| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
svanni Bronze-User

|
Verfasst am: 11. Aug 2013 00:14 Titel: |
|
|
Haahaa, wie geil ist das denn ich lieg inner Ecke vor Gackern, der Hammer Warrior, Du bist echtn Oberknaller! uuuu ich muss gleich heuln vor Lachen ... oh mann ich kann nicht mehr, echt spitze Deine Reime!
Bin heute das erste Mal seit langem wieder drin, weil ich unbedingt Dein Kommentar wissen wollte von " damals", als ich leider hier raus mußte!
Super, klasse, ich hau mir aufm Schinken!
( Grüße ganz lieb zurück an Euch: Warrior, Caro78, Lämmi, Newi, Veilchen )))
Eure Zwanni |
|
| Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 11. Aug 2013 07:35 Titel: |
|
|
Warriors Lyrik reicht zum Beispiel um high zu werden , da muss man tüchtig lachen, schnappt extremst nach Luft und fühlt sich gut dabei . Die einizige Nebenwirkung die ich verspüre, sind Bauchschmerzen, weil die Muskeln vom lachen weh tun... Bitte mehr davon . |
|
| Nach oben |
|
 |
zmercur Anfänger
|
Verfasst am: 24. Dez 2013 06:14 Titel: |
|
|
schon alle so cool hier verarschen son kleinen typ(typin ) der/die komplett keine ahnung von drogen hat, erzählt ihm/ihr doch einfach ganz normal das deo schnüffeln komplett kein sinn hat und das wenn er/sie unbedingt high werden will es viel einfacher ist weed zu inhalieren
FU :* |
|
| Nach oben |
|
 |
zmercur Anfänger
|
Verfasst am: 24. Dez 2013 06:25 Titel: |
|
|
der einzige der hier wirklich niveauvolle, unglaublich geile, "sinvolle", rasurtechnische aussagen raushaut ist warrior (stressohnegrund ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|