Also nach 2 Nasen solltest du definitiv was merken.
Als ich mir 2 gelegt hatte (Lines wie ich mein Pep lege) hab ich auch ohne Erfahrung was gemerkt. Hab zwar das ein oder andere mal im Minutentakt gekotzt aber Hey mir ging es gut. In dem Moment hätten meine Eltern verrecken können und es wäre mir egal gewesen. Das ist das schlimme. Ich denke übrigens dass du dich zwar normal fühlst, aber frag mal jmd der mit dabei war. Der kann einem immer erzählen wie man abgekackt ist ohne es zu wissen. Wie verwaschen man gesprochen hat. Das merkt man selbst garnicht. Dass es von mal zu mal besser ist ist wohl wie mit'm Rauchen. Man gibt sich soviel Mühe süchtig zu werden.
Nach 5 Konsumtagen muss ich sagen: ich fass das nicht mehr an.. Ich mags einfach nicht. Aber trotzdem. Sollte jemals ein Elternteil von mir sterben, weiß ich was mich die Trauer vergessen lässt.
hallo ich bin so ein kameltreiber aus berlin auch wenn ich der stadt lange den ruecken gekehrt habe allerdings bin ich ein richtiger kameltreiber,die leute die du als libanesische kurden kennst sind in der regel auch keine kurden.ich finde es etwas bitter das du solche sprueche laesst denn wir muslime haben dieses land mit aufgebaut und was waere berlin ohne araber?
Entschuldige aber das ist Schwachsinn. Die ersten Muslime kamen erst
Ende der Sechziger Jahre, Anfang der Siebziger Jahre nach Deutschland als alle Kriegsschäden schon lange beseitigt waren und alles aufgebaut war.
Das haben die deutschen Trümmerfrauen und Trümmermänner gemacht dieses Land wieder aufzubauen sonst niemand.
Zuwanderer kamen erst als schon alles wieder aufgebaut war und das
Wirtschaftwunder schon lange lief.
Ich kann Dude nur Recht geben, für die allermeisten Muslime sind
nur andere Muslime respektable Menschen und alle anderen
gelten als "Harby" das heisst Feinde.
Dementsprechend muss man sich nicht wundern, wenn man
mit wesentlich höherer Wahrscheinlichkeit von diesen Leuten über den Tisch gezogen, hintergangen oder verarscht oder verbal oder sonst wie
angegriffen wird.
Natürlich kann man auch von anderen Leuten verarscht oder hintergangen werden, aber da ist das wesentlich wahrscheinlicher.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.