Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
43 Therapie Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2014 16:01 Titel: danke |
|
|
Ok danke für die Information, mehr wollte ich doch garnicht. Aber auf dem Bericht über die cannabispille steht ein Datum von 2008. Wie erklärst du dir das wenn du ja sagst sie wird jetzt erst entwickelt ? |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2014 16:05 Titel: Re: danke |
|
|
43 Therapie hat Folgendes geschrieben: | Ok danke für die Information, mehr wollte ich doch garnicht. Aber auf dem Bericht über die cannabispille steht ein Datum von 2008. Wie erklärst du dir das wenn du ja sagst sie wird jetzt erst entwickelt ? |
ahhh..durchatmen...durchatmen...und deine freunde haben naklar! die cannabispille schon auf dem Sender...alles klar. zumal du krebs oder eine andere krasse Krankheit haben müsstest. und auch dann ist es fast bis unmöglich, das ein Arzt hier in Deutschland ein Rezept für cannabispillen ausstellt. und deine freunde haben so einen Arzt und auch die 600-1000 euronen für 50 Tabs...ja ne is klar! denk ma nach!
ansonsten steigere dich bitte nicht in deine cannabispillen, sorry is so...  |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2014 16:16 Titel: |
|
|
Zitat: | In den rund 800 niederländischen Coffeeshops gibt es den Stoff seit langem frei zu kaufen: Cannabis. Doch die dort schon ab acht Euro je Gramm erhältlichen Cannabis- und Marihuana-Produkte sind meist für das Rauchen im Joint und nicht für Patienten bestimmt. Für die entwickelt das holländische Pharmaunternehmen Echo Pharmaceuticals nun die Cannabis-Pille. ,,Wir hoffen, dass wir unser neues Cannabis-Produkt spätestens in fünf Jahren auf den Markt bringen können,'' sagte Geert Woerlee, Vorstandsvorsitzender des Pharmaunternehmens Echo Pharmaceuticals. |
http://www.welt.de/wirtschaft/article1589674/Niederlaender-entwickeln-die-Cannabis-Pille.html
Es ist immer von Vorteil eine gegoogelte Information auch zu lesen. Dort steht ganz klar das ein Pharmakonzern eine "Cannabispille" als Therapeutikum entwickeln möchte. Bis das Medikament auf den Markt kommt werden noch 5 Jahre vergehen. Das wird am guten alten Shit und Gras nix ändern und Fraks wie ich werden sich son Mist sicher nicht einfahren. Es geht doch nix über den guten alten Joint.
In unserer heutigen Gesellschaft wird überall gekifft, da sollte man fast voraussetzen das der Bürger, sofern nicht ü 80 Bescheid weiß. Wenn da Jemand mit "meine Kumpels schmeissen sich auf Partys Cannabispillen ein" kommt, kann man nur drüber lachen.
Niemand möchte Dich beleidigen. Ich gebe Dir den Tip Dein Leben weiter zu führen wie bisher und es nicht mit Drogen komplizierter zu gestalten.
Vieleicht hast Du auch einfach nur was durcheinander gebracht. Denn viele Jungs schmeissen "Pillen" auf Partys. Dabei handelt es sich um Extasy. Ist ne geile Partydroge. Ich würde den ersten Konsum nur mit (vertrauenswürdigen / erfahrenen) Freunden emfehlen. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2014 16:25 Titel: |
|
|
kann Arschbombes post nur dick und fett unterstreichen. hast es echt gut auf den punkt gebracht. auch deine Erklärung, das Therapie hier was durcheinander gewürfelt hat. und es stimmt auch, das dich hier niemand beleidigen will und mmn auch nicht hat. weder wurdest du als Lügner betitelt. also zieh dir Arschbombes beitrag rein. der mann hats echt auf den Point gebracht...
man hab ich Kopfschmerzen...muss gleich mal ne cannabispille einwerfen... ...WAHR NUR SPASS! nicht das du dich jetzt angegriffen fühlsssst! spass muss auch ma sein, bei den ernsten Themen und was man fürn scheiss im leben durchmacht und durchgemacht hat. hoffe du lässt es dir von deinen brows erklären, ob die pillen im sinne von extasy einwerfen und Cannabis rauchen...!
allet jut...  |
|
Nach oben |
|
 |
Miu Silber-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2014 16:26 Titel: |
|
|
Also jetzt mal der Versuch einer ernstgemeinten Antwort:
Lieber 43 Therapie,
mir fällt es zwar auch schwer, zu glauben, dass dein Anliegen und Auftreten tatsächlich echt ist, aber man weiß ja nie. Am Ende passiert noch was, nur weil es keiner ernst nimmt.
Also solltest du diese Fragen wirklich ernst gemeint haben, wäre meine erste Frage, wie alt du eigentlich bist?
Denn spätestens wenn man die 20 überschritten hat, hat doch eigentlich so gut wie jeder entweder schon mal selbst Alkohol getrunken oder zumindest so oft anderen dabei zugesehen, dass er darüber etwas weiß...
Für die meisten Menschen gehört Alkohol zu ihrem Leben dazu. Es ist ihre Möglichkeit, mal alles zu vergessen, gewisse Dinge auszublenden und das gesellschaftliche Mittel Nr. 1, wenn es darum geht quasi auf Knopfdruck Spaß und Erleichterung zu haben...
Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er das möchte.
Alkohol ist keine sofort abhängig machende Droge, sondern beim Großteil der Bevölkerung etwas was nach mehreren Tagen/Wochen Arbeit/Alltag mal genommen wird, um mal wieder lustig drauf zu sein, wenn es sonst vielleicht nicht immer so lustig ist ... Hat man allerdings erhebliche Probleme, kann es auf kurz oder lang passieren, dass man am Alkohol hängen bleibt, da man damit natürlich ohne die Probleme tatsächlich aus der Welt zu schaffen, sie zumindest gefühlt aus der Welt schaffen kann, für einen kurzen Zeitraum.
Das gilt auch für Cannabis(Pillen ?!) und auch alle anderen Drogen. Jede erzeugt quasi auf Knopdruck ein bestimmtes Gefühl. Das Fatale ist, dass diese Gefühle in keinem Zusammenhang mit etwas stehen, was man getan hat um dieses Gefühl zu erhalten, zb. einem Erfolg, einer lustigen Fernsehsendung, einem entspannten Abend mit Freunden, Nachgehen eines Hobbies (Federball!) etc.
Und mach auf keinen Fall so einen Unsinn etwas Illegales, kein Pep, kein Mdma und schon gar kein Koks oder Crystal oder Heroin zu konsumieren! Viele dieser Drogen haben eine so schöne und glücklichmachende Wirkung, dass man auch ohne davor Probleme gehabt zu haben, schnell "darauf hängen" bleibt und einem das letztlich wichtiger ist als ALLES andere, weil man verlernt bei etwas anderem auch Glück zu empfinden...
Also kümmere dich um dein wirkliches Leben, geh Federball spielen, triff dich mit Freunden, lern ordentlich für die Schule, such dir nen Job der dir Spaß macht und geh einem Hobby nach was dich erfüllt.
--------------
Und falls du doch der Hamster bist: MEINE GÜTE! Was gibt dir das nur, echt? Maaaaan, man kann dir echt nur wünschen, dir widerfährt bald was gutes, damit du sowas nicht mehr nötig hast!  |
|
Nach oben |
|
 |
ast Foren-Guru

|
Verfasst am: 18. Jan 2014 17:36 Titel: |
|
|
es stimmt, dass in den Ländern/ Staaten (Kalifornien z.B.), wo Cannabis legalisiert ist, der Trend weg vom Rauchen zu anderen Konsumformen geht (zumeist oral).
ich denke aber auch, dass man z.Zt. hier in Germany schon special connections braucht, um an solche 'Pillen' ranzukommen. |
|
Nach oben |
|
 |
43 Therapie Bronze-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2014 18:03 Titel: vertan |
|
|
Habe grade mit einer meiner Freunde geredet und habe mich tatsächlich vertan:((. Hatte xtc Pillen und cannabis in einem Satz erwähnt u ich das durch einander gebracht. Sry das ich euch dadurch jetzt so zum aufregen gebracht hab, war nicht meine Absicht:((. Trotzdem danke für eure Informationen:)). Und mit den beleidigen meinte ich suchti 1312; der mich als schwuchtel betitelt hat. Scheint mit einem niedrigen iq gesegnet zu sein der gute |
|
Nach oben |
|
 |
wild Gold-User

|
Verfasst am: 18. Jan 2014 18:57 Titel: Re: wat bistn du für einer ?! |
|
|
suchti1312 hat Folgendes geschrieben: | Stell dich nicht so an Angst vorm süchtig werden pfeiff dir einfach mal ein bisschen was rein und dann geht die Post ab du sch****tel. ... |
Zitat: | Ja das beleidigen muss sein pep ist eine Droge die Mann durch die Nase zieht geh mal zu einen deiner schwulen kumpels... |
43 Therapie hat Folgendes geschrieben: | Und mit den beleidigen meinte ich suchti 1312; der mich als schwuchtel betitelt hat. Scheint mit einem niedrigen iq gesegnet zu sein der gute |
Damit hast du wohl leider Recht. Wer heutzutage mit "schwul", "Schwuchtel" u.Ä. um sich wirft, um Menschen zu "Betiteln", scheit in meinen Augen tatsächlich den IQ in Richtung Hose gewachsen zu haben.
Bin echt immer wieder erstaunt und entsetzt, dass es "sowas hetzutage noch gibt".
Homophobes Pack! Tz, tz,tz...
Zum Rest: weie schon erwähnt, Tante Google hilft...
wild |
|
Nach oben |
|
 |
|
|