Auf der Suche nach einer Antwort (CM)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yolande
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 3. Jan 2014 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte die Eltern erleben, die cool bleiben, wenn ihr Sohn mit dem Teufel spielt und sie sehen, dass er die wohl schrecklichste Droge aller Zeiten konsumiert. Ich nehme an, sie waren schockiert und verzweifelt.
Miu
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 4. Jan 2014 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herbert,

also erstmal: ich sehe da vor allem Hoffnung was deinen Bruder angeht!
Die Eltern.. hmmm... also Yolande hat sicher irgendwo recht, sie waren bestimmt geschockt und ratlos und wohl auch eine Spur sauer, enttäuscht und wütend, was du da "Dummes" tust ...

Aber ich finde ihr Verhalten nicht gerade förderlich... Wahrscheinlich können und wissen sie es nicht besser. Bei mir zu Hause ist das auch so ähnlich, da wurde man für Fehlverhalten (egal ob bei mir oder meinen Geschwistern) auch nur geschimpft, dass uns das verletzt und Selbstvertrauen genommen hat, konnten und können meine Eltern einfach nicht verstehen... da bekam man dann zig Verbote und Beschimpfungen an den Kopf... heute weiß ich und habe auch akzeptiert, dass sich meine Eltern nicht mehr ändern werden und sie es schlicht und einfach nicht anders konnten. Sie wollten immer das Beste für uns ... aber ich bin ja auch fast 10 Jahre älter als du (die 87 in deinem Namen ist nicht dein Geburtsjahr oder? Du bist erst 20?)

Wie wäre es denn, wenn du dich nochmal bei deinen Eltern meldest, ihnen ganz ehrlich ein frohes neues Jahr wünscht? Und vielleicht auch nochmal das Gespräch suchst? (ich habe ja die Befürchtung, dass könnte wieder mit Vorhalten und Ärger enden, aber vielleicht würde dir das auch etwas zeigen?)

Und zu deinem Bruder: Wenn ihr ein eigentlich inniges Verhältnis habt, was vielleicht auch durch deinen Rückzug in die Drogen (und nicht nur durch seine Arbeit Confused ) etwas angeknackst ist, dann könnt ihr doch bestimmt wieder zueinander finden? Smile
Meinst du nicht auch, dass diese Einsamkeit und fehlende Beziehungen dich stark dazu antreiben dir künstlich positive Gefühle zu holen? (mach ich ja leider auch..)

Wie waren deine letzten Tage? Ich hoffe ja irgendwie du konntest die Finger von dem Zeug lassen?

Alles Liebe
Miu
Herbert87
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2014 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Miu - sorry das ich mich so spät melde aber ich habe die zeit nicht gefunden.
Jedenfalls wollte ich dir nur sagen dass ich deine tipps befolgt habe und mir es mittlerweile wieder sehr gut geht.

Ich habe mich bei meinen eltern gemeldet und konnte wieder ein .. Naja .. "Verhältnis" aufbauen.

Von dem Zeug konnte ich bis dato auch die finger lassen - ich weiss es ist nur knapp ein monat - aber ich dachte damals eigentlich nicht das ichs durchhalte. Ich denk zwar immer mal wieder an die geilen momente damit und bekomm dabei ein kribbeln und herzfase - aber das ist denke ich mal normal!

Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken und wünsch dir alles gute!
(Schade das ich es nicht persönlich machen kann!)

Lieben Gruß
HepMami
Anfänger

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann echt nur jedem abraten das zu konsumieren. Ich habe auch gedacht das wir es im griff hätten. Pustekuchen. Es hat mich und meine Gesundheit so kaputt gemacht. Ich leide heute nach 1 Jahr exzessiv Konsum unter schwerem Bluthochdruck. Immer mit der Gefahr das etwas schlimmeres passiert. Ich habe kaputte Zähne obwohl wir es nur geschnieft haben. Ich habe einen total kaputten Schlafrhythmus und habe beginnende Depressionen. Mir fällt alles schwer und ich habe meine Lebensfreude verloren. Und das nach nur einem Jahr! Finger weg von dem Kram. Wäre ich nicht mit dem Krankenwagen ins Kh gekommen mit Blutdruckwerten von 250/136 und nem Puls von 130 dann wäre ich heute bestimmt tot. Das sollte es einem echt nicht wert sein.
Ein Arzt sagte mir oben im kh "scheiß auf alle probleme die man hat es kommen immer bessere Zeiten und es gibt kein problem was man nicht lösen kann. Aber wenn dein Körper im kaputt ist hast du die Arschkarte denn du hast nur diesen einen Körper und der muss dein Leben lang halten. Es liegt bei dir wie lange dieses Leben hält! "
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung aber könntet ihr mal mit euren Behauptungen aufhören:

"Wer sich mit dem Teufel einläßt..."

"Ich rate jedem ab dieses Zeug zu konsumieren..."

"Vorsicht! EInmal probieren und du bist für immer süchtig..."

Ja ich finde es gut das ihr andere davor warnen wollt es nicht zu nehmen! Aber alles zu verteufeln hilft hier nichts! Es gibt keine Droge die der "Teufel" in Person ist! Letzten endes ist Crystal eine Alltagsdroge die schon viele Menschen und Generationen vor uns konsumiert haben! Dieser Mist mit Faces of Meth ist teilweise auch einfach nur Presserummel gewesen und das wisst ihr auch!

Keine Frage Meth macht dich ziemlich schnell kaputt, das durfte ich selber erfahren, als ich nach 3 Tagen Meth wie ein Streuselkuchen aussah, aber mal ganz ehrlich, nach 3 Tagen Crack rauchen sah ich auch nicht besser aus.

Ich persönlich bin der Meinung, dass ihr alle die Droge verteufeln wollt: " Ja Crystal das Schlimme Zeug! "

Damit kommt ihr bei mir aber nicht durch! Ist es nicht eher euch ganz persönlich zuzuschreiben?! Wenn man sowas wie Crystal nimmt muss man eben vorbereitet sein: Ohne Schlaftabletten, GRAS und Baldriantee geht da ga nix!

Das mit den Zähnen stimmt, aber glaubt ihr wenn man so wie ich jede Woche Crack raucht, dass man gut Zähne hat?
Man Leute analysiert die Droge, aber Bitte verteufelt Crystal nicht total! Die Zähne gehen von anderen Drogen genau so schnell kaputt und ich bin der festen Überzeugung man kann Crystal schonmal nehmen und ich persönlich werde es auch bald wieder nehmen! Ein Abstand von 2 Woche ist für mich ausreichend um erneuten Konsum zu rechtfertigen.
Aber definitiv übertreibt ihr! Crystal ist schlimm! Aber es ist nicht der Teufel! Es ist lediglich Pervitin ein Medikament, dass richtig eingesetzt auch positives hat.

Peace!
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2014 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Achso was ich noch anhängen wollte, dass Meth rauchen finde ich 10mal schlimmer wie ziehen, bei mir kam ein schlimmer Hautausschlag durch das rauchen, der seit einer Woche anhält.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin