sieht nicht gut aus, wenn du H genommen hast.
Das kennt jeder und die Abbauprodukte sind eben bei jedem Drogentest dabei. Ist jetzt eben keine "medikamentöse" Droge, das weisst du doch selbst.
Ok, das hört sich für leute die das nicht wissen absurd an aber ich weiss von jemand der in einer Therapie war dass das 100 % stimmt.
Und zwar wird der Urintest bei starkem Monkonsum als Lebensmittel manchmal positiv. Aber wenn das dann mit einer besseren Maschine getestet wird kann man das auch rausfinden.
Scheisse ey was mach ich denn jetz?
Weiss hier jemand ob bei einer Prüfung zur Erwerbsfähigkeitsfeststellung Urin oder Blut getestet wird? weil wenn es Urin ist kann ich fremden nehmen.
Dann wär alles gut
sieht nicht gut aus, wenn du H genommen hast.
Das kennt jeder und die Abbauprodukte sind eben bei jedem Drogentest dabei. Ist jetzt eben keine "medikamentöse" Droge, das weisst du doch selbst.
Ok, das hört sich für leute die das nicht wissen absurd an aber ich weiss von jemand der in einer Therapie war dass das 100 % stimmt.
Und zwar wird der Urintest bei starkem Monkonsum als Lebensmittel manchmal positiv. Aber wenn das dann mit einer besseren Maschine getestet wird kann man das auch rausfinden.
Scheisse ey was mach ich denn jetz?
Ist scheisse ja...du kannst allerhöchstens sagen, dass du Codein genommen hast (gegen trockenen Reizhusten), nur wird das heute kaum mehr verschrieben, und wenn du Pech hast, wollen die dann dein Rezept sehen oder mit dem nicht vorhandenen Arzt reden...und dann wirds noch schlimmer!
Ich schreibe es nicht gern, aber wenn so viel davon abhängt...krankmelden?
H ist in 3 Tagen meist aus dem Urin raus, wenn du es solange ohne durchhälst...viel Glück!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.