erstes mal XTC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
campmaster
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2013 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Haste da jetzt einfach den Durchschnittswert von MDMA Pillen auf der Drogen Berlin info... Seite genommen.

google mal Pillen report, schau bei Eve-rave oder so.

vielleicht steh ich aber selbst nur auf der Leitung!
Gorry
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2013 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also idas erste mal auf Xtc war schon so ziemlich das coolste was ich bislang erlebt habe.
Es hat alles gepasst..die Location war fett,die Mucke ein traum und Frauen ohne Ende ende^^
Werde das nie vergessen.
Sei aber gewarnt die können deine Psyche ganz schon nach unten ziehen.
Nach meinen Mörder Trip bin ich Sonntag Abend erst nachhause gekommen und musste dann Montag um 5 Uhr wieder aufstehen.
Ich war so ausgelaugt,Ich hatte Tage lang echt so einen Psychokater das ich danach gesagt habe " Nein Danke! "
Abundzu kann ich die Finger doch nicht weglassen aber höchstens echt nur alle 4 Monate.
Der Respekt ist irgendwie doch ziemlich groß.
Dude99
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2013 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

bei eve rave sagt der eine 170mg, der andere 90-100, das bringt mich ja mal gar nicht weiter und die ist auch echt nicht leicht zu finden, die wörter "Rolex" und "Mitsubishi" kann ich bald nicht mehr hören Very Happy
Dude99
Anfänger

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2013 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt mal wieder echt perfekt Very Happy
vor so einem Horror trip habe ich auch echt angst aber ich habe auch geplant es bei einem mal zu belassen egal ob's gut oder schlecht war aber ich hoffe natürlich dass ich auch so eine coole Story bringen kann und ob es letztendlich wirklich bei dieser einen bleibt sehe ich ja dann.. Laughing
carpuncel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2013 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du es denn vor auszuprobieren? Beschreibe doch mal die Pille. Name, Bruchrille, Farbe, Form. vielleicht kann ich dir weiterhelfen. Ich selber habe mich auch immer davor informiert auch wenn man sich nicht zu 100 Prozent sicher sein kann. Aber man kann sagen von vierzig verschiedenen Pillen die ich genommen habe waren die meisten angaben ziemlich zutreffend.
Dude99
Anfänger

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

in ein paar Wochen erst bei einem Konzert..
weiß, braun gesprenkelt, keine bruchrille, mit hakenkreuz drauf
und ehrlich gesagt hatte ich mir solche pillen immer ein bisschen größer vorgestellt Laughing
MaHo86
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Braun gesprenkelt? :-/

Also xtc ist schon was feines. Hab mein erstes Ding mit 13 genommen. Lange her.
Zum Glück bin ich generell nie auf was kleben geblieben.
Weder xtc, mdma, LSD oder shore. Trotz jahrelangem Konsum. Hab immer Pausen gemacht und wenn's nichts gab, war's halt so.

Wenn du feiern gehst, weih jemanden in dein Vorhaben ein. Braun gesprenkelt hört sich schon Mies an.
carpuncel
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2013 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Viele Pillen die ich hatte waren auch braun gesprenkelt^^ Kann aber nicht sagen das sie deswegen schlecht waren. Kann aber auch jetzt nichts genaues über diese Pille finden. Wenn du es bei einem Konzert machst dann solltest du aber schauen das du dich auch zurück ziehen kannst bzw. wenigstens eine Sitzgelegenheit. Bei meiner letzten Goa hat es mich so umgehauhen das, dass anfluten mich echt richtung Boden gedrückt hat. Aber nicht negative Wink Nach einer viertel Stunde war dann alles paletti und ich habe vier Stunden abgestamft Smile Wünsche die viel Spaß Smile
Dude99
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2013 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

mit 13 schon? Shocked
das ist der beweis: jeder sagt was anderes! Very Happy
aber das wirkt ja auch bei jedem anders von daher hoffe ich einfach das beste..
das mit dem aufpasser wird wohl schwierig aber Sitzgelegenheit ist machbar Very Happy
danke Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin