Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jumpin Jack Bronze-User

|
Verfasst am: 12. Nov 2013 13:47 Titel: |
|
|
@Raziel
Wie lange haste denn das Pola insgesamt genommen und wie schnell bist du runtergegangen? 19 ml ist ja jetzt auch nicht gerade ne kleine Dosis. Man sagt das für jedes Jahr Pola, Körper und Geist einen Monat länger brauchen um sich wieder vollständig zu regenerieren. Ob das so stimmt weiß ich nicht. Also ich würde das gar nicht so mitmachen wochenlang oder sogar monatelang auf Turkey zu sein. Da würde ich lieber nochmal für paar Wochen auf 1-2mg Subu gehen und noch langsamer abdosieren.
Alles Gute
Jack |
|
Nach oben |
|
 |
knoller Bronze-User

|
Verfasst am: 17. Dez 2013 12:25 Titel: |
|
|
Ich bin auch schon 2,5 Jahre auf Subu finaziert aus privater Schatulle. Vor ca. 4 Jahren ist mein bester Freund und Nachbar an Krebs erkrankt und hat deshalb reichlich Targin usw. verschrieben bekommen. Er ekelte sich richtig vor dem Zeugs und hat es an mich weiter gegeben. Eigfentlich wollte ich ja nie wieder Opies konsumieren aber mein Eintzug von Metha war 1996 und an den kann ich mich auch gar nicht mehr so richtig erinnern wie schlimm er überhaupt war. Naja wie es weiter ging kann man sich ja denken. Nach ausgiebigen Naschen von Tilis und später 40er Oxys hat es nicht lange gedauert bis ich natürlich wieder voll drauf war. Zur Krönung gab es dann noch reichlich Dias die er auch massig als Krebspatient bekam. Also zu allem Überfluß noch ne richtig nette Benzo abhängigkeit. Dann vor ca, 2,5 Jahren ging ihm das plötzlich deutlich schlechter und er barauchte auch seine Medis dann selber. Ich hab mir dann natürlich alles auf dem Schwarzmarkt besorgt was ging. Benzos no Problem abe Oxys keien Chance. Aber mit H wieder anfangen das wollte ich einfach nicht. Zu meinem Glück lernte ich einen Türken kennen der mir Subutex besorgen konnte. Das war und ist für mich das mittel was mir echt am besten geholfen hat. Selbst im März mein Benzoentzug in Eigenregie (hab es nach der Anleitung auf benzo.org gemacht mit ausschleichen) hat mit einigen zähneklappern geklappt. Aber wer das schonmal durchgemacht hat weiß was das für ein upfuck ist.
Nun war ich vor ca 6 Wochen bei meinem Versorger zum Vorräte auffüllen. DA erzählte er mir das er 4 Wochen in die Türkei müsse da sein Vater gestorben sei. Zum Glück hatte er auch noch 17 8er da. Die sollte ja für 4 Wochen reichen. Er ist eben auch meine einzigste Quelle. Nee andere hab ich nicht.
Er sollte so zum 7 Dez. wieder kommen und ich hab mich dann so grade durchgewuselt mit den 17 Stück. Leider hab ich von ihm bis heute nichts mehr von ihm gehört. Handy tot und un seiner Wohnung war seit Wochen keiner. Ich schätze wohl der wollte bißchen was mitbringen und er wurde in der Türkei wohl gekrallt.
Tja schon scheiße mit nur einer Quelle. Hab dann versucht woanders was zu bekommen was aber leider nicht klappte. Noch alles zusammengekratzt was sich an einigen Stellen (durch zerkleinern) abgelagert hatte. Aber das waren nur noch kleine Mininasen.
Eigentlich wollte ich sowieso mit der ganzen Sache aufhören aber nicht mitten im Winter und wenn ich arbeiten muss. Naja hab ich mir gedacht der Entzug von Bure soll ja ziemlich easy sein. Nach drei Tagen dachte ich schon super das ich ja echt nicht so wild. Bißchen gähnen und leichtes frösteln. Super Easy Toll.
Leider ging der ganze zirkus erst nach 5 Tagen so richtig los. Das Problem ist das sich die ganze Sache langsam steigert und das über Tage . Ich sitz auch grade schlotternd vor dem Rechner und könnte schreien so scheiße geht mir das teilweise. Vor zwei Tagen hab ich mir dann mal ne 10er Oxy reingehauen damit ich wenigstens mal für paar Stunden etwas ruhe habe.Habe zum Glück nur noch 2 Oxys.
Jedesmal wenn ich denke ohh jetzt wird es besser dann peng und die nächste Runde wird eingeläutet.
Also Subu ist ein tolles Substimittel aber der Entzug ist doch ziemlich lange und teilweise doch sehr fies grade für dir Phyche.
Wenn man den Luxus zum rubterdosieren auf Mengen wie 0,1 mg hat dann ist es wohl locker auszuhalten.
So ich hoffe ich hangel mich die Woche noch irgendiwe durch.
Euch allen viel Erfolg |
|
Nach oben |
|
 |
knoller Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Dez 2013 09:15 Titel: |
|
|
So heute ist der erste Tag seit dem 10 Dez. das es mir wieder so einigermaßen geht. Die Auswirkungen auf den Körper sind beim Subu-Entzug wesentlich milder.
Aber nach 7 Tagen ca. geht die Phyche völlig in die Grütze. Dann diese schlaflosen Nächte die kein ende nehmen wollen. Zur Belohnung darf man dann noch völlig durchgeraucht zur Arbeit schleichen und sich da noch durchkämpfen und allen einen vorblubbern von einer fiesen Magen ud Darmgrippe.
Also die Storys das man Subu ganz leicht absetzen kann war bei mir leider nicht so. Aber wenigstens ohne diese höllischen Auswirkungen der ersten drei Tage wie bei Shore. Das aber viele das Handtuch schmeißen kann ich gut verstehen. Die lange Zeit die man sich echt scheiße fühlt wird wohl die meisten aufgeben lassen.
Ich hatte wohl das Glück das ich keine Quelle mehr habe und auf die Szene hier in Kiel fahre ich nie mehr. Wüßte auch gar nicht wo die im Moment überhaupt ist.
Ich hoffe ich bin jetzt endlich durch damit weil mein 50ter Geburstag vor der Tür steht.Spätestens dann will ich die Drogengeschichte hinter mir lassen. Hab den Scheiss lange genug gemacht. Mal mehr mal weniger aber immerhin 30 Jahre.
Wenigstens habe ich keine größeren Schäden davon getragen. Glück gehabt.
Wünsch euch allen viel Erfolg bei eurem bestreben Clean zu bleiben. Danke für die tollen Erfahrungsberichte. Die haben mir sehr geholfen.
Schöne Weihnachten und ein hoffentlich tolles Jahr wünsch ich euch allen.
Gruß knoller |
|
Nach oben |
|
 |
knoller Bronze-User

|
Verfasst am: 3. Jan 2014 04:34 Titel: |
|
|
Hallo,
so nun sind fast 4 Wochen rum und der Entzug von den Subus ist immer noch nicht ganz durch. Das ständige Frieren und Schwitzen ist jetzt zwar fast weg aber dieses eklige Körperfeeling nimmt kein ende und die Phyche ist völlig im Keller.
Selbst mein Geschmackssinn ist völlig durcheinander. Bin jemand dermal gerne einen Kaffee trinkt aber zur zeit schmeckt der Kaffee nur noch eklig.
Der Schlafrythmus ist natürlich auch noch völlig durcheinander. Häufig schlafe ich tâgsüber mal für 20 Minuten völlig erschöpft ein. Zum Glück hab ich bis Montag Urlaub. Dann hoffe ich das ich am Montag durch die Arbeit abglenkt werde und diese antriebslosigkeit verschwindet. Dieses Gefühl dasman überhaupt nichts mehr âuf die Reihe bekommt ist auch sehr kräftezehrend.
Wenn man nur ein zwei von diesen Auswirkungen zu ertragen hätte wäre alles halb so wild. Aber so zerren und reissen die Entzugswirkungen 24 Std. am Tag an einem rum.Leichtes Schwitzen und frieren im Wechsel,unruhige Beine,schlaflose Nächte, komisches Körperfeeling und antriebslosigkeit. Das sind so die Hauptauswirkungen die mich am meisten nerven.
Ich weiss es wird jetzt körperlich jeden Tag besser und ich hoffe das die Phyche sich auch wieder erholt.
Also mir wurde von vielen gesagt das der Subu Entzug leicht sein soll. Das kann ich ganz und gar nicht nachvolliehen. Von Methadon war es auch nicjt leicht. Da kam noch am Anfang der harte Entzug mit kotzen usw dazu. Der Rest ist doch schon ziemlich ähnlich und langwierig.
Trotzdem bin ich natürlich froh das ich das so weit geschafft habe. Wenn ich daran denke wie ich vor drei Wochen auf der Arbeit rumgeschlichen bin. Ohh man war das krass.
Ok , falls das Zeugs mal jemand absetzen will oder muss dann auf jeden fall weit abdosieren und einkalkulieren das es dir 4 - 6 Wochen ziemlich beschissên geht. Ist eben ein hochpotentes Opiat das nach dem absetzen seinen Tribut fordert.
Wünsch euch allen ein erfolgreiches 2014.
Gruss knoller |
|
Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 3. Jan 2014 15:02 Titel: |
|
|
Hallo Knoller,
erstmal ein Frohes neues Jahr für Dich!
Ich bedanke mich für Deinen post. Es ist serh aufschlussreich. Ich wünsche Dir, dass sich insbesondere Deine Psyche bald möglichst erholen wird. Ich bin sicher, dass das so kommen wird.
Ich bin nun ja auch auf Subutex, 8 mg am Tag und hoffe, dass ich es niemals werde absetzen müssen.
LG, Leviathan |
|
Nach oben |
|
 |
knoller Bronze-User

|
Verfasst am: 3. Jan 2014 17:38 Titel: |
|
|
Hi Levithian,
danke dir für deine aufmunternde Worte. Das tut mir echt gut. Von der ganzen Geschichte wissen nur 2 Leute und ich kann deshalb schlecht mit jemanden reden.
Wenn für dich zeit wird Subutex in die Tonne zu schmeissên dann wirst du es spüren das die Zeit gekommen ist. Wahrscheinlich bist du in einer offiziellen Substi und hast alle Zeit der Welt. Dann kannste schön langsam runter gehen ohne das du was spürst.
Wünsch dir viel Erfolg
gruss knoller
************************************ |
|
Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 3. Jan 2014 19:12 Titel: |
|
|
Hi Knoller,
danke für Deine Antwort. Nein, ich bin nicht in offizieller Substitution, sondern in einer sogenannten "Grauen". D.H., ich bekomme mein Tex von einem Substi-Arzt, muss das Mittelchen und die Vergabe selbst löhnen und die Krankenkasse weiß nichts davon. Das hat Vorteile, und den Kostennachteil.
Ich habe mich eine zeitlang auf dem Schwarzmarkt versorgt und habe dann einen Substi-Doc gefunden, der das mit mir so macht.
Es ist das Einzige, was meine Depris killt. Deshalb kann ich es gut nachvollziehen, dass die Psyche in den Keller rauscht, wenn man es nicht mehr nimmt.
LG, Leviathan |
|
Nach oben |
|
 |
knoller Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Jan 2014 11:27 Titel: |
|
|
Hallo Leviathan,
darf ich mal fragen wie hoch denn deine Kosten im Monat sind. Mich hat der ganze Spass beim Konsum von 8mg pro Tag ca. 300 Euro im Monat gekostet.
Kann man denn zu jedem Substi-Arzt gehen und sich ein Privatrezept holen?
Gruss knoller |
|
Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 4. Jan 2014 13:10 Titel: |
|
|
Hi Knoller,
für 28 Subutex 8 mg zahle ich in der Apotheke 127,36 Oiros. Dazu kommen Kosten des Arztes für die Vergabe und für UK`s. Das sind im Quratal um die 210,00 Oiros.
Zum Vergleich: Auf dem Schwarzmarkt (Scene FFM) kostet eine Achter 15,00 Okken. Wenn Du Beziehungen hat, kriegste ne Achter auch für 10,00 bis 12,00 EUR.
In Frankreich kostet Subutex (Apotheke) übrigens nur die Hälfte im Vegleich zum Deutschen Preis. Hatte in France einen Arzt, der es mir verschrieb. Wegen der Gefahr durch Kontollen im Grenzgebiet habe ich davon Abstand genommen.
LG, Leviathan |
|
Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 4. Jan 2014 13:17 Titel: |
|
|
Ich vergaß, auf eine Frage zu antworten:
Ja, es ist möglich, sich von einem Substi-Arzt "Privat" substituieren zu lassen. Mache ich ja auch. Das problem ist, einen dazu zu bewegen. Mir hat mein Hausarzt geholfen. Der legte für mich ein Gutes Wort bei einem Substi-Arzt ein. Dann musste ich natürlich persönlich dorthin und ihn überzeugen, das es gute Gründe gibt, mir das tex zu verschreiben. Das hat geklappt. Habe auch vom ersten Tag an Take Home bekommen.
Mit dem französischen Doc war es übrigens nicht anders. Musst halt keck fragen und die Leute höflich bitten und eine gute Story haben. Und damit rechnen, abzublitzen. Dann wird halt der nächste gefragt, bis es klappt. Meine Erfahrung: Freundlich sein uns selbstbewußt auftreten.
Es gibt viele Leute, die von Opis abhängig sind. Dennoch haben viele dieser Leute keinen Anspruch, in das Substi-Programm aufgenommen zu werden. So ist halt die Rechtslage in Germany.
LG, Leviathan |
|
Nach oben |
|
 |
knoller Bronze-User

|
Verfasst am: 4. Jan 2014 14:18 Titel: |
|
|
Hallo Leviathan!
Wow hätte nicht gedacht das du soviel abdrücken musst. Ich hatte ein 3/4 Jahr das Glück das ich "nur" 8 .- bezahlt habe. Aber auch hier im Norden geht das jetzt Richtung 12.-.
Werde es aber trotzdem so wie du machen falls ich nochmal Probleme mit Opis bekomme.Ist einfach sicherer falls man es wie auch immmer mit der Staatsmacht zu tun bekommt.
Gruss knoller |
|
Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 4. Jan 2014 14:51 Titel: |
|
|
Hi Knoller,
Ja, die Sicherheit der legalen Beschaffung hat seinen Preis. Dafür muss ich mich nicht mehr auf der Scene rumdrücken. Die Scene birgt doch allerlei Gefahren. Insbesondere gibt es regelmäßig Razzien. Wenn das gesamte Gebiet um den Hauptbahnhof abgesperrt ist und die Polizei jeden, der sich innerhalb dieses Gebietes aufhält, filzt, möchte ich nicht dabei sein.
LG, Leviathan |
|
Nach oben |
|
 |
knoller Bronze-User

|
Verfasst am: 7. Jan 2014 07:57 Titel: |
|
|
Hi Leute,
sitze hier grade auf der Arbeit vor dem Rechner und so langsam geht es wieder bergauf. Gestern der erste Arbeitstag war natürlich ziemlich hart aber besser als den ganzen Tag wie blöd zu hause rumzuhängen.
Zum Glück gehen jetzt langsam die ganzen fiesen Entzugsnebenwirkungen weg.
Man spürt richtig wie der interne Thermostat wieder anspringt und die Temperatur wieder halbwegs normal geregelt wird.
Erst jetzt wird einem erst bewusst wie Subutex einen in so eine Schutzhülle packt. Wenn die dann wegfällt muss man erstmal mit dem Körperfeeling klarkommen. Bis sich die Nerven wieder beruhigt haben und alles wieder normal wird dauert es wohl 4- 6 Wochen.
Die Psyche normalisiert sich jetzt glücklicherweise auch langsam aber es ist ja bekannt das Burprenorphin eine antidepressive Komponente besitzt. Da muss sich die Hirnchemie auch erstmal wieder normalisieren.
Gruss knoller |
|
Nach oben |
|
 |
knoller Bronze-User

|
Verfasst am: 9. Jan 2014 20:22 Titel: |
|
|
Hallo liebe Leut,
ich melde mich jetzt hoffentlich das letzte Mal in diesem Thread. Hoffe ich kann doch einen neuen in "Clean sein" aufmachen.
Gestern saß ich nichtsahnend auf der Arbeit bißchen mies draus weil ich immer noch die fiesen Schlafprobleme habe, da bimmelt mein Handy und mein verschollener Subu-Versorger ist an der Strippe. Er hat noch nen Monat Türkei drangehängt und hatte viel zu tun. Auf meine Frage warum er mir dann nichtmal bescheid sagen konnte meinte er nur:"Hab nicht dran gedacht". Aber jetzt ist er ja wieder da und ich könnte gleich vorbei kommen. Er hat genug da.
Man hätte nicht gedacht das mich dieser Satz so zum rotieren bringt. Mit ach und krach hab ich ihm dann gesagt das in im Moment nichts brauche. Sofort fing in meinem Hirn alles nur um Subutex zu kreisen. Man könnte ja mal nur einmal usw. usw.. Man hätte nicht gedacht das ich innerhalb von einer Sekunde so drauf komme. Das ging dann erstmal paar Stunden lang. Dann abends im Bett hab ich mir dann in Erinnerung gerufen was für ein Akt das war das Zeug abzusetzen.
Wie stark das an die Substanz ging und geht. Heute hab ich mich wieder einigermaßen beruhigt aber trotzdem spukt das Zeug noch in meiner Birne rum.
Werde wohl erstmal den Kontakt abbrechen. Weiß nicht was passiert wenn ich den Typ treffe und er mir mit dem Zeug vor der Nase rumfuchtelt.
Hoffe das ich standhaft bleibe.
Nochmal DAnke für die tollen Infos hier. Ihr seit echt klasse.
Gruss knoller |
|
Nach oben |
|
 |
Leviathan Gold-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2014 15:31 Titel: |
|
|
Hallo Knoller,
Du hast sehr gut daran getan, den Dealer auflaufen zu lassen. Was denkt der sich? Bleibt einfach mal und ohne Nachricht einen Monat länger Weg und jetzt erwartet er, dass jemand sein Tex kauft?
Das das Tex in Deinem Kopf rumschwirrt, kann ich nachvollziehen. Weiterhin standhaft zu bleiben ist mitnichten einfach, aber Du schaffst das. Denk immer daran, was Du bereits durchgemacht hast. Du hast wahnsinnig viel erreicht.
Bitte berichte weiter, damit wir Dir zur Seite stehen können.
LG, Leviathan |
|
Nach oben |
|
 |
|