Räuchermischungen richtig verwenden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Element N ist Stickstoff und nicht Natrium, hab das Beispiel nur genommen weil darüber in nem anderen Forum diskutiert wurde!

paaar Zeichen noch
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

campmaster hat Folgendes geschrieben:
Ich seh die Sache so, da bastelt jemand einen neuen Stoff zusammen und ne freiwilige Person testet es obs dröhnt. Dann bekommt der Stoff den Namen Cannabinoid verpasst und wandert bestenfalls mit nem Lösungsmittel auf Kräutern.

AFAIK ich glaub an ratten, mäusen denen die cannbinoid-rezeptoren fehlen kann man das schon ziemlich exakt feststellen.

und dass die meisten leute die wirkung wie cannabis emmpfinden ist ja auch nicht zufällig.

Frau Dyckmanns behauptet z.B. natürliches Cannabis erhöht das Tumor Risiko!

puh. also das wäre nicht gerade meine bevorzugte quelle. Wink
http://www.cannabis-med.org/index.php?lng=de
da traue ich mehr den aussagen von Dr. med. Franjo Grotenhermen und der IACM

Meine ganzen Kifferfreunde waren alle so überzeugt davon das der Langzeitkonsum von Cannabis nicht so schädlich ist wie der von Alkohol, sonst war da nicht viel Hintergrund!

aus wissenschaftlicher sicht stimmt das auch größtenteils.

Ich hab auch gerne gekifft und würde es trotzdem nie mehr tun, vor allem nicht mehr damit anfangen! Ich hab Leute kennengelernt die hatten so viel Potenzial, ich vermute ich gehöre sogar selbst dazu, aber ne Bong ist halt einfach besser als ein Buch in die Hand zu nehmen!

wenn man sich selbt einredet für das eigene leben sei hauptsächlich eine substanz verantwortlich, denke ich macht man sich etwas vor.

es gibt hundert tausende menschen denen ihr leben durch alkohol zerstört wurde. wird es nun gerecht der sache alkohol zu verdammen und zu verfluchen?

BTW: Jeder Tag auf der Erde, ist besser als unter der Erde. Wink

Beim Alkohol hat man am nächsten Tag erstmal nen dicken Kopf und merkt das es geschadet hat!

das sind nicht die einzigsten schädlichen nebenwirkungen von alkohol.

wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

ebenfalls.

PS: ich wollte dich nicht beleidigen oder so. also, sorry!
ich bekomm nur manchmal ne "allergische reaktion" wenn ich das gefühl hab leute tuen DROGEN verzerrt darstellen. weil ich davon überzeugt bin, dass dies prävention und aufklärung verhindert.
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist halt wirklich interessant, aber ich bin halt ein wenig spät dran mit informieren. Das hätte ich vorher machen sollen. Meistens hab ich ne ganze Packung am Tag gebraucht und gut vertragen.

Aber wenn ich gerade wieder lese, bei wikipedia gibts wieder ne neue Seite über Cannabinoid AM-2201. 30-40 mal potenter als THC. Wenn man sich damit ne Standard Kiffer Mischung macht is klar warum ich meinen Puls nen ganzen Tag nicht mehr unter 200 bekommen hab. Ich hab das mal mit nem goldenen Schuss mit Cannabis beschrieben. Aber das Herz kann dabei sofort draufgehen und es ist auch noch extrem schwer zu dosieren.

Hilft ja alles nix, weiter gehts!
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2013 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema ist halt wirklich interessant, aber ich bin halt ein wenig spät dran mit informieren. Das hätte ich vorher machen sollen. Meistens hab ich ne ganze Packung am Tag gebraucht und gut vertragen.

Aber wenn ich gerade wieder lese, bei wikipedia gibts wieder ne neue Seite über Cannabinoid AM-2201. 30-40 mal potenter als THC. Wenn man sich damit ne Standard Kiffer Mischung macht is klar warum ich meinen Puls nen ganzen Tag nicht mehr unter 200 bekommen hab. Ich hab das mal mit nem goldenen Schuss mit Cannabis beschrieben. Aber das Herz kann dabei sofort draufgehen und es ist auch noch extrem schwer zu dosieren.

ob es wirklich zum todesfall kommen kann, da bin ich mir nicht sicher! aber es stimmt auf jedenfall dass die künstlichen cannabinoide total unerforscht sind, man über [langzeit-]nebenwirkungen nichts weiß und die DOSIERUNG extrem abweicht von hanf/cannabis.

von jugendlichen hat man schon öfters gehört sie sind nach so nem kräutermischungs-joint im krankenhaus gelandet, mich wundert das nicht.

ich halte diese kräutermischungen auch für gefährlicher als natürliches cannabis. eindeutig.
dann noch die herstellungsbedingen ...

ps: bei dem was bei wiki über am-2201 mit 30-40 x steht sollt man skeptisch sein. die quelle dafür ist nämlich ein anderes drogen-forum/wiki.

hmmm... BTT
mfg
Wink
Oldmen
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 06:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Es ist nicht klar, wie die Drogen genau funktionieren, abgesehen davon, dass sie die Gehirnaktivität beeinflussen.

Das ist ja auch gerade der Grund warum einige es einnehmen.

Fangen wir mal mit einer ganz einfachen Droge an: Die Zigarette

Der erste Zug daran macht einen Neugierig und man fühlt sich anders als Jugendlicher man fühlt sich schon Erwachsen.

Risiken sind dann Durchblutungsstörungen, Lungenkrebs usw.

Ergebniss dieser öffentlich zu erwerbenden Droge ist man bleibt drauf.

Ergebnis bei mir COPD!

So ist es bei anderen Drogen auch, wobei ich sagen muss bei H rauchen habe ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt trotz meiner Migräne, das auch der Grund war warum ich es mal angetestet habe und Nie mehr genommen habe.

So wer ein mal Migräne hatte oder auch kennt der weis ein Lied davon zu singen welche Schmerzen es sind.

Einen Clustermigräneanfall über längere Zeit hatte ich auch schon und glaubt mir da möchte man nur noch Sterben um dem Schmerz zu entfliehen!

Aber es gibt auch ein Mittel dagegen welches wirkt.

LSD in abgewandelter Form.

Nebenwirkungen:

Schwere Hypertonie, fortgeschrittene Arteriosklerose, Koronarinsuffizienz, periphere Durchblutungsstörungen, Phlebitis u. Zellulitis der unteren Extremitäten, Lungen- u. Kollagenerkrankungen, Nierenfunktionsstörungen u. Affektionen der ableitenden Harnwege, Kachexie, septische Zustände, Herzklappenfehler, Leberfunktionsstörungen.

Ich kenne auch Canabisraucher die seit 20 Jahren das Zeug rauchen und für mich den Eindruck hinterlassen das sie irgendwo mit der Welt nicht mehr klar kommen.

Wer dann auch noch Räuchermischungen unbekannten Ursprungs raucht der kann ja gleich eine Knarre kaufen und russisches Roulette spielen.

Wenn man dann noch bedenkt das der Mensch 1400 ccm an Gehirnmasse besitzt die durch die Medizin noch größten Teils unerforscht sind, so kann man sich vorstellen was Drogen mit der Psyche eines Menschen anstellen der sein Gehirn mal eben durch die Drogen etwas gepimmt hat.

Da frage ich mich doch allen ernstes warum eine unbekannte Räuschermischung rauchen wenn es doch Canabis gibt was mich genaus so relaxen lässt.

Lieben Gruß

Oldmen
ast
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ethan Nadelmann hat Folgendes geschrieben:

Frau Dyckmanns behauptet z.B. natürliches Cannabis erhöht das Tumor Risiko!

puh. also das wäre nicht gerade meine bevorzugte quelle. Wink
http://www.cannabis-med.org/index.php?lng=de
da traue ich mehr den aussagen von Dr. med. Franjo Grotenhermen und der IACM
[/b]

wth Frau Dyckmanns Shocked
Du wirst Dich doch wohl hier nicht auf Regierungs- Propaganda berufen wollen, Campmaster Question Exclamation Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls informiere ich mich nicht auf ner pro Cannabis Seite sondern google selbst.

Ich hab schon meine Gründe gehabt warum ich zu RMs gegriffen hab und die Kontakte zu den Kiffern vorher abgebrochen hatte. Am Anfang ist es schwer sich von den Leuten zu trennen, weil die Gespräche ja alle so cool waren und die meisten Kiffer eh denken Sie sind schlauer als der Rest der Menschheit, ich selbst war ja auch so. Ich hab Kiffer gekannt die haben quasi alle Klischees von Kiffern erfüllt. Und auch hier im Forum isses immernoch schwer gegen Kiffer anzukommen. Will Euch keiner was wegnehmen aber was besseres seid Ihr nicht! Und vor allem, nicht noch schlauer geoworden durchs Kiffen!

Irgendwann schaff ichs noch die Zigaretten wegzulassen und dann lach ich endgültig über den kindischen Scheiß!
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2013 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Irgendwann schaff ichs noch die Zigaretten wegzulassen und dann lach ich endgültig über den kindischen Scheiß!

hoffentlich wirst du dann nicht zum militanten nichtraucher. Wink
sensendk
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meld mich hier nochmal...
Ich bin übrigens 15 Jahre alt. Wir haben am Samstag erst 1 gramm von dem Zeug geraucht was die Tage davor auch nicht gewirkt hat, hats auch wieder nicht. Dann wollten wir circa 0.5 von dem Jamaica Zeug rauchen, hab aber versehentlich die ganze Tüte (2gramm) drauf und da wir schon Tabak drauf hatten, konnten wir nicht mehr soviel runter machen, also ham wir schlussendlich 1 gramm geraucht. Ich hab davor noch paar Schlücke Schnaps getrunken (ja ich weiss ziemlich dumm). Also als der Joint weg war haben wir uns zurückgelehnt auf der Couch und aufeinmal mussten wir alle lachen. Die ersten 5 Minuten waren recht geil. Alles wurde langsamer und hat sich gedreht. Ein Kumpel (wir waren 4) ist dann aufs Klo weils ihm nicht so gut ging. Ich hab immernoch gelacht, obwohl ich da schon gemerkt habe, dass das irgendwie zu krass ist, weil sich alles noch gedreht hat, meine Arme schwer waren und so. Dann hab ich Panik geschoben und mein Herz wurde schneller. Habs im ganzen Körper gespürt. Bin dann runter zu meiner Oma hab ihr gesagt wir haben was geraucht sie soll bitte den Notarzt rufen. Den anderen 2 auf der Couch gings eigentlich ganz gut die haben auch nicht soviel geraucht, aber im nachhinein haben sie auch gesagt, dass es zu krass war. Jedenfalls hab ich mich dann unten auf die Couch gelegt und die Augen geschlossen weil sich alles gedreht hat. Ich hab dann erst lauter Farben gesehen und irgendeinen Scheiss geträumt und hatte voll Panik, dass es für immer so bleibt. Es hat sich so angefühlt, dass mein Kopf immer weiter nach drüben wandert und praktisch aus meinem Körper so rausgeht. Ich dachte ich sterb und wollte auch sterben weil ich es so schlimm fand. Hatte mich eigentlich schon damit abgefunden und hab überlegt was dann ist wenn ich jetzt tot bin. Ich habe aber alles um mich rum noch wahrgenommen und konnte auch die Augen aufmachen. War aber seeeeehr anstrengend. Reden konnte ich auch noch aber ziemlich schlecht und nur mit sehr viel Anstrengung. Dann kam der Notarzt und die haben mir eine Infussion gegeben und wir wurden alle ins KH gebraucht und mussten über nacht dort bleiben. Sie haben gesagt unsere Blutwerte (Salz im Blut oder sowas) sind schlecht.
War mal ein ziemlich lustiges Erlebnis im nachhinein betracht, aber ich werd den shit aufjedenfall nicht mehr anfassen.
sensendk
Anfänger

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube der Trip wäre garnichtmal so schlimm gewesen wenn ich nicht so Panik geschoben hätte..
Was ich noch vergessen habe, als der Arzt kam wollte er in meine Augen sehen und als ich sie aufgemacht habe hab ich gebrochen.
Meinen Blutdruck oder Puls, bin mir nicht mehr sicher, haben sie auch gemessen war bei 300 zu 280..
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir halt locker 150 Packungen von dem Scheiss reingezogen. Sei einfach froh das es vorbei ist, was ich den Herstellern und Händlern wünsche darf ich hier gar nicht schreiben.

Ich bin fast 20 Jahre älter und hab trotzdem heulend in meiner Bude gesessen und nur noch von mir gegeben das ich noch paar Tage leben will!

Hasts ja überlebt!
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2013 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wegen so nem beschissenen billigen Cannabis ersatz und weil diese Assis mit dem Chemiekräuterdreck die fette Kohle machen wollen!

gruss
Ethan Nadelmann
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2013 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

@sensendk
ich hoff dir gehts wieder gut.

----

prohibition & schwarzmarkt
ansonsten kann ich wenn ich hier lese nur mal wieder mit dem kopf schütteln wie gut doch unsere drogenpolitik funktioniert ... Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin