Targin und Suboxone, verträgt sich?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

schön das du das geld wieder bekommen hast.

also irgendwie wäre es schon blöd gewesen, wenn du die 300€ hättest zahlen müssen, ohne die tabletten daüf zu beommen...

dei 20mg targin kosten 100tabletten wirklich fast 300€ die schachtel.

die 40mg targin kosten 100stück sogar um die 540€...

naja also ich kann ja nicht verstehen, wie man solch teure tabletten einfach wegschmeißen kann...

gibt so viele kranke menschen auf der welt in armen längern, die unter schmerzen leiden und dann schmeißen hier leute ne gnaze schachtel targin tbl einfach in den müll...
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Thomas,
ja, ich war schon froh, dass es "nur" um die 20mg ging und nicht um die 40mg. Wirklich sehr teuer das ganze...
Finde ich auch schade dass die Tbl nun einfach vernichtet wurden...tja...

Ziemlich froh bin ich, dass ich die 300Euro wieder bekomme.

Einen guten Wochenstart!
lgC
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2013 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben,
nee einfach die Tabletten klauen wollte ich nicht. Das mache ich nicht..

Wisst ihr was?! Meine Mutter rief an und sagte mir das mein Onkel mir die 300Euro wieder gibt. Die Krankenkasse hat die Packung bezahlt und deswegen hat mein Onkel keinen Verlust.

Morgen bekomme ich das Geld zurück Smile Das finde ich sehr fair! (Targin Tabletten N3 kosten ca 300Euro...)

Die Schachtel mit den Pillen hat er entsorgt. Er wollte nicht das ich die habe wegen der Duchtgeschichte.

Quasi Ende gut, alles gut und was dazu gelernt: Keine Pillen von Verwandten, egal wofür!

lg!

guten morgen liebe caro... Very Happy

mensch...das freut mich jetzt total für dich. vor allem, das du das Geld wieder bekommst, finde ich mehr als fair! super! freue mich total für dich! dann nimm die 300 euronen und tu dir mal was gutes... Wink

alles liebe meli! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin