| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 2. Jun 2013 13:14 Titel: |
|
|
hi Crazy man,
da brauch ich nicht lange nachzudenken, denn die beste option ist die nächste droge nicht zu nehmen, sollte es dem TE so schlecht gehen das er medizinische hilfe benötigt wäre doch das sinnvollste einen dementsprechenden arzt aufzusuchen.
aber wenn es der allgemeine tenor ist eine sucht mit einer anderen zu bekämpfen? hm, das ist ja wohl schon bei freud gescheitert.
zudem empfehle ich grundsätzlich keine medikamente, aber das liegt in erster linie daran, das ich kein mediziner bin.
ich sag es auch gerne nochmal, substitution ist wichtig, ABER nicht für jeden zu empfehlen.
ausserdem nehm ich mir mal das recht raus eine frage nach meinen grundsätzen zu beantworten und da gehört es bestimmt nicht zu jemandem, wie dem TE zu raten in substi zu gehen.
sorry, jetzt hab ich die unwahrheit gesagt, da es doch medi's gibt, die ich empfehle während des entzugs, die da wären magnesium und tegretal.
ach ja, nur zwei beispiel von vielen:
wenn hier jemand fragt, wie man crack herstellt, gibst du ihm dann eine anleitung?
wenn jemand fragt, wie er sich seinen ersten druck macht schilderst du es ihm dann?
ich hoffe mal nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
CrazyMan Platin-User

|
Verfasst am: 2. Jun 2013 18:35 Titel: |
|
|
| Lugosi hat Folgendes geschrieben: | | ach ja, nur zwei beispiel von vielen: wenn hier jemand fragt, wie man crack herstellt, gibst du ihm dann eine anleitung? |
Zumindest schreibe ich keine Anleitung, wie Bananenmilch hergestellt wird, was nicht zur Frage passen würde.
| Zitat: | | wenn jemand fragt, wie er sich seinen ersten druck macht schilderst du es ihm dann? |
Wenn ich es genau wüsste, ja, aber nicht in diesem Forum. Jeder sollte selber wissen, was er/sie tut. Meinst du denn wirklich, jemanden vom Druck abzuhalten, indem vorenthalten wird, wie es geht? Wenn es jemand wirklich vor hat, wird es auch durchgeführt, notfalls im Selbststudium Deshalb sollte es lieber genau beschrieben werden, damit es nicht gleich beim ersten Mal schief geht und gar tödlich endet. Es wird niemand zum Raucher, nur weil er weiss, wie eine Zigarette gedreht wird. Dazu gehört schon der entsprechende Wille. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|