Sternenengel Bronze-User

|
Verfasst am: 5. Jun 2013 17:52 Titel: |
|
|
Hallo Ugi,
ja ich hab zur Zeit auch mal Zeiten, in denen ich schmerzfrei bin. Aber dies kommt nicht nur vom THC. Es kommt auch durch die Tilidin, seid ich nur noch eine geringere Dosis nehme und sie wieder helfen. Ganz ohne Tili kann ich wohl nicht aus kommen, da ich mich dazu entschlossen hab, trotz einem "ärztlichen Gutachten", arbeiten zu gehen und dies geht leider wirklich nur mit Medis. Aber an Tagen an denen ich nichts arbeiten muss (auch daheim nichts), könnte ich durchaus auchmal Pause einlegen, wenn mir genügend THC zur Verfügung stehen würde. Und das ärgert mich einfach sehr. Warum müssen soviele Menschen, Dinge akzeptieren und nehmen (alles was zur Betäubung und Schmerzmilderung auf dem Markt so erhältlich ist), wenns weitaus weniger schädliche Mittel bzw sogar noch gesunde Mittel möglich wären? Das ist für mich ne riesen Sauerei!
Ja Thc hat sehr viele Vorteile und ich hab nur einige davon erwähnt;-). Was hat mir meine Ärztin doch für einen Müll verschrieben...hatte Magenprobs ohne Ende und viele andere schlechte Nebenwirkungen und der Schmerz war 0,0 weg (mein Körper spricht auf kein Mittel an, dass normal so verordnet wird-Novalgin usw...).
Thc lässt einfach zu, dass ich abgelenkt bin...und egal wie stark der Schmerz auch ist/wäre, es ist einfach um ein vielfaches erträglicher und lebbarer damit. Auch was die Laune betrifft...Schmerzen mit Thc sind doch weitaus angenehmer als ohne (hört sich blöd an, empfinde ich aber so).
Desweiteren kann ich auch, sobald ich morgens wach werd vor Schmerzen, direkt wieder schlafen, wenn ich ein wenig Thc nachlege. Was sehr beruhigend ist und auch angenehm ist, bis die Tabletten ihre Wirkung entfalten.
Ich finde es ja sehr spannend wie du mein Schmerzempfinden beurteilst. Denn das hat bisher noch keiner getan. Also du meinst, ich hätte noch eine Chance irgendwann doch nochmal schmerzfrei zu werden?
Es tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht:-(.
Wie hilfst du dir nun?
Liebe Grüsse
Sternenengel |
|