Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 8. Sep 2013 11:59 Titel: |
|
|
Weisste Sweet, mir ist es echt egal wer was und überhaupt was gelernt hat, ob er/sie arbeiten geht oder nicht. Letztendlich kann hier jeder das Blaue vom Himmel spinnen, angeben und was weiss ich erzählen um sich grösser zu machen, als er/sie tatsächlich ist. Kontrollieren können das die wenigsten. Mir ist es enorm wichtig, was dabei rüber kommt, wenn jemand was schreibt.
Und bei Dir ist viel Erfahrung, eine deutliche Sprache und ganz viel Herz dabei. Das ist viel Wert und meinen Respekt hast Du allemal. Weil Du immer wieder weiter machst und aufstehst wenn Du gefallen bist.
Holzköpfe und Betonköpfe gibts doch genug auf dieser Welt und auch hier im Forum-manchmal.
Ich hoffe für Dich und das ganz dolle, das mal wieder die Sonne in Dein Herz scheint und Du Dein Leben endlich mal zufriedener leben kannst. Ist schwer genug, oder?
Liebe Grüsse von Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2013 12:05 Titel: |
|
|
lämmi...das hast du schön geschrieben. also ich muss ehrlich gestehen...ich mag sweet sehr gern. ganz arg sogar, wegen seiner ehrlich und menschlichen! art. und ich rechne ihm das ganz hoch an. ich hab den echt gern.
sweet?...ich mag dich voll. wollt ich nur mal sagen.
lg Melanie! |
|
Nach oben |
|
 |
graham Platin-User

|
Verfasst am: 8. Sep 2013 12:46 Titel: |
|
|
darf ich mal fragen, warum du keinen neuen fred aufmachst?
ich bin auch rentner aber ich habs auch so gewollt. kann mich eben keiner mehr nerven von der arge:) das leben ist das, was man draus macht, nicht das, was es einem scheinbar bietet! natürlich dreht sich die erde weiter, wenn du nicht mehr da bist aber was sagt das schon aus?
regards,
graham
du kannst btw. auch die rennstrecke von belgien/franchorcamps ablaufen... |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 14. Sep 2013 07:38 Titel: |
|
|
weil das nicht fred heisst du Vollnase bljed, deswegen, und weil ich ohne genügend Opiate im Blut auf solche Texte allergisch reagiere.
Und was haben die verkackten Belgier damit zutun, Graham?
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|