Darf man Diazepam im Mund zergehen lassen ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ramstein
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 14:09    Titel: Am besten in die Mull Antworten mit Zitat

Hallo an alle

Man sollte nicht lange diskutieren wie Benzos am schnellsten wirken ob im Mund zergehn oder schlucken die Sucht mit ihren Auswirkungen ist immer die selbe. Ich könnt mir ja auch überlegen ob ich Whisky, Schnaps oder Wodka am besten zum besaufen nehme. Der Rausch ist der gleiche mit seinen negativen Folgen. Bin selber schwer benzoabhängig und hab letztes Jahr den Entzug gemacht. Der Suchtdruck war so stark das er mich fast in den Wahnsinn trieb. Bin am Herzen operiert, hatte Bandscheibenvorfälle und Magengeschwüre. Alles mögliche aber der Suchtdruck war mit Abstand das schlimmste. Der kalte Heroinentzug war Urlaub dagegen. Also haut das Zeug in die Tonne solang es noch geht, es ist verdammt gefährlich. Für bereits Abhängige wär eine Entwöhnung zu empfehlen da das Zeug auch wie Alkohol die Leber zerstört. Hatte Werte von einem schweren Alkoholiker. Der Arzt hatte gesagt mit Alkohol bringt man so etwas in der kurzen Zeit nicht zustande, da muss man schon jahrelang exzessiv trinken. Also Finger weg.

Grüße Ramstein
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2014 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

kann mann asperin kauen oder bekommt mann davon leberkrebs?
kann mann ejakulat schlucken oder bekommt mann davon haemorriden?
fragen ueber fragen. das lleben ist so verdammt kompliziert.
ist der papst schwul? warum sieht die merkel so scheisse aus?.
bekommt meine freundin brustkrebs wenn ich an ihren nippeln sauge?
seit jahren spritze ich in jede vene. darf ich auch in den fuss spritzen?
wer ist der wahre gott? warum sind selbsmordattentaeter die beim knopfdruck allah akbar rufen keine moslems?
nun fragt mann sich warum schreibt der das?
das weiss er selbst nicht. waren vieleicht 3 bier zuviel.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin