400mg Diazepam - Was nun.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

silent addiction hat Folgendes geschrieben:
morgen oder tach Overdosed...

ich glaube du verwechselst hier etwas.

1. ist diazepam nicht zum schlafen gedacht, sondern ein Beruhigungsmittel

2. müsstest du ein benzo wie rohypnol nehmen, um wirklich schlafen zu können, da dies eine reine Schlaftablette ist. auch auf benzodiazipinbasis.

diazepam ist ein benzo zur Beruhigung. rohypnol ein benzo zum schlafen!

Zitat:
Wahrscheinlich Zopiclon oder Zolpidem. Wird wenig nützen da es ja an den gleichen Rezeptoren wie Diazepam andockt.

täusche dich da mal nicht. zoplicon ist sehr wohl schlafanstoßend. sogar mehr als diazepam, was eigentlich nur beruhigend wirkt. (es sei denn, du schiesst dir alle lichter damit aus Laughing )

und da du noch garkeine hohe oder überhaupt? großartige benzotoleranz hast, wird das medikament evtl. schon seine Wirkung haben.

vielleicht ist dir zoplicon im Moment zu schwach, da du noch entzügig vom Tilidin bist, aber es wirkt!
ein stärkeres benzo wie rohypnol, würde seine schlaffördende Wirkung bei dir eher begünstigen, da es sehr stark ist. (nur bei mir nicht mehr Laughing )
die nächste stufe wären Barbiturate. aber das verschreibt dir hier in D kein Arzt mehr. D ist ein Entwicklungsland was das angeht und ein absolutes Entwicklungsland was schmerztherapie und Substitution angeht. aber das ist ja jetzt ein anderes Thema.

p.s. hatte ich recht, das du heute fast schon wieder normal bist?

alles gute Melanie!

Ja fühle mich besser als gestern , obwohl ich kein Auge zugemacht habe die Nacht , merkwürdig. Diazepam hat mich damals zu Anfangszeiten in den Schlaf geschickt , aber Hallo ... Diazepam ist ja ein Allrounder , also wirkt es auch sedierend ... Rohyps verschreibt mir kein Arzt , ist ja BTM mittlerweile. Das Diazepam hab ich ja auch nicht verschrieben bekommen sondern mal 20 Packungen vom Kollegen geschenkt bekommen ..
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

hi Overdosed...

noch etwas, was mir im kopf rumgeistert. leg dir bloß nicht noch ne benzosucht zu! der entzug ist um einiges härter und länger als bei Tilidin! nur mal so nebenbei.

damals als ich die rohyps noch vom Arzt bekam, waren die auf normalem kassenrezept erhältlich. ist ja mal wieder typisch hier in D! alles was ein wenig aufsehen (fälschlicherweise!) erregt, wird btm, wie die tilidintropfen. aber ich hab ja schon geschrieben das D ein Entwicklungsland ist.

Zitat:
Das Diazepam hab ich ja auch nicht verschrieben bekommen sondern mal 20 Packungen vom Kollegen geschenkt bekommen ..

mach kein mist damit! einmal reicht! (mit den 400 mg)

hebe sie dir lieber für wirklich, wirklich schwere Zeiten auf. oder so wie jetzt mit dem tilidinentzug.

achso, was hat dir dein doc verschrieben? garnix, wa? Laughing

peace Melanie!
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi Overdosed...

noch etwas, was mir im kopf rumgeistert. leg dir bloß nicht noch ne benzosucht zu! der entzug ist um einiges härter und länger als bei Tilidin! nur mal so nebenbei.

damals als ich die rohyps noch vom Arzt bekam, waren die auf normalem kassenrezept erhältlich. ist ja mal wieder typisch hier in D! alles was ein wenig aufsehen (fälschlicherweise!) erregt, wird btm, wie die tilidintropfen. aber ich hab ja schon geschrieben das D ein Entwicklungsland ist.

Zitat:
Das Diazepam hab ich ja auch nicht verschrieben bekommen sondern mal 20 Packungen vom Kollegen geschenkt bekommen ..

mach kein mist damit! einmal reicht! (mit den 400 mg)

hebe sie dir lieber für wirklich, wirklich schwere Zeiten auf. oder so wie jetzt mit dem tilidinentzug.

achso, was hat dir dein doc verschrieben? garnix, wa? Laughing

peace Melanie!

Lyrika und Mirtazapin zum schlafen gehen , soll auch ganz gut beim Entzug helfen. In der Benzosucht steck ich glaub ich auch schon drinne. Nehme ja seid 3 Monaten FAST täglich 20 , 30 auch mal 50mg.

Hab mir aber schon ein Absetzschema besorgt und geh jetzt jede Woche um 10mg Runter .. Sollte hinhauen oder ?
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Lyrika und Mirtazapin zum schlafen gehen , soll auch ganz gut beim Entzug

ja das hilft. sogar besser als benzos beim entzug! aber pass auf mit dem lyrika. machen abhängig und die Toleranz steigt unglaublich schnell. hab ich noch nie erlebt wie bei lyrika. achso...bei einem opi-entzug hilft lyrika 1 A! beste was ich jemals gegen Entzugserscheinungen von opis hatte! man hat keine schmerzen mehr und vom kopf her ist man echt ganz gut drauf.

das mirtazapin ist ein schlafförderndes AD, was auch sedierend wirkt.

Zitat:
Nehme ja seid 3 Monaten FAST täglich 20 , 30 auch mal 50mg.

das ist nicht gut! warum hast du schon seit Monaten JEDEN tag 20-50 mg genommen? hast du schon mal vorausschauend gedacht, was ist, wenn deine 20 geschenkten Packungen leer sind? dann darfste von doc zu doc rennen in der Hoffnung, das du diaz bekommst. wenn nicht...wirst du den entzug deines lebens durchmachen müssen! :/ kann sogar soweit gehen, das du dir benzos auf dem Schwarzmarkt besorgst, weil du es einfach nicht aushälst.

Zitat:
Hab mir aber schon ein Absetzschema besorgt und geh jetzt jede Woche um 10mg Runter .. Sollte hinhauen oder ?

tja...dein wort oder vorhaben in gottes ohr und auge. du hast so eine benzoreduktion noch nie gemacht. es kann gut gehen. es kann aber auch ordentlich ein griff ins Klo werden. wenn du denkst, das wenn du dann auf null bist, keinen entzug hast, hast du dich geschnitten! dann geht kopfkino los!

aber ich wünsche dir wirklich, das du das auch so packst...hoffentlich.

gutes gelingen Melanie!
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Bekannter von mir hat über den gleichen Zeitraum wie ich Diazepam genommen , sogar noch höher dosiert 70-100mg täglich am Abend. Deer hat seid 14 Tagen keine einzige Diazepam mehr konsumiert und hatte außer Schlafprobleme keine Entzugserscheinungen ... Nach 14 Tagen ohne Benzo müsste das schlimmste doch geschafft sein oder ?
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das meine Benzos leer gehen muss ich mir eigentlich keine Sorgen machen. Der kann mir immer wieder Packungen bringen. Apotheker halt Very Happy

zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen zeichen
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nach 14 Tagen ohne Benzo müsste das schlimmste doch geschafft sein oder ?

nein!

lese dich mal durch das Internet. lese dir die Erfahrungsberichte von benzoabhängigen durch, die einen benzoentzug gemacht haben. dein bekannter ist einer unter 1000, (wenn es denn stimmt was er sagt), der keine probs mit dem absetzen hat. die MEISTEN menschen meinen das der benzoentzug, der schlimmste und längste entzug sein soll. wenn du echt Pech hast, bist du auch einer von der sorte, die extrem darauf reagieren werden.

lass es auf dich zukommen. dann kannst du auch mitreden. denn NUR einen bekannten zu kennen, der sagt das es so einfach wäre, ist totaler Nonsens. ist garnix. frag mal 10 leute die einen benzoentzug hinter sich haben, wie es denen ergangen ist. mindestens 9 leute werden dir sagen, das es die hölle ist. wahrscheinlich sogar alle 10 leutz. wie gesagt lasse es auf dich zukommen. ich weiss nicht zu welchen Typus du neigst. es kann dir enfach von der Hand gehen. es kann auch ganz ordentlich werden.

mach einfach. du wirst sehen, ob du es schaffst!

ich wünsche dir jedenfalls gutes...echt gutes gelingen!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Overdosed hat Folgendes geschrieben:
Das meine Benzos leer gehen muss ich mir eigentlich keine Sorgen machen. Der kann mir immer wieder Packungen bringen. Apotheker halt Very Happy

naja mit der Einstellung und der Tatsache, wird wohl nicht viel bei rumkommen. und verlass dich nicht für immer auf deinen apotheker-freund. wenn doch mal finish ist...ist finish.

alles gute dir!
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nach 14 Tagen ohne Benzo müsste das schlimmste doch geschafft sein oder ?

nein!

lese dich mal durch das Internet. lese dir die Erfahrungsberichte von benzoabhängigen durch, die einen benzoentzug gemacht haben. dein bekannter ist einer unter 1000, (wenn es denn stimmt was er sagt), der keine probs mit dem absetzen hat. die MEISTEN menschen meinen das der benzoentzug, der schlimmste und längste entzug sein soll. wenn du echt Pech hast, bist du auch einer von der sorte, die extrem darauf reagieren werden.

lass es auf dich zukommen. dann kannst du auch mitreden. denn NUR einen bekannten zu kennen, der sagt das es so einfach wäre, ist totaler Nonsens. ist garnix. frag mal 10 leute die einen benzoentzug hinter sich haben, wie es denen ergangen ist. mindestens 9 leute werden dir sagen, das es die hölle ist. wahrscheinlich sogar alle 10 leutz. wie gesagt lasse es auf dich zukommen. ich weiss nicht zu welchen Typus du neigst. es kann dir enfach von der Hand gehen. es kann auch ganz ordentlich werden.

mach einfach. du wirst sehen, ob du es schaffst!

ich wünsche dir jedenfalls gutes...echt gutes gelingen!

Wenn man knapp ein halbes Jahr Benzos konsumiert hat und sie von dem ein auf den anderen Tag weglässt wie lang dauert das denn in etwa bis das schlimmste überstanden ist ? Also durchschnittlich ... ?
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn man knapp ein halbes Jahr Benzos konsumiert hat und sie von dem ein auf den anderen Tag weglässt wie lang dauert das denn in etwa bis das schlimmste überstanden ist ? Also durchschnittlich ... ?

also als erstes möchte ich hier mit einem grücht aufräumen. es hat nichts damit zu tun ob du 6 Monate oder X jahre von benzos abhängig warst. denn...wenn man mal abhängig ist...ist man abhängig!

zwischen 4 Monaten und 1 jahr kann sich ein benzo entzug erstrecken. und das ist auch nur ungefähr. bei benzos ist es sooo schwer die dauer einzuschätzen. aber WENN du schon abhängig bist, kannst du mit 4 Monaten-1 jahr rechnen. und auch das ist von Person zu Person unterschiedlich. der volle entzug (höhepunkt ) setzt bei benzos teilweise erst nach 6-10 tagen ein, weil sich ein depot aufgebaut hat. deshalb kann sich dein bekannter mal sowas von täuschen, das er nach 14 tagen clean ist! weil es durch das Depot erst nach tagen oder Wochen zu einem entzug kommen wird.

dann musst du bei einem benzo entug einiges beachten!

-niemals alleine sein, die Gefahr eines Krampfanfalls ist immer gegeben
- panikatacken und angstzustände

aber das schlimmste sind die Krampfanfälle! deshalb sollte man einen benzo entzug (egal ob abdosiert oder von heute auf morgen abgesetzt) eigentlich immer stationär machen. wenn du nicht stationär willst, MUSS oder SOLLTE IMMER jemand in deiner nähe sein, um im notfall einen KW zu rufen.

um nur ein paar Beispiele zu nennen:

bei heroin ist es wurscht wie lange du abhängig warst. fakt ist das du es BIST!

heroin: 4-7 tage

codein: 7-14 tage

fentanyl: 7-10 tage

Tilidin: 7-10 tage

benzos: 4-12 Monate! eines der gefährlichsten entzüge neben Alkohol.

du nimmst mir das alles zu sehr auf die leichte schulter. und dein toller apotheker-freund ist in meinen augen kein freund. er MUSS wissen, wie süchtig seine geschenkten diaz machen. verbunden mit einem langem, höllischen entzug.
zu deinem bekannten, der angeblich nach 14 tagen absolut bechwerdenfrei sein soll, kann ich nur eins sagen. er soll nochmal 2-4 Wochen abwarten, bevor er übermütig son scheiss erzählt. der entzug kann noch kommen, wegen dem Depot was sich aufgebaut hat. das ist ja das trügerische. er denkt nach 14 tagen ist nix. also hat er es geschafft. FALSCH! es kommt noch!

also...versuche dich zu reduzieren. denke aber nicht, wenn nach 14 tagen nix passiert, das du clean bist! der entzug kann erst nach 7-14 tagen eintreten und DAS dauert dann 4-12 Monate!

mache dich doch mal im Internet schlau. gebe bei Google folgendes ein: wie lange dauert ein benzoentzug. du wirst sehr schnell fündig werden.

hier gleich mal einen link dazu:

http://www.google.de/webhp?hl=de&tab=Tw#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=wie+lange+dauert+ein+benzo+entzug&oq=wie+lange+dauert+ein+benz&gs_l=hp.1.0.0l2.1264.6672.0.10115.25.13.0.12.12.0.153.1790.0j13.13.0...0.0...1c.1.17.psy-ab.nVfuAc5NkG0&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.48293060,d.Yms&fp=9061ea007ed40997&biw=1366&bih=607
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal an die liebe Melanie ...

Hab hier einen interessanten Bericht gefunden : http://www.adfd.org/austausch/viewtopic.php?f=16&t=5954

Also das Lyrika hilft ehrlich. Meine Gelenkschmerzen sind verschwunden und ich fühl mich sogar leicht euphorisiert Smile

Meinst du ich sollte das mal Kalt versuchen ? Ich nehme seid Februar Diazepam .. aber nicht immer so hoch dosiert. Ich hab zwischen durch auch mal ne Woche Pause gemacht. Anfangs waren es 10mg die haben mich weggehauen. Jetzt bin ich bei 20 , 30 oder auch mal 50. Ich will definitiv von den Benzos weg. Sollte ich es einfach ein "Kalten Entzug" versuchen ? Ich werd mir noch ein Krampfschutz vom Arzt holen und versuch es mal , mit schlaflosen Nächten hab ich kein Problem , irgendwann wird der Körper schon Müde und ich schlaf ein. Gestern war ja schon die erste schlaflose Nacht , fühl mich aber Top Fit. Vllt kann ich ja heute ein wenig schlafen , mal sehen !
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich ja geschrieben das lyrika mir total geholfen hat, ABER BITTE LESE DIR MEINEN BEITRAG WEITER OBEN NOCHMAL DURCH! also über deinem letzten beitrag.

klicke den link an und lese dich in die Materie ein.

ich bin kurz off...muss essen machen...Familie hunger hat! Rolling Eyes
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hab hier einen interessanten Bericht gefunden : http://www.adfd.org/austausch/viewtopic.php?f=16&t=5954

dazu kann ich nur eins sagen. es liest sich leicht. und du bist noch guter dinge und gut drauf. aber wenn du dann mitten im benzo entzug steckst, sieht die welt schon wieder ganz anders aus. schlimm!

bis später!
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

dazu kann ich nur eins sagen. es liest sich leicht. und du bist noch guter dinge und gut drauf. aber wenn du dann mitten im benzo entzug steckst, sieht die welt schon wieder ganz anders aus. schlimm!

bis später!

Ich lass es drauf ankommen , die 400mg die ich gefuttert habe vorgestern sollte ja bis Montag reichen um nicht zu Krampfen. Ich hol mir nen Krampfschutz und versuch so lange wie möglich durchzuhalten ..

Mach dann nochmal ein Extrathema zu meinem Entzug auf.
Overdosed
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2013 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich ja geschrieben das lyrika mir total geholfen hat, ABER BITTE LESE DIR MEINEN BEITRAG WEITER OBEN NOCHMAL DURCH! also über deinem letzten beitrag.

klicke den link an und lese dich in die Materie ein.

ich bin kurz off...muss essen machen...Familie hunger hat! Rolling Eyes

Ja les ich mir auf alle Fälle durch. Stationär entziehen will ich nicht. Ich fühl mich dort nicht wohl und ich weiß genau das ich viele schlaflose Nächte haben werde , und dort kann ich mich nicht ablenken mit Laptop , TV oder einfach mal raus an die frische Luft. Da mach ich das lieber zu Hause. Ich wohne ja mit einem Mitbewohner ( der jetzt seid 2 Wochen clean ist ) und wir passen gegenseitig aufeinander auf. Wir haben auch Diazepam Tropfen falls ein Krampfanfall vorkommen sollte , die wirken ja innerhalb 3-4 Minuten.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin