also irgendwie wäre es schon blöd gewesen, wenn du die 300€ hättest zahlen müssen, ohne die tabletten daüf zu beommen...
dei 20mg targin kosten 100tabletten wirklich fast 300€ die schachtel.
die 40mg targin kosten 100stück sogar um die 540€...
naja also ich kann ja nicht verstehen, wie man solch teure tabletten einfach wegschmeißen kann...
gibt so viele kranke menschen auf der welt in armen längern, die unter schmerzen leiden und dann schmeißen hier leute ne gnaze schachtel targin tbl einfach in den müll...
Moin Thomas,
ja, ich war schon froh, dass es "nur" um die 20mg ging und nicht um die 40mg. Wirklich sehr teuer das ganze...
Finde ich auch schade dass die Tbl nun einfach vernichtet wurden...tja...
Ziemlich froh bin ich, dass ich die 300Euro wieder bekomme.
Hallo ihr lieben,
nee einfach die Tabletten klauen wollte ich nicht. Das mache ich nicht..
Wisst ihr was?! Meine Mutter rief an und sagte mir das mein Onkel mir die 300Euro wieder gibt. Die Krankenkasse hat die Packung bezahlt und deswegen hat mein Onkel keinen Verlust.
Morgen bekomme ich das Geld zurück Das finde ich sehr fair! (Targin Tabletten N3 kosten ca 300Euro...)
Die Schachtel mit den Pillen hat er entsorgt. Er wollte nicht das ich die habe wegen der Duchtgeschichte.
Quasi Ende gut, alles gut und was dazu gelernt: Keine Pillen von Verwandten, egal wofür!
lg!
guten morgen liebe caro...
mensch...das freut mich jetzt total für dich. vor allem, das du das Geld wieder bekommst, finde ich mehr als fair! super! freue mich total für dich! dann nimm die 300 euronen und tu dir mal was gutes...
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.