Urinkontrolle falsch positiv - was nun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
graham
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2013 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

no-delivery hat Folgendes geschrieben:
also ich will hier jetzt neimanden verurteilen, aber wenn ich sowas lese wie :" ja uns junkies glaubt man ja nicht und wir werden nicht ernst genommen.." dann kann ich dazu sagen, dass das ja auch nicht irgendwoher kommt... viele (NICHT ALLE!) machen das ja auch und haben Beikonsum Wink

ja, daß ist ja auch n ding der unmöglichkeit=>da geben die uns immerhin schon metha oder pola und doch haben fast alle beikonsum! warum? vielleicht, weil metha oder pola den suchtdruck eben doch nicht so kleinkriegen kann? vielleicht, weil pola und metha so derbe nebenwirkungen haben, daß man es kaum vertragen kann(schwitzen, kotzen, gewichtszunahme, lahmarschig im kopf, kein bock mehr auf sex etc.pp.)?! vielleicht, weil es leute gibt, die z.b. ewig cannabis rauchen und auch nur mit im leben klarkommen? vielleicht...

no-delivery hat Folgendes geschrieben:
Weiterhin: Auch wenn SAUBERMANN so sauber ist, hat er doch dazugekauft, also ist das Ganze dnan auch nicht mehr ganz so sauber, ne?! Und wenn da halt - wie auch immer - jemand was reingepanscht hat (auch wenns unmöglich ist, weil die Knick-Frisch waren), dann schlagen die Tests halt an. Vielleicht haste ja mal ne SUBO verwechselt?! Wink

Nicht nur die Ärzte machen fehler, sondern auch andere, nech?!

Muss man wohl zweimal hinschauen und nicht alles Geschrieben als Wahrheit betrachten..

ja, man muss auch nicht alles lesen, um zu wissen, daß derjenige, der den boc*m*st verfasst hat, nicht viel mit junkieleben und scene zu tun hat!

my 2 centz!

graham
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2013 01:04    Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal moechte ich mich mal bedanken! hier sind echt gute leute am start. da bin ich mal n paar tage nicht da und schon schreibt ein user irgendeinen stuss und unterstellt mir, dass ich andere sachen ausser metha und pola nehmen wuerde...

ich bin weiss gott kein heiliger. ich habe geklaut ,gelogen, verheimlicht usw... aber gerade dieses forum bietet uns doch die chance, dass wir uns alle OFFEN und EHRLICH austauschen. es macht doch gar keinen sinn, wenn man hier schreibt, dass man keine schore nimmt, obwohl man BK hat... ich habe hier ja keine konsequenzen zu befuerchten. deshalb sage ich es immer so, wie es gerade bei mir ist...
ich hab es nicht noetig, hier maerchen zu erzaehlen...

ach ja:
in der sache gibts auch news.. ich hab mit meinem arzt wg take home gesprochen und da sagt er mir, dass ich doch positiv war auf subutex. allerdings hat er auch direkt gemeint,dass das. eine "verunreinigung" der probe gab.. also die helferin hat subutex ausgegeben und danach direkt an meinem ohr blut abgezapft,ohne die handschuhe zu wechseln...

also es gibt in der tat fehler bei diesen tests..

bte: thx @ graham..
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2013 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Saubermann,
ich mache drei Kreuze fuer dich wenn du endlich Take Home bekommst Smile

Bei mir selbst läuft alles recht langweilig ab. Ich gehe ueber 10Jahre einmal die Woche zum Doc und meistens gibt es da nichts aussergewöhnliches. Alle paar Monate oder Wochen mal eine UK und selbst die war in den ganzen Jahren noch nie falsch positiv oder falsch negativ Smile

Die Arzthelferin gibt die Subu aus ohne es zu zerkleinern und stellt das Metha hin. Da sind dann keine Subukrümel an den Fingern. Und Blutabnahmen, Ohrblut, Haaranalysen, Spucketests und was sonst alles gibt es da auch nicht.

Sehr unspektakulär und ich bin dankbar fuer unsere guten Ärzte und Apotheken wenn ich eure Geschichten lese!

lg
carlosS
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 3. Okt 2013 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Saubermann,

einfach nicht hinhören, da ist der Nick genauso Programm wie bei Dir Wink

Wenn Dein Doc nicht ganz doof ist, wird er sich denken, dass das Bup in der UK ein Fehler ist. Das mit den Bup-Resten an den Händen der Vergebenden ist auch auszuschließen, weil ja auf metabolisierte Abbauprodukte getestet wird und nicht auf den Ausgangsstoff, zumindest denke ich mir das so. Aber bei 140mg Bup dazu? Na dann gute Nacht!
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Okt 2013 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi carlos,

evtl. hab ich das auch mißinterpretiert, denn der arzt hat mir nur gesagt, dass das öfter mal vorkommt bei der vergabe u. man auch nie ganz ausschließen kann, dass die arzthelferin vorher subutex angefasst hat.. ich hab mir den rest dann zusammengereimt (also dass es von ihren handschuhen in meine probe geriet). aber es kann auch sein, dass das buprenorphin von ihren handschuhen an meine methaddict-tabletten kam und so in meinem körper... die konzentration war jedenfalls lt. arzt sehr gering... trotzdem muß man ja wirklich mal sagen, dass es situationen gibt, wo es zb. um den führerschein o.ä. geht und wenn dann testergebnisse AUF DIESE WEISE zustande kommen können, na dann gute nacht...
gema1509
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

ehrlich gesagt sehr schade, dass in diesem forum so viele threads binnen kürzester zeit in sinnlosen sticheleien und streitereien verlaufen.
wie gesagt: schade!
back to topic
mir ist heute übrigens etwas ähnliches passiert, dachte mir, dass es hier hin passt:
bin zu meinem substi-doc in die praxis zum wöchentlichen termin als mir dort mitgeteilt wurde, dass mein letztes screening auf opiate- & cocain, sowie thc positiv sei Shocked
ganz ehrlich - ich bin gelegenheitskiffer und das wird auch geduldet. ist im bereich des möglichen, dass ich positiv auf cannabis bin/ war. alles andere ist schlichtweg unmöglich (sollte man meinen), da ich dieses jahr - und da bin ich sicher - weder coca noch h konsumiert habe.
sehr fair von der praxis, dass sie meinten, sie seien in meinem fall sogar gewillt das zu glauben. bin schon viele jahre dort als recht stabil und vor allem ehrlich bekannt. rückfälle lege ich von mir aus offen, ist einfach nicht mein stil, das auf nen test ankommen zu lassen.
jedenfalls wurde ich am ganzen körper auf einstiche untersucht - negativ. des weiteren musste ich irgendein kontrastmittel oder marker oder so was trinken und 45 min später unter aufsicht nochmal urin abgeben. dieser wird jetzt in ein "speziallabor" - (so nannten sie das Wink ) geschickt.
sollte dieser test negativ sein, dann hat die ganze aktion keine konsequenzen für mich.
jetzt hoffe ich natürlich das beste. ich weiss, nichts genommen zu haben, nur wusste ich das beim letzten test ja auch schon...
werd mal bescheid geben, wenn das ergebnis da ist.
greetz
g
(für die ganz spitzfindigen unter euch: ja, ich schreibe durchgehend klein, weil ich ein wenig blöde bin und das mit gross- & kleinschreibung einfach nicht raffe. sorry)
anny
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

OT:
Ich finde deine Postings sind gut zu lesen, trotz der Kleinschreibung.

Das alleine stört mich zB gar nicht, wenn ansonsten wie bei dir Absätze da sind, eine vernünftige Interpunktion und nicht drei Buchstabendreher und fünf Rechtschreibfehler in jedem Satz.

Ernsthaft, einen Tippfehler macht jeder mal, gerade hier wo man nicht editieren kann. Und die deutsche Rechtschreibung liegt mit Sicherheit auch nicht jedem.

Aber was hier teilweise schon als Eingangsposting (auf welches man ja auch gerne Antworten hätte) finde ich inzwischen echt extrem nervig.
Man wünscht sich, dass andere das lesen und was dazu beitragen, aber schafft es nicht einmal die ewigen Zahlendreher nochmal zu korrigieren. Dauert keine zwei Minuten. Manche Wörter kann ich gar nicht erst entziffern.
Noch schlimmer wird es, wenn dann noch Wörter wie I statt "Ich" und "aba" statt aber usw. da hingeklatscht werden. Punkte, Kommata usw. sind entweder gerade ausverkauft oder sie werden gleich im Herdenverband eingefügt.
Manche schreiben nicht mal ein "Hallo" oder so in den EP.

Wirklich, mich stört das. Mag heutzutage altmodisch und kleinkariert sein. Aber ich muss ehrlich sagen, dass so ein hingerotztes Posting bei mir folgende Eindrücke hinterlässt:
1. Dem Ersteller ist das alles nicht so wichtig, sonst gäbde man sich ja mehr Mühe. Da habe ich schon gar keinen Bock mehr zu lesen.
2. Dem Ersteller ist es egal, ob andere das lesen können.
Finde ich irgendwie unhöflich.
3. Sowas macht keinen besonders intelligenten Eindruck. (Und hier spreche ich NICHT über echte Rechtschreibfehler!)

Ich wollte das schon öfter mal sagen. Aber immer dann, wenn ich gerade so einen Text vor der Nase hatte. Ich habe es mir aber gespart.

Wirklich Leute, hier wird ständig gegen das Klischee des typischen Drogenkonsumenten "gekämpft". Solche Postings fallen für mich aber genau da rein.

Es sind ja längst nicht alle, aber es werden irgendwie immer mehr.
Gemas Beitrag zB fällt gar nicht darunter und es ist bezeichnend, dass er sich für seine Kleinschreibung entschuldigt.

Schönen Abend
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Okt 2013 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

@anny:
ich sehe das ähnlich. es ist einfach ein krasser ausdruck der geringschätzung seiner leser, wenn ein user direkt im eingangspost schon keine begrüßung hat, dazu zig rechtschreibfehler und wenn man halt einfach merkt, dass sich jemand keine mühe gegeben hat... dann kann man m.e. auch keine vernünftigen antworten erwarten..

diese diskussion hatten wir hier aber schonmal und ich hab auf den deckel bekommen, weil ich wohl etwas beleidigend geworden bin (angeblich). dabei habe ich mich nur so ähnlich geäußert, wie du das jetzt tust...

@gema:
in meiner praxis kam das wohl auch schon öfter vor. trotzdem: das hat ziemlich viel in mir kaputt gemacht... ok, eigentlich wars nicht mehr viel.. aber das bißchen "restvertrauen", dass ich noch in unsere professionen und deren "wissenschaftliche" methoden hatte, ist nun gänzlich dahin... (das gilt übrigens auch für kriminaltechnische untersuchungen, zb. DNA-proben usw.). diese methoden sind fehleranfällig und eben doch nicht so zuverlässig, wie viele es propagieren...

dass jemand, der mind. 150mg methadon pro tag nimmt, kein subutex nimmt, ist doch wohl klar... aber wenn mein test positiv auf schore und koks gewesen wäre, dann hätte ich dagestanden wie ein volldepp...

berichte mal weiter, was bei die passiert...
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

so, es ist jetzt zum zweiten mal passiert: man hat mir heute mitgeteilt, dass meine letzte UK "positiv auf opiate" war. detail nannte man mir nicht, weil ich mich an den arzt wenden solle am montag... das werde ich auch tun.

ich könnte langsam wirklich kotzen. natürlich glaubt mir da vermutlich keine sau... ist doch klar: junkie ist junkie... ich habe am 2.1.2012 das letzte mal andere opiate als methadon/levomethadon genommen. das kanns also nicht sein...

ich will mich hier gar nicht groß weiter aufregen jetzt. nur so viel: heute brüstete sich ein patient vor der tür damit, dass auf seinem UK-becher der name eines anderen patienten gestanden hätte (nein, meiner war es nicht) und dass das "sehr gut" für ihn sei, weil er nämlich "gestern zum koksen eingeladen" war...

für mich ist das n derber abfuck.. mein letztes stück "vertrauen" in diese welt und ihre abläufe ist gestorben (das meine ich ernst). ich kann nur nochmal betonen, dass ich zu 100% sauber bin, war fremdsubstanzen angeht. seit ich in substi bin, habe ich nichtmal mehr benzos angefasst... und ich hab hier zu hause sogar noch hydromorphon rumliegen, was selbst bei metha-toleranz nasal noch ganz gut einfahren dürfte... aber ich nehme es nicht. und dann sowas... das gibts einfach gar nicht. ich bin richtig sauer geworden und habe schon angekündigt, dass ich künftig screenings nur noch per blutabnahme machen möchte.

und noch was: WENN ich beikonsum HÄTTE, dann könnte ich locker bei der UK betrügen, weil man sogar mit rucksack usw. allein auf ne toilette geht und in ruhe was machen könnte... aber ich pinkel da ruhigen gewissens in den becher rein... und dann heißt das, man hätte ne positive UK abgegeben...

und das ist jetzt schon das zweite mal bei mir... also irgendwas ist da faul.. das erste mal war angeblich buprenorphin bei mir drin (obwohl ich 14ml methadon bekomme! da nimmt doch kein mensch freiwillig subutex!).

ich bin mit der substitution mehr als unzufrieden bisher. meinen arzt erreiche ich fast nie, um kurzfristig mal take home abzusprechen (ich arbeite im schichtdienst). und selbst mit termin wartet man immer mind. 60-90 minuten, was bei einer 40+ std. woche zzgl. pendeln a 70min pro weg wirklich kein großer spass ist...

und ich kenne ungefähr zigtausend leute, die take home haben, weil sie ihre UKs fälschen (das haben kumpel auch schon mit meinem urin gemacht, weil außer metha ja nix drin ist und bei denen hat es immer super geklappt). und ich bin ehrlich und "clean" (schore hat mich ja nie gereizt u. reizt mich auch heute null komma null) und trotzdem positiv?

dieses gefühl ist unbeschreiblich.. man ist so hilflos.. und man weiß auch, dass einem keiner in der praxis glauben wird... das ist bitter, ehrlich...
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oh (Sauber)mann, das darf doch echt nicht wahr sein! Deinen Ansatz, Dich per Blutprobe testen zu lassen, finde ich vernünftig. Vorausgesetzt, die Praxis spielt da mit. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass im medizinischen Bereich viel Scheiß passiert. Arbeite ja selbst dort und - glaube mir - ich gehöre zu der Kategorie "Hilfpsersonal", die etwas fitter in der Birne ist als der Durchschnitt und auch sehr pedantisch, was Dokumentation und Organisation der Arbeitsabläufe etc. angeht. Seit fast 20 Jahren bilde ich meine Azubis und Kolleginnen in meinem Sinne aus ... und trotzdem geht noch genug schief. Nichts Lebensbedrohliches, aber dennoch ... Es hängt viel am Einzelnen. Wen ihr ein "faules Ei" sprich: Eine schlampige Helferin in der Praxis habt, passieren solche Dinge plötzlich.

Gibt es dort zufällig eine Anfängerin?

Grüße!

P.S.: Als mein Vater vor einer Weile in der Klinik war, konnte ich auch gerade noch verhindern, dass er eine Infusion versehentlich doppelt bekam. Als ich ihn am nächsten Tag besuchte, wurde gerade eine frische Infusion angehängt, aber nicht aufgedreht. Ich fragte dann, ob das Absicht sei, woraufhin die Krankenschwester sie halt doch noch öffnete. Und das ist nur, was ich mitbekommen habe. Als ich selbst in der Klinik lag, wurden die allabendlichen Thrombosespritzen in der "hohlen Hand" reingebracht und einem ohne jede Desinfektion in den Ranzen gehauen.

Jetzt höre ich aber auf Wink
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Saubermann,

Der Schnelltest kann auch "Opiat-positiv" anzeigen, wenn man Mohnkuchen oder Mohnbrötchen gegessen hat; hier ein Artikel dazu:

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/probleme-mit-drogen-schnelltests-voll-auf-mohnkuchen-1.1414347
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

@anny
mich ärgert es auch, dass ich nicht editieren kann. Ich mache auch Fehler, weil ich mit 10 Fingern schnell schreiben kann, aber die Tastatur meines Laptos mir nicht so liegt. Ich würde gene editieren können. Gut im Grunde reicht die Vorschau, aber so 10 min. für Edit würde ja auch reichen, ist auch so in manchen Foren geregelt.
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 9. Nov 2013 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Billy Bones hat Folgendes geschrieben:
Hi Saubermann,

Der Schnelltest kann auch "Opiat-positiv" anzeigen, wenn man Mohnkuchen oder Mohnbrötchen gegessen hat; hier ein Artikel dazu:

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/probleme-mit-drogen-schnelltests-voll-auf-mohnkuchen-1.1414347

hi,

danke, das war mir bekannt. ich hab allerdings nie drüber nachgedacht, dass ich ja tatsächlich regelmäßig mohnbrötchen u. -kuchen esse...

bin mir aber nicht sicher, auf welchen stoff ich positiv sein soll.. ich tippe mal, dass es wieder buprenorphin ist.. aber ich weiß es nicht.. es ist ohnehin verkehrt. das einzige, was ich nehme, ist methadon bzw. levomethadon. sonst nix. ich habe hier noch benzos rumliegen und hydromorphon (palladon kapseln) und fentanyl-pflaster... aber ich nehme das zeug nicht. erstens reinzt es mich z zt nicht und zweitens will ich mir nicht meine UKs versauen.. und dann erfährt man sowas...

was mich nur wundert: von meinen 14 UKs waren 12 sauber und 2 angeblich positiv. ein kollege von mir benutzt seit monaten meinen urin zum screening (anderer arzt) und freut sich wie hulle, dass er immer "sauber" ist (obwohl er tgl. blech raucht).

was ich aber am besten finde... die arzthelferin meinte gestern dann noch zu mir: "WENN SIE WEITERHIN FÜR IHRE ARBEIT TAKE HOME HABEN WOLLEN, DANN MÜSSEN SIE SAUBERE UKs ABGEBEN!"

ich werde den arzt montag bitten, mir blut abzunehmen und mich mal zu testen. wenn ich dann tatsächlich positiv auf opiate sein sollte, wäre ich ja schonmal ein wenig schlauer (wenn auch nicht sehr viel, da ich mir das absolut nicht erklären kann).
das einzige, was ich in betracht ziehe, ist der kontakt der vergabeschwester mit subutex. die zermörsert die subutex-tabletten und fasst die tabs auch an. und direkt danach drückt sie auch meine methaddict-tabs aus dem blister und zerbricht die... bislang dachte ich, dass so ein kontakt nicht ausreicht, um positiv getestet zu werden... aber auch sowas geht wohl.. ein bekannter von mir mit laaanger drogengeschichte hat mal als vorbereitung auf eine MPU so ein vorbereitungsseminar mitgemacht.. das ist schweineteuer und ging über mehrere wochenenden.. er hatte bereits erfolglos die MPU versucht und wegen seines jobs wollte er unbedingt den lappen zurück.. jedenfalls gab es dort auch die möglichkeit, freiwillig ein testscreening zu machen.. das mußte jeder selbst nochmal extra bezahlen, aber weil mein bekannter n "quartalskokser" ist, der halt wochenlang mal exzessiv kokst und dann wieder wochenlang gar nicht, hat er zur probe den test gemacht, um zu schauen, ob er noch kokainspuren im körper hat..

das ergebnis hat ihn umgehauen: koks fand man nicht (auch nix anderes, obwohl er auch ab und zu benzos nimmt), aber dafür THC. und mein kollege verträgt kiffen genau so gut wie ich: nämlich gar nicht! er hasst THC und hat in seinem ganzen leben vielleicht 3x gekifft, wovon das letzte mal schon locker über 10 jahre her war, meinte er...

und bei ihm war es so: er hat es dem "trainer" (so nannte sich der seminarleiter, ein psychologe) auch ganz offen gesagt, welche drogen er nimmt und welche nicht usw... aber selbst der seminarleiter meinte nur so zu ihm: "ich hab gar kein problem, wenn sie kiffen, sie müssen das nicht abstreiten!"

und ich kenne meinen bekannten.. der kifft garantiert nicht freiwillig. aber seine lebensgefährtin kifft öfter mal.. die raucht gern mal abends n joint.. das ist das einzige, was ihm dazu einfiel.. offenbar hat der test also auf das bißchen passivrauchen oder stoffkontakt reagiert...

aber schon krass.. keiner glaubt einem so recht.. weil alle voraussetzen, dass deutsche ingenieurskunst nicht fehlerhaft sein kann...
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2013 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Saubermann,

hast du mit deinem Arzt gesprochen und hat er dir gesagt, was genau da positiv angezeigt hat? Buphrenorphin oder "Standard-Opiate?

LG
SAUBERMANN
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2013 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

hallo leute...

also lamgsam bin ich am verzweifeln wegen dieser sache.. inzwischen bin ich das 3. mal positiv auf opiate getestet worden...

beim 1.mal war angeblich buprenorphin in der probe (dabei nehme ich ca. 15-30 meter am tag! bupre-konsum wäre also der reinste wahnsinn). bei probe 2 + 3 konnte oder wollte man mir nichts genaues sagen (positiv auf opiate).

immer, wenn zeitgleich zur uk auch blut getestet wurde, war mein blut frei von jedem beikonsum. es betrifft bisher nur UKs... eigentlich wollte ich ja auf blutproben bestehen, aber wie das dann so ist.. zeitdruck, die schwestern sind genervt von solchen "sonderwünschen" usw. und so kommt es, dass man doch nur wieder ne UK abgibt...

und alle paar wochen bin ich positiv... ich hab jetzt ca. 20 UKs seit dem sommer gehabt und 3x war ich positiv...

es ist aber so, dass ich nur methadon und gelegentlich levomethadon nehme, das ich zukaufe. das ist aber absolut sauber und ich habe es auch schon oft genommen und wurde dann negativ getestet... und selbst als ich ne zeitlang ausschließlich methaddict genommen habe, war ich einmal angeblich positiv...

ich bin am verrückt werden, weil ich nicht weiß, was da los ist.. ich bin völlig ratlos. natürlich tut der arzt meine diskussionen schnell ab und wenn er merkt, dass ich darauf beharre, dass ich keinen beikonsum habe, dann kommt sowas wie: "ja ja, dann wars wahrscheinlich ne verunreinigung im labor und is schon kein drama bla bla", aber naürlich hat das auswirkungen (insbes. auf das take home, das ich mal langsam haben will)...

so, ich bin ehrlich: WENN ich beikonsum hätte, würde ich einfach die UKs faken.. nix leichter als das... aber ich pinkle da reinen gewissens in den becher und werd wieder böse überrascht...

wer hat hier ahnung, an wen ich mich wenden könnte? ich würde das gern mal an eine zuständige stelle melden. zwar glaube ich nicht, dass man mir großartig beachtung schenken wird, aber für mich sind das unhaltbare zustände.
es geht mir nicht nur um MEIN take home und sowas... davon kann ja JEDER betroffen sein! ok, ich gebe ganz offen zu, dass ich den leuten auch nie geglaubt habe, wenn jemand sagte, er sei positiv getestet worden, obwohl er nix genommen habe usw...

naja..
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin