BTM Rezepte nur maschinell?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Insany,

ich weiß natürlich nicht wie das bei Schmerzpatienten ist, aber bei mir und auch den meisten "Suchtis" wirkt Doxepin nicht wirklich. Hast du schonmal Seroquel versucht? Zum schlafen z.b. wenn ich früher entzügig war, hat mir das wunderbar geholfen. Sollte man nur so niedrig wie möglich halten da man sonst am nächsten Tag wie gerädert ist. Aber das ist bei Doxepin auch so, nur das es ein wesentlich schwächeres Medi ist. Ich würde erst Doxepin ausprobieren, ich wünsche dir das es bei dir funktioniert. Und wenn es wirklich nichts bringt dann kannst du die Seroquel ja mal testen. Zum schlafen sind meiner Meinung nach übrigens die unretadierten besser.

Alles Gute für dich.

LG PumpsnRoses
Insani7y
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war letzt nur beim Vertretungsdoc da meiner gerade im Urlaub ist und der wollte mir nicht abkaufen , dass ich die Durchschlafprobleme wegen der Medizin habe.
Er meinte in medizinischen Dosen würde sich eine solche Abhängigkeit nicht einstellen und ich würde daher ja schon Probleme haben...

Das "geschwätz" kenn ich mittlerweile zur Genüge.

Am Mo ist mein Doc wieder da und dann werd ich ihn bzgl des Doxepins und Seroquels fragen.

Danke für den Tipp Smile
PumpsnRoses
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Gern geschehen. Freue mich doch, wenn ich jemandem helfen kann. Wenn ich mir selbst schon nicht helfen kann Wink

Wie gesagt,versuche es erst mit den Doxis. Die sind wesentlich schwächer und wirken auch nicht so doll auf das ZNS.

Die Seroquel wären ein Versuch wert, wenn die anderen zu schwach sind.

Ich drücke dir beide Daumen, die Fußzehen und was sonst noch als Glücksbringer gedrückt werden kann Smile

Bei meiner Tochter und meinem Freund hat die Drückerei selbst bei aussichtslosen Unterfangen schon Wunder gewirkt. Vielleicht bringt es ja was, Schaden kann es nicht.

Gute Besserung und alles Gute.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2013 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Laughing ,

versuche die Doxepin Trpf. zu bekommen. Mein Schmerzdoc, der mir das mit dem nächtlichen Entzug erzählte, sagte mir, das ich sie in absoluter Low Dose nehmen soll. Das heisst..zwischen 2 und 10 Tropf. Musst Du dann ausprobieren. Und so spät wie möglich nehmen...kannst Du auch beim nächtlichen Aufwachen und rumzappeln Evil or Very Mad nehmen. Hilft mir-fast-immer.

Wenn die Low Dose nichts bringt, geh Tröpfchen für Tröpfchen höher...

Und lass Dich von so einem Vertretungsdoc nicht dauerhaft ärgern...die haben manchmal nicht alle Latten am Zaun...weisste ja, oder Wink ?

Alles Gute wünscht Dir Lämmi
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin