bei deo inhalieren nicht high?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
svanni
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2013 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Haahaa, wie geil ist das denn Laughing Laughing Laughing Laughing ich lieg inner Ecke vor Gackern, der Hammer Warrior, Du bist echtn Oberknaller! uuuu ich muss gleich heuln vor Lachen Laughing Laughing Laughing ... oh mann ich kann nicht mehr, echt spitze Deine Reime! Laughing Laughing

Bin heute das erste Mal seit langem wieder drin, weil ich unbedingt Dein Kommentar wissen wollte von " damals", als ich leider hier raus mußte!

Super, klasse, ich hau mir aufm Schinken! Wink Wink

( Grüße ganz lieb zurück an Euch: Warrior, Caro78, Lämmi, Newi, Veilchen Smile)))

Eure Zwanni
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2013 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Warriors Lyrik reicht zum Beispiel um high zu werden Laughing Laughing Laughing , da muss man tüchtig lachen, schnappt extremst nach Luft und fühlt sich gut dabei Laughing Laughing Laughing . Die einizige Nebenwirkung die ich verspüre, sind Bauchschmerzen, weil die Muskeln vom lachen weh tun... Bitte mehr davon Laughing Laughing Laughing .
zmercur
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2013 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

schon alle so cool hier verarschen son kleinen typ(typin Very Happy) der/die komplett keine ahnung von drogen hat, erzählt ihm/ihr doch einfach ganz normal das deo schnüffeln komplett kein sinn hat und das wenn er/sie unbedingt high werden will es viel einfacher ist weed zu inhalieren Wink
FU :*
zmercur
Anfänger

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2013 06:25    Titel: Antworten mit Zitat

der einzige der hier wirklich niveauvolle, unglaublich geile, "sinvolle", rasurtechnische aussagen raushaut ist warrior Very Happy Very Happy (stressohnegrund Razz )
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin