Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 14. Sep 2013 11:04 Titel: |
|
|
HÖRT AUF ,ich lieg gleich inner Ecke vor lachen .
So fährt eben jeder nen anderen verrückten Film , ach seid IHR herrlich!
Was es alles gibt, nee nee nee . Trichter in den POOOOO Dieses Bild müsst Ihr Euch mal vorstellen...auweia.
Pfefferminzöl ist AUA in bestimmten Bereichen...
Einen fröhlichen Tag wünscht Euch Lämmi |
|
Nach oben |
|
 |
Berlin30 Silber-User

|
Verfasst am: 18. Sep 2013 23:19 Titel: |
|
|
Diazepam wird meistens in der Lipuro-Form (Diazemap lipuro) verwendet und i.v. gespritzt. Und da ist definitiv kein Alkohol mit drin. Allerdings sollte man sich das nicht reinhauen, wenn man eine bekannte Soja-Allergie hat.
Und besonders nicht i.v., weil das zu schwersten allergischen Reaktionen führen kann. Wenn man allerdings keine Soja-Allergie hat, ist es sehr gut verträglich.
Evtl. kann es zu leichten Schmerzen an der Einstichstelle kommen - daher sollte man es unter laufender Infusion bzw. mit NaCl-Lsg. verdünnt injizieren.
LG. |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 19. Sep 2013 09:24 Titel: |
|
|
es gibt doch Diazepam flüssig, so wie Valiquid ( Roche) und nochmal spezielle Diazepam Ampullen.
Beides knallt dich vom Hocker, wirklich.
Aber da will ich garnicht drauf hinaus.
Die Umrechnung von ml in mg hängt auch immer von der jeweilige Dichte ab.
Man kann nicht sagen das Diazepam als tablette 10mg mit 10 Flüssig gleichzusetzen ist, ist doch so oder was? |
|
Nach oben |
|
 |
Berlin30 Silber-User

|
Verfasst am: 19. Sep 2013 14:32 Titel: |
|
|
Natürlich gibts Diazepam in verschiedenen Dosierungen, d.h. Konzentrationen. Üblich sind meistens 10 mg in 2 ml Lsg. (für i.v.) oder wie Du schreibst eben in Tropfenform.
Allerdings sind die Tropfen für den oralen Konsum und nicht für Injektionszwecke gedacht, allein wegen der Kontaminationsgefahr bei solchen großen Mengen.
Und die Dichte hat damit nichts zu tun. Bei Medikamenten nennt man das Konzentration und wird in Stoffmenge pro Volumeneinheit (z.B. mg/ml) angegeben, was natürlich wie o.g. variiert und jeweils auf der Packung angegeben ist.
LG. |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 23. Sep 2013 08:37 Titel: |
|
|
ja klar und da mach gleich mal ein video von und lad es in you tube rein.#
sieht bestimmt zum "Abschuss freigegeben" aus.140*739
gruss |
|
Nach oben |
|
 |
heimkind1 Anfänger
|
Verfasst am: 14. Jun 2014 10:10 Titel: |
|
|
ich bekomme Deazepan immer nach Epiletischen anfällen zur entkrampfung.
wenn eine Ärtin oder Arzt anwesend ist wird es i.v. gespritzt der körper wird warm und mann entkampft recht schnell befor mann einschläft.
wenn nur Sanis oder Pflegekäfte da sind Wird deazepan Desetin per Micoklist verabreicht.
es ist wesendlich peinlicher und es dauert wesentlich länger bis mann entkrampft, auch ist die angstphase stärker bis das klistir wirkt und mann dann entkrampft zum einschafen reicht es aber nicht |
|
Nach oben |
|
 |
Seine Merkwürden Platin-User

|
Verfasst am: 14. Jun 2014 10:57 Titel: |
|
|
sabotage35 hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich Tablette hab dann nehm ich immer 2-3 a 10mg auf einmal, wenn ich an die Ampullen komm dann reicht eine 10mg Ampulle. |
Hm, wie wirken die denn bei dir/bei euch so?
Ich habe vor ein paar Tagen auch mal wieder 25mg genommen (Tropfen) und war jetzt auch schon entspannt und leicht benebelt/müde, aber richtig "high" werde ich davon wirklich nicht. (Früher, als ich noch viel getrunken hatte, haben die bei mir so gut wie gar nichts gebracht, da besteht wohl eine Kreuztoleranz, nehme ich an.) Merkt ihr davon wirklich intensiv was? Oder nehmt ihr das schon eher wegen Angst, Schlafproblemen usw.? Weil "zum Spaß" würde ich das wirklich nicht oft konsumieren, da ist mir die Wirkung viel zu unspektakulär, um eine solche Abhängigkeit zu riskieren... |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16. Jun 2014 11:57 Titel: |
|
|
So, ich habe mir jetzt doch noch mal 30mg einverleibt. Ja, ich weiß... ist aber immerhin kein Opioid. Und doch, jetzt bin ich schon ziemlich "down" (im positiven Sinne). Aber so toll ist es dann doch wirklich nicht, Euphorie oder überhaupt eine gute Stimmung kann man davon doch eigentlich sowieso nicht erwarten, oder wirkt das so bei euch? Entspannung halt, Ruhe und wenn man ängstlich/nervös ist, dann spürt man das nicht mehr. Naja, ich wollte es halt nochmal testen. Das wars dann jetzt aber auch damit. |
|
Nach oben |
|
 |
heimkind1 Anfänger
|
Verfasst am: 16. Jun 2014 20:24 Titel: |
|
|
was nur 30 mg da ist ja die sprache noch nicht verwaschen , du merkst noch wenn du auf klo must.
nehehme regelmäßig 60 - 80 mg und du kast getrostals alzheimer, dibiler pantjent in der Altenpschatrie einen dauerplatz bekommen.
ich war vor den entzug zwischen 40 und 50 mg da haben die aussetzer schon anfangen und habe 6 monate entgiftet.
aber das mittel ist toll du hast keine angst, der körfer bekommt wollfühlwärme,
und in der nach schöne träume, wenn da nicht noch fentanül und trangin hinzugekommen wähe, |
|
Nach oben |
|
 |
Gregory Gold-User

|
Verfasst am: 19. Jun 2014 17:55 Titel: |
|
|
Kleiner Tipp, um ein wenig Dosis einzusparen kann man moderate dosen DXM dazu kombinieren (was weiß ich so max. 150mg.) Dadurch wird das ganze angenehm stimmungsaufhellend und Hypnotisch |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 20. Jun 2014 08:46 Titel: |
|
|
Interessanter Tipp. Aber ich werde das wohl lieber lassen. Wenn das so wirkt, wie du es beschreibst, gefällt mir das dann am Ende auch noch zu gut...
Diazepam allein finde ich, wie gesagt, nicht wirklich spektakulär, und eigentlich bin ich im Moment ganz froh darüber. Ich will mich jetzt mal etwas zusammenreißen, was solche riskanten Substanzen angeht. |
|
Nach oben |
|
 |
Ramstein Silber-User

|
Verfasst am: 4. Aug 2014 11:12 Titel: In die Tonne damit |
|
|
Hallo
Ich würde dir dringend raten das Zeug in die Tonne zu hauen es ist verdammt gefährlich. Ich bin schwer benzoabhängig, auch Diazepam. Der kalte Heroinentzug war angenehm dagegen. Der Suchtdruck war so gewaltig das er mich fast in den Selbstmord trieb, bin die Wände hoch weil er mich wahnsinnig machte. Benzos werden von Ärzten oft wegen Lapalien und viel zu leichtfertig verschrieben. Es gibt andere Möglichkeiten. Wenn schon Medis es gibt auch welche die nicht süchtig machen. Oft ist das Grundproblem wie zum Beispiel eine Schlafstörung das kleinere Übel. Diazepam oder sonstige Benzopräparate sind als Notfallmedikation gedacht und nicht als Langzeittherapie gerade weil sie schnell und oft schwer abhängig machen. Der Benzoentzug ist der schwerste von allen Entzügen das kannst du mir glauben. Also hau weg das Zeug bevor du in der Klemme sitzt. Lass es dir von einem Betroffenen sagen das Zeug ist verdammt gefährlich.
Grüße Ramstein |
|
Nach oben |
|
 |
|