| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Marla Gold-User

|
Verfasst am: 16. Feb 2014 17:58 Titel: |
|
|
Der aktuelle Plan ists erst mal auf ner aushaltbaren dosis zu sein (70mg ist meine Schmerzgrenze ) mit der ich affig morgens aufwache, vielleicht sogar auf 90 hoch zu gehen, dann alles hier verkaufen, visa vorbereiten, und dann für für wochen in eine entzugsklinik.
Dann, so schnell wie möglih D verlassen. Dann kann ich ja sehen wie es sich entwickelt.
So ist es jedenfalls auch kein Leben mehr, vor allem nicht wenn die Kohle und eine liebende Frau da ist die meine Interessen teilt.
Wir müssen ja nicht in den Punjab gehen, wo das H hintergeworfen wird, gibt ja viele schöne Orte. Ab und zu mal nach Nepal oder Thailand und einfach leben.
Ob ich nie wieder drauf komme? Das glauben wir beide nicht, so naiv sind wir nicht, aber vielleicht kann man es ja etwas im Zaum halten. Das klappte lange genug, ich habe die Leute immer ausgelacht die süchtig werden...haha, scheiss witz, gell?
Naja, wenigstens wieder ein Licht am Horizont.
Marla Mial |
|
| Nach oben |
|
 |
Marla Gold-User

|
Verfasst am: 24. Feb 2014 01:05 Titel: |
|
|
Wenn ich hier auch schon einen Thread am laufen haben, hat irgendjemand zuverlässige Quellen/Fachwissen über Ibogain entzug?
Also unter Aufsicht, nicht Zuhause, sondern professionell?
Muß ja nicht Belgrad sein, aber es gibt doch wohl was in Holland und Thailand, sogar in Mexico soll es so etwas geben.
Infos jedweder Art wären wirklich sehr willkommen.
Ich bin eigentlich nicht sehr naiv, aber wenn es einen Strohhalm gibt, klammert man sich halt dann doch dran.
Oder muß ich hier als erste den Selbstversuch starten? Bitte nicht...
Marla Mia |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|