Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 23. Aug 2013 18:26 Titel: |
|
|
sollte schon hinkommen.
ist natürlich bei jedem anders, aber könnte klappen.
ich wünsch dir alles gute und viel kraft.
mir fehlen immer noch zeichen. |
|
Nach oben |
|
 |
Natas Anfänger
|
Verfasst am: 23. Aug 2013 18:27 Titel: runterdosieren |
|
|
Jetzt so runterdosieren das du es aushalten kanns 1 mg alle 3-4 Tage besser bis du dich wohlfühlst und dann weiter runter, aber das blöder Pflaser muß du vorher absetzen, dann bis fast null und am ende viel ibu 800 bereithalten dämpft nochmal den entzug, ruhig bis zu 10 nehmen, aber nur solange der entzug dauert dann unbedingt weniger.
So sollte es gehen, wie gesagt es tut ein bischen weh aber je langsemer du machst desto weniger affe.  |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 23. Aug 2013 18:40 Titel: |
|
|
@Natas: schreibst Du hier tatsächlich, das Tilidili 10 Stck. a 800 mg Ibuprofen nehmen soll? Hej, das ist der reinste Wahnsinn und unverantwortlicher Mist, ist Dir das bewusst?
Die max. Höchstdosis von Ibuprofen sind 2400 mg und nicht 8000 mg
@Tilidili: tu das bitte nicht, die Gefahr von Magen/Darmblutungen sind enorm bei solch einer Dosierung.
Gruss Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
Lugosi Gold-User

|
Verfasst am: 23. Aug 2013 19:01 Titel: |
|
|
hi Natas,
tu dir einen gefallen und rede nicht von dingen wo du
scheinbar keine ahnung hast, nur weil ibuprofen frei-
verkäuflich ist heisst das nicht, das sie harmlos oder
unbedenklich sind.
sowas ärgert mich enorm
ich hab im krankenhaus leider viel zu viele ibu opfer
gesehen |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 23. Aug 2013 19:33 Titel: |
|
|
die maximale tageshöchstdosis für ibuprofen liegt bei 2400mg, wie lämmchen schon schrieb.
8gramm halte ich für sehr bedenklich, und außerdem bezweifele ich das es den entzug wirklich erleichtert.
auch wenn man vielelicht nicht gleicht stirbt von 8gramm ibu, so sollte man soch hoch wirklich nicht dosieren, und über mehrere tage schon gar nicht.
wenn wirklich starke schmerzen auftreten lieber katadolon(flupirtin) nicht mehr als 600mg am tag, da es auf die leber geht.
es macht in der regel auch im hinsischt auf die schmerzen keinen sinn ein zu schwaches schmerzmittel extrem überzudosieren. |
|
Nach oben |
|
 |
Kullerbunt Gold-User

|
Verfasst am: 23. Aug 2013 19:42 Titel: |
|
|
ich hatte nach 3 Tagen mit je 1600mg Ibu heftige Nebenwirkungen. Kopfschmerzen und Aggressivität waren extrem. Das wünscht man sich nicht noch zusätzlich zum Opi-Entzug |
|
Nach oben |
|
 |
Natas Anfänger
|
Verfasst am: 27. Aug 2013 01:06 Titel: Keine Angst |
|
|
Also einen tag einfach weiger nehmen bringt nichts es müßen immer 3-5 Tage sein wenn man weniger nimmt, halt solange bis sicher nichts mehr passiert.
Will sagen einfach 1-2 tage kein fenta (Ibuprofen, oder Alk lindern den entzug dabei ein bischen)
Und dann mit 4-8 mg B. anfangen oder noch meht bis du es aushalten kannst.
Aber besser dann 3 - 6 tage warten bis du sicher keinen Entzug mehr hast. denn bei der Umstellung kann es etwas dauern bis du dich ganz wohl fühlst, wenn du meinst du must dann noch mehr B. nehmen als am tag vorher, dann tue das erst wenn wenn du es nicht aushalten kannst, denn 2-5 tage dauert die nUmstellung bis Du dich ganz wohl fühlst Dann bist du auch dein fenta problem los das brauchst du ab dem ersten tag nicht mehr nehmen und auch nicht mehr beachtren weil das B. alles andere überdeckt (Gleiche Stoff fam.)
Wenn du dann sicher bist und regelmäßig (Einmal am Tag alle 24 Std. genau bleiben) die gleich dosis B nimmst, kanns du dann langsam(Je langsamer desto weniger Entzug) (z.B.: alle 4 tage 1 mg B weniger (alle 24 std. genau daran halten)) abdosieren bis null mg.
Habe ich alles schon geschrieben und selber durchgemacht, habe da zwar kein fenta genommen aber man soll von mehta auf B. 48 Std affig (entzug) sein und bei Heroin was dem fenta wohl etwas eher entspricht 24 Std warten.
Wobei man auch weiger warten aber sicher ist ein tag und mit wenig B. anfangen, wenn der affe dann wider erwarten doch noch schlimmer wird Es Kommt doch ein kleiner T.Entz.), nur zur sicherheit, dann sehr viel fenta hinterherschmeißen, und nochmal mit mehr warte zeit. Solltest du wie ich raushöre keinen Arzt finden, denn die gehen alle so vor.
Nur der affe bei der umstellung und der letzte rest richtung null mg ist dann nervig und erfordert disziplin, aber es funktioniert.
Mußt dann leider alles dahaben, und deswegen ist es beim Arzt etwas billiger, der kann aber auch anderer Meinung sein, am besten suchen bis der richtige da ist, denn ich glaube B. und Fenta ist schwer zu bekommen und nicht billig, Ich empfehle unbedingt eine 50er Ibuprofen 800 packung die lindern ungemein, auch wenn es immer noch nicht ohne schmerzen und schlafproblemen geht. Geh einfach richtig rann an die sache und halte alles genau ein sonst echte probleme, aber meine Medtode ist sicher und ich habe das selber schon öfter gemacht, wenns nicht klappt ist ein guter arzt aber gold wert, weil der die dann immer helfen kann, wie schon oben gesagt eine entgiftung zur umstellung natürlich gut und dann gleichzeitig da bleiben und abdorieren geht auch problemlos wenn diese guten warmen entzug macht. Leider reagiert jeder etwas anders deswegen ist das nur ein weg, aber ich habe dieses vorgehen schon sehr oft gehört und es klappt eigentlich immer, aber Liste machen und lieber mehr dahaben als man braucht, dabei nicht in einen rausch vervallen daran scheitern die meisten Disziplin ist da zauberwort. Und weniger ist mehr ist dein motto.
Der rest liegt bei dir, aber was hast du zu verlieren, drauf biste ja sowieso.
viel efolg und mutig dran. |
|
Nach oben |
|
 |
Natas Anfänger
|
Verfasst am: 27. Aug 2013 01:42 Titel: Ich sagte ja auch jeder reagiert anders. |
|
|
Wegen dem Ibu und dem alk natürlich vorsichtig, deswegen habe ich auch gesagt das jeder anders regiert, und er soll es ja auch wenn möglich beim Artzt machen, oder auf entgiftung da wird ihm schon genau gesagt was er ab kann, es gibt natürlich auch allergien und unverträglichkeiten auch gegen b. deswegen empfehleich auch medizinischen beistand, oder habe ich gesagt er muß es so machen, leider geht er ja nicht zum Artzt, was ich erlich gesagt nicht verstehen kann, denn mit dem erarbeitet man sowas nämlich, vieleicht habe ich es nicht deutlich genung gesagt.
Ich glaube aber ich sagte er solle nach einem guten Artzt suchen, und auf Entgiftung kann man auch mit fenta abdosieren, was das beste eigentlicht ist dann kann er es auch nicht mehr lutschen weil er unter beobachtung steht.
Als versuchskannienchen soltte man nicht enden.
Wollte nur noch sagen nicht alle sind opfer und bei mir hilft es, bin aber auch ganz anders als er auch das versuche ich zu sagen wenn er einfach denkt alle sind gleich dann macht er leider den gleichen Fehler wie manche Ärtzte und bevormunden nach chema F, deswegen geht ein guter Artzt auf den Patienten ein und erarbeitet eine Lösung mit ihm. Und Ibu macht jedenfalls nicht so süchtig und auch das hat ein packunsbeilage und 800er bekommt er nur beim arzt.
Er muß die laufereien eingehen und einen gute Arzt finden, mein reden oder? Aber ich merke leider das es immer schnell gehen muß. Und auch das es nicht einfach ist einen guten zu finden.
Ich bin wohl zu sehr von mir augegangen, weil man soll sich immer mehrere Meinungen einholen.
und nicht nur eine, mache ich wohl nur so, ich dachte das ist vorraussetzung.
Ich hab mir so viel mühe gegeben wie konnte, aber wenn ich alles gesagt hätte, dann wäre ich heute noch nicht Fertig, keine Ahnung kannst du nicht sagen, weil ich bin kein Arzt nur ein meiner meinung erfahrender Patient und wie gesagt (Nochmal) es ist nur ein weg und der Fünktioniert natürlich nicht bei jedem, er hat leider doch übertrieben also sollte er schleunigst auf entgifiung und zum arzt sonst bekommt er noch mehr abhängigkeit. Ich vergesse auch bei neulingen den faktor, das man nicht so gut die schmerzen aushalten kann, deswegen wird bei manchen eingeteilt und andere, aber die wenigsten, das selber und bekommen mitgaben aber auch erst wenn sie richtig eingestellt sind, also doch zum arzt und erstmal einstellen lassen. krankschreiben lassen und wenns geht mit offenden Karten spielen, wieder nur ein tip, nur medizinisch ist es besser, weil da wird alles für einen getan wenn man ehrlich runter will.
Hilft dir jetzt nicht weiter aber, gegen nebenwirkungen gibt es auch tabletten und sie treten meistens oder vieleicht nicht dauerhaft auf.
Nochmal viel glück.
P.S.:Im internet stehen auch genügend erfahrungs bericht über entgiftungen schätze ich zumindest. |
|
Nach oben |
|
 |
kaesekruste Bronze-User

|
Verfasst am: 30. Aug 2013 16:51 Titel: |
|
|
na,entzug geschafft?
ich bin jetzt seit gut 1,5 Jahren wieder auf fentanyl und kaue derzeit Ca.ein 50er Pflaster täglich.
in den letzten Monaten habe ich es 3mal versucht,alleine zu hause zu entgiften.
habe mich auch ordentlich mit medis eingedeckt. ob nun lyrika,subtex,etwas tilidin und auch diazepam.
lange rede,kurzer sinn.
geschafft habe ich es leider nie. ein fentanyl Entzug ist so das heftigste,was ich je hatte.
nächste Woche lasse ich mich stationär entgiften. müsste einige Wochen auf einen freien platz warten,aber nun geht es los.
ganz besonders sind bei mir die Depressionen.
dir,viel Erfolg.
sorry für den schlechten Text,handyeingabe |
|
Nach oben |
|
 |
Tilidili Anfänger
|
Verfasst am: 4. Sep 2013 15:24 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen!
Es hat geklappt! Nachdem ich 10 mg Bupre gelutscht hab, war mirnerst kurz kalt aber dann hab mich nüchtern gefühlt und keinen Entzug gehabt! Habe dann Bupre tägl. Um 1 mg reduziert ging so gut. Nun, nehme ich seit 3 tagen kein bupre, kein fentanyl und spühre keinen entzug! Ohne weitere Medis! Unfallschmerz ist ziehmlich stark aber ich dämpf ihn etwas mit ibu 600 und novalgin trpf, geht so... Irgenswie, hoffe wird nicht schlimmer, dann passt es schon.
Nur der psychischer Druck nach drogen noch sehr stark, aber bis jetzt schaff ich nichts zu nehmen!
Coool! Endlich frei! Ich hoff ich schaf den suchtdruck undbinn dann nicht mehr auf drogen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|