Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2014 01:23 Titel: |
|
|
So das wars.
Silent hast recht ich hatte kurzzeitig nen kleines gutes Gefühl,und das war dann auch schon, werd morgen mal 10'gr runterspülen, sagt dir FB was? Ja? Dann bis zum nächsten mal geht das Rätsel weiter, denn brauchst nur meinen Namen, nicht Rondi, würde deinen Shop gerne kennen lernen, aber bitte hier keinen Link, sondern das machen wir mal wo anders.
Dann mal,an Alle gute Nacht
Rondi |
|
Nach oben |
|
 |
Titan Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2014 01:29 Titel: |
|
|
vergessen zu sagen... maeng da hab ich als kräuter, also kein pulver und das bali flüssig-extrakt halt... ist das pulver um so vieles besser / potenter ?
komm grad leider nicht dazu mir die andren posts durchzulesen, werd ich aber vor 6 uhr morgens noch machen  |
|
Nach oben |
|
 |
Titan Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2014 08:47 Titel: |
|
|
@rondi: hattest du das gefühl, dass - obwohl so kurz gewirkt - es irgendwie das einschlafen trotzdem etwas erleichtert hat ?
werde morgen/übermorgen mal so 15g vom kava kava pulver probieren. mal sehen was dabei rauskommt... silent hast du auch mal kava kava probiert bzw weißt du wo genau der unterschied zwischen kratom und kava ist ? |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2014 11:35 Titel: |
|
|
hi Rondi...werde deinen und Titans beiträge jetzt kommentieren...bin leider immer noch krank (grippaler Infekt) und kann womöglich nur die jetzigen fragen beantworten:
ich geb mir mühe...
Zitat: | Hallo silent
Man ich hab dein Post zu spät gelesen, ich hab mir gerade vor 1 Min. Die 5 gr runtergewürgt, is ja Grausam. |
man gewöhnt sich dran...aber lieber in jogurt!
Zitat: | Egal, ich wart jetzt mal ab, was geschieht, Iwas muß sich doch tun?
|
entspannen
Zitat: | Das das Zeug Teuer ist hab ich gerade Nachgelesen, da gibt es such viel billigeres, weiß der Geier, was mich da geritten hat dies Akteure zu kaufen.
|
jeder fängt mal an. ist mir auch am anfang passiert. musste mich jahrelang durch Shops stöbern und bestellen auf gut glück. manchmal hatte ich schlechtes kratom und manchmal gutes, bis ich an meinen heutigen shop geraten bin, wo der hammer ist! das kratom ist in 24 h bei mir im briefkasten. und top Qualität.
Zitat: | In den Kommentaren steht viel drin zwischen 3-5 Gramm und so ziemlich gute Wirkung, weiß leider nicht wie lange es sich auf die Wirkung warten läßt. |
das ist von mensch zu mensch unterschiedlich. vergiss bitte deine hohe opiattoleranz nicht. deshalb brauchst du mehr.
Zitat: | Nachlegen mag ich jetzt nicht, wenn die 5 g umsonst waren, egal. |
wurscht, nu.
Zitat: | Momentan hab ich aber das Gefühl, das es mir im Kopf warm wird, oder nur ne Einbildung? |
keine Einbildung! das ist die subtile kratomwirkung.
Zitat: | Jetzt hab ich das Gefühl es fühlt sich Alles etwas leicht an, kleines Summen im Kopf, aber sonst nichts weiter, sind gerade 15 Min. Vergangen. |
also und das bei nur 5 gramm? du hast eine gute Charge erwischt. glückwünsch!
Zitat: | Ich hab mich gefragt was ist der Unterschied zwischen Opiate und Morphine? |
Morphin wird aus Opium, d. h. aus dem getrockneten Milchsaft des Schlafmohns (Papaver somniferum), gewonnen; der Morphinanteil im Opium liegt bei etwa zwölf Prozent, schwankt aber abhängig von der Herkunft und Vorbehandlung des Milchsafts deutlich. Dieser Artikel bezieht sich auf das umgangssprachlich als Morphium bezeichnete Opiat Morphin.
Morphin (ehemals Morphium) ist ein Haupt-Alkaloid des Opiums und zählt damit zu den Opiaten bzw. Opioiden. Es wird in der Medizin als eines der stärksten bekannten natürlichen Schmerzmittel (Analgetikum) eingesetzt. Es ist das erste in Reinform isolierte Alkaloid.
Opiate sind also ausschließlich die natürlichen, im Schlafmohn vorkommenden Alkaloide.
Opiate und Morphin ist das selbe.
opiode:
Opioide sind generell Stoffe, die mit den spezifischen Opioidrezeptoren (µ, delta, kappa) kooperieren/interagieren können. Besonders bekannte Vertreter dieser Gruppe sind (neben vielen anderen) Pethidin, Fentanyl, Methadon und Diacetylmorphin (Heroin). Zu dieser Gruppe Zählen ebenfalls Stoffe wie das als Antidiarrhoikum (Mittel Gegen Durchfall) verwendete, frei verkäufliche Loperamid. Dies induziert jedoch keine berauschenden wirkungen, da es im Zentralnervensystem nicht an die Rezeptoren anbinden kann und so nur im Magen-/Darm-Trakt und anderen peripheren Opioidrezeptorpopulationen seine wirkungen vermittelt.
Als Opioide bezeichnet man alle Stoffe, die über spezifische Opioidrezeptoren Wirkungen vermitteln, dazu zählen sowohl die synthetischen- als auch die natürlich vorkommenden Substanzen!
hallo Titan...
Zitat: | vergessen zu sagen... maeng da hab ich als kräuter, also kein pulver und das bali flüssig-extrakt halt... ist das pulver um so vieles besser / potenter ? |
immer pulver kaufen! auch keine blätter! und kein flüssig Extrakt! geldverschwendung! meiner Erfahrung nach ist das kratompulver sehr vieeel potender als dieses geschredderte oder flüssige zeug!
Zitat: | ... silent hast du auch mal kava kava probiert bzw weißt du wo genau der unterschied zwischen kratom und kava ist ? |
nein nie Kava Kava probiert. keine Ahnung was das ist und wo der unterschied ist. müsste ich erst googeln. aber da mich Kava Kava sowieso nicht interessiert...interessiert es mich eben nicht...
gruß silent! |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2014 11:41 Titel: |
|
|
ANHANG:
WICHTIG!
BITTE VERGESST NICHT, das der körper die kratomwirkung erst kennen lernen muss
erst nach mehrmaliger einnahme entfaltet sich die kratomwirkung
die Qualität ist wichtig  |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
|
Nach oben |
|
 |
Titan Bronze-User

|
Verfasst am: 19. Jan 2014 19:35 Titel: |
|
|
scheiß die wand an, fast 14 stunden durchgeschlafen hab mir schon etliches über das kava kava durchgelesen, dachte nur, dass du vl auch damit erfahrung gemacht hast. leg mehr wert auf deine worte, als auf die aussagen andrer zu dem thema... aber naja, learning by doing lautet die devise morgen hol ich mir dann maeng da fiji und hawaii pulver, bei den user-kommentaren in diesem shop ist eigentlich nicht ein einziger, der von keiner wirkung spricht, daher hoff ich mal, dass die comments kein fake sind und ich mich auf was freuen kann, bin schon sehr gespannt |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 02:35 Titel: |
|
|
@Rondi...
muss mich korrigieren. ich weiss, das du bei /kratom.eu/ bestellt hast. das ist ein super shop mit super Qualität. naklar waren deine 50 gramm vom Red Vein Enhanced teurer, als das was ich dort bestellte. kleiner tip: probier mal das green malay kratom 100 gramm für 25 euro zzgl. kosten biste bei 30 euro. das zeug hat mir einmal so die lichter ausgeschossen...
aber da ich kein bock auf Vorkasse und 3 tage warten habe...bestell ich bei einem guten bekannten in Eppelheim um die ecke. da muss ich keine Vorkasse leisten, der schickt das auch gleich los und am nächsten tag ist es bei mir im briefkasten. und weil wir uns gut kennen, bekomme ich auch einen Spezial offer preis. die Qualität ist natürlich auch top.
also noch mal zu deinem Red Vein Enhanced. des is eben teuerer als die anderen sorten, da angeblich potenter. aber es geht billiger in gleich guter Qualität mit dem green malay. der shop bei dem du bestellst, ist ein sehr guter shop. da kannst dir sicher sein. wenn ich nicht so faul wäre und warten könnte, würde ich jeder zeit dort bestellen...
@Titan...
dann hol mal dein maeng da und Hawaii pulver...und ja...learning by doing...musste ich auch machen...
so und am dienstag ist auch mein Malaysian maeng da im briefkasten...  |
|
Nach oben |
|
 |
Titan Bronze-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 04:53 Titel: |
|
|
lege sehr viel hoffnung in diese kräuter, möchte mich diese woche vom h soweit es geht runterdosieren und dann ab montag nächste woche paar tage mit dem kräuterpulver und komplett ohne h die entzugssymptome ausschwitzen... ich nehme an, dass man das nicht pauschalisieren kann, aber kannst du mir - daumen mal pi - sagen wieviele tage ich das pulver hintereinander nehmen sollte, bis die komplette wirkung eintritt ? wie lange musstest du dich daran "gewöhnen" ? |
|
Nach oben |
|
 |
Rondi Silber-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich war leider faul gestern Abend noch was zu schreiben.
Habe gestern mal 10gr runter gewürgt, naja, der Geschmack ist schon bedürftig aber man wird sich mit der Zeit daran gewöhnen.
@silent, genau beim diesem Shop hab ich diese Ware bestellt.
Sie kam in einem geschütztem Kuvert aus Tübingen. Da konnte keiner Verdacht schöpfen, nur etwas ziemlich Teuer.
Könntest du die Billigere Quelle, wo man es her bekommt an F-Book an einen Namen mit sechs Buchstaben eine Nachricht schreiben, wenn ich sie dir gebe?
Eppelheim ist sogar von mir aus Näher, wie bei dir.
Ich wollte es eh nur mal so zum Test Versuchen was es für eine Wirkung hat.
Zur Zeit nehme ich von dem Sevredol etwas zuviel, möchte da gerne Runterdosieren und dazu brauche ich einen Ersatzstoff, denn ich merke selber das der Körper jetzt schon mehr nach dem Unret. Morphin schreit und das nicht wenig. Je länger ich das Sevredol nehme um so mehrere Probleme wird es geben davon weg zu kommen.
Jetzt aber das Erlebnis von den 10 gr. Wieder nach ca. 15 Min. kam das schöne Gefühl, warm ruhig Wohlfühlend Glücklich zu sein.
Einen Vergleich, würde sagen wie Opioide z.B. Tilidin, so Richtig schön in Watte gepackt.
Der Schlaf war ging auch, war ja nicht Aufgedreht, wie beim Speed, sondern es ging ja in Richtung Beruhigung.
Kann mir Vorstellen, wenn jemand von Drogen Entziehen will, daß es als Ersatz dabei Garantiert helfen wird und eine große Unterstützung sein wird.
Nur mit diesem Kratom, wie eine lange dauert es, oder kann man Überhaupt Süchtig werde und wie lange und wenn man es dann wieder Absetzen will, ist da der Suchtdruck Enorm stark.
Hat da evt. Jemand es sich schon hinter sich einen Entzug von Kratom?
Wenn ja, bitte schreibt doch mal davon.
So einen schönen Montag noch.
Vg Rondi |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 11:44 Titel: |
|
|
Titan hat Folgendes geschrieben: | ... ich nehme an, dass man das nicht pauschalisieren kann, aber kannst du mir - daumen mal pi - sagen wieviele tage ich das pulver hintereinander nehmen sollte, bis die komplette wirkung eintritt ? wie lange musstest du dich daran "gewöhnen" ? |
damit hast du recht. man kanns nicht pauschalisieren. ich weiss nicht wie dein körper tickt. also ich habe es ca. boahr das ist schon solange her...ähm...5-10 mal nehmen müssen, um so RICHTIG aber so richtig was zu spüren. aber Achtung: immer mehrere tage oder am besten Wochen einlegen, damit es wieder wirkt. denn die Toleranz beim kratom ist enorm und schießt inherhalb kürzester zeit hoch. für deinen entzug: nehme soviel, das du dich den ganzen tag und über den ganzen entzug einigermaßen wohlfühlst. wenn du mit dem entzug durch bist, kannst es einfach weglassen. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 11:48 Titel: |
|
|
man ey...nochmal...
Zitat: | immer mehrere tage oder am besten Wochen einlegen, damit es wieder wirkt. |
ich meinte: aber immer mehrere tage und Wochen pause einlegen, damit es wieder wirkt. außer bei deinem entzug, solange nehmen bis du dich wieder einigermaßen fit fühlst. dazu musst auch genug geordert haben. zwischen 250-500 gramm fürn entzug. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 12:06 Titel: |
|
|
Rondi hat Folgendes geschrieben: |
Jetzt aber das Erlebnis von den 10 gr. Wieder nach ca. 15 Min. kam das schöne Gefühl, warm ruhig Wohlfühlend Glücklich zu sein.
Einen Vergleich, würde sagen wie Opioide z.B. Tilidin, so Richtig schön in Watte gepackt.
Der Schlaf war ging auch, war ja nicht Aufgedreht, wie beim Speed, sondern es ging ja in Richtung Beruhigung.
Kann mir Vorstellen, wenn jemand von Drogen Entziehen will, daß es als Ersatz dabei Garantiert helfen wird und eine große Unterstützung sein wird.
Nur mit diesem Kratom, wie eine lange dauert es, oder kann man Überhaupt Süchtig werde und wie lange und wenn man es dann wieder Absetzen will, ist da der Suchtdruck Enorm stark.
Hat da evt. Jemand es sich schon hinter sich einen Entzug von Kratom?
Wenn ja, bitte schreibt doch mal davon.
So einen schönen Montag noch.
Vg Rondi |
ja du beschreibst das perfekte kratomgefühl, aber 10 gramm sind immer noch zu wenig. 15 gramm ist perfekt. ja, ich weiß das du es bei diesem shop bestellt hast. ich liebe diesen shop! super preise, riesen Auswahl und top Qualität! bleib dort! das ist echt der beste shop damit du dich mal ausprobieren kannst.
bei meinem shop gibt es nur die ganz hochwertigen kratomsorten. du kannst nur unter 6 sorten auswählen. aber da dort eh nur die leute bestellen, die schon genau wissen was sie wollen und es schon jahrelang nehmen, brauchen die sich auch nicht mehr auszutesten. ich habe in meinen jahren schon so ziemlich jede kratomsorte durch. bei diesem shop wo ich bestelle ist immer das Malaysian maeng da vorrätig, da eine der potentesten und meistgekauften sorten. und das würde dich in keinster weise weiterbringen. probiere dich erstmal bei /kratom.eu/ aus, was sehr wichtig ist, bis du deine sorte gefunden hast. das kommt dann mit der zeit mit den jahren. vertrau mir da mal. und ja kratom ist ne klasse alternative, um Opiate zu deckeln oder suchtdruck zu unterbinden.
entzug vom kratom: ich habe einen kratomentzug hinter mir. dazu muss ich aber sagen, das ich damals jeden tag zwischen 80-100 gramm genommen habe...über Monate fast ein jahr...oder länger? *kopfkratz...also mir war das dann doch zu teuer 3 Kilo kratom im Monat. habe es von heute auf morgen weggelassen.
entzugssymptome: der entzug ging 7 tage. nur Müdigkeit, Schlappheit leichte glieder und Muskelschmerzen. kindergeburtstag. habe aber auch schon gehrt, das es bei dem einen heftiger und beim anderen garnix war. aber mit dem garnix, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da kratom ein opiod ist! und ich auch noch soviel davon gefressen habe. also es kommt wohl drauf an wieviel man davon nimmt. aber mal ehrlich...mach dir mal nicht son kopp wegen kratomentzug...schon allein das wort hört sich lächerlich an...dummerweise ist es aber ganz und gar nicht lächerlich. lege immer lange pausen ein, dann kann auch nix passieren.
bsp. du nimmst im Monat an 3-6 tagen...da kann nix passieren. am besten nimmt man kratom, wenn man einen opiatentzug abfedern möchte oder so wie du, um etwas mit den Opiaten runter zu gehen. am besten wirkt es, wenn man gar keine Opiate nimmt. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 12:13 Titel: |
|
|
Amnesie lässt grüßen...wieder was vergessen...
in dem shop bei dem ich bestelle, Rondi, sind die preise für dich genauso wie bei /kratom.eu/. ich kenne nur den vendor und deshalb bekomme ich rabatt! ist also genauso teuer wie bei /kratom.eu/.
probiere dich erstmal durch die sorten, bis du deine lieblingssorte gefunden hast. |
|
Nach oben |
|
 |
silenthigh Platin-User

|
Verfasst am: 20. Jan 2014 12:49 Titel: |
|
|
Rondi hat Folgendes geschrieben: | Guten Morgen
Vg Rondi |
ja... genauso soll es auch wirken. du beschreibst das super! so soll es auch wirken. stimmt wie Tilidin oder codein wirkt es. wenn dir 10 gramm ausreichen ist das voll in Ordnung. aber wie gesagt, deine opiatoleranz ist wirklich hoch. prbiere mal 15 gramm...aber nicht mehr vorerst. bei Überdosierung kann kotzen und schwindel auftreten. das ist echt übel. ja...und /kratom.eu/ hat wirklich günstige preise und top Qualität...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|