belassen , sehe ich da keine ernsthaften Probleme (ausser du gehörst zu den wenigen , die es nicht vertragen , oder du lässt dich erwischen ) .
Ich selber habe über 20 Jahre täglich gekifft (mit 14 Angefangen) und habe mir damit die Atemwege etwas zerdeppert , mir geht es aber nun seit dem ich aufgehört habe wieder gut .
Also wenn du es wirklich schaffst , dir nicht jeden Tag die Birne vollzukiffen , wird es halb so wild sein .
Ich kenne sehr viele Leute , die ein geregeltes Leben führen , auch Abi und studiert haben , die sich ab und zu einen rauchen .
Allerdings gibt es auch einige wenige faule Säcke , die ihren Hintern nicht hochbekommen und dauerprall sind , das sollte definitiv nicht dein Ziel sein .

Wenn ich noch einmal jung wäre , würde ich das mit dem Rauchen sein lassen und mir lieber Kekse backen (Und auch nicht jeden Tag Wink ). Rauchen ist verdammt bescheuert .
Und Alkohol mag ich auch nicht , da bin ich voll auf deiner Seite Wink .

Gruss
Frank
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2013 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wie mit vielen anderen Drogen auch. Wenn man sie nur mal ab und zu konsumiert, 1-2 mal im Monat ist alles gut. Wenn sie nicht zum Alltag gehören und man auch nicht das innere Bedürfnis danach verspürt. Wenn man aber anfängt sich darüber Gedanken zu machen, wann und wo man es her bekommt und wann man es wieder tun kann oder ob man schon abhängig ist, dann sollte man es lassen denn dann ist wohl ein kontrollierter Umgang ohne die folge einer sucht nicht wirklich möglich.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin