Physisch und psychisch am Ende

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon von HH weggezogen um hier ein neues Leben anzufangen. Was ja auch gut klaptte. Doch da ichdann 2006 ins Programm ging, lernt man schnell die Leute kennen und aus dem Programm möchte ich nicht.

Habe schon die Nr. gelöscht, dann aber wieder jemanden angerufen, der sie mir wiedergab. Es ist ein wahrer Teufelskreis.

Das mit der Paranoia kenne ich ja noch aus den Zeiten, in denen ich tgl- gebased habe. Als ich mit dem i.v. anfiing, war ich immer betrunken, doch den Alkohol lasse ich mittlerweile weg.

Ich weiß das es schon 5 vor 12 ist. Habe ja schon an dem Tag, an dem ich nichts nehme, leichte Paranoia und Angst davor, das sie bald richtig krass werden und gar nicht mehr weggehen.

Loona, was für Skills hättest Du denn noch?
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2013 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi du,

was bist'n du für'n "Skill- Typ"? Also, helfen dir eher sportliche Dinge, wie Boxen oder Laufen, oder eher kreatives Zeug, wie Malen oder Schreiben oder ganz anderes, wie Schreien oder Kissen an die Wand werfen?

Einer meiner Lieblingsskills war (ist) mich über mich selber lustig zu machen. Sprich auf'n Boden setzen und erforschen wie ich langsam krächzende Geräusche von mir geben kann oder wie so'ne Sushi Rolle durch die Wohnung kugeln und "Sushi, sushi!" dabei rufen oder baden/duschen gehen und einen auf Tsunami machen, .. Total bescheuerter Mist, aber grade, dass es so dumm ist, hat's mir geholfen. Und weil ich über mich lachen musste.

Zu den Nummern; was ist, wenn du beide löschst? Oder bitte jemanden, deinen Ticker anzurufen und ihm zu verbieten, dir etwas zu geben?

LG.(:
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Eher kreativ. Schreibe ja auch an einem Buch, doch komme ich gar nicht mehr dazu weiter zu schreiben, weil ich null Motivation habe.

MNein dealer ruft ja schon von alleine an, wenn ich mal nicht komme. Habe ja schon mal 5 Tage geschafft, da hat er prompt am 3ten Tag angerufen. Fand ich ziemlich krass. Aber er verdient ja viel Geld durch mich. Arschloch das!

Ich hatte mal so ein Buch mit Mandalas. Weiß aber nicht mehr wo das ist.
Nehell
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lillian

es ist schon richtig, das die meisten Familien keine Drogenabhängigen
aufnehmen, aber es gibt viele Betreuungsvereine die spezifisch für
Süchtige spezielle Angebote haben. Vielleicht ja auch eine Familie die dich
mit dieser Problematik aufnehmen könnte ?
Oder du kontaktierst den Landeswohlfahrtsverband der kann einem
bei so was auch weiterhelfen.

Nehell
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebe LadyLoony...

du hast mich jetzt neugierig gemacht und ich habe eine sehr große bitte an dich.

Zitat:
Was für Skills hast du so? Wenn die nicht (mehr) helfen, kannst du gerne schreiben, ich hab einige, teils ziemlich unübliche noch, die du vielleicht noch nicht kennst.

das ist allemal einen eigenen thread wert...jedenfalls für mich sehr interessant!

würdest du...vielleicht unter "Erfahrungsberichte" einen thread erstellen, was es alles für skills gibt? okay, du hast ja hier schon einiges geschrieben. sogar gefragt welcher skilltyp man ist. find ich klasse! außer in ne saure Zitrone beißen, kenne ich leider nicht all zu viele skills.

ich weiß nicht ob du lust hast. aber wenn! könntest du einen thread erstellen...von mir aus mit der Überschrift..."skills"? und darin auch beschreiben, das es verschiedene skilltypen gibt. also sportl., kreativ, usw., usf.
und dann mal so deine verschiedenen skills reinschreiben?

würde ich total interessant finden.

danke im vorraus Melanie!
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du,

okay, eher kreativ.
Hm.. Wie wär's, wenn du dir Klamotten (neu) gestaltest? Einfach 'nen weißes T- Shirt oder Top nehmen, dran rumschnippeln, anmalen, verzieren, .. Hab da schon 'nen paar echt coole gemacht. Oder 'ne Hose zu 'ner Hotpants abschneiden und bspw. hell bleichen und dann bunt färben, sodass 'nen Farbverlauf ensteht oder an der Seite ein bisschen rausschneiden und Spitze z.B. einnähen. Oder weiße billig Latschen und die voll malen und einfach verzieren. Da ist dann deine Kreativität gefragt. Du musst auch echt nicht nähen können, brauchst halt nur ein paar Textilfarben und 'ne Menge Fantasie.
Oooooder dich selber mit Edding so Tattoo-mäßig voll kritzelst.
Oder deine Nägel lackierst. Auch wenn du nicht der Typ dazu sein solltest, kann sowas helfen.
Oder geh mal richtig lange und ausgiebig baden mit so'm richtig schönem Badeschaum, 'ner Lichterkette, 'nem Kakao mit Sahne und Musik.
Oder bastel irgendetwas. Auf Facebook gibt's eine tolle Seite "Do it yourself", die haben da richtig gute Ideen.
Du scheinst Mandalas zu mögen, wieso machst du dir nicht selber 'nen paar? Sowie man das in der 5ten Klasse im Mathe Unterricht gemacht hat, wenn man den Zirkel ausprobiert hat.
Denk dir 'ne Choreo zu 'nem Lied aus.
Strick etwas. Es gibt ja diese Stricklieseln, oder wie die Dinger heißen, da kannste ewig lange Schnüre rausstricken ohne's unbedingt zu können.
Versuch (per YouTube Videos) 'nen Instrument zu lernen und klimper dir eigene "Lieder" zusammen.
Koch oder back etwas, bspw. so'n fetten Kuchen, den du dann gestalten kannst.
Und und und ...

Aber echt heftig, dass diese ganzen Dokus so wahr sind. Dass es den Tickern so scheißegal ist, wie es den Konsumenten geht, Hauptsache, sie verdienen ihr Geld. Wenn du dir das zu traust, dann schmeiß deine Handykarte weg? Oder kauf dir 'ne neue, falls du 'nen Vertrag hast. Bei Aldi sind die ganz billig, 12€ das Starterset, oder so. Allerdings ist nur das Schreiben und Telefonieren von Aldi zu Aldi ganz billig. Die wichtigsten Nummern kannst du ja abschreiben und neu dann einspeichern.

Worum geht denn dein Buch?

Liebe Grüße(:
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2013 05:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mir's grad noch was gutes eingefallen: kennst du das Buch "Mach dieses Buch fertig" von Keri Smith? Da steht auf jeder Seite eine Aufgabe, die du erfüllen musst. Total bekloppte Sachen wie "Geh mit dem Buch duschen" oder "Leine es an und geh mit ihm Gassi".
Einfach 'n ganzes Buch voll mit bescheuerten Aufgaben. Total witzig.
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Loona,

vielen Dank für Deine Mühe. Ich werde da mal einiges von ausprobieren. Mal schauen ob's hilft.

@ Nehell, ich werde nach der Runde mit meinem Hund mal googeln und schauen was sich da alles finden lässt. Danke.
LadyLoony
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallu Lillian,

immer wieder gerne. Erzähl dann mal, ob's funzt.

@Silent addiction
Sorry, hab die Bitte jetzt erst gesehen.
Aber klar doch, werde mich die Tage mal dran setzen. Smile

LG.(:
tukuna
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2013 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lilian,

Wenn Dein dealer Dich schon anruft, ziehe wieder um und versuche Dir von Menschen helfen zu lassen, die nichts mit Sucht zu tun haben. Ich würde auch sagen, die Empfehlung aufs Land zu gehen und Beruhigungspillen/Schlaftabletten mitzunehmen wäre auch eine Alternative, falls ärztliche Substitution und Behandlung nicht gewollt sind. Da muss ja auch die Chemie stimmen.Wenn Du schreibst, kann ich Dir nur dringend raten, Dich im Deutschen Schriftstellerforum zu registrieren. Ich schreibe auch, und es hilft. Ich kenne auch den absoluten "Stillstand" und Zweifel an sich selbst. Im Forum gibt es für alle Themen, also auch "Totalblockade" Hilfestellungen. Und man kann richtig schreiben, lernen. Wenn Du das wirklich willst, mache das. Du kannst mich gerne hier per pn anschreiben. Dann könnten wir auch im dsfo über "Freundschaften" über Deine Drogenprobleme reden oder auch über private mail. Du musst es jetzt schaffen. Ich glaube gerade, wenn man auch negative Erfahrungen wie "Panik" kennt, hat man die beste Chance. Und lege Dir eine neue Nummer zu. Ich hatte damals gar kein Telefon. Das schafft doch kein Mensch in der jetzigen Situation. Und damit möchte ich Dich nicht entmutigen. Im Grunde weißt Du es selbst.

LG tukuna
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2013 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Tukuna, habe mich da schon ein bißl umgesehen. Mit dem auf's Land fahren ist etwas schwierig, da ich kein Auto und auch kein Zelt habe und ganz alleine Angst habe, i-ein Irrer kommt des Nachts. Zu viele schlechte Filme gesehen Very Happy

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, das ich mich, trotz meines widerwillens KH's gegenüber, für eine Entgiftung angemeldet habe und höchstwahrscheinlich schon nächste Woche hin kann.

Da ich nun auch schon Wahnvorstellungen habe, wenn ich nichts nehme, sagte etwas in mir, das es an der Zeit ist, etwas zu ändern. Und alleine komme ich aus diesem Kreislauf nicht mehr heraus.
tukuna
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt und Du es erfolgreich durchhältst.
Und zum Abhauen: Auto braucht man nicht. Ich hatte einen großen Hund dabei, (der ist immer bei mir) undnen Elektroschocker. Naja, ängstlich bin ich auch nicht. Bei uns zuhause war/ ist Krieg.

LG tukuna
homeless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2013 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

entgiften ist doch das einzige was sinn macht alleine um erstmal ne chance zum überleben zu haben.du kannst doch keinen einzigen klaren gedanken fassen vor lauter geballer und paranoia.was hast du schon zu verlieren 2 wochen chillen und vielleicht ne positive Wendung...ausserdem ist koks drücken sowieso langfristig ne sinnlose sache wär doch schade wenn du dein leben lässt wegen eines künstlich fundierten seelentiefs.ich mein ich hab die letzten tage auch an nichts anderes gedacht aber es sind halt doch meistens phasen und so kokain abturns sind schlechte ratgeber.
gute besserung.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
hallo liebe LadyLoony...

du hast mich jetzt neugierig gemacht und ich habe eine sehr große bitte an dich.

Zitat:
Was für Skills hast du so? Wenn die nicht (mehr) helfen, kannst du gerne schreiben, ich hab einige, teils ziemlich unübliche noch, die du vielleicht noch nicht kennst.

das ist allemal einen eigenen thread wert...jedenfalls für mich sehr interessant!

würdest du...vielleicht unter "Erfahrungsberichte" einen thread erstellen, was es alles für skills gibt? okay, du hast ja hier schon einiges geschrieben. sogar gefragt welcher skilltyp man ist. find ich klasse! außer in ne saure Zitrone beißen, kenne ich leider nicht all zu viele skills.

ich weiß nicht ob du lust hast. aber wenn! könntest du einen thread erstellen...von mir aus mit der Überschrift..."skills"? und darin auch beschreiben, das es verschiedene skilltypen gibt. also sportl., kreativ, usw., usf.
und dann mal so deine verschiedenen skills reinschreiben?

würde ich total interessant finden.

danke im vorraus Melanie!

Danke nochmal LadyLoony, das du meinen vorschlag umgesetzt hast. habe schon gedacht du hättest meine bitte nicht gelesen! du siehst ja das es einen eigenen thread wert ist!

LG!
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2013 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bn echt am Ende. Diese Psychose hält an und verschwindet gar nicht mehr von alleine. Bin am Mo. ja bei meinem psychtr. Arzt.Wird wohl darauf hinauslaufen noch ne Pille mehr zu schlucken.
Diese Para's kenne ich noch auch der Zeit vom Basen, aber beim Drücken ist das der Wahnsinn. Es ist schon so, das ich sie in meiner Wohnung sehe und höre. Nicht mehr vor der Tür. Jatzt sehe ich sie auch noch.

Ich bin in der Substitution. Schon einige Jahre.Um noch mal die eine Frage zu beantworten. Vielleicht kann ich nächste Woche ins KH.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin