Drogen Test! Warum OPIAT frei trotz hohen fentanylgebrauch?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WeedMietze
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2013 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
sieht nicht gut aus, wenn du H genommen hast.
Das kennt jeder und die Abbauprodukte sind eben bei jedem Drogentest dabei. Ist jetzt eben keine "medikamentöse" Droge, das weisst du doch selbst.

Ok, das hört sich für leute die das nicht wissen absurd an aber ich weiss von jemand der in einer Therapie war dass das 100 % stimmt.
Und zwar wird der Urintest bei starkem Monkonsum als Lebensmittel manchmal positiv. Aber wenn das dann mit einer besseren Maschine getestet wird kann man das auch rausfinden.
Scheisse ey was mach ich denn jetz?
Weiss hier jemand ob bei einer Prüfung zur Erwerbsfähigkeitsfeststellung Urin oder Blut getestet wird? weil wenn es Urin ist kann ich fremden nehmen.
Dann wär alles gut
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2013 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

WeedMietze hat Folgendes geschrieben:
newlife hat Folgendes geschrieben:
sieht nicht gut aus, wenn du H genommen hast.
Das kennt jeder und die Abbauprodukte sind eben bei jedem Drogentest dabei. Ist jetzt eben keine "medikamentöse" Droge, das weisst du doch selbst.

Ok, das hört sich für leute die das nicht wissen absurd an aber ich weiss von jemand der in einer Therapie war dass das 100 % stimmt.
Und zwar wird der Urintest bei starkem Monkonsum als Lebensmittel manchmal positiv. Aber wenn das dann mit einer besseren Maschine getestet wird kann man das auch rausfinden.
Scheisse ey was mach ich denn jetz?

Ist scheisse ja...du kannst allerhöchstens sagen, dass du Codein genommen hast (gegen trockenen Reizhusten), nur wird das heute kaum mehr verschrieben, und wenn du Pech hast, wollen die dann dein Rezept sehen oder mit dem nicht vorhandenen Arzt reden...und dann wirds noch schlimmer!

Ich schreibe es nicht gern, aber wenn so viel davon abhängt...krankmelden?
H ist in 3 Tagen meist aus dem Urin raus, wenn du es solange ohne durchhälst...viel Glück!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin