Erfahrungen mit Tavor-Kaltentzug?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2013 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:

Von den Benzos biste doch auch abhängig, du kannst doch praktisch deinen gesamten Alkentzug damit überdecken. Also nimm eben Diazepam und den Krampfschutz in den ersten 4 Tagen. Alkentzug ist dann normalerweise soweit durch.

Hi newlife!

Ja, schon, habe ich mir auch überlegt, ob ich nicht besser erst den Alk ganz weglasse, da Alkentzug bei mir auch nie länger als 3 Tage ging aber da wird die kleine Packung (N1) nicht reichen, oder...?

Na ja, ich hab mir einen Abdosierungsplan gemacht (HAHA---ich weiß!,Mad) der hoffentlich mal gelingt...falls ich die Diaz bekomme, werde ich sie auch nicht hier haben...wobei ich damit natürlich auch wieder Verantwortung abgebe...Smile

Egal, Drück mir die Daumen! Smile
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2013 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

nach "abgebe", sollte natürlich ein Sad stehen ...

--Nachrichten kann man hier nicht mehr editieren oder bin ich gerade zu blöde?--

Anyway, ich werde parallel weiter herum telefonieren; leider habe ich das Gefühl, dass bei vielen "Notrufnummern" gelangweilte Azubis am Telefon sind, die nicht wirklich Ahnung haben...
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 4. Nov 2013 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

ne, editieren geht hier nicht.

Nichts überstürzen. Haste sonst nur Tavor, oder womit befriedigst du deine Benzosucht. Du solltest sowieso komplett auf Diaz umsteigen, auch für den späteren Entzug von den Benzos.

Wie das geht, da hat dir Lämmi den richtigen Link geschickt. Da geht es allerdings auch wirklich um Disziplin, ist schwer für jeden Süchtigen, aber guck dir das erst mal in Ruhe an.

Also Alk weg und ich drück dir die Daumen. Ich war auch meist in 3 Tagen immer soweit durch mit meinen damaligen Entzügen und Diaz hat ne lange HWZ, könnte schon gelingen, aber trotzdem Tavor dann durch Diaz ersetzen.
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 01:46    Titel: Antworten mit Zitat

newlife hat Folgendes geschrieben:
ne, editieren geht hier nicht.

Nichts überstürzen. Haste sonst nur Tavor, oder womit befriedigst du deine Benzosucht. Du solltest sowieso komplett auf Diaz umsteigen, auch für den späteren Entzug von den Benzos.

Wie das geht, da hat dir Lämmi den richtigen Link geschickt. Da geht es allerdings auch wirklich um Disziplin, ist schwer für jeden Süchtigen, aber guck dir das erst mal in Ruhe an.

Also Alk weg und ich drück dir die Daumen. Ich war auch meist in 3 Tagen immer soweit durch mit meinen damaligen Entzügen und Diaz hat ne lange HWZ, könnte schon gelingen, aber trotzdem Tavor dann durch Diaz ersetzen.

@ newlife
Danke dir! Smile

Habe heute über den Tag verteilt insgesamt 1 Tablette (10mg) Diaz genommen (entspricht afair 1mg Tavor) & das Bierquantum um 1 Liter reduziert...mal sehen, mal sehen...

LG

Rolling Eyes
fritzla1993
Anfänger

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 04:20    Titel: Antworten mit Zitat

hey

war auch wegen depressionen in der klinik und wurde als erstes auf tavor gesetzt.
Früh 1mg mittag 1mg abends 1mg ging 2 wochen so dann wurde reduziert war dann auf 1mg 0,5mg 0,5mg soweit ich das richtig in erinnerung habe zum schluss war ich dann bei 1mg früh mehr nicht aber ich habs dann verweigert weil ich so schnell wie möglich wieder nach hause wollte und mir gsagt wurde das sie mich auf benzos (tavor) nicht entlassen dürfen war 2 tage unruhig mehr nicht.

mfg
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Billy Laughing ,

sieht ja schon mal gut aus, wenn Du das weiterhin so schaffen würdest, wäre das ein grosser Schritt. Aber mach unbedingt langsam, sonst ist ein Rückfall programmiert.

Viel Glück und Durchhaltevermögen wünscht Dir Lämmi
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2013 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Weiter so. Gut, dass du die Diaz nimmst. 10mg entsprechen in etwa 1mg Tavor, das kommt hin. Aber nichts überstürzen, schön langsam.
Wie Lämmi es schrieb. Es kann dich eiskalt erwischen, gerade bei diesem Pisswetter.
Alles Gute wünscht der Newi. Very Happy
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank @ lämmchen & @ newlife! Smile

Bin mit den Diaz von 10mg auf 7,5 mg runter & 1 Bier weniger & verdünne mein Bier mit Wasser, damit es möglichst lange hält und der Pegel langsam fällt.

Bisher gehts gut, Umstellung auf Diaz war richtig: Kann jetzt endlich mal wieder durchschlafen, ohne Alpträume und ohne nach 3-4 h wach zu werden und kann auch wieder regelmäßig essen.

Aber es wird natürlich schwieriger werden, je weiter es runter geht...

Und ja...das Pisswetter drückt einem wirklich aufs Gemüt, soll ja auch erstmal so weitergehen mit dem Dauerregen! Evil or Very Mad
Habe heute die max. 30 min Sonnenschein wirklich genossen! Wink

VLG, Billy
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2013 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Billy,

es wird vor allen Dingen sehr schwer, wenn du mit den Benzos auf Null bist. Die ersten Tage gehen noch, aber danach kriegste satten Entzug.

Dafür solltest du auf jedenfall die Tegretal (Carbamazepin) dahaben. Das ist ein Krampfschutz. Ein Krampfanfall ist wirklich das Horrorszenario. Ich hatte noch nie einen, aber ich hatte oft nur Glück. Mir hätte bei meinen Selbstversuchen da schon einiges passieren können.

Manchmal ist es auch nötig in so ner Phase Diaz leicht wieder anzusetzen und dann nochmals ganz langsam runtergehen. Ist alles kein Beinbruch. Bleib ruhig mal 2 Wochen auf der gleichen Dosis und mach die bitte keinen Stress.
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

So, mal ein Zwischenbericht, falls es jemanden interessiert:

Bis gestern gings ganz gut, war runter auf 5mg Diaz & Bierdosis halbiert auf 2,5 Liter, also 5 Halbe pro Tag...

Aber wies Leben so spielt, wenn man eh schon am Boden ist, gibts noch nen Tritt!

Jedenfalls ist heute morgen mein Hund völlig überraschend & schmerzhaft gestorben, und damit ist der ganze Plan wieder im Eimer...mußte erstmal 30mg Diaz mit 4 Halben Bier auf Ex runterspülen, um überhaupt handlungsfähig zu sein...ich könnte heute aber auch ne Blisterpackung fressen, glaube ich, ohne viel Effekt! Scheiße, Alles, echt! Sad

Jedenfalls Planänderung: Werde jetzt "auf anderem Wege" versuchen an eine größere Menge Diaz zu kommen (hatte ja nur ne N1); mit der ich dann den Alk gleich ganz weglassen kann, und diese dann abdosieren...

Diaz helfen mir gegen die Trauer eh viel besser; Alk wirkt zwar auch, aber nur bis zu nem gewissen Level...wenn ich zuviel trinke, schlägt die Trauer in Frust & Wut um...

DA ES JA KEINE PMs GIBT:
@ newlife (oder andere)

Weißt du noch, wieviel Diaz du bekommen hast bei der Alkentgiftung?
Mit Distra-Dosierungen beim Alkentzug kenne ich mich bestens aus, aber nicht mit Diaz beim Alkentzug!

Sorry fürs "Rumjammern", aber ich mußte mir das mal von der Seele schreiben!

Hilfe & Kritik willkommen, aber bitte keine Sprüche ala "War ja nur ein Tier"...das kann ich jetzt nicht ab!
Speechless
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir wirklich wirklich leid das Du Deinen Hund verloren hast.Ich hab selbst Tiere und kann Dich absolut verstehen.Auch wenn wir hier bis jetzt nichts miteinander zu tun hatten schick ich Dir ganz liebe Grüsse und Umarmungen und die Kraft die kommende Zeit durch zu stehen.Alles Liebe.
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Speechless hat Folgendes geschrieben:
Das tut mir wirklich wirklich leid das Du Deinen Hund verloren hast.Ich hab selbst Tiere und kann Dich absolut verstehen.Auch wenn wir hier bis jetzt nichts miteinander zu tun hatten schick ich Dir ganz liebe Grüsse und Umarmungen und die Kraft die kommende Zeit durch zu stehen.Alles Liebe.

Vielen lieben Dank @speechless, ist nett von dir! Smile

Kraft brauche ich jetzt wirklich, damit ich nicht wieder total zurückfalle!
Danke & viele liebe Grüße,

Billy
newlife
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

@Billy
tut mir auch aufrichtig leid für deinen Hund. Dann gehts natürlich daneben. Mach dir nix draus.

Ich kann dir das mit den Diaz für den Alkentzug ja auch nicht sagen, da ich ja Alk- und Benzoenzügling war. Ich hab zu Beginn 40mg bekommen. 4 x am Tag 15 - 10 - 10 - 5, war schón echt ne knappe Kiste immer, das auszuhalten.

Ich war nur einmal solo mit Alk auf ner Entgiftung und dann mit Distra. Das hab ich nicht oft gebraucht, irgendwie ging das damals. Da dachte ich oft noch, da haste zu Hause schon einigere viel heftigere Entzüge durchlebt.
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2013 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi newlife!
Auch dir vielen Dank! Smile

Hilft mir schonmal: Ich hätte jetzt intuitiv auch gesagt, mit 40mg bis max. 60 mg am ersten Tag anfangen und dann ohne Alk...

Naja, ich werde weiter berichten...

VLG & Alles Gute auch für dich! Smile
(Die Beburtstags-, Weihnachts- & (noch Schlimmer!) Neujahrsdepression kenne ich btw. auch sehr gut, aber Tapetenwechsel ist immer gut...viel besser als solche Tage allein zu sein!
Billy Bones
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2013 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich mal was Positives:

Gott sei Punk! Very Happy

Arzt gefunden, der mir 2 Wochen zum Abdosieren gegeben hat: Ist quasi wie in der Substi: Muss halt jeden Tag antanzen und kriegs für 1 Tag!

2 Wochen sind zwar nicht viel, aber er hat ja auch recht: Macht ja auch keinen Sinn nach 5 Monaten Konsum nochmals 3 Monate auszuschleichen!

Ich hab schon einige Kaltentzüge hinter mir, wird schon gehen, denke ich!

Ich will aber auch lieber schnell weg, weil...im Moment bin ich in einer Phase, wo die Benzos durchaus angebracht wären, aber nicht mehr wirken...da kann man drüber streiten, aber in bestimmten Situationen haben sie---finde ich---schon ihre Berechtigung!

Dasselbe mit den Opiaten...aber wenn man es sich damit versaut & dann man wirklich darauf angewiesen ist, ist man halt echt in den A**** g*****!

We shall fight on the beaches,
We shall fight on the landing grounds,
We shall fight in the fields and in the streets,
We shall fight in the hills,
We shall never surrender!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin